Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Pinolino » 13.02.2019, 13:30


rabealeonfanclub hat geschrieben:[ Bild ]


ezala sin ma mo ganz elisch

de betz gewinnt doch nure mid so ener uffstellung

come back stronger spalvis :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:

you never walg along



Wolle zurück ins Tor?
Lö als "Libero" auspacken?
Und dazu ein gerissenes Kreuzband im Sturm?
Uff, autschn!!!
Fussballsachverstand at it's best!



Beitragvon Flo » 13.02.2019, 13:44


liga3-online.de hat mal nachgefragt: Für die Partie sind rund 16.600 Karten verkauft, der Wildpark fassst durch den Umbau am Samstag rund 20.000 Zuschauer. Es wird auch eine Tageskasse geben.

Tipp: Wer sich dort eine Karte kaufen will, sollte jetzt vielleicht nicht unbedingt im FCK-Trikot an den Schalter laufen. :)



Beitragvon jürgen.rische1998 » 13.02.2019, 13:49


Machen wir es doch wie der KSC. Einfach zwei Tribünen abreissen und plötzlich sind wir mit 18000 Zuschauern doch fast voll und können von prall gefüllt sprechen :D

Wenn es am Samstag (14 Uhr) zum mit Spannung erwarteten Derby zwischen dem Karlsruher SC und dem 1. FC Kaiserslautern kommt, wird das Wildparkstadion bestens gefüllt sein. Ausverkauft ist das Spiel aber noch nicht.
Omnia vincit amor



Beitragvon steppenwolf » 13.02.2019, 14:05


Meine Wunschaufstellung für das Spiel am Samstag gegen den KSC:

Bild

Andy Buck würde gern mit zwei schnellen Außen spielen lassen. Dann tun wir ihm doch den Gefallen und bieten Jonjic und Thiele auf. :teufel2:
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon JG » 13.02.2019, 16:51


Die Trümmertruppe wird mal wieder 90min übern Platz stolpern,
hinten lange Bälle rauskloppen,
kaum zwei Pässe am Stück an den Mann bringen,
vorne die drei Halbchancen kläglich versemmeln,

und schlussendlich durch individuelle Fehler verlieren...



Beitragvon Lonly Devil » 13.02.2019, 17:02


JG hat geschrieben:Die Trümmertruppe wird mal wieder 90min übern Platz stolpern,
hinten lange Bälle rauskloppen,
kaum zwei Pässe am Stück an den Mann bringen,
vorne die drei Halbchancen kläglich versemmeln,

und schlussendlich durch individuelle Fehler verlieren...

Gute Vorschau auf die Spielweise des KSC. :daumen:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon SL7:4 » 13.02.2019, 17:09


Quelle FCK.de - Brief der Kapitäne


Liebe Fans des FCK und des KSC,

am Samstag steht im Wildparkstadion das mit Spannung erwartete Südwestderby an. Wir wissen aus der Vergangenheit, wie viele Emotionen dieses traditionsreiche Duell auslöst, deshalb wenden wir uns in unserer Funktion als Mannschaftskapitäne der beiden Teams an euch:

Auch wir Spieler freuen uns sehr auf die anstehenden 90 Minuten. Wir versichern euch stellvertretend für beide Vereine und Mannschaften, dass wir – jeder für seine Farben – alles in die Waagschale werfen werden, um am Ende als Sieger den Platz zu verlassen. Keine Frage, auf dem Platz sind wir sportliche Rivalen.

In einer Sache sind wir uns allerdings mehr als einig: Wir wünschen uns, dass bei dieser Begegnung ausschließlich das sportliche Kräftemessen im Vordergrund steht. Das wollen wir gemeinsam im Namen beider Vereine nachdrücklich zum Ausdruck bringen: Wir wünschen uns ein sportliches Kräftemessen mit allem, was ein spannendes und interessantes Derby ausmacht. Aber wir sind – bei allen Emotionen – der festen Überzeugung: Im Derby ist kein Platz für Hass, Gewalt und Pyrotechnik.

Deshalb unsere Bitte: Unterstützt uns am Samstag und gebt für eure Farben auf friedlichem Weg alles. Alles andere brauchen wir nicht für ein gelungenes Fußballfest – und genau das wollen wir.

Wir freuen uns auf euch und eure Unterstützung!

Florian Dick Kapitän des 1. FC Kaiserslautern David Pisot Kapitän des Karlsruher SC


https://fck.de/de/offener-brief-der-kap ... -die-fans/
Zuletzt geändert von SL7:4 am 13.02.2019, 19:39, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Oktober1973 » 13.02.2019, 19:01


ist zwar erst Mittwoch,
das wäre meine Idee:

gebe Sternberg eine letzte Chance und verlange von ihm ein Spiel ohne gelbe Karte !"

Bild



Beitragvon Flo » 13.02.2019, 19:23


Bild

Noch 4.000 Tickets für Südwest-Derby erhältlich

Erstmals seit knapp zwei Jahren ist der 1. FC Kaiserslautern am Samstag wieder beim Karlsruher SC zu Gast. Während das komplette Gästekontingent ausverkauft ist, gibt es noch Tickets für den Heimbereich.

Rund 16.600 Tickets hat der KSC laut einer Meldung von "liga3-online.de" bis Mittwochmittag im Vorverkauf abgesetzt. Mehr als 3.000 FCK-Fans werden erwartet, die Gästeblöcke E1 (Stehplatz) und E2 (Sitzplatz) sind komplett ausverkauft. Für Kurzentschlossene gibt es trotzdem noch die Möglichkeit an eine Karte zu gelangen. Knapp 4.000 Tickets stehen - Stand heute - noch für die Blöcke außerhalb des offiziellen Gästebereichs zur Verfügung. Diese können am Samstag vor der Partie an den Tageskassen erworben werden. Der KSC weist allerdings darauf hin, dass das Tragen von auffälligen FCK-Fanuntensilien nur im Gästebereich erlaubt ist.

Am Samstag Platz für 20.500 Zuschauer

Das im Umbau befindliche Wildparkstadion - die Hintertortribüne gegenüber des Gästeblocks ist bereits komplett abgerissen - fasst derzeit 20.500 Zuschauer. Die auf Tabellenplatz 2 stehenden Gastgeber erwarten am Samstag ein fast oder komplett ausverkauftes Haus. Besondere Aufmerksamkeit sollten anreisende FCK-Fans den vom Verein veröffentlichten Auswärtsinfos schenken. Außerdem kann es aufgrund der Sanierung der Rheinbrücke zwischen Wörth und Karlsruhe dort am Samstag zu Verkehrsbehinderungen kommen.

Quelle: Der Betze brennt



Beitragvon hierregiertderfck » 13.02.2019, 21:07


Wow, da haben die Karlsruher ja mal wieder mega bei den Tickets zugeschlagen! Wahrscheinlich nicht mal 13.000 Karlsruher, die sich eine Karte gekauft haben. Als zweiter der Tabelle und das für ein Derby.

Wie viele gehen nochmal in die neue Schüssel von denen rein? 34.000? Das soll dann das erste mal wann genau ausverkauft sein? 2035, wenn Helene Fischer dort ihre Abschiedstour spielt oder was?



Beitragvon lancelot666 » 13.02.2019, 21:30


@ Steppenwolf, genauso stelle ich mir die Austellung vor.
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon Kaiser9966 » 13.02.2019, 22:54


Ich kenne das Karlsruher Publikum ein wenig.Noch am Spieltag vor dem Spielbeginn bilden sich lange Schlangen an den Kartenhäuschen um sich noch eine Karte für das Spiel zu sichern.Ich gehe stark davon aus ,das das Stadion ausverkauft ist.gruss



Beitragvon v2devil » 13.02.2019, 23:56


Ich drück natürlich dem FCK die Daumen.
Da der aktuelle FCK aber auch gar nichts mehr mit dem FCK zu tun hat, den ich in den 70/80er Jahren lieben gelernt habe, werde ich am Sa die Zeit sinnvoller nutzen und später mal das Ergebnis googlen.

Sorry, aber bei dem Auftreten von Mannschaft und Management in den letzten Jahren ist momentan jegliches Feuer erloschen



Beitragvon FCK-Ralle » 14.02.2019, 00:05


Meine Güte. Ist das ein Gejammer hier. Mein Gott klar stehen die Gelbfüßler über uns. Klar sind sie Favorit. So what? Sollen wir uns deshalb einmauern? Mir geht's tierisch auf den Sack, was ich mir die ganze Woche schon im Büro anhören muss. 5:0, 6:0 wollen die uns wegballern. Scheiß auf den KSC. Ich werde mich am Samstag an kleinen Dingen erfreuen. An jedem gewonnenen Zweikampf, jeden Ballgewinn, jede Chance. Mal sehen was rumkommt. Wenn jemand Tanzbär Fink abkocht oder den D... Pourie wegflext wird's mir gefallen. Wenn wir schon nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt. Passt ja zu der Baustelle.
Also lasst uns singen wie es sich in dem Derby gehört:
Karlsruh, Karlsruh wir scheißen euch zu...
Politisch nicht korrekt? Drauf geschissen. Es ist Derby Time. Wem's nicht passt kann ja in den Keller heulen gehen.
Was steht an jeder Ecke?
Ihr wisst Bescheid.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Achim71 » 14.02.2019, 08:29


Betziteufel49 hat geschrieben:Wenn ich als Spieler lesen würde....@Motorschrauber
unsere "Mädchen" unsere "Milchbubis".---würde ich als Spieler denken:
Warum soll ich mir, und für wen, am Samstag den Arsch aufreißen?

Zum Beispiel für den der ihm sein fürstliches Gehalt überweist. Es geht für jeden Spieler um seinen Job und um nichts anderes.Macht er ihn gut verdient er viel, macht er ihn schlecht spielt er beim FCK.
Es geht hier nicht um Kreisliga, es geht um Profifussball also zumindest noch bis Sommer.

Betziteufel49 hat geschrieben:Ist das Eure Art uns aufzurichten, uns zu motivieren, uns Mut zuzureden und gibt uns das Selbstvertrauen, das wir so dringend brauchen. :?:

Wenn du als Profi eine Motivation brauchst um deinen Beruf auzuüben hast du den falschen Job, 110%'ig. Dann geh Cornflakes zählen was aber für einige eine Herausforderung wäre.

Betziteufel49 hat geschrieben:Sind wir da die Guten Fans, wenn wir so über unsere Spieler schreiben?
Denk mal bitte darüber nach.Danke!

Drüber nachgedacht und zu dem Ergebnis gekommen, total unsinnige Aussage. Gute Fans, schlechte Fans...Ich bin ein mündiger Fan und somit auch berechtigt Kritik zu üben und auch vor allem dann wenn wieder mal die Aussagen von Spielern oder unserem Trainer im krassen Gegensatz zu den gezeigten Leistungen auf dem Platz stehen. Ich bin einfach nicht mehr gewillt alles hinzunehemen oder zu dulden, ich habe dafür zu viel Zeit und Geld investiert und irgendwann ist Schluß mit verarsche.



Beitragvon Betze_FUX » 14.02.2019, 09:40


bladde3.0 hat geschrieben: Redest aber von Feindschaft?! So wild wärs mit den Badensern nie. Bissl wutke-Sau-rufe, sonst immer wie aktuell: teenies die dicke Arme machen

Darum ja auch die "". Ich hätte auch Antipathie schreiben können....da das versteht ja die Hälfte nicht :lol:
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Thomas » 14.02.2019, 15:26


Hier kommen die aktuellen Infos von der heutigen Pressekonferenz:

Bild

Hildmann versichert: "Die Spieler wissen Bescheid"

Im Derby zählt nur der Sieg: Mit Selbstvertrauen und Mut will der 1. FC Kaiserslautern beim Karlsruher SC auch seinen leidgeprüften Fans etwas zurückgeben. Sascha Hildmann kann dabei personell nahezu aus dem Vollen schöpfen.

"Sie können glauben, dass die Spieler das wissen und vorbereitet sind", beantwortet FCK-Trainer Hildmann die Frage nach der Bedeutung des Derbys gegen den KSC. "Es ist für die Fans und für den Verein ein unwahrscheinlich wichtiges Spiel. Aber trotzdem dürfen wir nicht verkrampfen. Wir wollen mit einem großen Selbstvertrauen und mit Mut dahin, aber uns auf keinen Fall zu sehr unter Druck setzen und darunter dann Fehler machen. Wir wollen frei aufspielen, aber das Derby auch annehmen und dieses Spiel genießen." Der Trainer verlangt von seinem Team, sich "dagegen zu stemmen", sich "reinzuschmeißen" und "reinzufetzen in die Bälle".

Mehr als 3.000 FCK-Fans im Wildparkstadion

Verzichten muss der FCK weiterhin auf Mads Albaek, auf dessen Rückkehr Hildmann in der kommenden Woche hofft, sowie auf die Langzeitausfälle Lukas Spalvis und den tragisch erneut am Kreuzband verletzten Dylan Esmel. Ansonsten steht dem Coach die volle Spieler-Auswahl zur Verfügung.

Für die Partie im Wildparkstadion hat der FCK das komplette Gäste-Kontingent in Höhe von 2.700 Tickets abgesetzt. Erwartet werden mehr als 3.000 Schlachtenbummler in rot und weiß.

Alle weiteren Informationen rund um das Südwest-Derby folgen morgen im ausführlichen Vorbericht auf Der Betze brennt.

» Zum Video: Pressekonferenz vor dem Auswärtsspiel beim Karlsruher SC

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Ãœbersicht: Kompletter Team-Status des 1. FC Kaiserslautern
- Auswärtsinfos: Wildparkstadion, Karlsruhe
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon rm_fussball » 14.02.2019, 15:46


Rivale und Vorbild: FCK-Knoten soll im Derby beim KSC platzen

Südwest Derby, ein Klassiker. Der Karlsruher SC ist für den 1. FC Kaiserslautern in der Dritten Liga aktuell aber gleichermaßen Vorbild wie Rivale.

Mehr dazu: https://www.allgemeine-zeitung.de/sport ... n_19960523
Zuletzt geändert von Thomas am 14.02.2019, 17:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in vorhandenen Thread zum Spiel.



Beitragvon Achim71 » 14.02.2019, 15:46


Hildmann ist ein Meister der Plattitüden.
Leider klaffen Aussage und Leistung erschreckend weit auseinander, Woche für Woche.



Beitragvon WM1954 » 14.02.2019, 15:54


Druck! Was für ein Druck? Bayern München hat Druck wenn die vor 100.000 Zuschauern Champions League Finale spielen - was in letzter Zeit ja auch selten passiert 8-) . Spielt einfach wie immer, dann wird's schon klappen mit der Niederlage. Oder denkt mal 40 Jahre zurück. Der FCK hatte oft keine Chance, hat diese aber durch unbändigen Willen oftmals genutzt. Also haut endlich rein. Und denkt nicht zuviel nach - vor allem die Stürmer.



Beitragvon Marki » 14.02.2019, 15:59


Achim71 hat geschrieben:Hildmann ist ein Meister der Plattitüden.
Leider klaffen Aussage und Leistung erschreckend weit auseinander, Woche für Woche.

Das habe ich auch gerade gedacht. Er läßt wirklich nur belanglose Aussagen von sich. Aber die Wahrheit liegt auf dem Platz und vielleicht überraschen uns die Jungs, ich will sie wenigstens mal bis zum Umfallen kämpfen, rennen und grätschen sehen. Das wäre doch schon mal ein Anfang, auf den es sich aufbauen läßt. Aber eigentlich sollte das bei einer hochbezahlten Profitruppe selbstverständlich sein.



Beitragvon AllgäuDevil » 14.02.2019, 16:00


Achim71 hat geschrieben:Hildmann ist ein Meister der Plattitüden.
Leider klaffen Aussage und Leistung erschreckend weit auseinander, Woche für Woche.

Das laß uns doch bitte mal daran teilhaben, was der Trainer "Achim71" vor dem Derby sagen würde? :wink:



Beitragvon super-jogi » 14.02.2019, 16:06


Also ich find nicht, dass SH nur Phrasen drischt. In der Bringschuld seh ich ganz allein die Jungs auf dem Platz.
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !



Beitragvon Marki » 14.02.2019, 16:09


super-jogi hat geschrieben:Also ich find nicht, dass SH nur Phrasen drischt. In der Bringschuld seh ich ganz allein die Jungs auf dem Platz.


Und wozu haben wir dann SH geholt und MF gefeuert? Bringschuld haben Mannschaft und Trainer, wobei der Trainer Welpenschutz genießt. Noch.



Beitragvon BULI » 14.02.2019, 16:10


Die Spieler wissen Bescheid. Was für eine blöde Aussage, wussten die bis jetzt nicht um was es geht. Man könnte es annehmen nach den Leistungen.Ich wäre froh wenn wir nur 3 bekommen.
Es ist eine Schande was die angemalten Kasper zur Zeit abliefern. Anstatt sich in den Tattostudios rumzutreiben sollten sie Sonderschichten einlegen um wenigsten Ballstoppen fünf Meter Pass üben....




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 83 Gäste