Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen Braunschweig?

Umfrage endete am 15.03.2019, 13:31

Heimsieg für den FCK
77
68%
Unentschieden
24
21%
Auswärtssieg für Braunschweig
13
11%
 
Abstimmungen insgesamt : 114

Beitragvon diabOlo78 » 13.03.2019, 21:17


xxstadtkindxx hat geschrieben:Hellbiy mal auf die Tabelle auf die Liga und aufs Konto geschaut ? Eventuell helfen Augentropfen! Die Mannschaft in rot die du gerade meinst spielt gegen Liverpool!


Hat er bestimmt. Jammern hilft da aber auch nix ihr Lappen



Beitragvon Gromsch » 13.03.2019, 21:18


Fritz Walter, dein Wetter ist gerade ( sogar hier in Mannheim schiffts wie blöd ) also jetzt mal deinen Geist über dem Stadion freien Lauf, danke :)
Zuletzt geändert von Gromsch am 13.03.2019, 21:18, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon raIDen » 13.03.2019, 21:18


Der schlimmste technische Fortschritt ist, dass es im Kalkofen Internet gibt :!:
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)



Beitragvon freakshow2410 » 13.03.2019, 21:18


SEAN hat geschrieben:Kaum zu glauben was der heute für Bälle hält...…...

Jop, der Torhüter kann definitiv was.

Ich hoffe, das ständige Bespielen des Gegners zahlt sich irgendwie noch aus.



Beitragvon Hellboy » 13.03.2019, 21:19


xxstadtkindxx hat geschrieben:Hellbiy mal auf die Tabelle auf die Liga und aufs Konto geschaut ? Eventuell helfen Augentropfen! Die Mannschaft in rot die du gerade meinst spielt gegen Liverpool!

Wow. Dich hab ich ja hier mal so gar nicht vermisst.
11



Beitragvon Forever Betze » 13.03.2019, 21:20


Sternberg war doch gerade erst Gelb gesperrt. Wie hat er es geschafft so schnell die 8. Gelbe Karte zu bekommen?



Beitragvon jupp77 » 13.03.2019, 21:22


Kackt der Telekom-Stream eigentlich nur bei mir ab?
Zuletzt geändert von jupp77 am 13.03.2019, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon SEAN » 13.03.2019, 21:22


War Huth schon mal am Ball? Es kommt immer noch nix aus dem Mittelfeld, und wenn was kommt, freut sich der Gegner.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Yogi » 13.03.2019, 21:22


jupp77 hat geschrieben:Kackt der Telekom-Stream eigentlich nur bei mir ab?

Sieht so aus :wink:



Beitragvon Hellboy » 13.03.2019, 21:23


Yogi hat geschrieben:@casper 5, die bewerten das Spiel anderst, weil die wohl nie selbst im verein gespielt haben. Anderst kann ich mir deren Wahrnehmung nicht erklaeren

Das spricht nicht für deinen Horizont.
11



Beitragvon kategorie abc » 13.03.2019, 21:23


Mensch hätte ich "Albaek" das Tor gegönnt. Scheibenkleister aber auch!
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“



Beitragvon sandman » 13.03.2019, 21:25


Ich frage mich so langsam wirklich was Bergmann verbrochen hat...wir spielen in Ãœberzahl..aber ohne spielerische und kreative Akzente ausm Mittelfeld :|
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon eye of the tiger » 13.03.2019, 21:25


Hellboy hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:@casper 5, die bewerten das Spiel anderst, weil die wohl nie selbst im verein gespielt haben. Anderst kann ich mir deren Wahrnehmung nicht erklaeren

Das spricht nicht für deinen Horizont.


Kannst du Vogel eigentlich noch was außer Leute beleidigen?

Nur weil ihr offenbar nicht in der Lage seid ein Spiel zu bewerten... Das heute ist bisher unter aller Sau. Wie müssen wieder mal auf ne komische Situation warten, in der Braunschweig nen Riesen Bock schießt, aus dem Spiel raus wird das nix...



Beitragvon Hephaistos » 13.03.2019, 21:25


Eben gemerkt, dass auch Zuck auf dem Feld ist :nachdenklich:



Beitragvon Yogi » 13.03.2019, 21:27


Hellboy hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:@casper 5, die bewerten das Spiel anderst, weil die wohl nie selbst im verein gespielt haben. Anderst kann ich mir deren Wahrnehmung nicht erklaeren

Das spricht nicht für deinen Horizont.

Ich such nur nach Erklaerungen wie man das Spiel gut bewerten kann... Hat mit Horizont nichts zu tun :wink:
Zuletzt geändert von Yogi am 13.03.2019, 21:28, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Forever Betze » 13.03.2019, 21:27


Kein Kühlwetter keine Party. Junge junge junge fehlen in diesem Spiel Kühlwetter und Jonjic.
Zuck und Pick unterirdisch, Thiele rennt im Nirvana rum und Huth kannst du wirklich komplett vergessen.
Nun Bergmann. Hoffentlich kann er etwas Druck machen.



Beitragvon Forever Betze » 13.03.2019, 21:28


Hephaistos hat geschrieben:Eben gemerkt, dass auch Zuck auf dem Feld ist :nachdenklich:

Haha ich verstehe dich. Ich glaub wer Kaffee holen war in der Halbzeit und nicht mitbekommen hat, dass Huth kam, wird das bis jetzt aber auch noch nicht bemerkt haben.
Zuletzt geändert von Forever Betze am 13.03.2019, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Casper5 » 13.03.2019, 21:29


Hellboy hat geschrieben:
Casper5 hat geschrieben:Wie kann man hier nur was positives erkennen???

Du gar nicht. Du hast ja noch nie einen Beitrag in diesem Forum geschrieben, der nicht ausschließlich aus Negativem bestand.

Da hast du recht! Es gibt ja auch nichts was ich positiv erwähnen kann.
Es reicht ja, wenn du versuchst alles schön zu reden.
Bist anscheinend auch so ein Experte wie MB oder BN die alles schön reden und die Realität nicht erkennen.
:daumen: toller Typ



Beitragvon Gromsch » 13.03.2019, 21:29


KSC verschießt auch einen Elfmeter eben, Bergmann kommt rein für Löh. Vielleicht mal jetzt der eine perfekte Pass, wäre schön.



Beitragvon freakshow2410 » 13.03.2019, 21:29


Für die Aktion kann man Löh das nächste mal getrost unten lassen. Spielt echt nur bescheiden und regt sich dann auf, dass er ausgewechselt wird.



Beitragvon SEAN » 13.03.2019, 21:29


Es wird ausgehen wie immer, man macht ein gutes Spiel, und wenn es um eine Bestätigung geht, kackt man ab.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon super-jogi » 13.03.2019, 21:30


Hoffentlich hat löh jetzt mal Pause.. Grottenschlecht und dem Trainer den Handschlag verweigert.
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !



Beitragvon LDH » 13.03.2019, 21:31


Das sich „Löh“ nach solch einer Leistung auch noch beim Trainer beschwert ist lächerlich. Passt aber in das Bild, das ich von ihm und dem Gefüge der Mannschaft habe.



Beitragvon Forever Betze » 13.03.2019, 21:32


Unglaublich, die Tatsache das wir seit nun genau 45 Minuten in Ãœberzahl spielen und nicht eine 100%ige hatten.
Es bekam beim BTSV nichtmal ein Stürmer Rot. Der Abräumer von denen ist geflogen. Das macht es noch schlimmer.
Zuletzt geändert von Forever Betze am 13.03.2019, 21:34, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon diago » 13.03.2019, 21:33


Forever Betze hat geschrieben:Unglaublich, die Tatsache das wir seit nun genau 45 Minuten in Überzahl spielen und nicht eine 100%ige hätten.
Es bekam beim BTSV nichtmal ein Stürmer Rot. Der Abräumer von denen ist geflogen. Das macht es noch schlimmer,


Uns fehlen eben unsere 2 gefährlichsten Offensivspieler. Und das merkt man.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste