Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen Braunschweig?

Umfrage endete am 15.03.2019, 13:31

Heimsieg für den FCK
77
68%
Unentschieden
24
21%
Auswärtssieg für Braunschweig
13
11%
 
Abstimmungen insgesamt : 114

Beitragvon ChrisW » 13.03.2019, 20:35


Wahrscheinlich kriegt Kraus noch gelb-rot. Würde auch passen.



Beitragvon Hellboy » 13.03.2019, 20:36


TheSence hat geschrieben:Na dann wirst du ja Elferstatistiken parat haben die das wiederlegen. Ich warte...

https://www.transfermarkt.de/3-liga/top ... tbewerb/L3

Hier. Den eben mitgerechnet haben wir 3 von 5 verwandelt. Und jetzt hör auf, hier Fake-News zu verbreiten.
10



Beitragvon Comu6 » 13.03.2019, 20:37


FCK seit 1993



Beitragvon Fröhnerhof » 13.03.2019, 20:38


Was ein Geeier .. Elfer so lustlos geschossen wie die ganze Saison sich präsentiert.. Aber warum auch wenn der Pleitegeier über KL kreist



Beitragvon freakshow2410 » 13.03.2019, 20:38


Hellboy hat geschrieben:
TheSence hat geschrieben:Na dann wirst du ja Elferstatistiken parat haben die das wiederlegen. Ich warte...

https://www.transfermarkt.de/3-liga/top ... tbewerb/L3

Hier. Den eben mitgerechnet haben wir 3 von 5 verwandelt. Und jetzt hör auf, hier Fake-News zu verbreiten.


Danke für die Klarstellung!

Zur Gelb-Roten für Kraus: ich sehe es auch schon kommen.

In meinen Augen spielt Löh heute gar keine gute Partie. Das kann doch gar nicht sein...



Beitragvon Scout4 » 13.03.2019, 20:40


freakshow2410 hat geschrieben:An alle "Versager" und "Schlechteste Aller Zeiten" - Schreier hier:

Schaut doch im Bayern-Forum vorbei und schaut CL heute Abend. Oder ist das hier gar nicht das FCK Fan-Forum? Man hat manchmal echt den Eindruck, man ist wo anders...


Danke, du sprichst mir aus der Seele...
Einmal Lautrer - Immer Lautrer



Beitragvon daachdieb » 13.03.2019, 20:41


Immerhin ne Ecken-Trainingseinheit unter Wettkampfbedingungen.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon Hellboy » 13.03.2019, 20:42


Jetzt geduldig die Braunschweiger müde machen. Bitte kein übermotiviertes Harakiri. Wenn die uns nen Konter einschenken und sich dann mit 10 Mann in den eigenen 16er stellen, dann gute Nacht.
10



Beitragvon Bamboleo » 13.03.2019, 20:43


Ferydoon Zandi war stark vom Punkt :D :D :D
Gibt's die Ecken auch in gefährlich?



Beitragvon Gromsch » 13.03.2019, 20:43


Es könnte auch schlimmer sein wie aktuell beim KSC welcher gegen den Tabellenletzten 0-2 hinten liegt.
Lautern sollte aber mal langsam merken wie man spielt mit einem Mann mehr.



Beitragvon TheSence » 13.03.2019, 20:44


ok dann habe ich mich bei den Elfern getäuscht... gefühlt hatten wir mehr wie die 5 und mehr wie 2 verschossen. Aber gut scheint wohl doch anders zu sein. Mein Fehler.



Beitragvon Hellboy » 13.03.2019, 20:45


Gromsch hat geschrieben:Es könnte auch schlimmer sein wie aktuell beim KSC welcher gegen den Tabellenletzten 0-2 hinten liegt.
Lautern sollte aber mal langsam merken wie man spielt mit einem Mann mehr.

Ich habe Vertrauen, dass Hildmann einen Plan haben und in der Halbzeit die richtigen Instruktionen geben wird.
10



Beitragvon eye of the tiger » 13.03.2019, 20:45


Gromsch hat geschrieben:Es könnte auch schlimmer sein wie aktuell beim KSC welcher gegen den Tabellenletzten 0-2 hinten liegt.
Lautern sollte aber mal langsam merken wie man spielt mit einem Mann mehr.


Die Probleme vom KSC hätt ich trotzdem Grad gern...



Beitragvon Yogi » 13.03.2019, 20:46


Pick und Löh haben ein Ballgefühl wie ein Besenstiel, man man man



Beitragvon Paul170 » 13.03.2019, 20:49


Dieses ewige A... W... H... finde ich nur noch peinlich. Das einzige, was wir noch an "Hass" können, sind solche dumpfen Beleidigungen :nachdenklich:



Beitragvon karsten » 13.03.2019, 20:50


Paul170 hat geschrieben:Dieses ewige A... W... H... finde ich nur noch peinlich. Das einzige, was wir noch an "Hass" können, sind solche dumpfen Beleidigungen :nachdenklich:


:daumen: :daumen: :daumen:



Beitragvon SEAN » 13.03.2019, 20:51


Spielerisch ganz schwach. 90% der langen Bälle von Sickinger landen beim Gegner, aus dem Mittelfeld kommen kaum Ideen.
Ich würd Löhmannsröben rausholen und Bergmann vor Albaek auf die 10 stellen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Yogi » 13.03.2019, 20:51


Paul170 hat geschrieben:Dieses ewige A... W... H... finde ich nur noch peinlich. Das einzige, was wir noch an "Hass" können, sind solche dumpfen Beleidigungen :nachdenklich:

Alle Werden Helfen? , doch nicht schlimm



Beitragvon sandman » 13.03.2019, 20:51


Wenn man so wehemmend im Spiel zur Sache gehen würde, wie eben beim nicht mehr ausgeführten Eckball...wir wären Tabellenführer :nachdenklich:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Comu6 » 13.03.2019, 20:52


SEAN hat geschrieben:Spielerisch ganz schwach. 90% der langen Bälle von Sickinger landen beim Gegner, aus dem Mittelfeld kommen kaum Ideen.
Ich würd Löhmannsröben rausholen und Bergmann vor Albaek auf die 10 stellen.

Sehe es nicht so schwach, aber den Wechsel würde ich auch so machen
FCK seit 1993



Beitragvon dennisson » 13.03.2019, 20:52


Finde das Spiel überlegt und ruhig. Auch wenn nach vorne noch nicht viel geht. Besser als so ein Harakiri... Und hinten stehen wir auch sicher.



Beitragvon sacred » 13.03.2019, 20:54


SEAN hat geschrieben:Spielerisch ganz schwach. 90% der langen Bälle von Sickinger landen beim Gegner, aus dem Mittelfeld kommen kaum Ideen.
Ich würd Löhmannsröben rausholen und Bergmann vor Albaek auf die 10 stellen.


Würd ich so unterschreiben und gleich noch Huth in die Spitze für Zuck und dafür Thiele auf die außen.
Heute gewinnen und dann für die nächste Saison planen.
Nach oben ist der Zug eh abgefahren und mit einem Sieg heute nach unten auch.



Beitragvon Alm-Teufel » 13.03.2019, 20:54


Fürchterlich. Aber ein Punkt sollte in Überzahl wohl drin sein und der reicht in der momentanen Situation ja. Schönen Abend noch.
3. Liga verhindern!



Beitragvon Forever Betze » 13.03.2019, 20:54


Sowas musst du in der 1. Halbzeit zu machen. Jetzt sind die in der Halbzeit und stellen sich auf das Spiel in Unterzahl ein.

Doch das Schlimmste.. der Schiri bekommt in der Halbzeit gesagt das die Rote eine Fehlentscheidung war,
Auch wenn es in den Regeln steht, dass dies nicht weiter das Spiel beeinflussen sollte, wissen wir alle, dass es den Schiri beeinflusst.
Eine dumme Berührung im Strafraum und der BTSV wird einen Elfer bekommen, damit der Schiri am Ende nicht hinterher gesagt bekommt, dass er das Spiel entschieden hat. Oder ein dummes Foul Kraus und er fliegt.
Sowas muss man einfach zu machen in Halbzeit 1 und drücken. Aber es kam nichtmal Powerplay zu Stande.



Beitragvon LDH » 13.03.2019, 20:54


Das ist spielerisch einfach sehr schwach. Zu wenig Engagement. Zu einfallslos.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 110 Gäste