Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen Braunschweig?

Umfrage endete am 15.03.2019, 13:31

Heimsieg für den FCK
77
68%
Unentschieden
24
21%
Auswärtssieg für Braunschweig
13
11%
 
Abstimmungen insgesamt : 114

Beitragvon GerryTarzan1979 » 13.03.2019, 12:20


sandman hat geschrieben:Heute wäre ein großer Sprung in der Tabelle möglich...

Wir werden durch nen groben Patzer in Minute 85+ verlieren.

Alles andere würde von der Gewohnheit abweichen :lol: ..


Dann sollten wir doch mal einfach die Gewohnheit heute Abend durchbrechen. :D
Abwechslung tut doch gut!
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon sandman » 13.03.2019, 12:48


GerryTarzan1979 hat geschrieben:
sandman hat geschrieben:Heute wäre ein großer Sprung in der Tabelle möglich...

Wir werden durch nen groben Patzer in Minute 85+ verlieren.

Alles andere würde von der Gewohnheit abweichen :lol: ..


Dann sollten wir doch mal einfach die Gewohnheit heute Abend durchbrechen. :D
Abwechslung tut doch gut!


DAS würde allen mal guttun...der Mannschaft und uns auch :wink:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Betziteufel49 » 13.03.2019, 13:01


Wenn wir das Spiel heute Abend nicht gewinnen, dann hatten wir mit der falschen Taktik gespielt. :!:
Ich denke SH wird nicht gleich zu offensiv spielen lassen,weil Braunschweig auch den Sieg erzwingen muss, um unten heraus zu kommen.
Das birgt aber die Gefahr, das es lange Torlos bleibt.
Sollten wir jedoch früh ein Tor bekommen, dann müsste
man nach vorne wieder mehr riskieren. Aber nicht :nachdenklich: zwingend in der 1. Halbzeit, obwohl wenn wir zu lange herum kaspern und am Schluss die Nerven wieder blank liegen dann kann SH auch nichts mehr ändern. Also Glück und die richtige Taktik sind gefragt.
Bei Flutlicht und Fritz Walter Wetter wird es hoffentlich vorne klappen mit Huth und dem Thiele.
Ich tippe mal auf einen knappen Sieg für uns 2:1 :teufel2:



Beitragvon GerryTarzan1979 » 13.03.2019, 13:47


Bild

Hier die Mischung aus Wunsch und Möglichkeit. In meiner Wunschformation könnte auch Bergmann für Löh speilen, aber das wäre extrem offensiv.
Ich rechne aber eigentlich mit Hemlein in der Startelf. Wahrscheinlich auf rechts. Thiele wird demnach eher im Zentrum auflaufen und Zuck auf links beginnen.
Maxime "safety first". :D
Viel wird SH ja nicht rotieren wenn man die PK verfolgt hat. Deswegen wird auch Hainault spielen.
Aber lassen wir uns überraschen. Und egal wer spielt, ich wünsche jedem auf dem Platz ein richtig gutes und (sorry) geiles Spiel!
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon freakshow2410 » 13.03.2019, 14:28


Wohne seit neustem in München und hier labert jeder nur über den Kracher FCB LFC ...

Für mich zählt nur FCK vs. Braunschweig. Wahrlich bekloppt, aber ich bin froh, dass es so ist.

Gebt was an uns Fans zurück - und wenn es ein 1-0 nach 85 min. ohne weitere Chance im Spiel ist. Mir alles egal!



Beitragvon Olamaschafubago » 13.03.2019, 14:46


Hainault ist natürlich oft zu langsam macht bei vielen Gegentoren keine gute Figur, aber Linksverteidiger ist auch eine ziemlich undankbare Position, da man wenig Chance zu glänzen hat und oft die Fehler der Vordermänner ausbügeln muss. Oft musste er ins Laufduell mit dem gegnerischen Angreifer, weil vorne jemand den Ball vertändelt hat. Klar, sich da abzurackern ist genau sein Job, aber ich kann verstehen, dass Hildmann nicht den jungen Gottwalt neben Sickinger in die Startelf beruft. Hainault ist erfahren, scheint zudem ein gutes Standing in der Mannschaft zu haben und ist durch seine Größe immer wieder für den ein oder anderen Kopfball gut. Ich denke man kann auch sagen, dass die Abwehrreihe sich in dieser Konstellation die letzten Spiele gut eingespielt hat - diese (relative) Stabilität würde ich auch nicht aufs Spiel setzen wollen.



Beitragvon Red Devil » 13.03.2019, 15:51


Hier der legale Livestreamdienst:

Magenta TV: https://www.magentasport.de/fussball/3-liga
Fanradio FCK: http://streams.rpr1.de/fck-128-mp3
Fanradio Eintr. Braunschweig: Da auswärts, kein Fanradio der Waldhoffreunde
SWR/NDR Fernsehen: Da unter der Woche, keine Ãœbertragung
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon lauternfieber » 13.03.2019, 17:39


Am meisten macht mir Löh zu schaffen mit seinen unberechenbaren Aktionen mit und ohne Ball! Dafür hätte ich beinahe noch lieber Fechner oder Bergmann.
Braunschweig gar nicht erst zum Zug kommen lassen und im Regen den seifigen Boden beim schnellen Umschaltspiel zu unseren Gunsten nutzen; d.h. dreckige Tore für einen dreckigen Sieg! :daumen: :teufel2:



Beitragvon Yogi » 13.03.2019, 18:02


Hellboy hat geschrieben:Ist vielleicht abenteuerlich, aber ich würd gern

Pick - Huth - Thiele

vorne drin sehen.


ist super :daumen: ...wenn die NUll vorne stehen soll
Zuletzt geändert von Yogi am 13.03.2019, 19:00, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon MonnemerTeufel » 13.03.2019, 18:09


Löh ist einer von den Spielern, die ich trotz seinen Böcken gerne sehe. Er verschafft sich Respekt auf dem Platz und sein Pass hat am Sonntag den Ausgleich eingeleitet. Seine Pässe kommen wahrlich nicht immer, aber wenn, dann gefährlich.

Nur meine unbedeutende Meinung. Bin unterwegs auf den Betze und hoffe auf einen weiteren Sieg heute Abend :schild: :schild: :schild:
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon kai81 » 13.03.2019, 18:32


MonnemerTeufel hat geschrieben:Löh ist einer von den Spielern, die ich trotz seinen Böcken gerne sehe. Er verschafft sich Respekt auf dem Platz und sein Pass hat am Sonntag den Ausgleich eingeleitet. Seine Pässe kommen wahrlich nicht immer, aber wenn, dann gefährlich.

Nur meine unbedeutende Meinung. Bin unterwegs auf den Betze und hoffe auf einen weiteren Sieg heute Abend :schild: :schild: :schild:


Vorallem für uns :wink:



Beitragvon Ingo » 13.03.2019, 19:17


Die Aufstellungen sind da!

FCK: Grill - Kraus, Sickinger, Hainault - Schad, Albaek, Löhmannsröben, Sternberg - Zuck, Pick - Thiele

Bank FCK: Hesl, Gottwalt, Dick, Bergmann, Fechner, Hemlein, Huth

EBS: Fejzic - Kessel, Becker, Nkansah, Kijewski - Rütten, Pfitzner, Janzer - Otto, Hofmann, Feigenspan

Bank EBS: Engelhardt, Menz, Bär, Fürstner, Bulut, Düker, Putaro

Bild

Pick und Zuck ersetzen Kühlwetter und Jonjic

Florian Pick und Hendrick Zuck für den gesperrten Christian Kühlwetter und den verletzten Antonio Jonjic: Der 1. FC Kaiserslautern geht mit zwei Änderungen in das Heimspiel gegen Eintracht Braunschweig.

Kühlwetter, Doppeltorschütze beim 4:1-Erfolg am vergangenen Sonntag gegen Carl Zeiss Jena, sah gegen die Thüringer seine fünfte Gelbe Karte. Jonjic fehlt aufgrund eines Außenbandrisses.

Pick wurde gegen Jena eingewechselt und erzielte in der Schlussphase sein erstes Saisontor. Neu in den Kader rücken Florian Dick und der am Sonntag noch gelbgesperrte Gino Fechner.

Die heutige FCK-Aufstellung im Ãœberblick:

Grill - Kraus, Sickinger, Hainault - Schad, Löhmannsröben, Albaek, Sternberg - Zuck, Thiele, Pick - Ersatzbank: Hesl, Gottwalt, Dick, Fechner, Bergmann, Hemlein, Huth

Quelle: Der Betze brennt



Beitragvon Hellboy » 13.03.2019, 19:18


Yogi hat geschrieben:
Hellboy hat geschrieben:Ist vielleicht abenteuerlich, aber ich würd gern

Pick - Huth - Thiele

vorne drin sehen.


ist super :daumen: ...wenn die NUll vorne stehen soll


Erleuchte mich! Welchen Torgaranten hab ich übersehen bei meinem Vorschlag?
11



Beitragvon ChrisW » 13.03.2019, 19:28


Mit dem Sieg im Rücken und der Möglichkeit auf Rang 6 zu rutschen, wird man das Spiel zu locker angehen und Braunschweig wird die ersten 20 Minuten kontrollieren und wahrscheinlich in Führung gehen. Egal was SH oder irgendwer sonst den Spielern zuvor eintrichtert. Am Ende wird höchstens ein Unentschieden heraus springen, da unsere besten Offensivspieler zudem noch fehlen. Ich weiß, so sollte kein Fan klingen, aber genau des erlebe ich schon seit anderthalb Jahren ohne Unterbrechung. Sagt mir, warum es gerade heute anders sein soll.



Beitragvon jojo » 13.03.2019, 19:34


Bin soweit d'accord mit der Aufstellung. Gibt keinen Grund großartig zu wechseln.
Hätte aber heute gerne mal Huth im Sturmzentrum gesehen, da aus meiner Sicht das Projekt Thiele in zentraler Position gescheitert ist. Als schneller Außen meinetwegen, aber vorne drin bringt er wenig außer Speed.



Beitragvon SEAN » 13.03.2019, 19:34


Hellboy hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:ist super :daumen: ...wenn die NUll vorne stehen soll


Erleuchte mich! Welchen Torgaranten hab ich übersehen bei meinem Vorschlag?

Keinen. Er hält Pick nur für einen Versager.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Rotweisrotsaar » 13.03.2019, 19:36


jojo hat geschrieben:Bin soweit d'accord mit der Aufstellung. Gibt keinen Grund großartig zu wechseln.
Hätte aber heute gerne mal Huth im Sturmzentrum gesehen, da aus meiner Sicht das Projekt Thiele in zentraler Position gescheitert ist. Als schneller Außen meinetwegen, aber vorne drin bringt er wenig außer Speed.


Da bin ich absolut bei dir,hätte thiele links gelassen und huth vorne rein gestellt,wer um Himmelswillen soll denn sonst das Tor treffen?



Beitragvon Kuka95 » 13.03.2019, 20:06


Kann mir jemand helfen, das Spiel zu sehen? :teufel2:



Beitragvon diago » 13.03.2019, 20:10


Wenn du kein Telekom Sport hast nicht. Probiers mit dem Fanradio



Beitragvon Yves » 13.03.2019, 20:12


diago hat geschrieben:Wenn du kein Telekom Sport hast nicht. Probiers mit dem Fanradio


Telekom Sport geht hier ind er Schweiz leider nicht. :-(
Fanradio ist besser als nix! Eigentlich sogar recht cool.



Beitragvon SEAN » 13.03.2019, 20:13


Fängt genauso scheiße wie das letzte Spiel an...……………..
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon eye of the tiger » 13.03.2019, 20:14


Die Anfangsphase wird mal wieder komplett verschlafen... Zum Glück sind die Freistöße bisher absolut ungefährlich.



Beitragvon Hütte1981 » 13.03.2019, 20:14


SEAN hat geschrieben:Fängt genauso scheiße wie das letzte Spiel an...……………..


Wollt ich auch gerade schreiben....wenn's denn genauso ausgeht soll es mir recht sein. Sind wir mal wieder optimistisch. Wird schon....



Beitragvon Miggede » 13.03.2019, 20:18


Und täglich grüßt das Murmeltier... was für eine Anfangsphase. Unfassbar... bitte schnell ändern!

Wie kann man a) so viele Freistöße in aussichtsreichen Situationen verursachen und b) so viele Stockfehler produzieren?



Beitragvon TheSence » 13.03.2019, 20:21


Bisher spielt da nur 1 Mannschaft, und das ist nicht der FCK...

Fehlpässe und richtig nervös... warum auch immer.

Selten das wir mal 3 Pässe am Stück zum Mann bekommen...




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste