Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon beelzebub1900 » 12.02.2019, 12:35


Ich bin generell kein Fan davon mangelnde Ergebnisse bzw. Torflauten immer gleich den Stürmern in die Schuhe zu schieben.
Klar auf den ersten Blick scheint die Rechnung hier ganz einfach zu sein, keine Tore= schlechter Stürmer.
Aber so einfach ist die Sache meiner Meinung nach, zumindest in unserem Fall, nicht. :wink:
Wenn ich beim Halle Spiel sehe, was Thiele für Bälle bekommt, dann wird mir echt schwindelig, wenn hier manche Thiele für seine mangelnde Torausbeute kritisieren.
Wie viel der Kerl für seine Torchancen arbeiten muss, wie oft er sich die Dinger selbst vorlegen muss, da kann ich schon verstehen, dass ihm in der Box dann ein wenig Konzentration verloren geht.
Könnte sich der Kerl auf seine Kernkompetenzen konzentrieren, dann würde seine Ausbeute auch anders aussehen glaubt es mir. :oops:



Beitragvon DerRealist » 12.02.2019, 12:53


Nee nicht immer gleich in die Schuhe schieben. Macht ja keiner. Aber das geht seit Jahren so. Und das Füttern der Stürmer, fast mundgerecht, hatten wir auch schon. Dennoch wurden reihenweise Chancen verdaddelt, nicht zu Ende gespielt oder die Nerven verloren. Das ist auch eine Qualitätssache.



Beitragvon Benny2106 » 12.02.2019, 13:20


Das ist doch Wettbewerbsverzerrung der Kacksc Abwehrchef Gordon sah am Samstag Gelb rot und wäre somit am Samstag gesperrt ebenso der in bisher allen Spielen eingesetzt Stiefler mit der 5. Gelben. Durch das Nachholspiel heute Abend sind die Strafen abgebüßt. Somit können die Badenser in Bestbesetzung antreten. Das ist ein klarer Vorteil für den Kacksc .



Beitragvon GerryTarzan1979 » 12.02.2019, 13:54


Am besten wir bauen uns die Best-Of Mannschaft der letzten 10 Jahre zusammen, dann kann nix mehr schief gehen. da haben wir eine gute Abwehr, im Mittelfeld einen Passgeber für die Spitze und vorne jemand der verwertet. Leider nur ein Traum. :nachdenklich:
In der Theorie ist alles so einfach zu erklären. Vielleicht liegt der Grund einfach im Namen Altintop. Lassen wir mal seine Person aussen vor, aber so einen Spieler könnten wir gut gebrauchen. Hinter den Spitzen, Erfahrung, Leader und er füttert die Stürmer. Wir brauchen einfach 2-3 Spieler, die hier gefestigt sind und nahezu immer Leistung bringen und vorne die Mischung Kreativität und Effektivität haben.
Natürlich wäre so einer wie Terodde wirklich ein Traum. Leider gehen/kommen solche Spieler seit Jahren nicht mehr zum FCK.
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon MäcDevil » 12.02.2019, 17:25


Das Einzige was der Mannschaft fehlt sind clevere Spielzüge und Pässe dann trifft auch der "dümmste Stürmer!"
Krieg manchmal den Horror was die Burschen auf dem Platz zusammenstolpern. Sorry, mußt einfach mal raus, wenn ich hier die Einzelkritiken lese...Für mich steht die ganze Mannschaft in der Pflicht!
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste