Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK in Lotte?

Umfrage endete am 16.03.2019, 13:43

Heimsieg für Lotte
20
25%
Unentschieden
22
28%
Auswärtssieg für die Roten Teufel
38
48%
 
Abstimmungen insgesamt : 80

Beitragvon michael65 » 16.03.2019, 13:56


GerryTarzan1979 hat geschrieben:Habe mit dieser Aufstellung gerechnet. Der erste Eindruck, puh, sehr defensiv auf dem Papier. Dennoch muss man erstmal spielen. Erst danach wird man sehen, ob es die richtige Aufstellung war. Wünsche der Mannschaft viel Erfolg.
Sollte es heute nicht zu einem 3er und einem guten Spiel reichen, dann wird hier garantiert wieder was los sein und SH wird diese Aufstellung um die Ohren fliegen.
Hoffen wir auf das Beste :daumen:
Ecke, Kopfball, Tor Kaiserslautern!!!

"Ecke-Kopfball-Tor" ... ist lange her. Ich würde es mir aber wieder wünschen. Ich finde, dass Sternberg gute Ecken schießt, sie kommen hoch mit Effet. Sie müssten nur etwas weiter vom Torwart weg und in die Mitte kommen.
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)



Beitragvon Betze_FUX » 16.03.2019, 13:57


kh-eufel hat geschrieben:
Betze_FUX hat geschrieben:Ich hoffe das Hilde klug genug ist die Geschichte mit löh anders zu lösen als mit einem Tribünenplatz. Wenn, dann muss löh gemaßregelt werden, nicht die Mannschaft!

Und zum Oberschenkel: normalerweise ist die medizinische Abteilung erst NACH einer verletzung im Spiel, nicht vorher!
Manchmal hab ich den Eindruck mosern ist einfacher als denken...


Mit der Herausnahme würde er allen helfen und ein Zeichen setzen. Bis auf ein Spiel hat der grosse Grütze zusammengespielt und ab und an Sprüche geklopft. Das war's.

Das magst du so sehen, ich bezog das aber auf den verweigerten Handschlag!
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Lonly Devil » 16.03.2019, 13:57


Rotweisrotsaar hat geschrieben:Ich möchte mal noch was über zuck loslassen und zwar wird er hier ja teilweise zerrissen,meiner Meinung nach jedoch zu Unrecht.
Er ist offensiv zu ungefährlich das ist klar,jedoch macht er defensiv kaum Fehler und deshalb müsste er meiner Meinung nach auf der Sternberg Position spielen,man müsste es zumindest mal versuchen...

Ja, da macht er kaum Fehler. Weil er nichts macht. 8-)
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon roterteufel81 » 16.03.2019, 13:58


michael65 hat geschrieben:
Miro.Klose hat geschrieben:Könnte mir jemand ne PN schicken , livestream oderso wo man das Spiel schauen kann. Bin beruflich unterwegs, würde es mir gern auf firmenlaptop anschauen

Für mich bitte auch.

Ich benötige auch nicht den Hinweis von denjenigen, die alle Spiele bei der Telekom schauen, dass man dort in 5 Minuten ein Abo abschließen kann. Ich habe eine Dauerkarte und besuche auch Auswärtsspiele. Ein solches Abo ist mir zu viel. Außerdem verstehe ich solche Kommentare eh nicht, wir sind alles Fans vom gleichen Verein!


Ein einmaliges Abo für 1 Monat kostet weniger als ne Karte für ins Stadion, abgesehen von Kosten für An- und Abreise. Von da aus verstehe ich es nicht, warum man sich dann nicht für die paar Kröten ein Kurzzeit Abo holt, um es in bestmöglicher Qualität sehen zu können, wenn mal keine Möglichkeit für Stadionbesuch da ist.

Fahre auch oft ins Stadion, hab dennoch n Jahresabo für die 9,99€ im Monat. Man gibt genug Geld für Sinnloseres aus.
Zuletzt geändert von roterteufel81 am 16.03.2019, 14:00, insgesamt 1-mal geändert.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon diago » 16.03.2019, 13:59


Rotweisrotsaar hat geschrieben:Ich möchte mal noch was über zuck loslassen und zwar wird er hier ja teilweise zerrissen,meiner Meinung nach jedoch zu Unrecht.
Er ist offensiv zu ungefährlich das ist klar,jedoch macht er defensiv kaum Fehler und deshalb müsste er meiner Meinung nach auf der Sternberg Position spielen,man müsste es zumindest mal versuchen...

Sehe ich genauso. Und dasselbe gilt für Hemlein



Beitragvon Casper5 » 16.03.2019, 14:03


Wenn ich die Aufstellung sehe, habe ich kaum Hoffnung auf 3 Punkte.
Wieder einmal 7 defensiv Spieler und Zuck Thiele Hemlein sollen es vorne richten????
Das wird wieder nichts. :x :cry:



Beitragvon Rotweisrotsaar » 16.03.2019, 14:09


Das sieht echt lustig aus,wenn hemlein an einem Gegenspieler vorbei will



Beitragvon SEAN » 16.03.2019, 14:09


Eine Konstante ist mittlerweile gut zu erkennen. Wir beginnen jetzt regelmäßig scheiße.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon MonnemerTeufel » 16.03.2019, 14:11


Die Flanken von Lotte sind auch nicht besser als unsere. Heute erwarte ich auch nichts, dann kann ich nur positiv überrascht werden.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon MonnemerTeufel » 16.03.2019, 14:12


Rotweisrotsaar hat geschrieben:Das sieht echt lustig aus,wenn hemlein an einem Gegenspieler vorbei will

Irgendwie haben wir wenig wirklich schnelle Spieler.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon Casper5 » 16.03.2019, 14:12


diago hat geschrieben:
Rotweisrotsaar hat geschrieben:Ich möchte mal noch was über zuck loslassen und zwar wird er hier ja teilweise zerrissen,meiner Meinung nach jedoch zu Unrecht.
Er ist offensiv zu ungefährlich das ist klar,jedoch macht er defensiv kaum Fehler und deshalb müsste er meiner Meinung nach auf der Sternberg Position spielen,man müsste es zumindest mal versuchen...

Sehe ich genauso. Und dasselbe gilt für Hemlein


Sorry aber der Zuck und Hemlein haben null Bindung zum Spiel. Der Zuck hat kaum Ball Kontakte, da kann man auch nicht viel falsch machen. Er versteckt sich nur auf dem Platz. Der Hemlein ist total motiviert und ist immer on fire aber es kommt nichts auf dem Platz an



Beitragvon TheSence » 16.03.2019, 14:16


mhm der Truppe noch weitere 10 Minuten geben um zu schauen ob das Spiel besser wird, sich 90 Minuten Mist ansehen oder doch lieber was anderes unternehmen :?:



Beitragvon weinroterteufel » 16.03.2019, 14:18


TheSence hat geschrieben:mhm der Truppe noch weitere 10 Minuten geben um zu schauen ob das Spiel besser wird, sich 90 Minuten Mist ansehen oder doch lieber was anderes unternehmen :?:



Wie zum Beispiel eine Sturmwanderung im Wald :lol:



Beitragvon MonnemerTeufel » 16.03.2019, 14:19


Die Gelbe für Sickinger war völlig unnötig. Vorne blöd den Ball verloren und er solls dann richten.
Typisches Spiel von uns. Der Gegner mutiger und aggressiver. Ich hoffe dass da noch was kommt.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon diabOlo78 » 16.03.2019, 14:21


TheSence hat geschrieben:mhm der Truppe noch weitere 10 Minuten geben um zu schauen ob das Spiel besser wird, sich 90 Minuten Mist ansehen oder doch lieber was anderes unternehmen :?:


Mach besser was anderes!



Beitragvon Comu6 » 16.03.2019, 14:21


TheSence hat geschrieben:mhm der Truppe noch weitere 10 Minuten geben um zu schauen ob das Spiel besser wird, sich 90 Minuten Mist ansehen oder doch lieber was anderes unternehmen :?:


Dann mach das doch! Einer weniger der hier rumheult...
FCK seit 1993



Beitragvon super-jogi » 16.03.2019, 14:21


Also Freistöße können wir.............................
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !



Beitragvon TheSence » 16.03.2019, 14:21


weinroterteufel hat geschrieben:
TheSence hat geschrieben:mhm der Truppe noch weitere 10 Minuten geben um zu schauen ob das Spiel besser wird, sich 90 Minuten Mist ansehen oder doch lieber was anderes unternehmen :?:



Wie zum Beispiel eine Sturmwanderung im Wald :lol:


Da wo ich lebe ist es warm und sonnig :D



Beitragvon MonnemerTeufel » 16.03.2019, 14:22


Was für ein erbärmlicher Freistoß von Hemlein und die Ecke danach so, dass man sich Sternberg wieder als Eckenschütze wünscht. Ds sagt alles. :o
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon gari » 16.03.2019, 14:22


Kann mir bitte jemand das Interview mit Hilde grob zitieren, weshalb der löh nun nicht spielt? Wegen seines generellen Verhaltens oder alleinig wegen des verweigerten Handschlag?
Pfälzer in Berlin - gebabbelt werd trotzdem platt :daumen: :teufel2:



Beitragvon super-jogi » 16.03.2019, 14:23


Ein Traum schon wieder.............................
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !



Beitragvon MonnemerTeufel » 16.03.2019, 14:23


So, das musste ja so kommen. Jetzt verursacht Albaek schon die Elfer....
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon Rotweisrotsaar » 16.03.2019, 14:25


Also hemlein hat definitiv nichts mehr in dieser Mannschaft verloren!
Und glück bei dem Elfmeter gerade...



Beitragvon sacred » 16.03.2019, 14:25


Ich finde Hildmann einen sympathischen Trainer und denke dass er der Richtige ist für uns aber dass was wir aus Standards machen kreide ich ihm jetzt langsam aber sicher an



Beitragvon Zizou91 » 16.03.2019, 14:25


Wahnsinn, bisher Not gegen Elend.
Der Freistoß von 25m von unserer "Offensive" sagt alles über die bisherige Saison :| :!:
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 38 Gäste