Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Fahrer am Ball » 15.03.2019, 13:26


@Der Realist

Da bricht einer unter der Bürde seines Nicks zusammen bzw. wird dem ambitionierten Anspruch nicht gerecht. Du schaffst es nicht einmal dir gegenüber gestellte gerechtfertigte und nachvollziehbare Fragen zu beantworten. Versuchst dich mit fadenscheinigen Beschuldigungen und Ausreden aus der Affäre zu ziehen.

Was setzt du denn für einen ungefilterten Mist in die Welt? Angeblich wäre der Russe vorstellig geworden. Um dann fortzufahren, dass dieser wegen seiner Bedingungen abgelehnt worden. Nach deiner Auffassung war er angeblich da. Dafür dass er angeblich da war, weißt du dafür aber sehr genau, dass er wegen seiner gestellten Bedingungen abgelehnt wurde.

Genauso an den Haaren herbei gezogen deine Behauptung, Littig würde sich jedem ixbeliebigen Investor an den Hals werfen. Du unterstellst Littig, er würde ohne Sinn und Verstand handeln.

Weißt da was? Du bist nicht mehr ernst zu nehmen. Du hast dich mit deinen schamlosen und dummen Unterstellungen aus dem Kreis seriösen Disktutanten verabschiedet.



Beitragvon Miggeblädsch » 15.03.2019, 13:33


ich läs ab jetzert nur noch die Beiträäsch vumm Sandhofer, do resch isch mich net so uff unn honn a noch was zu lache 8-)
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon LDH » 15.03.2019, 13:34


@DerRealist: Bitte beantworte doch mal meine Nachfrage zu deinem Post auf Seite 3. Und hör bitte auf hier einfach was in die Welt zu setzen ohne Belege. Es betrifft ja leider auch viele andere User hier. Es werden Tatsache als Realität hingestellt die mit eben dieser nichts zu tun haben. Es sind höchstens Vermutungen.

Mich erinnert das ständig an die Story mit Amedick's Frau. Auch das hat ja zu 100% gestimmt.



Beitragvon De Sandhofer » 15.03.2019, 14:08


GerryTarzan1979 hat geschrieben:Dann empfehle ich allen doch einfach mal ein gemeinsames Treffen am Lager-Feuer! :prost:

Super deine Idee. Vielleicht können so ein paar alte Forumstrapper sich an einem Samstag im Sommer,beim alten Buzzwirt auf ein gehopftes oder ein gegorenes Getränk treffen.Bitte jetzt die Eins nicht wörtlich nehmen.Es können natürlich auch "ein" paar sein.Dabei schwelgen wir in alten Zeiten und vergewissern uns, das "de alde Betze" wie Fort Alamo fast uneinnehmbar war.
In diesem Sinne MORGEN 3 Dubbe und ein schönes Wochenende :teufel3: :teufel3: :teufel3:



Beitragvon Troglauer » 15.03.2019, 15:45


LDH hat geschrieben:...Und hör bitte auf hier einfach was in die Welt zu setzen ohne Belege. Es betrifft ja leider auch viele andere User hier. Es werden Tatsache als Realität hingestellt die mit eben dieser nichts zu tun haben. Es sind höchstens Vermutungen...


Der größte Teil aller Beiträge in diesem Forum basiert auf Vermutung, Hörensagen, Auslegung und nicht zuletzt, Meinung.

Wir können jetzt gerne damit anfangen, für alle hier gemachten Aussagen Belege zu fordern und die Foristen entsprechend ins Kreuzverhör zu nehmen.

Dann fordere ich aber gleiches Recht für alle, denn dazu würden mir spontan auch ein paar Dinge einfallen, z.B. zu Buchholz-Marionetten, unterstellten Motivlagen, angeblichen Durchstechereien usw. usf..

Fahrer am Ball hat geschrieben:@Der Realist
...
Weißt da was? Du bist nicht mehr ernst zu nehmen. Du hast dich mit deinen schamlosen und dummen Unterstellungen aus dem Kreis seriösen Disktutanten verabschiedet.


Weißt du was? Wer hier zum Kreis der "seriösen Disktutanten" zählt und wer nicht, hast du ganz sicher nicht zu bestimmen.



Beitragvon Flo » 15.03.2019, 19:10


Nochmals die Bitte des Admin-Teams: Bitte diskutiert hier das Braunschweig-Spiel und lasst persönliche Fehden und Beleidigungen außen vor! Danke!



Beitragvon Hellboy » 15.03.2019, 20:07


Ich glaub, zum Spiel gibt’s einfach nix mehr zu sagen. :wink:
11



Beitragvon Stephan866 » 16.03.2019, 06:48


Man kann ja auch mal ein Elfmeter verschießen nur was ich nicht verstehe als profi der jeden tag fussball Spielt aus 11 metern mit aller zeit der welt wieso schießt man nicht generell in die oberen Ecken da ist es für die Torhüter fast unmöglich einen zuhalten :?:




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste