Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon SL7:4 » 18.02.2019, 22:15


Jetzt abstimmen, Lennart Grill - unser Held im Derby!

Als Extra Geschenk zum 60. von Gerry - Spieler des Spieltags - sein Nachwuchs TW :teufel2:

https://www.liga3-online.de/jetzt-voten ... eltages-5/



Beitragvon Botschafter Kosh » 18.02.2019, 22:20


ExilDeiwl hat geschrieben:Mir schein, Du willst sagen: Füße auf dem Boden behalten, @Botschafter Kosh. Und ich gebe Dir Recht. Den Derbysieg dürfen wir heute aber trotzdem nochmal genießen. Insbesondere unsere in Kallsruh Arbeitenden. :teufel2:

Unsere Mannschaft hingegen sollte sich nach einem kurzen Geburtstagsständchen für Gerry direkt wieder auf das nächste Spiel gegen Zwickau konzentrieren!


Ja so war das deutlich gemeint.
Vor allem die die heute noch jubeln, schimpfen nächste Woche bei einer Niederlage wieder!



Beitragvon Lonly Devil » 18.02.2019, 22:26


SL7:4 hat geschrieben:Jetzt abstimmen, Lennart Grill - unser Held im Derby!

Als Extra Geschenk zum 60. von Gerry - Spieler des Spieltags - sein Nachwuchs TW :teufel2:

https://www.liga3-online.de/jetzt-voten ... eltages-5/

DENKT DARAN, man kann einmal täglich seine Stimme abgeben, so lange die Abstimmung läuft. :wink:

Aktueller Stand (Korrektur um 21:45)

Pascal Breier (Hansa Rostock) (43%, 410 Stimmen)
Marcus Piossek (SV Meppen) (21%, 200 Stimmen)
Lennart Grill (1. FC Kaiserslautern) (11%, 109 Stimmen)
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 18.02.2019, 22:45, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Spätzünder » 18.02.2019, 22:43


Aktuell steht es 75 Stimmen für Grill, 310 für Breier und 262 für Piossek. Also noch viel Luft nach oben.
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre



Beitragvon SEAN » 18.02.2019, 23:12


Jetzt ist Grill auf Platz 2, der erste hat aber gut doppelt soviel Stimmen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Lonly Devil » 18.02.2019, 23:24


https://www.liga3-online.de/jetzt-voten ... eltages-5/
DENKT DARAN, man kann einmal täglich seine Stimme abgeben, so lange die Abstimmung läuft. :wink:

Aktueller Stand

Pascal Breier (Hansa Rostock) (41%, 906 Stimmen)
Lennart Grill (1. FC Kaiserslautern) (19%, 409 Stimmen)
Marcus Piossek (SV Meppen) (18%, 395 Stimmen)

Da geht noch was Leute. :wink:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Dubbeschoppe » 18.02.2019, 23:40


Wen interssiert denn eine Abstimmung auf einer inhaltlich unbedeutenden Seite? Wichtig ist dass der Junge die (berechtigte) Anerkennung von den Fans im Stadion und dem Verein unter der Woche erhält, alles andere ist unwichtig.



Beitragvon Lonly Devil » 19.02.2019, 07:27


Ich finde, man kann auch mit so einer unbedeutenden Abstimmung seine Anerkennung zeigen.
Auch daran kann man den Zuspruch der Fans erkennen.
Aber jeder, wie er denkt.

Ich finde Grill hat sich auf jeden Fall Anerkennung verdient. :wink:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Nickthequick030 » 19.02.2019, 07:44


Außerdem ist Grill beim Kicker:
Spieler des Tages und Hainault in der 11 des Tages !



Beitragvon bjarneG » 19.02.2019, 08:05


Botschafter Kosh hat geschrieben:Vor allem die die heute noch jubeln, schimpfen nächste Woche bei einer Niederlage wieder!


Das muss dieses "schwierige Umfeld" sein. Jubeln nach Siegen und Schimpfen nach Niederlagen. WAS ERLAUBE FANS ?! Die kehrn all nausgschmisse, senn zu Bayern geh :tadel: :vertrag:



Beitragvon Laumersheim » 19.02.2019, 10:06


Ich finde es erschreckend wie wenige Posts es nach einem Derbysieg gibt, bei einer Niederlage wären es bestimmt wieder dreimal soviele. Das gibt echt zu denken. :(



Beitragvon jürgen.rische1998 » 19.02.2019, 10:14


Das ist aber nur ein subjektives Gefühl. Nach der Niederlage in Münster waren es auch 4 Seiten, wie hier. Es ist generell eine ziemliche Schreibmüdigkeit eingekehrt. Was nach den letzten Wochen und Monaten so verwunderlich nicht ist. Schafft es die Mannschaft mal drei, vier Spiele am Stück gute Leistungen auf den Platz zu bringen, änderst sich das auch wieder.
Omnia vincit amor



Beitragvon Troglauer » 19.02.2019, 10:44


Laumersheim hat geschrieben:Ich finde es erschreckend wie wenige Posts es nach einem Derbysieg gibt, bei einer Niederlage wären es bestimmt wieder dreimal soviele. Das gibt echt zu denken. :(


Noch in der letzten Saison hätte ich dieser Beobachtung uneingeschränkt zugestimmt. Inzwischen grassiert aber insgesamt eine schwere Lethargie.

Jedes Thema wird vom immer niedriger fliegenden Pleitegeier überschattet.



Beitragvon KLKiss » 19.02.2019, 15:54


Laumersheim hat geschrieben:Ich finde es erschreckend wie wenige Posts es nach einem Derbysieg gibt, bei einer Niederlage wären es bestimmt wieder dreimal soviele. Das gibt echt zu denken. :(


Wir wäre es denn mal mit einem netten Post von dir zum Spiel als wieder nur einer der mosert.
Meißtens ja auf die Spieler oder Mannschaft oder Trainer, jetzt wird auch noch gemosert gegen die eigenen Fans weil sie nichts schreiben. Man kann es auch echt keinem Recht machen.
K-Town we Love you :teufel2:



Beitragvon Lonly Devil » 20.02.2019, 20:43


Hier noch kurz das Abstimmungsergebnis einer uninteressanten kleinen Seite, zur belanglosen 3. Liga bei der FANS über ausgewählte Spieler abstimmen können.
Die Leser von liga3-online.de haben entschieden: Pascal Breier vom F.C. Hansa Rostock ist der "Spieler des 24. Spieltages".
Lennart Grill auf Platz zwei

In der wöchentlichen Umfrage erhielt der Stürmer 39 Prozent der 7.700 abgegebenen Stimmen. Breier hatte die Kogge mit einem Tor und einer Vorlage zum 2:0-Sieg in Würzburg geschossen. Auf den zweiten Platz hat es Lennart Grill vom 1. FC Kaiserslautern geschafft (19 Prozent),

Quelle: https://www.liga3-online.de/leser-waehl ... pieltages/


Die Besten Fans der Welt, wie sie sich manchmal gerne nennen, verhalfen ihrem TW zumindest auf den 2. Platz.
Aber was ist das schon, gegen ein paar Redakteure vom Kicker?.



Ich hoffe Grill hält uns am Sonntag trotzdem wieder die Bude sauber, so wie in Karlsruh. :wink:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon jürgen.rische1998 » 20.02.2019, 23:31


Lonly Devil hat geschrieben:Ich hoffe Grill hält uns am Sonntag trotzdem wieder die Bude sauber, so wie in Karlsruh. :wink:


Ich fürchte das schwierige Umfeld wird ihn eher verunsichern :D
Omnia vincit amor



Beitragvon Alex76 » 21.02.2019, 01:44


FCKFreak hat geschrieben:
Hessischer Aussenposten hat geschrieben:Eine Sache wollte ich nochmal lobend erwähnen: Zumindest am TV kam es mir so vor (hoffe, im Stadion war es genauso), als hätte sich auch die Auswärtskurve nahezu komplett an der Schweigeminute für die zwei KSC-Verstorbenen beteiligt.

Leute, DAMIT verdient man sich mehr Respekt als mit so mancher Choreo (zumindest bei mir)...weiter so! :daumen:


Was auch großes Kino war von den FCK Fans war die Laola mit den KSC Kindern. Ich fand das genauso wie die Schweigeminute megaklasse. Sogar alle KSC Fans haben da aplaudiert trotz der Rivalität. So muss Sport sein. Haß nur da wo angebracht :)


Toller Auftritt! :daumen:

Bei einigen Choreographien sollte man sich überlegen, ob man die Materialien vielleicht nochmals verwenden könnte, um Kosten zu sparen und etwas für die Umwelt zu tun.



Beitragvon devil-nk » 21.02.2019, 09:33


Alex76 hat geschrieben:Toller Auftritt! :daumen:

Bei einigen Choreographien sollte man sich überlegen, ob man die Materialien vielleicht nochmals verwenden könnte, um Kosten zu sparen und etwas für die Umwelt zu tun.


@ Alex76

richtig, endlich mal einer, der dies erwähnt.

Choreo war toll, alles wunderbar.

Allerdings sollte auch die aktive Fanszene, oder gerade diese, mit gutem Beispiel voran gehen und zukünftig versuchen, solche Massen an Plastikmüll zu vermeiden.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste