Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen Osnabrück?

Umfrage endete am 24.03.2019, 11:45

Heimsieg für die Roten Teufel
58
61%
Unentschieden
23
24%
Auswärtssieg für Osnabrück
14
15%
 
Abstimmungen insgesamt : 95

Beitragvon Enterhaken » 24.03.2019, 13:41


TheSence hat geschrieben:Naja... vielleicht macht Osnabrück vor der HZ noch alles klar, dann kann man sich die 2. HZ schenken.


Es ist schon längst alles klar. Kannst abschalten.
Wer nichts weiß und weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nichts weiß und nicht weiß, dass er nichts weiß.



Beitragvon Hellboy » 24.03.2019, 13:41


...oder wir machen halt vor der Pause den Anschlusstreffer und alles ist noch drin. Warum auch nicht? Vielleicht hat Hildmann ein paar kluge Ideen oder ein gutes Händchen für Wechsel in HZ 2...?

Was hier nach ner halben Stunde schon wieder rumgejammert wird...
Zuletzt geändert von Hellboy am 24.03.2019, 13:41, insgesamt 1-mal geändert.
11



Beitragvon Forever Betze » 24.03.2019, 13:41


Rotweisrotsaar hat geschrieben:Also ernsthaft kühlwetter....viel zu eigensinnig,thiele ist doch mitgelaufen
Mit unserer Offensive,werden wir heute noch nicht mal Gefahr erzeugen!

Osnabrück hat das Abwehrbollwerk schlecht hin. Wenn wir hier noch 2 Tore schaffen ohne Gegentor wäre das für mich ein größeres Wunder als damals in Unterzahl aus 0:2 ein 3:2 gegen 60.
Einfach die nötigen Restpunkte holen gegen Teams die machbar sind und kommende Saison was mit denen aufbauen die was können.
Ich will gar nicht an das Spiel in Wehen denken in paar Wochen beim formstärksten Team der Liga.



Beitragvon Chrisss » 24.03.2019, 13:41


Kann nicht glauben, wie schlecht diese Mannschaft ist. Denen fehlt es an allen Ecken und Enden. Und heute wird das doppelt deutlich gegen den Tabellenführer.



Beitragvon Fckfreack » 24.03.2019, 13:41


Arme hingefahrene Fans sie haben euch nicht verdient
Was ne richtige Bestrafung wäre jetzt die westkurve geschlossen als Einheit zu verlassen und den versagern vom Vorstand und den Rest zeigen was ne Einheit ist
Es kotzt mich an



Beitragvon Es_war_Einmal... » 24.03.2019, 13:42


Das zweite Tor ,ein absoluter Torwartfehler.
Ätzend



Beitragvon Casper5 » 24.03.2019, 13:42


7 Spieler hinten und trotzdem ist der Gegenspieler immer frei. Ist das schlecht.



Beitragvon MonnemerTeufel » 24.03.2019, 13:42


Jetzt rennt schon Kraus bis zum gegnerischen 16er, spielt dann den Ball zum Gegner und fehlt hinten beim Konter. Mannomann :schmoll:
Zuletzt geändert von MonnemerTeufel am 24.03.2019, 13:43, insgesamt 1-mal geändert.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon super-jogi » 24.03.2019, 13:42


Forever Betze hat geschrieben:MF der Übertrainer hat Sickinger den mit Abstand besten Fußballer in unseren Kader der vom Talent bald Bundesliga spielt nicht eine einzige Einsatzminute gegeben. Jonjic saß nichtmal auf der Bank. Er ließ Sievers und Hesl um die Wette patzen statt Grill mal eine Chance zu geben. Hört doch auf ey..

Ich glaub mf hat ihn mal eingewechselt. Als er direkt die gelbe bekam. Aber ansonsten kann man echt nicht im Ernst behaupten, dass irgendwas unter mf besser war.
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !



Beitragvon alaska94 » 24.03.2019, 13:43


So für alle die den Punkteabstand nach oben schon gezählt haben. Wie bekommen klar unsere Grenzen aufgezeigt und sehen, dass wie oben in der Tabelle nix zu suchen haben. Wo der von Bader beschriebene zweitligakader sein soll, würde ich gerne wissen. Da fehlen locker 4,5 Verstärkungen mächstes Jahr



Beitragvon wernerg1958 » 24.03.2019, 13:43


Die Ultras wollen keinen Investor wozu braucht es dann Stimmung?



Beitragvon Fckfreack » 24.03.2019, 13:43


Hellboy hat geschrieben:...oder wir machen halt vor der Pause den Anschlusstreffer und alles ist noch drin. Warum auch nicht? Vielleicht hat Hildmann ein paar kluge Ideen oder ein gutes Händchen für Wechsel in HZ 2...?

Was hier nach ner halben Stunde schon wieder rumgejammert wird...


Bist du blind wer soll da das Heft in die Hand nehmen sorry
Aber diese Mannschaft ist und bleibt nix



Beitragvon TheSence » 24.03.2019, 13:45


Zumindest die Fans sind anscheinend zufrieden :D


Deine Nachricht enthält 49 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.



Beitragvon Hellboy » 24.03.2019, 13:46


Fckfreack hat geschrieben:
Hellboy hat geschrieben:...oder wir machen halt vor der Pause den Anschlusstreffer und alles ist noch drin. Warum auch nicht? Vielleicht hat Hildmann ein paar kluge Ideen oder ein gutes Händchen für Wechsel in HZ 2...?

Was hier nach ner halben Stunde schon wieder rumgejammert wird...


Bist du blind wer soll da das Heft in die Hand nehmen sorry
Aber diese Mannschaft ist und bleibt nix

Immer geil, wie man SOFORT erstmal beleidigt wird, wenn man nicht in das übliche Bashing einsteigt. :lol:
11



Beitragvon sandman » 24.03.2019, 13:46


Jaja...3–4 Verstärkungen aus der Regionalliga...und das wird schon :nachdenklich: .

Dahab ich doch wirklich vollstes Vetrauen in unsere sportliche Leitung :nachdenklich:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Yogi » 24.03.2019, 13:48


Frage
Hatten wir ne Torchance?
Der Kader ist niemals 2. Liga t und auch nicht Aufstiegs tauglich
Zuletzt geändert von Yogi am 24.03.2019, 13:48, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Tyosuabka » 24.03.2019, 13:48


Wie wäre es wenn man diesen Amateur Trainer endlich mal entlässt und derjenige der für diesen Schrott Kader verantwortlich ist gleich mit. Sonst kann man sich die nächste Saison auch schenken. Wie kann es sein das ein Notzon immer noch rum wurschteln darf nach den zwei Katastrophen Jahren. Gebe es bei keinen anderen Verein der Welt das so ein Dilettant so lang weiter machen darf.
Zuletzt geändert von Tyosuabka am 24.03.2019, 13:49, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Fckfreack » 24.03.2019, 13:49


Bist du blind wer soll da das Heft in die Hand nehmen sorry
Aber diese Mannschaft ist und bleibt nix[/quote]
Immer geil, wie man SOFORT erstmal beleidigt wird, wenn man nicht in das übliche Bashing einsteigt. :lol:[/quote]
Sorry wollt dich ehrlich nicht beleidigen mit dem blind sein
Aber wir sehen es doch gerade das da nix ist



Beitragvon MonnemerTeufel » 24.03.2019, 13:49


Tyosuabka hat geschrieben:Wie wäre es wenn man diesen Amateur Trainer endlich mal entlässt und derjenige der für diesen Schrott Kader verantwortlich ist gleich mit. Sonst kann man sich die nächste Saison auch schenken.


Was willst du als Trainer machen, wenn deine Spieler keinen Ball stoppen können, ohne dass er verspringt und ständig unbedrängt zum Gegner oder ins Aus spielen? Alles auswechseln?
Zuletzt geändert von MonnemerTeufel am 24.03.2019, 13:50, insgesamt 1-mal geändert.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon Yogi » 24.03.2019, 13:49


Tyosuabka hat geschrieben:Wie wäre es wenn man diesen Amateur Trainer endlich mal entlässt und derjenige der für diesen Schrott Kader verantwortlich ist gleich mit. Sonst kann man sich die nächste Saison auch schenken.

Der Trainer kann da am allerwenigsten dafuer. Da fehlt bei vielen die Qualität



Beitragvon Wupperteufel82 » 24.03.2019, 13:50


Leute Leute jetzt geht es schon wieder von vorne los und alles und jeder wird in Frage gestellt (letzte Woche war Pick der Held und heute angeblich ein Versager :o ) und der Vergleich zwischen MF und SH geht wirklich zu weit:?:

Laut dem Gesetz der Serie können wir heute garnicht gut spielen und außerdem hören jetzt endlich alle auf vom Relegationsplatz zu träumen. Es war doch ab Beginn der Rückrunde klar, dass wir hoffentlich die Lizenz für die nächste Saison bekommen und die Mannschaft die Saison noch gut zu Ende bringen kann, damit wir mit ein paar SINNVOLLEN Neuverpflichtungen nächste Sauson angreifen können.

Egal wie es heute ausgeht freue ich mich auf Freitag wenn wir in Duisburg gegen Uerdingen spielen und werde dort die Mannschaft anfeuern!

Also Osnabrück ist dieser Jahr leider nicht unsere Kragenweite und das müssen wir endlich akzeptieren!

Noch viel Spaß euch allen! :teufel2:



Beitragvon wernerg1958 » 24.03.2019, 13:51


Eins sieht man Heute, wen man für den angestrebten Aufstieg, der sein muss, in der neuen Saison gebrauchen kann und wenn nicht, viele sind es nicht! Das ist meine erste Erkenntnis :nachdenklich:



Beitragvon Casper5 » 24.03.2019, 13:51


Tyosuabka hat geschrieben:Wie wäre es wenn man diesen Amateur Trainer endlich mal entlässt und derjenige der für diesen Schrott Kader verantwortlich ist gleich mit. Sonst kann man sich die nächste Saison auch schenken.

So sieht es aus.
Ich frage mich ob wir auch mal irgendwann so Fußball spielen werden wie Osnabrück, das sieht schon sehr gut aus.
Bei uns sieht es aus als würde man Backsteine kacken... keine Ruhe am Ball und kein Plan was man machen soll...



Beitragvon -Hans- » 24.03.2019, 13:52


Kein Grund rumzuheulen. Das Spiel zeigt klar, wo Verbesserungen nötig sind um nächste Runde aufzusteigen.
Gruß
Hans



Beitragvon raIDen » 24.03.2019, 13:53


-Hans- hat geschrieben:Kein Grund rumzuheulen. Das Spiel zeigt klar, wo Verbesserungen nötig sind um nächste Runde aufzusteigen.


Ãœberall?
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste