Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Betze_FUX » 22.02.2019, 16:58


Zum wiederholten Male sitzt da ein Trainer in der PK der mir vermittelt den Gegner zu kennen, der die Spieler nennt auf die man aufpassen kuss, der deren jüngste Vergangenheit (Siege, Niederlagen, etc) kennt. Klare Ansagen macht. Wir wollen hier nicht bissl pillepalle kicken. "Wir haben den Anspruch hier zu gewinnen".
Ich weiss nicht wann wir dass das letzte mal hatten.
Das gefällt mir einfach und SH kommt einfach rüber als ob er seinen Job versteht.
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon ATS » 22.02.2019, 18:01


Betze_FUX hat geschrieben:Das gefällt mir einfach und SH kommt einfach rüber als ob er seinen Job versteht.

Wenn SH seinen Job versteht, gewinnt der FCK die nächsten 4 Spiele.
Heubach mit klarer Ansage, warum es in Lautern nicht einfach ist als Spieler: „Die Unzufriedenheit auf den Rängen war vor dem Spiel schon spürbar“.



Beitragvon gr73 » 22.02.2019, 18:25


ATS hat geschrieben:Wenn SH seinen Job versteht, gewinnt der FCK die nächsten 4 Spiele.

Also ich wäre mit 4 Siegen aus den nächsten 6 Spielen zufrieden. Aber über mehr freue ich mich natürlich auch :teufel2:
Birgland? - Es gibt nur ein'n wahren Betzenberg! :teufel2:



Beitragvon RedArrow » 22.02.2019, 18:27


teufelwiesbaden hat geschrieben:Mit der richtigen Einstellung müsste es bei den kommenden Gegnern möglich sein, die nächsten 5 Spiele zu gewinnen :!:
Und anschließend auf die Tabelle schauen und vielleicht wieder anfangen zu träumen... :)
Obwohl, eigentich glaube ich selbst nicht daran :nachdenklich:

Ich schon, falls wir die nächsten Gegner putzen. Noch cooler wäre, wir machen am letzten Spieltag Platz 3 klar und steigen über die Relegation auf. YEAH
Ole' Rot Weiß so laaft die G'schicht



Beitragvon gari » 22.02.2019, 20:03


RedArrow hat geschrieben:
teufelwiesbaden hat geschrieben:Mit der richtigen Einstellung müsste es bei den kommenden Gegnern möglich sein, die nächsten 5 Spiele zu gewinnen :!:
Und anschließend auf die Tabelle schauen und vielleicht wieder anfangen zu träumen... :)
Obwohl, eigentich glaube ich selbst nicht daran :nachdenklich:

Ich schon, falls wir die nächsten Gegner putzen. Noch cooler wäre, wir machen am letzten Spieltag Platz 3 klar und steigen über die Relegation auf. YEAH


Wäre ja schon fast typisch FCK :D Aber unabhängig von den Wünschen, die wir gewiss alle haben, sollten wir erstmal zwickau besiegen und dann weiter sehen.

Immer gemaach Jungs und Mädels
Pfälzer in Berlin - gebabbelt werd trotzdem platt :daumen: :teufel2:



Beitragvon lauternfieber » 22.02.2019, 20:18


Fährt jemand aus Südbaden/Breisgau zum Spiel und hat Lust mich mitzunehmen? Bitte PN.
Ansonsten hoffe ich, dass noch viele Tickets verkauft werden, damit mindestens an die 20.000 unsere Jungs anfeuern können! :daumen: :teufel2:



Beitragvon Betze_FUX » 22.02.2019, 20:28


gr73 hat geschrieben:
ATS hat geschrieben:Wenn SH seinen Job versteht, gewinnt der FCK die nächsten 4 Spiele.

Also ich wäre mit 4 Siegen aus den nächsten 6 Spielen zufrieden. Aber über mehr freue ich mich natürlich auch :teufel2:

Bleibt mal uffm debbich!
SH sucht immer noch die ideale Besetzung. Unsere Jungs sind immer noch nicht so konstant wie wir es brauchen. Aber es wird.
Immer mal n Tiefschlag wird kommen. Aber da müssen wir durch
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Mayor Naise » 22.02.2019, 20:52


Begbie1980 hat geschrieben:Ich habe mal eine Frage. Am Sonntag nehme ich meinen Sohnemann mit nuff. Ich will uns Karten für 4.3 holen. Kann mir jemand sagen, ob man auf die Plätze ganz links durch die komplette Reihe laufen muss oder ob ganz links auch eine Treppe nach unten geht, so dass man direkt am Platz ist. Ich habs nicht auf dem Schirm. Ganz links sind nämlich noch Plätze frei, aber die nehme ich nur, wenn man dort direkt an der Treppe sitzt.


Für mich sieht es so aus, als wäre ganz links keine Treppe.

Schau mal hier, vielleicht hilft dir das weiter:
https://www.google.de/search?biw=1920&bih=916&tbm=isch&sa=1&ei=NENwXKLXEY2vkwWXgIXwBA&q=fritz+walter+stadion+sitzplan+S%C3%BCdtrib%C3%BChne&oq=fritz+walter+stadion+sitzplan+S%C3%BCdtrib%C3%BChne&gs_l=img.3...81782.86036..86196...1.0..0.79.867.13......0....1..gws-wiz-img.......0i30.9m79mX9HxWg#imgrc=WrHV3bwekXSjBM:

und hier noch der dazu nichts aussagende Stadionplan:
https://www.google.de/search?biw=1920&bih=916&tbm=isch&sa=1&ei=NENwXKLXEY2vkwWXgIXwBA&q=fritz+walter+stadion+sitzplan+S%C3%BCdtrib%C3%BChne&oq=fritz+walter+stadion+sitzplan+S%C3%BCdtrib%C3%BChne&gs_l=img.3...81782.86036..86196...1.0..0.79.867.13......0....1..gws-wiz-img.......0i30.9m79mX9HxWg#imgrc=h2EC_qYppYCHNM:
"Wer Erster ist, hat immer Recht. Ich habe also Recht. Und wenn ich Fünfter bin, können Sie wieder mit mir reden."
- Otto Rehhagel -



Beitragvon FCK-Ralle » 23.02.2019, 00:09


Wäre schon klasse, wenn wir den Schwung vom Derbysieg mitnehmen könnten und ihn gegen Zwickau vergolden könnten.
Ein weiterer Sieg würde wieder mehr Polster nach unten geben. Evtl. könnten wir den ein oder anderen Platz klettern.
Jetzt kommen Gegner gegen die wir unter Frontzeck gut ausgesehen haben, da sollte unter Hildmann auch was gehen.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Solingerteufel » 23.02.2019, 00:16


wir müssen jetzt einfach mal in einen lauf kommen. obs ein 1:0 wird wo alle sagen glück gehabt oder ein 4:0 wo alle sagen der gegner war schwach ist mir total egal.
11 punkte aus den nächsten 5 spiel fänd ich schon sensationell und würden auch echt weiter helfen.
streite dich nie mit einem dummkopf, es könnte sein das die zuschauer den unterschied nicht bemerken (mark twain)



Beitragvon GerryTarzan1979 » 23.02.2019, 11:11


gr73 hat geschrieben:
ATS hat geschrieben:Wenn SH seinen Job versteht, gewinnt der FCK die nächsten 4 Spiele.

Also ich wäre mit 4 Siegen aus den nächsten 6 Spielen zufrieden. Aber über mehr freue ich mich natürlich auch :teufel2:


Oder wir gewinnen 5x in den nä. 4 Spielen. Hätte ja auch was :D
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon GerryTarzan1979 » 23.02.2019, 11:23


Bild

Fällt mir schwer Thiele rauszulassen, würde aber Pick beginnen lassen, der soll sich auspowern und Zwickau schwindlig spielen. Thiele ersetzt ihn dann in der 2. HZ, er ist ein Spieler, der gleich da ist.
Ob jetzt Huth oder Kühlwetter in der Box spielt, ist eigentlich egal, würde (wie in der letzten Zeit) mal wirklich gerne Huth von Anfang an sehen.
Hoffentlich ist der Knoten nach Zwickau geplatzt, und nicht die Krawatte... :p
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon kai81 » 23.02.2019, 11:26


GerryTarzan1979 hat geschrieben:
Oder wir gewinnen 5x in den nä. 4 Spielen. Hätte ja auch was :D



Dann könnte es auch noch mit dem Aufstieg klappen :D



Beitragvon mibuehl » 23.02.2019, 12:20


GerryTarzan1979 hat geschrieben:[ Bild ]

Fällt mir schwer Thiele rauszulassen, würde aber Pick beginnen lassen, der soll sich auspowern und Zwickau schwindlig spielen. Thiele ersetzt ihn dann in der 2. HZ, er ist ein Spieler, der gleich da ist.
Ob jetzt Huth oder Kühlwetter in der Box spielt, ist eigentlich egal, würde (wie in der letzten Zeit) mal wirklich gerne Huth von Anfang an sehen.
Hoffentlich ist der Knoten nach Zwickau geplatzt, und nicht die Krawatte... :p

Genau die richtige Aufstellung.Würde auch so spielen lassen :daumen:



Beitragvon Oktober1973 » 23.02.2019, 13:18


Nachdem auch die Aufstellung von @GerryTarzan gut denkbar ist,
sieht man schon was SH gemeint hat:
Da gibt es nun wirklich einige Optionen, über die man sich Gedanken machen kann.
Schon im Training merkt man m.E., dass die Leistungsdichte enger wird.
Die anderen zeigen sich wieder, was tatsächlich auffällt:
Gottwalt, Bergmann, Albaeck, selbst J. Scholz, Biada bis zur Verletzung.
Denke er hat die Qual der Wahl.
Trainieren mit hohem Tempo und Stimmung ist konzentriert und gut.
Teilweise sogar für meinen Geschmack etwas zu hart im Zweikampf.
Glaube nicht, dass die Krawatte platzt.
Hoffe nur, dass genug an die Tageskassen kommen. Sonst wirds wieder dünn, wenn der ein oder andere DK Besitzer nicht kommt.



Beitragvon Flo » 23.02.2019, 13:42


Hier gehts weiter mit dem ausführlichen DBB-Vorbericht zum Spiel:

» Vorbericht FCK-FSV | Den Derbysieg veredeln

Thema geschlossen.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste