Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen Zwickau?

Umfrage endete am 24.02.2019, 13:00

Heimsieg für den FCK
73
77%
Unentschieden
15
16%
Auswärtssieg für den FSV Zwickau
7
7%
 
Abstimmungen insgesamt : 95

Beitragvon Betze_FUX » 24.02.2019, 02:00


Ich glaube dass wir wieder einen ähnlichen Auftritt wie gegen KSC sehen werden. So langsam finde sich die Mannschaft in die spur, greifen die Mechanismen.
Wenn es nicht klappt und wir verlieren....naja. Trübsal ist nicht das einzige was man blasen kann;)

Aber ich glaub das wir morgen min. Einen Punkt holen. ...also heute....
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Comu6 » 24.02.2019, 02:25


Betze_FUX hat geschrieben:Ich glaube dass wir wieder einen ähnlichen Auftritt wie gegen KSC sehen werden. So langsam finde sich die Mannschaft in die spur, greifen die Mechanismen.
Wenn es nicht klappt und wir verlieren....naja. Trübsal ist nicht das einzige was man blasen kann;)

Aber ich glaub das wir morgen min. Einen Punkt holen. ...also heute....


Im kollegialen Alkoholkonsum stimme ich voll und ganz zu!

.... ich muss mit meiner Frau sprechen...
FCK seit 1993



Beitragvon Rotweisrotsaar » 24.02.2019, 07:52


Finde es echt schade,das hier wieder von relegation gesprochen wird,obwohl das Spiel noch gar nicht gespielt wurde...
Ebenso bedrückend ist es von einer Niederlage zu sprechen(was aber meiner Meinung nach realistischer ist ,als nach oben zu schauen!Ja man muss nach unten blicken,Braunschweig gibt ganz schön Gas!alles andere ist absolute träumerei!)..
Ich gehe eher von einem typischen FCK Spiel aus,also unentschieden, wenn nicht sogar nullnummer!
Wünschen tue ich mir natürlich von Herzen einen Sieg,aber ich bin zwecks vielen Enttäuschungen doch mittlerweile sehr der realist geworden!



Beitragvon RedPumarius » 24.02.2019, 08:14


Leider erwarte ich nur ein Unentschieden.
Unsere Offensive ist in der Regel einfach zu schlecht.



Beitragvon MäcDevil » 24.02.2019, 09:20


Wenn sich die Tabelle jetzt betrachtet kann man Angst um seinen Verein bekommen.
Ein Sieg muss mehr - mehrere Siege in Folge müssen her!
:teufel2:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon Miro.Klose » 24.02.2019, 09:31


Ich freue mich auf den Betzte heute, seit langem fahre ich mal wieder rauf weil ich beruflich immer abwesend war während der FCK Heimspiele hatte. Und es ist schönes Wetter... ich rechne mit über 20 000...

ach übrigens eine Frage dazu, wegen den 12 Millionen... Was ist eigentlich wenn die für die Saison kalkulierte Zuschauerzahl vorzeitig erreicht wird, könnte der FCK dann ncht alle zusätzlichen Zuschauereinnahmen für die 12 Millionen beiseite schaffen... und damit zumindest den dann benötigten Betrag etwas senken ?



Beitragvon ExilAllgäuer » 24.02.2019, 10:00


ChrisW hat geschrieben:Es ist bereits alles für einen Punktverlust vorbereitet. Im Forum redet man schon wieder vom Relegationsplatz, beim Gegner fehlen mehrere Spieler und die letzte Begegnung unserer Mannschaft war gut. Hinzu kommt, dass das Wetter hervorragend ist und wahrscheinlich wieder über 20000 Zuschauer kommen. Genau das waren in den letzten Monaten und Jahren die Zutaten für eine miese Leistung. Entweder man ging im Gefühl des sicheren Sieges zu lasch an und lag bereits nach einigen Minuten im Hintertreffen oder man hat sich in den letzten Minuten durch individuelle Fehler oder Schiri Leistungen noch die Butter vom Brot nehmen lassen (müssen) ......


Sehe ich ähnlich, die Erwartungshaltung ist immer noch sehr groß im Umfeld.... der Druck auf die Spieler wächst damit auch und ich denke das macht die Sache nicht besser.
Klar das sind Profis aber einfach mal spielen lassen und unterstützten!!
:daumen: :teufel2:
:love: Fanfreundschaft mit 60 & Bremen & VfB & Verona :teufel2:



Beitragvon MonnemerTeufel » 24.02.2019, 10:13


Bin auch sehr dafür, jetzt einach von Spiel zu Spiel und von hoffentlich Punkten zu Punkten zu denken.
In dem Sinne wäre ich mit einem knapp erkämpften Sieg heute mehr als zufrieden. Die Jungs haben das auch drauf, da bin ich 100% sicher. Ob sie es allerdings abrufen können, ist eine andere Frage, zu unkonstant die Leistungen.
Jetzt hoffen wir einfach mal, dass heute 20.000 da sind und die Jungs nach vorne brüllen.
In dem Sinn: :schild: :schild: :schild:
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon sifal36 » 24.02.2019, 10:19


MonnemerTeufel hat geschrieben:Jetzt hoffen wir einfach mal, dass heute 20.000 da sind und die Jungs nach vorne brüllen.


Ich brülle Auch, aber am Handy und frage mich bei aller Freude, wo stecken die
12 Mio für die Lizenz?



Beitragvon Davy Jones » 24.02.2019, 10:26


So, habe mich das erste Mal seit langem mal wieder eingeloggt. Mein Smartphone hat rumgesponnen und ich musste mich immer wieder neu einloggen, was mich, zusätzlich zur Stimmung, echt genervt hat.
Zur Zeit ist die Stimmung aber wieder angenehmer. Für heute glaube ich an einen Sieg. Leider kann ich diesen nicht sehen, da ich heute in Urlaub fahre. Somit ist das auch das Heimspiel, das ich diese Saison verpasse. Mein Sitz bleibt also kalt :cry: Durch die drei Sonntagsheimspiele in Folge, verpasse ich mit etwas Pech aufgrund der Spiele meiner Mannschaft wahrscheinlich sogar noch weitere.

Ich würde mir wünschen, dass wir so anfangen wie zuletzt, wifi Thiele Hemlein ersetzt. Alternativ Jonjic, den ich aber lieber wieder zur Halbzeit sehen würde. Letzteres könnte auch mit einer taktischen Änderung einhergehen. Dann spielt Thiele die zweite Spitze und Jonjic rechts.



Beitragvon Lonly Devil » 24.02.2019, 10:31


Miro.Klose hat geschrieben:... Was ist eigentlich wenn die für die Saison kalkulierte Zuschauerzahl vorzeitig erreicht wird, ...

Wenn ich nicht irre, dann war der geplante Zuschauerschnitt bereits im November '18 erreicht und wurde im Forum thematisiert.
Auf seine Fans kann sich der Verein eben noch verlassen, was nicht unbedingt auf alle im/um den Verein zutrifft.

Mehr schreibe ich dazu nicht, sonst wird wieder gelöscht und gesperrt. :oops:

Ich bin sicher die Führungsgremien des Vereins/GmbH .... freuen sich auch über einen Sieg unserer Mannschaft. :daumen:
Also, ihr Recken auf dem Platz:
Sorgt dafür, dass die drei Punkte in der Pfalz bleiben. :teufel2:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Red Devil » 24.02.2019, 11:17


Die legalen Livestreams:

FCK-Fanradio: http://streams.rpr1.de/fck-128-mp3
Fanradio FSV Zwickau: https://www.haldenecho.de/
Magenta TV: https://www.magentasport.de/fussball/3-liga
SWR & MDR Fernsehen: Da Sonntag, keine Ãœbertragungen
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon ATS » 24.02.2019, 12:00


steppenwolf hat geschrieben:Ich hoffe, die Jungs haben mehr Selbstbewußtsein als so mancher User hier. Oh, Mann wie soll das denn was werden, wenn wir Fans bereits resignieren. :o

Was haben die Fans mit dem Nervenkostüm der Spieler zu tun und sie das Runde aufm Betze nicht öfters ins Eckige bekommen ???
Heubach mit klarer Ansage, warum es in Lautern nicht einfach ist als Spieler: „Die Unzufriedenheit auf den Rängen war vor dem Spiel schon spürbar“.



Beitragvon Viktor » 24.02.2019, 13:00


Wir spielen also mit der gleichen Elf wie in Karlsruhe. Mit Ausnahme von Jonjic, der für Hemlein beginnt. Thiele nur auf der Bank und Albaek noch nicht im Kader.



Beitragvon SEAN » 24.02.2019, 13:01


Bild
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon ChrisW » 24.02.2019, 13:14


Finde ich richtig, der KSC Startelf eine Chance zu geben. Von der Bank kann dann ja noch was kommen. Thiele als Joker. Warum nicht?



Beitragvon Ingo » 24.02.2019, 13:15


Bild

Startelfdebüt für Jonjic - Thiele auf der Bank

Antonio Jonjic spielt gegen den FSV Zwickau von Beginn an und ersetzt beim 1. FC Kaiserslautern den gesperrten Christoph Hemlein. Timmy Thiele gehört wieder zum Kader. Noch nicht gereicht hat es für Mads Albaek.

Der Däne stand zuletzt am 19. Spieltag beim 1:0-Auswärtssieg beim SV Meppen auf dem Platz. Seinen Muskelfaserriss hat er inzwischen zwar auskuriert, für ein Comeback gegen Zwickau war der Trainingsrückstand aber noch zu groß.

Thiele ist derweil nach ausgeheiltem Bluterguss im Knie wieder einsatzbereit und sitzt zunächst auf der Bank. Einzige Änderung gegenüber dem Derbysieg beim Karlsruher SC ist somit das Startelfdebüt von Antonio Jonjic. Der Youngster konnte am vergangenen Wochenende nach seiner Einwechslung zur zweiten Halbzeit überzeugen und übernimmt die Position von Hemlein, der beim KSC seine fünfte Gelbe Karte sah.

Die heutige FCK-Aufstellung im Ãœberblick:

Grill - Hainault, Sickinger, Kraus - Schad, Fechner, Löhmannsröben, Sternberg - Jonjic, Kühlwetter, Pick - Ersatzbank: Hesl, Gottwalt, Dick, Bergmann, Zuck, Huth, Thiele

Quelle: Der Betze brennt


Die Aufstellungen sind da!

FCK: Grill - Kraus, Sickinger, Hainault - Schad, Löhmannsröben, Fechner, Sternberg - Pick, Kühlwetter, Jonjic

Bank FCK: Hesl, Gottwalt, Dick, Zuck, Bergmann, Huth, Thiele

Aufstellung FSV: Brinkies - Wachsmuth, Antonitsch, Gaul - Schröter, Könnecke, Reinhardt, Lange - Frick - König, Miatke

Bank FSV: Sprang, Sorge, Hoffmann, Gaines II, Rodas, Bonga, Lauberbach



Beitragvon eme » 24.02.2019, 13:19


steppenwolf hat geschrieben:@Strafraum, ist das nicht auch unser Anspruch - ich meine das mit dem Siegen?! :teufel2:


Sowas darf man nicht laut sagen, sonst verunsichern wir die Spieler wieder mit unseren viel zu hohen Erwartungen, und sind dann am Ende schuld wenn es keine drei Punkte gibt. :lol:
Von allen Dingen die ich je verloren habe vermisse ich am meisten meinen Verstand. (Ozzy Osbourne)



Beitragvon heiko1900 » 24.02.2019, 13:22


Albaeck nicht im Kader? Rückschlag?.. oder was ist los......

super Aufstellung nur Bergmann für Fechner wäre mir lieber TT9 kann in HZ2 Alarm machen...
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben." Fritz Walter



Beitragvon Zuzey » 24.02.2019, 13:27


heiko1900 hat geschrieben:Albaeck nicht im Kader? Rückschlag?.. oder was ist los......

super Aufstellung nur Bergmann für Fechner wäre mir lieber TT9 kann in HZ2 Alarm machen...


Naja, der trainiert ja gerade erst ein paar Tage wieder mit dem Team und war länger ausgeschaltet. Der braucht wohl einfach noch ein paar Trainingseinheiten.
Läuft im Spiel mal nichts zusammen,
und es will und will nichts geh'n,
so woll'n wir doch geschlossen,
hinter uns'rer Mannschaft steh'n,



Beitragvon Ratinho17 » 24.02.2019, 13:37


Grundsätzlich kann es nur leistungsfördernd sein, wenn die jungen Spieler den etwas arrivierten Kickern etwas Druck machen. Auch im Hinblick auf den Kader der Zukunft werden bei Lizenzerhalt diese Saison die Weichen gestellt.
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever



Beitragvon SEAN » 24.02.2019, 14:01


Das YNWA ist heute aber nicht besonders gut gelungen. Sonntags ist das aber auch schwer, mit Restpromille von Samstags im Blut. :D :wink:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Schwede87 » 24.02.2019, 14:03


Ein Sieg heute wäre so wichtig! Wir brauchen endlich (!!!) mal eine kleine Siegesserie!
Zuletzt geändert von Schwede87 am 24.02.2019, 14:13, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon FCK-Ralle » 24.02.2019, 14:11


Auf geht's Lautern kämpfen und siegen.

Mit Jonjic. Auch gut. Hat sich seinen Startelfeinsatz verdient. Bleib mutig Junge.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon roterteufel81 » 24.02.2019, 14:15


10. Minuten um. Bisher Schlaftabletten. Wenig Biss, behäbig, langsam, kein nachsetzen, nicht am Gegner, ideenlose Pässe. Da geht mehr.
Das Eckige muss ins Runde




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste