Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon pfälzer-Bayer » 14.02.2019, 16:14


Haut nicht jeder Trainer in einer Pressekonferenz Phrasen raus, und das meistens auch nicht zu knapp?
Ansonsten kannst du die PK nach der Aussage bzgl. der Personalsituation genauso gut abbrechen.
Reden ist Schweigen - Silber ist Gold.



Beitragvon JimPanse » 14.02.2019, 16:21


Was faselt denn der Trainer da? Mannschaftstraining ist noch mal schneller,körperbetonter und aggressiver als bei der U21...und gegen die Übermannschaft aus Halle hat man nur 3 Chancen zugelassen...vielen Dank auch! Das doch alles nur noch ELEND! Die gleichen Phrasen wie bei den Vorgängern....Notzon und Bader das gleiche in grün....jeder Trottel kann Woche für Woche sehen was das für eine miserable Mannschaft ist...



Beitragvon JimPanse » 14.02.2019, 16:27


Die sind doch alle nur mit dem Maul groß, wenn die mal so spielen würden wie sie hinterher das Maul aufreissen können....Kühlwetter, vergibt 100%ige reihenweise, aber nach dem Spiel in Münster im Interview auf die Kacke hauen...der Thiele hält ja gottseidank inzwischen seinen Mund, Löhmannsröben auch so ein Spezialist...



Beitragvon super-jogi » 14.02.2019, 16:28


Marki hat geschrieben:
super-jogi hat geschrieben:Also ich find nicht, dass SH nur Phrasen drischt. In der Bringschuld seh ich ganz allein die Jungs auf dem Platz.


Und wozu haben wir dann SH geholt und MF gefeuert? Bringschuld haben Mannschaft und Trainer, wobei der Trainer Welpenschutz genießt. Noch.


Eben, seh ich auch so. Er muss versuchen aus dem Haufen noch das beste rauszuholen.
Nächste Saison muss er dann auch liefern.
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !



Beitragvon allvater » 14.02.2019, 16:29


Wer euch als Freund hat braucht keine Feinde... :x
Der Eckball ist auch rund! :verbeug: :fussball:



Beitragvon JimPanse » 14.02.2019, 16:32


und das tolle ist, dass die meisten auch noch langfristig an den Verein gebunden sind, vielen Dank Herr Bader und Herr Notzon! Vielen Dank auch für den Florian Dick, das wahrscheinlich teuerste Maskottchen in der 3. Liga!



Beitragvon Chrisss » 14.02.2019, 16:35


Marki hat geschrieben:
super-jogi hat geschrieben:Also ich find nicht, dass SH nur Phrasen drischt. In der Bringschuld seh ich ganz allein die Jungs auf dem Platz.


Und wozu haben wir dann SH geholt und MF gefeuert? Bringschuld haben Mannschaft und Trainer, wobei der Trainer Welpenschutz genießt. Noch.


MF war so flexibel und dehnbar wie ein Rebstock. Nämlich gar nicht. Egal ob mit Blick auf das, was oder mit wem er spielen ließ, noch mit Blick auf sein übergroßes, unantastbares Ego. Das einzige, wo er dehnbar war, war bei seinen unsäglichen Ausreden, über Wochen und Monate hinweg.

Der musste weg!
Zuletzt geändert von Chrisss am 14.02.2019, 16:37, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Kitzmann-Ãœbersteiger » 14.02.2019, 16:37


Zuerst feststellen:
Marki hat geschrieben:Er läßt wirklich nur belanglose Aussagen von sich.

Um dann zu schreiben:
Marki hat geschrieben:Aber die Wahrheit liegt auf dem Platz und vielleicht überraschen uns die Jungs, ich will sie wenigstens mal bis zum Umfallen kämpfen, rennen und grätschen sehen. Das wäre doch schon mal ein Anfang, auf den es sich aufbauen läßt. Aber eigentlich sollte das bei einer hochbezahlten Profitruppe selbstverständlich sein.

Finde den Fehler... Haters gonna hate.



Beitragvon DerRealist » 14.02.2019, 16:45


Chrisss hat geschrieben:... auf sein übergroßes, unantastbares Ego.

Der musste weg!


Kennst du Herrn Frontzeck persönlich, dass du zu solchen Behauptungen kommst? Die Mannschaft hatte, exakt wie jetzt, gute und schlechte Spiele unter ihm. Eigentlich hat sich garnichts verändert.
Gekämpft und gelaufen wurde auch unter Frontzeck.
Da fallen einem direkt die 3:3-Spiele in der Hinrunde ein. Und es gab gute Spiele wie gegen Lotte und Uerdingen. Exakt wie jetzt wurden die Gegner dann wahlweise klein geredet (siehe Großaspach Sieg) oder das als laues Lüftchen abgetan (ebenfalls wie jetzt, siehe Niederlage in Münster danach).
Sagen wir so, wer nun den großen Fortschritt sehen will, tut das. Wer damals die große Stagnation gesehen hat, tat das auch.
Das einzige was sich verändert hat, sind die braven und lieben Pressekonferenzen. Wir gewinnen mal, das ist schön. Dann bekommen wir mal auf die Fresse, das ist nicht so schön. Das Ganze wird von Hildmann menschlich moderiert. Und nach einer Niederlage müssen wir mind. 1 Spiel verdauen und trauen uns nix, weil einem das ja noch nachhängt. Auch das wird erklärend und menschlich durch Hildmann vorgetragen.
Also Angst muss man als Gegner des FCK vor Team und Trainer wirklich nicht haben.



Beitragvon FCKPersey1962 » 14.02.2019, 16:59


Ja was jetzt, kann der Trainer nichts oder die Mannschaft. Wenn es die Mannschaft ist kannste als Trainer holen wen du willst, dann wird’s nichts.
Seit doch mal ehrlich, die Mannschaft spielt das was sie kann und das was an Charakterie in ihr steckt. Für mich haben wir mal wieder die Mannschaft nicht richtig zusammen gestellt. Bader und Notzen haben die 3. Liga total falsch eingeschätzt.
Dazu noch etwas Verletzungspech und schon bist du Mittelmaß.
Wir müssen höllisch aufpassen nicht noch mehr in den Abstiegsstrudel zu geraten.
Dann wird’s eng mit dieser Mannschaft. Es hilft nur weiter zu unterstützen auch wenn’s wirklich schwer fällt. :nachdenklich:
Dauerkarte Süd 3.1



Beitragvon kh-eufel » 14.02.2019, 17:05


DerRealist hat geschrieben:
Chrisss hat geschrieben:... auf sein übergroßes, unantastbares Ego.

Der musste weg!


Kennst du Herrn Frontzeck persönlich, dass du zu solchen Behauptungen kommst? Die Mannschaft hatte, exakt wie jetzt, gute und schlechte Spiele unter ihm. Eigentlich hat sich garnichts verändert.
Gekämpft und gelaufen wurde auch unter Frontzeck.
Da fallen einem direkt die 3:3-Spiele in der Hinrunde ein. Und es gab gute Spiele wie gegen Lotte und Uerdingen. Exakt wie jetzt wurden die Gegner dann wahlweise klein geredet (siehe Großaspach Sieg) oder das als laues Lüftchen abgetan (ebenfalls wie jetzt, siehe Niederlage in Münster danach).
Sagen wir so, wer nun den großen Fortschritt sehen will, tut das. Wer damals die große Stagnation gesehen hat, tat das auch.
Das einzige was sich verändert hat, sind die braven und lieben Pressekonferenzen. Wir gewinnen mal, das ist schön. Dann bekommen wir mal auf die Fresse, das ist nicht so schön. Das Ganze wird von Hildmann menschlich moderiert. Und nach einer Niederlage müssen wir mind. 1 Spiel verdauen und trauen uns nix, weil einem das ja noch nachhängt. Auch das wird erklärend und menschlich durch Hildmann vorgetragen.
Also Angst muss man als Gegner des FCK vor Team und Trainer wirklich nicht haben.


Unser peinlicher Egomane war zuletzt vereinsschädigend unterwegs. Der musste weg. ...und man hätte es vorher sehen können/müssen.

Zuvor forderte er bis zuletzt für die selbst ausgesuchte Mannschaft Zeit, um die einzuspielen. Genau diese Zeit sollte man SH nun geben, um das nachzuholen, was der Heimschläfer aufgrund Abwesenheit nicht trainieren lassen konnte/wollte. Leider ist zu der ganzen verlorenen Zeit durch die Vorturnerproblematik die Mannschaft auch noch schlechter als befürchtet. Was sowohl der Uebertrainer als auch SH der Mannschaft bestätigen kann ich leider nicht erkennen: Den absoluten Willen und Kampf sehe ich immer nur bei einzelnen. Leider! Maul halten; Arsch aufreißen!



Beitragvon Yogi » 14.02.2019, 17:17


DerRealist hat geschrieben:
Chrisss hat geschrieben:... auf sein übergroßes, unantastbares Ego.

Der musste weg!


Kennst du Herrn Frontzeck persönlich, dass du zu solchen Behauptungen kommst? Die Mannschaft hatte, exakt wie jetzt, gute und schlechte Spiele unter ihm. Eigentlich hat sich garnichts verändert.
Gekämpft und gelaufen wurde auch unter Frontzeck.
Da fallen einem direkt die 3:3-Spiele in der Hinrunde ein. Und es gab gute Spiele wie gegen Lotte und Uerdingen. Exakt wie jetzt wurden die Gegner dann wahlweise klein geredet (siehe Großaspach Sieg) oder das als laues Lüftchen abgetan (ebenfalls wie jetzt, siehe Niederlage in Münster danach).
Sagen wir so, wer nun den großen Fortschritt sehen will, tut das. Wer damals die große Stagnation gesehen hat, tat das auch.
Das einzige was sich verändert hat, sind die braven und lieben Pressekonferenzen. Wir gewinnen mal, das ist schön. Dann bekommen wir mal auf die Fresse, das ist nicht so schön. Das Ganze wird von Hildmann menschlich moderiert. Und nach einer Niederlage müssen wir mind. 1 Spiel verdauen und trauen uns nix, weil einem das ja noch nachhängt. Auch das wird erklärend und menschlich durch Hildmann vorgetragen.
Also Angst muss man als Gegner des FCK vor Team und Trainer wirklich nicht haben.


das seh ich anders...die Phrasen von MF konnte keiner mehr hören, die Spieler haben nicht mehr an den Trainer geglaubt. von rennen und kämpfen habe ich zb bei 1860 nichts mehr gesehen. Die Mannschaft hatte mit MF fertig.



Beitragvon Yogi » 14.02.2019, 17:21


Trotzallem :
Am SA ist es ein DERBY... ein hottest DERBY !
Egal was die für einen SCH...die ganze Zeit zusammen gekickt haben.
ES ist alles drin, von einer KLatsche bis 3 PKT mitnehmen in die Pfalz.
Ich glaube daran daß wir da was reissen können.
Der KSC muss auch erstmal SEIN Spiel durchbringen!



Beitragvon KLKiss » 14.02.2019, 17:39


Ich würde es richtig schön defensiv angehen.
5er Abwehrkette, Offensiv können sich bei Bedarf Sternberg und Schad mit einbinden.
Ansonsten im Mittelfeld Löh und Fechner mit den jungen und hoffentlich schnellen
Außen Pick und Jonjic.


------------------------------------------Thiele------------------------------------------

_______________________________________________________


Pick------------------------------------------------------------------------------Jonjic

--------------Löhmannsröben------------------------Fechner-------------------

_______________________________________________________


Sternberg----------------------------------------------------------------------Schad

--------------Hainault----------Sickinger-------------Kraus----------------

_______________________________________________________


---------------------------------------Grill-------------------------------------


Auf die Bank kämen:
Hesl, Gottwald, Bergmann, Zuck, Hemlein, Kühlwetter, Huth
K-Town we Love you :teufel2:



Beitragvon lauternfieber » 14.02.2019, 18:00


"Die Spieler wissen Bescheid" - na dann ist ja alles bestens!
Aber wissen und können ist halt ein himmelweiter Unterschied! Können sie auch dem KSC einen ordentlichen Dämpfer verpassen, die ja schließlich am Dienstag noch gespielt haben und von daher nicht so frisch sein dürften.
Ich befürchte, dass unsere Jungs diesmal, ohne sich den Arsch aufzureißen, so richtig aufs Maul kriegen.
Jonjic direkt von Anfang an, genau wie Pick und Bergmann.
Bitte nicht zu defensiv aufstellen, das hatten wir schon im Hinspiel und da ist mir auf der West nicht nur das Gesicht eingeschlafen! :knodder:



Beitragvon Briggedeiwel » 14.02.2019, 18:19


Unter Vorraussetzung, dass die Einstellung stimmt.

So würde ich gerne aufstellen:
Bild

Rechne aber eher damit:
Bild

Aber prinzipiell ist mir egal wie genau die elf auf dem Platz aussieht, die die drei Punkte einsammelt. Hauptsache sie tragen unsere Farben. :teufel2:
Nie mehr Feng Shui!



Beitragvon Betziteufel49 » 14.02.2019, 18:21


url=http://www.meineaufstellung.de]Bild[/url]
Ersatz: Hesl Bergmann Biada Thiele Huth Zuck Hemlein



Beitragvon Lonly Devil » 14.02.2019, 18:24


... aber das Derby auch annehmen und dieses Spiel genießen ...

Dann Genießt mal schön.

Wir Fans würden gerne mal wieder einen Sieg unseres 1.FCK genießen. :teufel2:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon LaOla43 » 14.02.2019, 18:36


PK von Heute ---- Ein selbstsicherer Trainer sieht anders aus ...
Was ein Gedruckse und bla bla ... von SH :cry:



Beitragvon devil49 » 14.02.2019, 19:03


Zitat: "Die Spieler wissen Bescheid"

Oha, was auch immer das bedeuten soll. :nachdenklich:


Zitat: "Wir wollen frei aufspielen, aber das Derby auch annehmen und dieses Spiel genießen."

Ohahaha, na dann genießen wir mal was die Knaben in Karlsruhe auf den Platz zaubern. :?:


Hoffentlich gibt es kein Debakel und hoffentlich benehmen sich endlich die (sogenannten) "Ultras"! :oops:



Beitragvon Tobsi » 14.02.2019, 19:13


Meine Aufstellung:

-------------------Huth---------------------

Thiele--------------------------------Jonjic

-----------------Kühlwetter-----------------


Sternberg----------Sickinger------------Schad

-----Hainault--------Kraus------Gottwald----


----------------------Grill------------------



Beitragvon 1:0 » 14.02.2019, 19:14


Also sorry, dass ich dem Trainer vollständig widersprechen muss:
1. Das Spiel ist NICHT IM GERINGSTEN WICHTIG weil der KSC nicht hinter uns steht.

2. Die Spieler wissen Bescheid und sind vorbereitet?
Ähm, genauso Bescheid und vorbereitet waren sie auch vor den Spielen:
- beim Halleschen SV
- gegen Energie
- in Rostock
- in Unterhaching
- daheim und in Münster

Ich kann dieses Standard-Geblubber einfach nicht mehr hören!
Sollen sie sich doch endlich mal was anderes einfallen lassen in diesen belanglosen PKs.



Beitragvon SEAN » 14.02.2019, 20:33


Mir ist es scheiß egal, wer da für uns aufläuft. Die sollen sich den Arsch aufreißen und 3 Zähler mit heimbringen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Hefeweizen » 14.02.2019, 21:02


1:0 hat geschrieben:Also sorry, dass ich dem Trainer vollständig widersprechen muss:
1. Das Spiel ist NICHT IM GERINGSTEN WICHTIG weil der KSC nicht hinter uns steht.

Ach so, ich vergaß: Ein Spiel gegen Karlsruhe ist ja nicht - wie jedes andere auch -drei Punkte wert. Manche hier sollten sich echt etwas den Schaum vom Mund wischen bevor sie in die Tasten hauen.

Kritik gut und schön, aber was hier manche absondern hat nichts mehr mit FCK-Fan sein zu tun. Das ist einfach destruktives draufhauen in einer sowieso trostlosen Zeit.
Tradition gleicht den Laternen, die den Weg erhellen. Nur Betrunkene klammern sich an ihnen fest.



Beitragvon super-jogi » 14.02.2019, 21:07


Mir ist egal gegen wen es geht und wer spielt. Ich will einfach mal eine Mnnschaft sehen, die unebdingt gewinnen will, die die einfachen individuellen Fehler abstellt und mal ein ordentliches Aufbauspiel hinbekommt. DAS ist nicht zu viel verlangt. Idealerweise haut auch keiner schlaue Sprüche davor und danach raus. Maul halten, Gas geben.
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 110 Gäste