Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Betziteufel49 » 09.02.2019, 17:37


Halle war spielerisch eine klasse besser als wir. Das sich freilaufen und das Zusammenspiel gerade in der 1.Halbzeit, schon in der 4.Minute hätte es klingeln können.

Zum Glück blieb heute Tiffert auf der Bank und Halle war
mit der Punkteteilung zufrieden.
Auch wir müssen mit dem Punkt zufrieden sein.
Defensiv müssen wir auch gegen Karlsruhe gut stehen.
Offensiv sollten wir mit unseren jüngsten Spieler mehr ins Risiko gehen und Thiele mehr unterstützen. :teufel2:



Beitragvon wernerg1958 » 09.02.2019, 17:38


Ich versuch es mal halbwegs nüchtern :-) zu betrachten. Die Besten der Mannschaft sind mit Abstand die jungen aus der Jugendabteilung und U23! Von denen die man geholt hat sind 70% zu schwach im Fussballdenken und handeln. Deshalb sind sie auch in Liga 3 und nicht mindest zwei. Thiele eine Katastrophe was der da rumstolbert...... Löh kann man ist Zeugnis schreiben er war stehts bemüht immer im Passspiel die falsche Entscheidung. Biada brauchts auch nicht. Schad und Sternberg, der eine zu langsam der andere immer nah an rot usw. Der Trainer hat schon erkannt dass sein Material nicht besonders ist sonst wären nicht soviele Jungs aus der Jugend und U23 dabei und auf dem Platz. Nur warum er an Thiele fest hält, sicher weil der das Beste ist was er für da vorne hat und das spricht Bände. Ich glaube auch nicht, dass er keinen Stürmer haben wollte in der Winterpause er bekam einfach keinen. Er darf natürlich in seiner Situation nicht sagen man hat mir keinen holen wollen. Da oben sind die Kassen mächtig leer. Aber dann stellt sich der Bader hin und erzählt was davon man will nochmal versuchen oben rann zukommen. Die Fanseele beruhigen ist da seine Mutivation. Wenn es eine Lizenz für die Saison 19/20 geben sollte muss man um die Jungen eine Mannschaft aufbauen mit Qualität mindest 2.Liga und zwei Stürmer die den Namne verdient haben. Aber wo soll das Geld herkommen? Ich sehe keine Chance für uns aus Liga 3 rauszukommen.Vielleicht hilft ja der Südpfälzer der die 63Mio im Eurojackpott gewonnen hat, die Chance, dass er FCK-Fan ist, ist ja bei einem Südpfälzer gegeben. Schönes Wochenende



Beitragvon wk58 » 09.02.2019, 17:39


Man sieht bei vielen Spielern warum sie in Kaiserslautern kicken und nicht bei anderen Mannschaften, für andere Teams sind die einfach zu schlecht.



Beitragvon paffebersch » 09.02.2019, 17:42


sie können es nicht besser ! Ganz egal wer da Trainer ist. Die Qualität eines Trainers an seinem Punkteschnitt festzumachen ist für mich absoluter Schwachsinn. Kann eigentlich nur von ahnungslosen Theoretikern kommen
die selbst noch nie gekickt haben. Ihr kommt mir vor wie die Kasper bei der EU die die Mindestkrümmung einer Banane festlegen.....
Alles andere ist wieder mal gesgt, das Ganze ist einfach ein Qualitätsproblem in allen Mannschaftsteilen und drumherum.....Kein Geld,weniger Qualität....so einfach ist das (meistens ;-)



Beitragvon Andreas_57 » 09.02.2019, 17:51


RedPumarius hat geschrieben:THIiele ist leider ein totaler FEHLEINKAUF.

Total schlecht.


Wie wird man aktuell ein guter Spieler beim FCK ?
Trainer und Spieler sind Teil der 3. Liga und dort mehr oder weniger in Ordnung. Der Anspruch in die 2. Liga aufzusteigen ist genau so groß, wie in den letzten Jahren der Anspruch wieder 1. Liga zu spielen. Warum sollte man dem Trainer oder der Mannschaft gerade jetzt Vorwürfe machen - sie arbeiten und spielen, wie sie spielen.
Anprangern könnte man das gesamte System 1.FCK. Seit Jahren werden Spieler verkauft, um Geld für Miss(t)wirtschaft zu haben:
Der Verein hat sich mit viel Geld immer wieder neue Qualitätsprobleme erarbeitet.
Beispiel: S. Wagner, Stürmer (0 Tore) wird plötzlich bei erstklassigen Vereinen zum Spitzenspieler. Warum nicht bei FCK ? Beispiel: Lakic - nicht zu halten. Kommt zurück zum FCK und liefert kaum frühere (Best-)Leistung ab usw. usw. Die Geschichte der letzten Jahre ist gespickt mit Qualitätsproblemen, die nur beim 1.FCK zur Wirkung kommen. Dadurch trudelt der Verein ins Aus !
Ich wünsche mir, dass die 3. Liga für den 1.FCK der letzte Aufprall war.
Der 12.Mann sollte lieber dieses Wirtschaften anprangern und Mannschaft und Trainer arbeiten lassen, damit die Schraube mal wieder (vielleicht nächste Saison) nach oben geht. Sollten die Fans auf Mannschaft und Trainer eindreschen, wird es nur weiter nach unten gehen - das liegt an der Physik des Eindreschens)
Fazit: Entweder geht es mit diesen Spielern und mit diesem Trainer, oder ein Verein wird Geschichte ... :oops:
Mir macht es immer noch Spaß mit der Mannschaft zu trainieren



Beitragvon Andreas_57 » 09.02.2019, 17:56


@Achim71:
Die Pille besteht aus folgenden Zutaten:
Ansprüche absenken, den Aufstieg abhaken, Fussball gucken, zufrieden sein, wenn nicht verloren wird !
Mir macht es immer noch Spaß mit der Mannschaft zu trainieren



Beitragvon Ingo » 09.02.2019, 17:59


Das sagen Spieler und Trainer zum 0:0 gegen Halle:

Bild

Zu harmlos: Hildmann erwartet "mehr Qualität"

Mit der Defensivleistung des 1. FC Kaiserslautern konnte man in der Heimpartie gegen den Halleschen FC leben. Was das Spiel nach vorne angeht, gaben sich die Profis selbstkritisch. Auch Sascha Hildmann erwartet in der Offensive mehr.

"Wir müssen mehr Gefahr ausstrahlen", sagte der FCK-Trainer nach der Nullnummer gegen den Tabellendritten aus Sachsen-Anhalt. "Ich erwarte da mehr Qualität, was das Spiel nach vorne betrifft", kritisierte der Coach vor allem die hektische Anfangsphase. Nach der Pause habe man versucht, höher anzugreifen, so Hildmann. "Aber auch da war die Qualität unserer Situationen in der 'Box' schlecht."

Münster-Spiel noch im Kopf: "Stabileren Block gewählt"

Christoph Hemlein ("Natürlich kann offensiv mehr kommen") und Torwart Lennart Grill sahen es genauso. "Nach vorne müssen wir gefährlicher werden", sagte Grill, der aber auch die Klasse des Gegners lobte. "Halle steht nicht umsonst auf dem dritten Platz. Da bekommst du nicht so viele Chancen."

Das Positive: Nach zwei Hochkarätern zu Beginn hatten auch die Gäste mit längerem Spielverlauf keine großen Möglichkeiten mehr. "Wir haben als Mannschaft gut verteidigt. Je länger das Spiel gedauert hat, umso sicherer standen wir hinten", sagte Kevin Kraus. Mit Blick auf das Münster-Spiel habe man "einen stabileren Block im Zentrum gewählt", erklärte Hildmann die Ausrichtung. "Wir wollten nicht wieder ins offene Messer laufen."

"Lucky Punch" am Ende? "Wäre nicht unverdient gewesen"

"Es war ein kampfbetontes, gerechtes 0:0, bei dem die erste Halbzeit Halle gehört. Die zweite waren wir einen Tick besser", sagte Jan Löhmannsröben. "Mit ein bisschen Glück am Schluss kannst du auch einen Lucky Punch setzen." Glück hin oder her. "Unverdient wäre ein Sieg heute nicht gewesen", fand Janek Sternberg.

Quelle: Der Betze brennt



Beitragvon RedPumarius » 09.02.2019, 18:04


FFM hat geschrieben:
RedPumarius hat geschrieben:Mit einer katastrophalen Leistung ein Unentschieden geholt. Unglaublich.
DAFÃœR HABEN DIE Hallenserfans der Westkurve eine Lektion erteilt.
Peinliche Stimmung von uns.


Sorry, aber das gehört für mich in die Kategorie ‘dummgeschwätzt is glei’. Natürlich wurden wir heute stimmungstechnisch gedemütigt. Dass Anhänger einer Mannschaft, die ohne Erwartungen in die Saison gestartet sind und jetzt an die 2. Liga anklopfe, ihre Mannschaft frenetischer unterstützen als desillusionier Anhänger einer desaströs spielenden Mannschaft, die der Erwartungshaltung Welten hinterherhinkt, ist wohl klar. Ich hab den Support irgendwann auch einfach eingestellt, obwohl ich immer in der West bin und so gut ich kann mitmache. Aber irgendwann kannst du einfach nicht mehr. Ich hab einfach keinen Bock mehr das alles zu ertragen. So positiv wie manche das hier sehen, sah das nämlich aus der West nicht aus. Das war blutleer, chancenarm, unbeholfen und einfach nur grausam anzuschauen.



Du bist so genial: Du sagst , dass das Dummgebabbel sei und bedtaetigst meine Aussage.

Was bist du für eine geistige Größe. :daumen: :lol:



Beitragvon geldnutzer » 09.02.2019, 18:09


:?: Ecken und Freistöße kann man täglich üben!
Ein großer Vorwurf an den Trainer, Standards kann man
und muss man üben, aber auch Flanken vors Tor sollte
man spielen nicht scharf rein schießen! Habe Heute immer wieder dran gedacht, dass diese Dinge vor einigen Jahren gut geklappt haben. Habe immer noch die Hoffnung, dass das jemand liest, der es an Trainer und Co.-Trainer weiter gibt, bei anderen Mannschaften klappt es doch auch! :teufel2:
Ich bin und bleibe dem 1.FCK treu, jedoch nur solange ich sehe,daß es positive Perspektiven gibt!



Beitragvon betzeopa » 09.02.2019, 18:31


Man kann mal einen schlechten Tag haben oder kein Glück.... Aber was Biada heute gemacht hat würde bei mir ausreichen, ihn für den Rest der Saison zu suspendieren! Da bekommt er die Chance sich von Anfang an zu präsentieren und dann joggt er völlig unmotiviert über den Platz. Hätte nach 15min schon raus gemusst! Da kann man über Pick sagen, was man will, aber der ist wenigstens auf dem Platz. Jonjic? hatte in 5min nach der Einwechslung mehr Aktionen als Freund Biada in der gesamten Spielzeit! Frechheit! Raus damit!
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!



Beitragvon Solingerteufel » 09.02.2019, 18:40


Kitzmann-Ãœbersteiger hat geschrieben:
33 hat geschrieben:Löhmannsröben, Biada, Thiele, Hemlein, waren heute leider sehr schlecht. Die besten waren noch unsere eigenen Jugendspieler...

Und das mit ganz wenigen Ausnahmen leider schon die ganze Saison.

die jugendspieler sind ja auch ausserhalb jeder kritik.
je öfter sie eingesetzt werden(kühlwetter,gottwald) desto weniger unbekümmert spielen sie und verkrampfen irgendwann. sickinger ist auch schon auf dem weg.
vielleicht sollten wir das mal ändern, denn ich glaube es macht im moment soviel spass zu spielen wie für uns zu gucken.
wenn nicht diese saison, wann dann?
streite dich nie mit einem dummkopf, es könnte sein das die zuschauer den unterschied nicht bemerken (mark twain)



Beitragvon Kiapolo » 09.02.2019, 18:42


Heinz Orbis hat geschrieben:Ich bin dann doch zufrieden. Einen Punkt gegen den Dritten, passt doch für den Tabellen 9/10...
Erste Halbzeit geht an Halle, zweite an uns= Leistungsgerecht
Schade dass in der allerletzten Szene nur solch ein scheiß Schuss rauskommt, das hatte Lucky-Punch Potenzial...so ist das halt mit den Drittligaspielern...
Abstand zum 17.Platz ist auch nicht geschrumpft- also alles in Butter und man kann mit "Glaube an sich selbst" nach Karlsruhe fahren, wer gegen den Dritten nen Punkt holt kann das auch gegen den Zweiten...
Ne schöne Woche an alle FCK`ler


Genau so sieht es aus! Wer bei der Truppe erwartet, dass man nach einem Trainerwechsel direkt oben mit spielt, lebt in der falschen Welt. Die Stimmung im Stadion imponiert bei 19000 Zuschauern auch niemand in Liga 3. Insofern, muss man damit leben. Und anders als vll. noch vor ein paar Wochen sind wir zumindest nicht gegen den dritten zu Hause untergegangen.



Beitragvon SEAN » 09.02.2019, 18:46


geldnutzer hat geschrieben: :?: Ecken und Freistöße kann man täglich üben!

Natürlich kann man die Standards täglich üben. Ich würd sogar drauf tippen, das es auch gemacht wird.
Was man allerdings nicht üben kann ist, wie der Gegner die Standards verteidigt. Und da liegt dann das Problem. Steht der Gegner statt wie im Training nicht direkt an dir sondern 50 cm weg, verändern sich gleich die Laufwege. Wenn man dann nicht die nötige Klasse hat das zu erkennen und als Spieler drauf zu reagieren, kommt das raus was man bei uns sieht. Oder es passiert genau umgekehrt, statt wie im Training platz zu haben und den Abschluss zu üben, steht der Gegner dir auf den Füßen. Schon ist es mit der Herrlichkeit vorbei. Wir haben halt nicht die individuelle Klasse beim ausführenden Standardschützen, zudem fehlt uns ein wirklicher Zentrumstürmer, wie man es letzte Saison noch mit Andersson hatte.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Lonly Devil » 09.02.2019, 18:49


Rheinteufel2222 hat geschrieben:... ...
Unter Hilde geht die Tendenz jetzt hoffentlich nach oben. Es wird ein schwerer Weg, aber nach der zweiten Halbzeit heute bin ich vorsichtig optimistisch.

Tja, so läuft es leider (auch Saisonübergreifend) schon länger.
Es gibt immer wieder kleine Lichtblicke, die Hoffnung auf Besserung machen. Dann kommt wieder für längere Zeit die Dunkelheit, bis zum nächsten kleinen Lichtblick.
So richtige Besserung will sich aber nicht einstellen. :?
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon FCKimHerz » 09.02.2019, 18:53


Lieber Sascha Hildmann, natürlich kannst Du nichts für die Verpflichtung dieser Kreisliga-Kicker,ABER.....wie war das nochmal??
WIR wollen offensiv spielen...Wir wollen pressen...WIR wollen wieder mit 2!! Spitzen spielen...WIR wollen den Betze wieder zu einer Festung machen??????????????? WO IST DAS ALLES??
Du hast noch 8 Spieltage Zeit um nicht auch noch den LETZTEN Fan aus dem Stadion zu spielen!! Wenn dieses Grottengekicke so weiter geht, werden nächste Saison tausende von Fans sich diesen Mist nicht mehr antun!! Gib den jungen Spielern eine Chance und lass BITTE wenigstens einen offensiven Fussball spielen. Nur so kannst Du Fans für die kommende Spielzeit retten. ES werden Dir ALLE FANS dankbar sein, ansonsten.......



