Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen Osnabrück?

Umfrage endete am 24.03.2019, 12:45

Heimsieg für die Roten Teufel
58
61%
Unentschieden
23
24%
Auswärtssieg für Osnabrück
14
15%
 
Abstimmungen insgesamt : 95

Beitragvon Michimaas » 24.03.2019, 14:54


hoffentlich verkraftet der Grill das gut,nicht nur die Schuld beim 0:2, -er macht irgendwie einen nervösen Eindruck heute



Beitragvon Mathias » 24.03.2019, 14:54


Hellboy hat geschrieben:
Fckfreack hat geschrieben:
Bist du blind wer soll da das Heft in die Hand nehmen sorry
Aber diese Mannschaft ist und bleibt nix

Immer geil, wie man SOFORT erstmal beleidigt wird, wenn man nicht in das übliche Bashing einsteigt. :lol:

Mir stellt sich hier gerade die Frage, wer hier wen "basht". Beim "Bashing" fällt üblicherweise nicht das Wort "sorry".
Sei mal nicht eingeschnappt.

Die Mannschaft funktioniert einfach nicht. Da kannst du den besten Trainer holen oder was weiß ich. Nicht in dieser Konstellation. Nicht in diesem Leben.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon Yogi » 24.03.2019, 14:54


Wupperteufel82 hat geschrieben:Leute Leute jetzt geht es schon wieder von vorne los und alles und jeder wird in Frage gestellt (letzte Woche war Pick der Held und heute angeblich ein Versager :o ) und der Vergleich zwischen MF und SH geht wirklich zu weit:?:

Laut dem Gesetz der Serie können wir heute garnicht gut spielen und außerdem hören jetzt endlich alle auf vom Relegationsplatz zu träumen. Es war doch ab Beginn der Rückrunde klar, dass wir hoffentlich die Lizenz für die nächste Saison bekommen und die Mannschaft die Saison noch gut zu Ende bringen kann, damit wir mit ein paar SINNVOLLEN Neuverpflichtungen nächste Sauson angreifen können.

Egal wie es heute ausgeht freue ich mich auf Freitag wenn wir in Duisburg gegen Uerdingen spielen und werde dort die Mannschaft anfeuern!

Also Osnabrück ist dieser Jahr leider nicht unsere Kragenweite und das müssen wir endlich akzeptieren!

Noch viel Spaß euch allen! :teufel2:

Viel Spass, du hast ja Humor, ich mach den Kasten jetzt aus.
Da ist spazieren gehen spannender :wink:



Beitragvon Zizou91 » 24.03.2019, 14:55


Zu Hälfte 1:
Wie es der Kommentator formulierte, habe auch ich Osnabrück zwar besser, aber auch nicht unbedingt drückend überlegen gesehen.

Sie mache halt das, worauf es in Liga 3 ankommt:
-Standards verwerten
-Konter ausspielen

--> beides Dinge, die unsere roten Teufel leider nicht können, egal bei welchem Trainer diese Saison.

Bedenken löst dann allerdings aus, wie die Tore fallen:
1:0 nach einem eigenen Eckball (Konter).
Sorry, aber das verteidigt dir jede C-Jugend Mannschaft besser.
Wie wir in dieser Situation stehen, grauenhaft.

2:0 durch einen gegnerischen Eckball. Auch hier: Grausam.

Fußball kann so einfach sein. Standards üben üben üben üben, vielleicht klappt das dann auch mal in Regelmäßigkeit bei uns.


Ansonsten: Leider hatte man auch nach einem 0:2 nicht das Gefühl, dass das Team hier unbedingt ein Anschlusstor erzielen möchte, bzw. alles daran setzt den Spielstand zu verkürzen. :!:

Leider unverständlich :(
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer



Beitragvon Comu6 » 24.03.2019, 14:55


Bleibt mal realistisch!

Osnabrück weiß doch selbst nicht warum sie 2 0 führen. Die erste halbe Stunde war das ein ordentliches Spiel vom FCK. Leider 2 böse Aussetzer.

Wird nur sauschwer das zu drehen.
FCK seit 1993



Beitragvon Casper5 » 24.03.2019, 14:56


-Hans- hat geschrieben:Kein Grund rumzuheulen. Das Spiel zeigt klar, wo Verbesserungen nötig sind um nächste Runde aufzusteigen.

:lol: :lol: und wer soll das bitte sehen?
Dieselben Leute die dachten, diese Mannschaft könnte aufsteigen???



Beitragvon MonnemerTeufel » 24.03.2019, 14:56


Osnabrück kann in der Form und Spielweise sicher auch in der 2. Liga gut ohne Verstärkung bestehen. Bei uns dagegen wird heute tatsächlich sehr klar, wen man in welcher Liga gebrauchen kann :shock:
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon 100%FCK1984 » 24.03.2019, 14:57


@ LDH

Ich könnte mich nicht daran erinnern das wir jedes Heimspiel schlecht gespielt haben. Und diese schlechte bis gar keine Stimmung ist bei JEDEM Heimspiel in meinem Block so.


Ich kann’s grad echt nicht fassen was hier teilweise schon wieder geschrieben wird...

Auf dem Trainer rumzuhacken das ist so lächerlich!!!!



Beitragvon godmK » 24.03.2019, 14:57


Das Pick von Anfang an zu bringen in dem gipfelt was Pick halt dann immer (nicht) bringt war glaube ich allen außer unserem Trainer klar.

Notzon bader können quasi alle offensiven außen austauschen nächstes Jahr



Beitragvon Casper5 » 24.03.2019, 14:59


    Comu6 hat geschrieben:Bleibt mal realistisch!

    Osnabrück weiß doch selbst nicht warum sie 2 0 führen. Die erste halbe Stunde war das ein ordentliches Spiel vom FCK. Leider 2 böse Aussetzer.

    Wird nur sauschwer das zu drehen.



    Whaaaattttt???? Ordentliches Spiel von uns?????Mir fehlen echt die Worte zu so einer Aussage ??



    Beitragvon TimP » 24.03.2019, 15:00


    Einfach nur widerlich wie die ganzen "Freacks" jetzt wieder ihre dümmlichen Ergüsse breit treten.
    Bzgl. des Niveaus lässt sich zwischen den DBB-Foren und den Facebook-Kommentarspalten kaum noch ein Unterschied ausmachen.

    Osnabrück spielt im Gegensatz zu uns eine überragende Saison und führt völlig verdient. Was für eine Überraschung :nachdenklich:

    Aber lieber Freack, du hast vermutlich recht. Man sollte alle Versager im Vorstand samt Trainerstab vom Berg jagen. Danach wird's besser :lol:



    Beitragvon SuperBjarne » 24.03.2019, 15:01


    Die Ãœberschrift zu diesem Thema sagt wieder alles.

    "Kühlwetter und Pick in der Startelf"

    Und kein Mensch weiß warum.

    Wie planlos kann ein Trainer sein, dass er die immer wieder bringt....



    Beitragvon Comu6 » 24.03.2019, 15:01


    Casper5 hat geschrieben:
      Comu6 hat geschrieben:Bleibt mal realistisch!

      Osnabrück weiß doch selbst nicht warum sie 2 0 führen. Die erste halbe Stunde war das ein ordentliches Spiel vom FCK. Leider 2 böse Aussetzer.

      Wird nur sauschwer das zu drehen.



      Whaaaattttt???? Ordentliches Spiel von uns?????Mir fehlen echt die Worte zu so einer Aussage ??


      Dir fehlt noch viel mehr, als nur die Worte
      FCK seit 1993



      Beitragvon Alm-Teufel » 24.03.2019, 15:01


      Comu6 hat geschrieben:Bleibt mal realistisch!

      Osnabrück weiß doch selbst nicht warum sie 2 0 führen. Die erste halbe Stunde war das ein ordentliches Spiel vom FCK. Leider 2 böse Aussetzer.

      Wird nur sauschwer das zu drehen.


      Du lebst echt in deiner eigenen Welt. Ein saustarker Konter und eine starke Ecke! Osnabrück in der Spielanlage und technisch eine Klasse besser. Torchancen nur auf der Seite von Osnabrück. Spätestens jetzt könnte man erkennen, warum Osnabrück 1. ist und wir mit dem Aufstieg schon lange nichts mehr zu tun haben. So objektiv sollte man schon sein.
      3. Liga verhindern!



      Beitragvon Casper5 » 24.03.2019, 15:02


      Jupp64 Cologne hat geschrieben:Sorry Leute, Osnabrück ist mit Sicherheit nicht zufällig Tabellenführer - Auswärts aber bisher keine Übermannschaft (5-9-1).
      Mit dem ein oder anderen Wechsel in der 2.HZ geht ja vielleicht noch was.

      Geil :lol: :lol: ....
      Vielleicht mit dem Zuck, Huth, Löh??? :?:



      Beitragvon wernerg1958 » 24.03.2019, 15:02


      Beim zweiten Tor sieht man deutlich, daß Schad überhaupt nicht sieht schlimmer weis, daß hinter ihm der Torschütze steht, das ist C-Jugendschule,zu wissen und zu fühlen was hinter ihm ist!



      Beitragvon Rotweisrotsaar » 24.03.2019, 15:02


      100%FCK1984 hat geschrieben:@ LDH

      Ich könnte mich nicht daran erinnern das wir jedes Heimspiel schlecht gespielt haben. Und diese schlechte bis gar keine Stimmung ist bei JEDEM Heimspiel in meinem Block so.


      Ich kann’s grad echt nicht fassen was hier teilweise schon wieder geschrieben wird...

      Auf dem Trainer rumzuhacken das ist so lächerlich!!!!



      Egal auf welchem Trainer rumzuhacken war die ganze Saison lächerlich!
      Die Mannschaft ist viel zu schwach,das habe ich schon am Anfang der Saison gesagt!
      Aber hier wird der unentschieden König wie der Messias gefeiert und es wird ein lächerlicher punktevergleich von 2 Trainer hergezogen obwohl sie eine völlig unterschiedliche Anzahl an Spielen haben!

      Mal auf der PK und in den Interviews nicht so große reden schwingen würde dem Verein mal gut tun!



      Beitragvon Yogi » 24.03.2019, 15:02


      godmK hat geschrieben:Das Pick von Anfang an zu bringen in dem gipfelt was Pick halt dann immer (nicht) bringt war glaube ich allen außer unserem Trainer klar.

      Notzon bader können quasi alle offensiven außen austauschen nächstes Jahr

      Naja nachdem ich kein Freund von Pick bin, habe ich letzte Woche einiges anhoeren muessen, nachdem der Gigant 1!gute Flanke gebracht und ein Ball aus 5m ins leere Tor geschossen hat, wurde er zum Superstar erkoren, von einigen hier. Lach



      Beitragvon Fallrückzieher » 24.03.2019, 15:03


      Hinten sicher stehen und vorne die Dinger reinmachen. So einfach geht "Aufstieg".
      Und wir? Wieder mal zum fremdschämen. Osnabrück ist halt nicht Jena. Und dass Pick kein Startelfer ist sollte jetzt auch jedem klar sein.
      Axel Kruse (nach einem 13-Sekunden-Einsatz): „Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.“



      Beitragvon MonnemerTeufel » 24.03.2019, 15:03


      Casper5 hat geschrieben:
      Jupp64 Cologne hat geschrieben:Sorry Leute, Osnabrück ist mit Sicherheit nicht zufällig Tabellenführer - Auswärts aber bisher keine Übermannschaft (5-9-1).
      Mit dem ein oder anderen Wechsel in der 2.HZ geht ja vielleicht noch was.

      Geil :lol: :lol: ....
      Vielleicht mit dem Zuck, Huth, Löh??? :?:

      :party: :jubel: :party:
      Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
      Niemals zum Waldhof!



      Beitragvon Marschall98 » 24.03.2019, 15:03


      Es ist übrigens das erste Mal, dass Kaiserslautern am Tag eines deutschen Länderspiels anzutreten hat.

      Besser könnte man nicht beschreiben, wie tief dieser Verein gesunken ist.



      Beitragvon Rotweisrotsaar » 24.03.2019, 15:04


      wernerg1958 hat geschrieben:Beim zweiten Tor sieht man deutlich, daß Schad überhaupt nicht sieht schlimmer weis, daß hinter ihm der Torschütze steht, das ist C-Jugendschule,zu wissen und zu fühlen was hinter ihm ist!



      Erstens das und zweitens das grill überhaupt nicht bestimmt zum Ball geht,schade das Tor hätte man verhindern müssen!



      Beitragvon Gromsch » 24.03.2019, 15:05


      Angriffe Lautern 66 Angriffe Osnabrück 55

      Gefährlichr Angriffe Lautern 29
      Gefährliche Angriffe Osnabrück 22

      Ballbesitz 55% Lautern 45% Osnabrück

      Schüsse aufs Tor Lautern 1 Neben das Tor 1
      Schüsse aufs Tor Osnabrück 2 Neben das Tor 3

      Alles in Halbzeit 1



      Beitragvon freakshow2410 » 24.03.2019, 15:05


      Wenn ein Heinault einen Ball aus 7m zum Eckball klärt, der Gegner 2x komplett frei steht.
      Glaube nicht, dass das trainiert wurde.

      VfL ist stärker, vor allem im kopf. Bei denen läuft es eben.

      Fechner zum Glück raus, jetzt muss nur noch Pick raus.
      Die beiden hatten heute keinen guten Tag.

      Btw: Der Konter zum 0-1 war super, aber was unsere Spieler da machen??? Wieso laufen die ncht zurück. Unerklärlich.



      Beitragvon Casper5 » 24.03.2019, 15:05


      @Comu6
      Whaaaattttt???? Ordentliches Spiel von uns?????Mir fehlen echt die Worte zu so einer Aussage ??[/quote]

      Dir fehlt noch viel mehr, als nur die Worte[/quote]
      Mag sein. Aber du scheinst gar keine Ahnung vom Leben geschweige vom Fußball zu haben.
      Ehrlich gemeinte frage jetzt, kannst du überhaupt was sehen??? :lol:
      Zuletzt geändert von Casper5 am 24.03.2019, 15:06, insgesamt 1-mal geändert.




      Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

      Wer ist online?

      Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 79 Gäste