Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen Osnabrück?

Umfrage endete am 24.03.2019, 11:45

Heimsieg für die Roten Teufel
58
61%
Unentschieden
23
24%
Auswärtssieg für Osnabrück
14
15%
 
Abstimmungen insgesamt : 95

Beitragvon lauternfieber » 24.03.2019, 08:46


Gleich gehts los über Frankreich Richtung Betze! Nach meinen Berechnungen bei Ticketmaster bewegen wir uns schon in Richtung 25.000, sollte also ordentlich Stimmung sein, um die Osnabrücker etwas einzuschüchtern.
Bitte kein Fehlpassfestival und Dribbelorgien! Einfach schnörkellos über die Außen Kühlwetter bzw. Thiele bedienen und feste druff ins Tor!
:daumen: :teufel2:



Beitragvon Mephistopheles » 24.03.2019, 09:33


ww-devil hat geschrieben:Anerkennung für Wehen-Wiesbaden. Solide Arbeit seit Jahren, kontinuierliche Entwicklung.


Mit drei FCKlern, die alle nicht gut genug waren für den FCK. Statt Shipnoski und Dittgen lieber mit Zuck und Hemlein. Lieber eine lahme IV statt den schnellen Mockkenhaupt. Großes Kino, ganz großes Kino. :shock:



Beitragvon roterteufel81 » 24.03.2019, 09:36


Wow. Ich weiß nicht ob das hier schon kommuniziert wurde, aber Ticketmaster erlaubt nun endlich nach Ewigkeiten auch Paypal als Zahlungsmittel für FCK Tickets.

Zusammen mit der Ticketmaster App geht der Ticketkauf nun ziemlich easy in einer Minute.

Und mit den digitalen Tickets in der Ticketmaster Smartphone App dann auch bequem papierlos für den Einlass.

:daumen:

Auf 3 Punkte nachher! :teufel2:
Zuletzt geändert von roterteufel81 am 24.03.2019, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon mibuehl » 24.03.2019, 09:52


lauternfieber hat geschrieben:Gleich gehts los über Frankreich Richtung Betze! Nach meinen Berechnungen bei Ticketmaster bewegen wir uns schon in Richtung 25.000, sollte also ordentlich Stimmung sein, um die Osnabrücker etwas einzuschüchtern.
Bitte kein Fehlpassfestival und Dribbelorgien! Einfach schnörkellos über die Außen Kühlwetter bzw. Thiele bedienen und feste druff ins Tor!
:daumen: :teufel2:

Tippe auf 22000.Wenn mehr als 20000 kommen enttäuschte unsere Mannschaft meistens das Publikum.Hoffe ich täusche mich heute mal.Es geht ja gegen den Tabellenführer und nicht gegen Cottbus.....



Beitragvon Lonly Devil » 24.03.2019, 10:02


Auf gehts. :arrow:
Der Berg ruft. :doppelhalter:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Red Devil » 24.03.2019, 10:46


Hier der legale Livestreamdienst

Fanradio 1. FC Kaiserslautern: http://streams.rpr1.de/fck-128-mp3
Fanradio VfL Osnabrück: https://fanradiofm.de/fanradio-vfl-osnabrueck/
Magenta TV: https://www.magentasport.de/fussball/3-liga
SWR bzw. NDR Fernsehen: Da Sonntag, keine Ãœbertragungen
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Davy Jones » 24.03.2019, 10:46


Mephistopheles hat geschrieben:
ww-devil hat geschrieben:Anerkennung für Wehen-Wiesbaden. Solide Arbeit seit Jahren, kontinuierliche Entwicklung.


Mit drei FCKlern, die alle nicht gut genug waren für den FCK. Statt Shipnoski und Dittgen lieber mit Zuck und Hemlein. Lieber eine lahme IV statt den schnellen Mockkenhaupt. Großes Kino, ganz großes Kino. :shock:


Jetzt wirst du aber auch etwas unfair. Schau dir mal an, wann die Wechsel stattgefunden haben. Außer Shipnoski, der bei uns letzte Saison nie wirklich brillant gespielt hat, waren alle Wechsel zu einer früheren Zeit.



Beitragvon ATS » 24.03.2019, 10:48


Mephistopheles hat geschrieben:
ww-devil hat geschrieben:Anerkennung für Wehen-Wiesbaden. Solide Arbeit seit Jahren, kontinuierliche Entwicklung.


Mit drei FCKlern, die alle nicht gut genug waren für den FCK. Statt Shipnoski und Dittgen lieber mit Zuck und Hemlein. Lieber eine lahme IV statt den schnellen Mockkenhaupt. Großes Kino, ganz großes Kino. :shock:


Bin gespannt wie Bader die Truppe nächste Saison unter die ersten Beiden bringt......ein großes Wunder müßte sich auf den Betze verirren...

@Davy Jones
Aber zig Spieler haben beim FCK Grütze gespielt und sind bei anderen Vereinen zu Leistungsträgern geworden....zwei Beispiele....Linsmayer und Glatzel
Heubach mit klarer Ansage, warum es in Lautern nicht einfach ist als Spieler: „Die Unzufriedenheit auf den Rängen war vor dem Spiel schon spürbar“.



Beitragvon Mephistopheles » 24.03.2019, 11:28


@ Davy Jones

Dass Mockenhaupt weggeschickt wurde, hatte ich damals nicht verstanden. Habe ich hier im Forum auch mehrfach artikuliert. Mockenhaupt ist kein begnadeter Fußballer, aber ein zweikampfstarker Verteidiger. Max Dittgen hatte nie eine richtige Chance. Ihn auszuleihen war ein konzeptioneller Fehler. Ich fand den Spieler gut. Shipnoski ist definitiv interessanter als "Gescheiterte" wie Zuck und Hemlein.

Alles richtig gemacht! Man schickt Talente weg, um Spieler zu holen, die ihre Zukunft bereits hinter sich haben. :daumen:



Beitragvon EchterLauterer » 24.03.2019, 11:53


Lautre1996 hat geschrieben:Ist es nicht egal für uns Verbliebene, wie das Spiel morgen ausgeht?


es ist nie egal, wie ein Spiel ausgeht!
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon Davy Jones » 24.03.2019, 12:00


Mephistopheles hat geschrieben:@ Davy Jones

Dass Mockenhaupt weggeschickt wurde, hatte ich damals nicht verstanden. Habe ich hier im Forum auch mehrfach artikuliert. Mockenhaupt ist kein begnadeter Fußballer, aber ein zweikampfstarker Verteidiger. Max Dittgen hatte nie eine richtige Chance. Ihn auszuleihen war ein konzeptioneller Fehler. Ich fand den Spieler gut. Shipnoski ist definitiv interessanter als "Gescheiterte" wie Zuck und Hemlein.

Alles richtig gemacht! Man schickt Talente weg, um Spieler zu holen, die ihre Zukunft bereits hinter sich haben. :daumen:


Bei Dittgen bin ich zum Teil bei dir. Muss aber auch sagen, dass er bei zwei Trainern die Chance sich im Training oder in der zweiten nicht genutzt hat. In der dritten Liga wäre er sicher nicht verkehrt.
Dass sowohl Zuck und auch Hemlein so weit hinter den Erwartungen bleiben, hätte ich nicht erwartet. Stelle dir aber mal vor, wir hätten einiges investiert um Shipnoski, der ja unter Umständen nach Wehen wechseln wollte, zu halten. Er schlägt bei uns nicht ein und es kommt heraus, dass wir Zuck hätten holen können. Dann wär die Diskussion doch gerade in der andere Richtung gegangen.
Der ursprüngliche Weg mit erfahreneren Spielern und jungen Spielern, die schon die ersten Bewährungsproben erfüllt haben, aufgefüllt durch Spieler aus der zweiten Mannschaft, ist konzeptionell schon nicht schlecht. Insbesondere da ja einige von Anfang an schon auf dem Schirm waren.



Beitragvon paulgeht » 24.03.2019, 12:08


Bild

Kühlwetter und Pick zurück in der Startelf

Der 1. FC Kaiserslautern geht mit einer auf zwei Positionen veränderten Startelf in das Kräftemessen mit Spitzenreiter VfL Osnabrück. Unter anderem ist Christian Kühlwetter wieder zurück.

Der beste FCK-Torjäger (acht Treffer) hatte zuletzt mit muskulären Problemen zu kämpfen, ist nun aber wieder fit und einsatzbereit. Außerdem darf Florian Pick nach seiner guten Leistung gegen Lotte (ein Tor, eine Vorlage) von Anfang an spielen.

Das Duo spielt anstelle von Christoph Hemlein und Hendrick Zuck. Beide Akteure nehmen auf der Bank Platz. Dort sitzt auch Jan Löhmannsröben, der nach seiner am vergangenen Spieltag von Sascha Hildmann verordneten Denkpause wieder im Kader steht.

Mehr als 20.000 Zuschauer erwartet

Erstmals seit November 2018 werden zum Spiel gegen Osnabrück wieder mehr als 20.000 Besucher im Fritz-Walter-Stadion erwartet. Rund 1.500 VfL-Fans haben sich angekündigt.

Quelle: Der Betze brennt


Die Aufstellungen sind da!

Aufstellung FCK: Grill - Kraus, Sickinger, Hainault - Schad, Fechner, Albaek, Sternberg - Pick, Kühlwetter, Thiele

Bank FCK: Hesl, Gottwalt, Löhmannsröben, Bergmann, Zuck, Hemlein, Huth

Aufstellung VfL: Körber - Susac, Trapp, Engel - Ajdini, Blacha, Taffertshofer, Tigges - Amenyido, Girth, Ouahim

Bank VfL: Kühn, Farrona Pulido, Alvarez, Pfeiffer, Danneberg, Konrad, Heider
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon Chrisss » 24.03.2019, 12:10


Dass der Fechner immer wieder aufgestellt wird, muss keiner verstehen oder?



Beitragvon Hephaistos » 24.03.2019, 12:11


Thomas hat geschrieben:Die Aufstellungen sind da!

Aufstellung FCK: Grill - Kraus, Sickinger, Hainault - Schad, Fechner, Albaek, Sternberg - Pick, Kühlwetter, Thiele

Aufstellung VfL: Körber - Susac, Trapp, Engel - Ajdini, Blacha, Taffertshofer, Tigges - Amenyido, Girth, Ouahim


Reserve: Hesl (TW), Löhmannsröben (DM), Huth (ST), Bergmann (OM), Hemlein (RA), Zuck (LA), Gottwalt (IV)



Beitragvon Mathias » 24.03.2019, 12:47


Der übliche Link zum Fanradio funktioniert (noch?) nicht. So langsam werd ich nervös. Ich würde doch ganz gerne das Spiel wenigstens audiomäßig verfolgen können.
https://www.facebook.com/1FCKaiserslaut ... =3&theater
http://bit.ly/FCKFanradio
http://streams.rpr1.de/fck-128-mp3
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon roterteufel81 » 24.03.2019, 12:48


Mein lieber Scholli ist Osnabrück heute mal mit einer Fanbase angereist. Die eskalieren schon seit 30min in zwei vollen Blöcken
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Rotweisrotsaar » 24.03.2019, 12:49


Lautre1996 hat geschrieben:Ist es nicht egal für uns Verbliebene, wie das Spiel morgen ausgeht?
Wir lieben dich, 1. FCK, und tief in unserem Inneren werden wir auch weiterhin jeden Fehltritt verzeihen, weil wir gar nicht anders können.
Du hast uns die Welt gezeigt mit dem, was du als Provinzclub erreicht hast und wir werden dir auch durch die Hölle folgen. Keiner Frau würden wir durchgehen lassen, was wir mit dir erdulden. Aber verdammt! Wir lieben dich! Und wir werden dir immer die Bude einrennen, wenn es nur die geringste Chance gibt.
Warum? Weil ein Erfolg uns die Welt und noch mehr bedeuten würde!
Wir sind nicht wie jeder andere Verein. Wir sind wir! Und ich bin stolz drauf, dass wir so sind. Und ich werde mir einen anderen Sport suchen, wenn du mal fertig hast.
Verdammt, ich lieb dich trotz der ganzen Scheiße. Für immer!
Und wenn wir mal Erfolg haben, dann ist das so viel mehr wert als jeder Titel anderswo. Nur der FCK!



Das ist absolut fantastisch, was du hier geschrieben hast :daumen:

Meine Frau zieht dieses Jahr zum zweiten Mal aus,mir ist das mittlerweile ziemlich egal geworden und es stört mich auch nicht mehr...aber der fck ist für mich einer der wichtigsten Teile in meinem Leben,ich und wahrscheinlich tausende andere würden ihm auch in der Oberliga überall hinfolgen und ihm treu bleiben :daumen:
Wir sind einfach die geilsten Fans der Welt,was wird hier vor ,während und nachdem dem Spieltag alles geschrieben,es sind natürlich auch sehr viele Emotionen dabei,aber keinem geht der Verein am arsch vorbei!wir sind einfach die geilsten!
Die treuesten und die besten :love:
Als ich in der Hinrunde gegen Preußen Münster Dienstag Abend vom betze ging,kam ich mit einem ins Gespräch,er sagte mir er muss jetzt noch ewig nach Hause fahren,er kam aus Lübeck ...wie geil ist das denn bitte!
Bitte bleibt alle so wie ihr seid,mit allen Emotionen und haltet dem Verein die Treue!


Nun holt die 3 Punkte jungs!



Beitragvon FelixKH » 24.03.2019, 12:59


Mathias hat geschrieben:Der übliche Link zum Fanradio funktioniert (noch?) nicht. So langsam werd ich nervös. Ich würde doch ganz gerne das Spiel wenigstens audiomäßig verfolgen können.
https://www.facebook.com/1FCKaiserslaut ... =3&theater
http://bit.ly/FCKFanradio
http://streams.rpr1.de/fck-128-mp3


Weiss jemand was mit dem Fanradio los ist?



Beitragvon Gromsch » 24.03.2019, 13:03


Radio funktioniert, ich höre es immer, auch jetzt gerade.



Beitragvon Mathias » 24.03.2019, 13:03


FelixKH hat geschrieben:
Mathias hat geschrieben:Der übliche Link zum Fanradio funktioniert (noch?) nicht. So langsam werd ich nervös. Ich würde doch ganz gerne das Spiel wenigstens audiomäßig verfolgen können.
https://www.facebook.com/1FCKaiserslaut ... =3&theater
http://bit.ly/FCKFanradio
http://streams.rpr1.de/fck-128-mp3


Weiss jemand was mit dem Fanradio los ist?

Just in time!

Jetzt funktionierts (bei mir) !!! :teufel2: :daumen:
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon Gromsch » 24.03.2019, 13:06




Beitragvon super-jogi » 24.03.2019, 13:06


"]
Mephistopheles hat geschrieben:
ww-devil hat geschrieben:Anerkennung für Wehen-Wiesbaden. Solide Arbeit seit Jahren, kontinuierliche Entwicklung.


Mit drei FCKlern, die alle nicht gut genug waren für den FCK. Statt Shipnoski und Dittgen lieber mit Zuck und Hemlein. Lieber eine lahme IV statt den schnellen Mockkenhaupt. Großes Kino, ganz großes Kino. :shock:


Bin gespannt wie Bader die Truppe nächste Saison unter die ersten Beiden bringt......ein großes Wunder müßte sich auf den Betze verirren...

@Davy Jones
Aber zig Spieler haben beim FCK Grütze gespielt und sind bei anderen Vereinen zu Leistungsträgern geworden....zwei Beispiele....Linsmayer und Glatzel[/quote]
Also ich find nicht, dass die beiden von dir erwähnten Grütze gespielt haben....
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !



Beitragvon Red Devil » 24.03.2019, 13:06


Mathias hat geschrieben:Jetzt funktionierts (bei mir) !!! :teufel2: :daumen:


Das lila-weiße Osnabrücker Fanradio funktioniert übrigens auch: http://radio.infomantis.de:8000/vfl
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Yves » 24.03.2019, 13:07


Hätte jemand ggf einen Link mit dem ich weit weg vom Stadion sehen könnte?



Beitragvon MonnemerTeufel » 24.03.2019, 13:08


Respekt auch, was Osnabrück an Fans hier auffährt und Stimmung machen sie auch nicht schlecht.
Da muss die West sich anstrengen
:doppelhalter: :schild: :doppelhalter:
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste