Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK in Lotte?

Umfrage endete am 16.03.2019, 13:43

Heimsieg für Lotte
20
25%
Unentschieden
22
28%
Auswärtssieg für die Roten Teufel
38
48%
 
Abstimmungen insgesamt : 80

Beitragvon Oktober1973 » 16.03.2019, 15:34


Sternberg kann einfach keine Standards.
Jeder Freistoss geht viel zu nah ans Tor. Die Abwehrspieler und der Torwart lachen sich kaputt.
Und übrigens auch im Training. Sterni macht mich verrückt und das schon seit Wochen.



Beitragvon Forever Betze » 16.03.2019, 15:35


Casper5 hat geschrieben:Der Hildmann ist für mich auch fehl am Platz. Egal wie Sympathisch ihn manche finden,er hat leider keinen Fußball Sachverstand.

Wir brauchen auf der 6 Spieler die ein Spiel lesen können, ein Albaek gehört nicht dazu. Vielleicht könnte er es aber er ist zu oft verletzt. Fechner oder Löh haben kein 3 Liga Niveau. Sternberg oder Schaf sind vorne auch zu schwach, wenn man ein 4-4-2 spielt gehen die 2 grad so aber nicht in einem 3-4-2-1 System.
Außen sind wir ganz schwach besetzt. Wenn ein 19 jähriger Jonjic mehr Ruhe am Ball und clevererer spielt wie gestandene 2-Liga Spieler, ist eigentlich schon alles gesagt über unsere außen Spieler.
Ãœber Thiele braucht man kein Wort mehr verlieren, an den glaube ich nicht mehr.


Aber das liegt alles nicht an Hildmann. Wen soll er denn auf die 6 stellen? Leider ist Löh noch der Beste, den wir auf der Position haben. Das sagt doch alles[/quote]

Sehe ich anders. Der Löh hat sehr viele Ballverluste im Spiel, hält den Ball zu lange und macht immer einen Hacken zu viel.
Sickinger und der Bergman gehören für mich auf die sechs.
Der Hildmann bereitet die Mannschaft auf das Spiel vor und muss einen Plan entwickeln, wie er den Gegner bezwingen will. Das erkenne ich überhaupt nicht was er vor hatte.[/quote]
Das mit Bergmann Sickinger ist nichtmal so eine schlechte Idee. Wenn man mal Bergmann vertrauen gibt, kommt vielleicht war. Bergmann und Sickinger vom Talent her, wäre schon edel. Dafür Gottwalt hinten rein.

Grill
Kraus, Gottwalt, Hainault
Neu, Bergmann, Sickinger, Neu
Jonjic, Kühlwetter, Neu

Vielleicht so für kommende Saison? So viel müsste man gar nicht ändern, aber die Flügel müssen neu besetzt werden und definitiv die Bank die bei uns nichtmal Regionalliga reif ist.



Beitragvon TheSence » 16.03.2019, 15:35


Der Kommentator entschuldigt sich gerade schon fast dafür das er Sternberg kritisiert... joah soweit ist es schon.



Beitragvon roterteufel81 » 16.03.2019, 15:36


mahatma hat geschrieben:Der Sternberg geht mir langsam aber gehörig auf den Sack!


Dem Kommentator auch :lol:

Oweh jetzt Überzahl. Das wars mit Siegchancen für uns
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Gromsch » 16.03.2019, 15:36


15 Minuten mit einem Mann mehr jetzt auf dem Platz. Letztes Wochenende reichten ca. 70 Minuten nicht mit einem Mann mehr. Hmmmmm...



Beitragvon Casper5 » 16.03.2019, 15:37


Vielleicht sollte man einen LV aus der 2 Mannschaft hochziehen. Mit Jonjic und Sickinger hatten wir doch auch Glück gehabt.



Beitragvon Forever Betze » 16.03.2019, 15:37


55 Profi Teams in Deutschland: Jawoll Ãœberzahl, noch 15 Minuten. Jetzt holen wir das.

FCK Fans: Oh nein. Ãœberzahl. Jetzt stellt sich der Gegner hinten rein und wir sind noch hilfloser offensiv.



Beitragvon Oktober1973 » 16.03.2019, 15:37


Gelb Rot fuer Lotte. Aber gegen 10 wirds jetzt noch schwerer. Kennen wir ja. :o



Beitragvon TheSence » 16.03.2019, 15:37


Ob wir jetzt Beton anrühren?

Deine Nachricht enthält 28 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.



Beitragvon Forever Betze » 16.03.2019, 15:38


Huth hat seitdem er spielt ein gutes Spiel gehabt. In Jena mit seinen zwei Toren. Sonst ist er nie anwesend. Wieso bringt man den immer als Joker?



Beitragvon roterteufel81 » 16.03.2019, 15:38


Da hat Hildmann aber mal prompt reagiert und sofort auf Doppelspitze gestellt mit Huth für Albaek
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Bamboleo » 16.03.2019, 15:39


Dem Sternberg sollte man beide Beine brechen, vielleicht wachsen sie gerade wieder zusammen.



Beitragvon roterteufel81 » 16.03.2019, 15:39


Forever Betze hat geschrieben:Huth hat seitdem er spielt ein gutes Spiel gehabt. In Jena mit seinen zwei Toren. Sonst ist er nie anwesend. Wieso bringt man den immer als Joker?


Is denn sonst noch was auf der Bank was Sturm spielt? :lol:
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Forever Betze » 16.03.2019, 15:40


Über die Schiris sollten wir uns nicht mehr beschweren. 4 Elfer im 4 Spielen und 2 Rote Karten für die Gegner in 2 Spielen. Wann passiert sowas mal?



Beitragvon Casper5 » 16.03.2019, 15:40


Forever Betze hat geschrieben:55 Profi Teams in Deutschland: Jawoll Ãœberzahl, noch 15 Minuten. Jetzt holen wir das.

FCK Fans: Oh nein. Ãœberzahl. Jetzt stellt sich der Gegner hinten rein und wir sind noch hilfloser offensiv.

:lol: :lol: das ist so wahr.



Beitragvon super-jogi » 16.03.2019, 15:41


Das beste an diesem Trauerspiel ist echt noch der Kommentator. Freistoß ins aus: meine Güte..... :)
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !



Beitragvon allar » 16.03.2019, 15:41


"Freistoß Lautern"
(kurze Pause)
"Meine Güte"

Originalkommentar des Telekom Reporters.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.



Beitragvon TheSence » 16.03.2019, 15:41


Ja der Kommentator ist geil... Das beste an dem Spiel... mit Abstand



Beitragvon Forever Betze » 16.03.2019, 15:42


roterteufel81 hat geschrieben:
Forever Betze hat geschrieben:Huth hat seitdem er spielt ein gutes Spiel gehabt. In Jena mit seinen zwei Toren. Sonst ist er nie anwesend. Wieso bringt man den immer als Joker?


Is denn sonst noch was auf der Bank was Sturm spielt? :lol:

Ich glaub selbst Gottwalt wäre die letzten Minuten gefährlicher wenn du den vorne reinstellst und lange Bälle in den Strafraum spielst und er mit Glück vielleicht einen reinköpft :lol:



Beitragvon Yogi » 16.03.2019, 15:42


:nachdenklich:
super-jogi hat geschrieben:Das beste an diesem Trauerspiel ist echt noch der Kommentator. Freistoß ins aus: meine Güte..... :)

:lol:



Beitragvon Oktober1973 » 16.03.2019, 15:44


Bergmann kommt für Fechner. Mal schauen was Theo noch reisst.



Beitragvon Casper5 » 16.03.2019, 15:44


Ein typischer Thiele Abschluss. Hab nur ich das Gefühl? Wenn ich die Gesichter der Spieler sehe, sieht man bei keinem das er erschöpft ist oder alles gegeben hat.
Wahrscheinlich sind die Jungs vom Hildmann alle top fit



Beitragvon roterteufel81 » 16.03.2019, 15:44


Yogi hat geschrieben::nachdenklich:
super-jogi hat geschrieben:Das beste an diesem Trauerspiel ist echt noch der Kommentator. Freistoß ins aus: meine Güte..... :)

:lol:


Der Zusatz danach auch top: „also es geht ja nicht nach meinen Ansprüchen, aber ich denke selbst Sascha Hildmann kann erwarten, dass ein Freistoß wenigstens in den 16er kommt“ :lol:
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon SEAN » 16.03.2019, 15:45


Die größte Pfeife des Vereins mit einer klasse Flanke.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon roterteufel81 » 16.03.2019, 15:45


Eeeeeeendlich trifft diese blinde lustlose Truppe in Ãœberzahl
Das Eckige muss ins Runde




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste