Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen Osnabrück?

Umfrage endete am 24.03.2019, 12:45

Heimsieg für die Roten Teufel
58
61%
Unentschieden
23
24%
Auswärtssieg für Osnabrück
14
15%
 
Abstimmungen insgesamt : 95

Beitragvon wernerg1958 » 24.03.2019, 15:20


So blank darf keiner am 16ner stehn, jetzt gibt es das befürchtete Debakel, da ich davon ausgehe, dass die Truppe jetzt auseinander fällt. Jetzt muss man sehen das Ergenis nicht höher werden zu lassen. Zu holen ist Heute nichts mehr! Eine Lehrstunde in Fussball



Beitragvon Untergang » 24.03.2019, 15:22


Ziel kann nur sein irgendwie den Abstieg zu verhindern
und falls man die Lizens erhält mit neuem Trainer in die Saison starten.



Beitragvon lagant » 24.03.2019, 15:22


schlecht, schlechter das ist FCK und das wird auch unter diesen sportlichen Verantwortlichen nächste Saison auch nicht besser.
Leider Leider Leider schämt euch



Beitragvon Hütte1981 » 24.03.2019, 15:22


Assist Thiele. Sauber ins Zentrum.

Wenn man ehrlich ist ziehen sich diese Kindergartenfehler durch. Hat echt was mit Spielintelligenz zu tun.

Beim ersten Tor muss zentral einer stehen der den Abschluss sucht um sich neu zu formieren.

Beim zweiten Tor Standard. Verlängert. Keiner dabei am langen Pfosten.

Eben schön ins Zentrum geklärt. Völlig freistehend wohlgemerkt.

Und nochmal: Kühlwetter ist wie Pick. Völlig frei von jeglicher Spielintelligenz und Körperlichkeit.

Aber so ist das in Liga 3. Sind unsere Stars.



Beitragvon FCK-Ralle » 24.03.2019, 15:23


So kann man einem auch die Feier verderben. Na vielen Dank auch. :?
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon MonnemerTeufel » 24.03.2019, 15:23


Das läuft dann heute wohl unter dem Stichwort Standortbestimmung.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon Rotweisrotsaar » 24.03.2019, 15:24


Untergang hat geschrieben:Ziel kann nur sein irgendwie den Abstieg zu verhindern
und falls man die Lizens erhält mit neuem Trainer in die Saison starten.



Bin ich bei dir,ich würde aber auch noch die komplette Offensive tauschen!



Beitragvon wernerg1958 » 24.03.2019, 15:24


Übrigens Super Support der Gästfans! Wie früher der Betze!



Beitragvon TheSence » 24.03.2019, 15:24


Glaube 6 Punkte werden noch nötig sein zum Klassenerhalt.

Wird schwer genug...

Boah Pick lass dich auswechseln... dribbelt sich mal wieder selbst aus und lacht dann als würde man 5:0 führen.



Beitragvon Marki » 24.03.2019, 15:26


Jetzt haben wir die Chance, nochmal an Platz 3 zu schnuppern, und dann so eine blamable Vorstellung. Ich hätte Vollgas-Fußball erwartet, der unbedingte Siegeswille, alles nichts. Was hat SH nur trainieren lassen? Angsthasentaktik ohne Einsatz ist das heute! Und diese Spieler sollen echt für nächste Saison gehalten werden? Das ist doch ein Witz.



Beitragvon wernerg1958 » 24.03.2019, 15:28


Marki, Du siehst doch das Spiel wollen und können sind eben 2 Paar Schuhe!



Beitragvon Hephaistos » 24.03.2019, 15:28


Danke Carlo. Zumindest sieht es nicht mehr so kake aus..



Beitragvon super-jogi » 24.03.2019, 15:28


Geht doch ! ........................................................................
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !



Beitragvon Rotweisrotsaar » 24.03.2019, 15:28


Das gönne ich dem Carlo,macht für mich heute eh das beste Spiel und ist der EINZIGSTE Lichtblick



Beitragvon Hütte1981 » 24.03.2019, 15:28


Wie der Pick schon anläuft. Im höchsten Tempo. Der Gegenspieler muss nur aufziehen und ausgespielt ist er. Der Typ ist echt so schlecht.

Sorry, das ich mir Pick rausgesucht hab. Heute hätten es ziemlich alle verdient.

Assist Pick. Yeah.....Macht ihn nicht besser.

Und trotzdem gilt. Aufgeben gibt's nicht. Bis zum Ende.



Beitragvon Chrisss » 24.03.2019, 15:29


Was zeigt uns Sickinger? Dass es „einfach“ ist, wenn man es kann. Der Kerl wird nicht mehr lange beim FCK spielen.



Beitragvon OATeufel » 24.03.2019, 15:29


Das große Manko dieser Mannschaft ist wirklich die fehlende Spielintelligenz und dass die Hälfte nichts mit dem Ball anfangen können oder ihn wenigstens verarbeiten können.



Beitragvon Forever Betze » 24.03.2019, 15:29


Carlo Sickinger der einzige Mann bei dem man Fußball erkennen kann. Stellungsspiel, Passgenauigkeit, Standarts üben eine krummen Beine. Mal sehen ob der im Sommer bleibt. Ein guter scout hat den schon auf dem Zettel. Der Junge ist neben den anderen Krummfüßen in der Liga absolut unterfordert aber alleine kann er es auch nicht richten.



Beitragvon Marki » 24.03.2019, 15:30


wernerg1958 hat geschrieben:Marki, Du siehst doch das Spiel wollen und können sind eben 2 Paar Schuhe!

Das sie nicht können, ok, könnte man akzeptieren, aber die wollen doch auch nicht. 100% Kampf, Einsatz und Laufbereitschaft sehe ich heute nicht.



Beitragvon Casper5 » 24.03.2019, 15:30


super-jogi hat geschrieben:
Casper5 hat geschrieben:@shady
Was ist mit dir los?? Willst du mir vorschreiben was ich zu tun habe?! Du Ahnungsloser schwachmat...
Schau nicht soviel was andere machen, sondern komm erstmal mit deinem Leben klar
und schreibt genau das nem anderen vor... Herrlich :)

Ich bin gerne für euch Optimisten eine Zielscheibe. Aber ich mache solange weiter bis auch der letzte von euch endlich einsieht, das die Mannschaft zu schlecht ist.



Beitragvon MonnemerTeufel » 24.03.2019, 15:30


Endlich mal richtig abgespielt. Schöner Schuss von Sickinger. So einfach kann es gehen.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon LDH » 24.03.2019, 15:31


Marki hat geschrieben:Jetzt haben wir die Chance, nochmal an Platz 3 zu schnuppern, und dann so eine blamable Vorstellung. Ich hätte Vollgas-Fußball erwartet, der unbedingte Siegeswille, alles nichts. Was hat SH nur trainieren lassen? Angsthasentaktik ohne Einsatz ist das heute! Und diese Spieler sollen echt für nächste Saison gehalten werden? Das ist doch ein Witz.


Der kann trainieren lassen was er will. Das Ausgangsmaterial ist zu schlecht.



Beitragvon OTempora » 24.03.2019, 15:32


Untergang hat geschrieben:Ziel kann nur sein irgendwie den Abstieg zu verhindern
und falls man die Lizens erhält mit neuem Trainer in die Saison starten.


Vor allem neuer Trainer. Läuft bei uns immer. :nachdenklich:
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß. (Andreas Brehme, Fußballphilosoph)



Beitragvon TheSence » 24.03.2019, 15:33


Typischer Verlauf wäre nun zu drücken bis Osnabrück das 1:4 macht...

Aber zumindest nicht zu 0 verloren. Das gibt Hoffnung :D



Beitragvon Forever Betze » 24.03.2019, 15:34


Als Bergmann kam sind die Tore gegen Jena und Lotte gefallen. Auf was wartet Hildmann?
Bloß nicht Huth sonst spielen wir wieder in Unterzahl.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste