Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen Osnabrück?

Umfrage endete am 24.03.2019, 12:45

Heimsieg für die Roten Teufel
58
61%
Unentschieden
23
24%
Auswärtssieg für Osnabrück
14
15%
 
Abstimmungen insgesamt : 95

Beitragvon Hütte1981 » 24.03.2019, 15:06


Zizou91 hat geschrieben:Zu Hälfte 1:
Wie es der Kommentator formulierte, habe auch ich Osnabrück zwar besser, aber auch nicht unbedingt drückend überlegen gesehen.

Sie mache halt das, worauf es in Liga 3 ankommt:
-Standards verwerten
-Konter ausspielen

--> beides Dinge, die unsere roten Teufel leider nicht können, egal bei welchem Trainer diese Saison.

Bedenken löst dann allerdings aus, wie die Tore fallen:
1:0 nach einem eigenen Eckball (Konter).
Sorry, aber das verteidigt dir jede C-Jugend Mannschaft besser.
Wie wir in dieser Situation stehen, grauenhaft.

2:0 durch einen gegnerischen Eckball. Auch hier: Grausam.

Fußball kann so einfach sein. Standards üben üben üben üben, vielleicht klappt das dann auch mal in Regelmäßigkeit bei uns.


Ansonsten: Leider hatte man auch nach einem 0:2 nicht das Gefühl, dass das Team hier unbedingt ein Anschlusstor erzielen möchte, bzw. alles daran setzt den Spielstand zu verkürzen. :!:

Leider unverständlich :(


Relativ gut zusammengefasst.

Osnabrück war effizient.
Der Eckball schulmädchenhaft verteidigt. In der Mitte keiner der abschließen kann um den Konter zu unterbinden.

Pick zeigt das er es nicht kann.
Kühlwetter total überfordert. Kann keinen Ball halten. Technik Null.
Thiele. Spielt der mit?
....das waren unsere Offensiven.
Der Rest nicht besser.

Aber spielaufbau über hainault. Warum. So schlecht der alte.

Schau mer mal. Schade. Immer wenn mal ein kleiner Schwung aufkommt wird wieder alles liegengelassen.



Beitragvon Yogi » 24.03.2019, 15:06


Casper5 hat geschrieben:
    Comu6 hat geschrieben:Bleibt mal realistisch!

    Osnabrück weiß doch selbst nicht warum sie 2 0 führen. Die erste halbe Stunde war das ein ordentliches Spiel vom FCK. Leider 2 böse Aussetzer.

    Wird nur sauschwer das zu drehen.



    Whaaaattttt???? Ordentliches Spiel von uns?????Mir fehlen echt die Worte zu so einer Aussage ??

    Kann man nur so erklaeren:
    Ich habe NULL Anspruch an Fussball, Basics nicht vorhanden? Egal



    Beitragvon TheSence » 24.03.2019, 15:07


    Selbst im Niemandsland der 3. Liga und schlechter Leistung sehen einige noch ein gutes oder ordentliches Spiel von uns :lol:

    Fast das 3:0 weil die Pfeifen noch in der Kabine sind mit den Köpfen.

    Aber egal, wenn ich mir die Abstimmung auf Seite 1 ansehe sind ja 61% der Leute dem Realismus sehr fern :p



    Beitragvon TimP » 24.03.2019, 15:07


    Geil :lol: :lol: ....
    Vielleicht mit dem Zuck, Huth, Löh??? :?:

    :party: :jubel: :party:


    Für euch scheint es wieder ein tolles Spiel zu sein. Immerhin könnt ihr wieder in eurer Häme über die Niederlage baden. Bei Siegen still- bei Niederlagen am feiern. Hut ab vor euch schwarz-weiss Malern :daumen:



    Beitragvon Zamorano » 24.03.2019, 15:07


    Hemlein - ernsthaft: Hemlein! - als erste Offensiv-Option?
    Zuletzt geändert von Zamorano am 24.03.2019, 15:08, insgesamt 1-mal geändert.



    Beitragvon Sebastian-FCK » 24.03.2019, 15:07


    Marschall98 hat geschrieben:Es ist übrigens das erste Mal, dass Kaiserslautern am Tag eines deutschen Länderspiels anzutreten hat.

    Besser könnte man nicht beschreiben, wie tief dieser Verein gesunken ist.


    Jaaa, echt Furchtbar :o
    Wenn das so weiter geht spielen wir nächstes Jahr 3 Liga :nachdenklich:



    Beitragvon GerryTarzan1979 » 24.03.2019, 15:08


    Man könnte auch mal anerkennen, dass Osnabrück zu Recht 1. ist.
    Habe unsere Mannschaft anfangs auch nicht so schlecht gesehen.
    Aber nein, ist natürlich alles wieder scheiße.
    Habe wegen dem Ergebnis auch ne Krawatte, aber Osnabrück spielt das auch clever.
    "Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
    aus "Forrest Gump" :winken:

    -> STOP WAR! STOP PUTIN!



    Beitragvon TimP » 24.03.2019, 15:09


    Monnemer"teufel", vielleicht macht euch Osna ja noch ein weiteres Geschenk. Genieß es!



    Beitragvon Thüringenteufel93 » 24.03.2019, 15:10


    Ist schon witzig dass die Fans hier wieder mal kritisiert werden. Schaut ihr euch die "Leistung" auf dem Platz auch mal an?! Das heute ist ein Totalausfall, bis jetzt würde mir zu keinem Spieler was Positives einfallen. Die Führung ist verdient und könnte auch schon höher ausfallen würde Osnabrück seine Angriffe konsequent zuende spielen.



    Beitragvon Luki » 24.03.2019, 15:11


    Solche Flaschen!!!

    Deine Nachricht enthält 18 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
    Mein Leben hab ich dir vermacht! Forza FCK



    Beitragvon d1eter » 24.03.2019, 15:11


    Da sind sie ja wieder, die die Leistung ausschließlich am Ergebnis festmachen. Für mich eines der besseren Spiele unseres FCK, allerdings ist Osnabrück in allen Belangen genau einen Tick ( Tickchen ) besser. Der größte Unterschied: Die haben tatsächlich ein Mittelfeld
    Wer positiv denkt hat mehr vom Leben und lebt länger.
    www.psychotipps.com/Positives-Denken.html



    Beitragvon TimP » 24.03.2019, 15:12


    Thüringenteufel93 hat geschrieben:Ist schon witzig dass die Fans hier wieder mal kritisiert werden. Schaut ihr euch die "Leistung" auf dem Platz auch mal an?! Das heute ist ein Totalausfall, bis jetzt würde mir zu keinem Spieler was Positives einfallen. Die Führung ist verdient und könnte auch schon höher ausfallen würde Osnabrück seine Angriffe konsequent zuende spielen.


    Warum zur Hölle gibt es nur schwarz-weiss?! Wieso Totalausfall?! Erklär mir das mal?!



    Beitragvon LDH » 24.03.2019, 15:13


    Zamorano hat geschrieben:Hemlein - ernsthaft: Hemlein! - als erste Offensiv-Option?


    Wen soll er bringen? Is da jemand auf der Bank der Torgefährlichkeit besitzt? Ich glaube nicht.



    Beitragvon MonnemerTeufel » 24.03.2019, 15:15


    TimP hat geschrieben:Monnemer"teufel", vielleicht macht euch Osna ja noch ein weiteres Geschenk. Genieß es!

    Da täuschst du dich gewaltig. Es ist nur einfach so, dass Osnabrück tatsächlich in allen Belangen die bessere Mannschaft ist. Und das kann ich leichter akzeptieren, wie die ganzen vergeigten Punkte in den Nachspielzeiten. Und leider gibt es einige Spieler, die über die ganze Saison jedesmal, wenn sie ihre Chance hatten 0 Leistung gebracht haben.

    Aber tatsächlich sehe ich das heute entspannt. Wenn der klar bessere gewinnt, geht das ok. Und leider sind das nicht wir.
    Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
    Niemals zum Waldhof!



    Beitragvon shady » 24.03.2019, 15:15


    Casper5 hat geschrieben:@Comu6
    Whaaaattttt???? Ordentliches Spiel von uns?????Mir fehlen echt die Worte zu so einer Aussage ??


    Dir fehlt noch viel mehr, als nur die Worte[/quote]
    Mag sein. Aber du scheinst gar keine Ahnung vom Leben geschweige vom Fußball zu haben.
    Ehrlich gemeinte frage jetzt, kannst du überhaupt was sehen??? :lol:[/quote]

    Alter, was bist Du nur für ein Mensch. Ich habe mir leider mal 2 Minuten Zeit genommen und Deine bisherigen Kommentare angeschaut.
    Du hast noch nie was positives geschrieben, sondern kommst immer nur aus Deinem Loch gekrochen, wenn es gegen unseren Verein läuft. Wobei "unser" in Deinem Fall nicht stimmen kann.
    Seit 3 Jahren hier angemeldet und nur negativ-
    Bitte hau ab, Dich braucht hier wirklich niemand!!!



    Beitragvon Rotweisrotsaar » 24.03.2019, 15:15


    LDH hat geschrieben:
    Zamorano hat geschrieben:Hemlein - ernsthaft: Hemlein! - als erste Offensiv-Option?


    Wen soll er bringen? Is da jemand auf der Bank der Torgefährlichkeit besitzt? Ich glaube nicht.



    Ist überhaupt jemand in der Mannschaft der torgefährlichkeit bringt?



    Beitragvon Casper5 » 24.03.2019, 15:15


    Bin mal gespannt wie hoch uns der Waldhof nächstes Jahr abschießt.
    Daran mag ich erst gar nicht denken



    Beitragvon Gromsch » 24.03.2019, 15:16


    0-3 Es wird nicht besser. Game Over Game Over Game Over



    Beitragvon TheSence » 24.03.2019, 15:16


    d1eter hat geschrieben:Da sind sie ja wieder, die die Leistung ausschließlich am Ergebnis festmachen. Für mich eines der besseren Spiele unseres FCK, allerdings ist Osnabrück in allen Belangen genau einen Tick ( Tickchen ) besser. Der größte Unterschied: Die haben tatsächlich ein Mittelfeld


    EYES + MORE KAISERSLAUTERN (Optiker)

    Adresse
    Kerststraße 7
    67655 Kaiserslautern
    Deutschland
    Kontakt
    Telefon:
    0631 3609325

    Öffnungszeiten
    Mo: 09:30 - 19:00
    Di: 09:30 - 19:00
    Mi: 09:30 - 19:00
    Do: 09:30 - 19:00
    Fr: 09:30 - 19:00
    Sa: 09:30 - 18:00
    So: Geschlossen

    https://www.werkenntdenbesten.de/optiker/kaiserslautern



    Beitragvon Hephaistos » 24.03.2019, 15:17


    Keine Worte.. Hoffentlich wird es nicht eine Klatsche..



    Beitragvon piranha010 » 24.03.2019, 15:17


    Gute Nacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Beitragvon MonnemerTeufel » 24.03.2019, 15:17


    Casper5 hat geschrieben:Bin mal gespannt wie hoch uns der Waldhof nächstes Jahr abschießt.
    Daran mag ich erst gar nicht denken


    Mal den Teufel nicht an die Wand. An sowas will ich gar nicht denken.
    Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
    Niemals zum Waldhof!



    Beitragvon super-jogi » 24.03.2019, 15:18


    Und wieder ein Gegentor nach nem Standard. Was gäb ich dafür, wenn wir auch Standard könnten.....
    Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !



    Beitragvon Thüringenteufel93 » 24.03.2019, 15:18


    TimP hat geschrieben:
    Thüringenteufel93 hat geschrieben:Ist schon witzig dass die Fans hier wieder mal kritisiert werden. Schaut ihr euch die "Leistung" auf dem Platz auch mal an?! Das heute ist ein Totalausfall, bis jetzt würde mir zu keinem Spieler was Positives einfallen. Die Führung ist verdient und könnte auch schon höher ausfallen würde Osnabrück seine Angriffe konsequent zuende spielen.


    Warum zur Hölle gibt es nur schwarz-weiss?! Wieso Totalausfall?! Erklär mir das mal?!


    Weil wir fast nur Fehlpässe spielen oder nicht fähig sind Bälle anzunehmen und dann was vernünftiges daraus zu machen. Unser Zweikampfverhalten ist meist zu passiv und wenn doch mal ein Zweikampf geführt wird endet dieser nicht selten mit einem Schiedrichterpfiff. Und zu unserer Manndeckung muss ich nicht viel sagen, schau dir einfach das 2:0 an und auch jetzt wieder wurden dir einige Punkte aufgezeigt. Könnte noch einiges aufzählen aber das bisher genannte dürfte ausreichen.



    Beitragvon Rotweisrotsaar » 24.03.2019, 15:19


    Die haben halt keinen chancentod in ihrer Mannschaft und spielen über 3 m keine fehlpässe




    Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: ilicevic2000 und 23 Gäste