Beitragvon 1:0 » 09.02.2019, 18:59


Ich kann das viele Mimimi heute wieder im Forum, und auch der Selbstkritik der Verantwortlichen nicht viel abgewinnen.
Mir hat das Spiel - gesehen im SWR - relativ gut gefallen.

In der 2. Hälfte, so zwischen 70. und 80. Minute war richtig giftige Betze-Leistung von Seiten der Kicker.

Man muss es immer im Kontext beurteilen, dass der Tabellendritte zu Gast war, mit dem wir - so traurig es auch ist - auf Saison-Sicht gesehen nicht mithalten können.



Beitragvon Rotweisrotsaar » 09.02.2019, 19:41


So ist es halt,es war sowas von unnötig den Trainer zu wechseln!!!!!!!!
Die Mannschaft ist einfach limitiert und viel zu schwach,das sage ich schon lange!!!!!!wenigstens sehen es die meisten jetzt mal ein!

Schade nur um das Geld das verheizt wurde,wegen dem trainerwechsel...
Letzte Saison hat man gezeigt das man in der Winterpause mit 2 verstärkungen alles besser werden kann!
Warum hat man das diese Saison nicht gemacht,sondern den Trainer ausgetauscht????
Einfach nur dumm mehr nicht!!!!!



Beitragvon satanhassein » 09.02.2019, 19:48


Wisst ihr was früher besser war?

Die Einstellung von uns allen dem Berg gegenüber ! Unser aller Denken und Fühlen ! Unser Fansein nach aussen hin! Unsere Liebe zum Fussball!



Natürlich haben "wir" heute scheisse gespielt.

Natürlich haben wir keinen Fudsballgott ala Cristiano im Team.

Natürlich kotzt mich die allgemeine Situation (Finanzen, Stadion, Ligazugehörigkeit usw.) rund um de FCK an.

Natürlich muss sich vieles ändern oder verbessert werden.

Natürlich bin auch ich enttäuscht, gekränkt, verletzt, ab und zu wurde auch schon mein Wille gebrochen und mein Glaube is so erschüttert wie noch nie.

ABER :

Alle oben genannten Punkte,jedes Ergebnis und egal in welcher Liga wir spielen, hatte und hat keinerlei Einfluss auf die Liebe zum FCK !
Wir waren voller stolz das gallische Dorf zu sein !
Wir konnten mit erhobenem Haupt durch die Straßen ziehen!

Egal wer kam oder kommen wollte
Egal wie hoch die Niederlage
Egal zum wievielten mal es auf die Fresse gab:

WIR WAREN EINE FAMILIE MIT IHREN HÖHEN UND TIEFEN. ES DURFTE NICHTS ÜBER UNSERE FAMILIE GESAGT ODER GETAN WERDEN.WIR WAREN EINE EINHEIT UND NIEMAND WURDE UNBEGRÜNDET ANGEFEINDET,SELBST NACHM TAUSENSTEN FEHLPASS NICHT.EGAL WIE RECHT UNSERE KRITIKER HATTEN.EGAL WIE SCHLIMM DIE ERGEBNISSE.
WIR WAREN STOLZ UND LIESSEN NICHTS NEGATIVES ZU.


WENN ICH MEINEN OPA DOCH HEUTE NOCH FRAGEN KÖNNTE WIE ES SPIEL WAR,ES WÄRE MIR MEIN GRÖSSTES VERGNÜGEN ZU ZUHÖREN UND WÜRDE JEDES EINZELNE WORT AUFSAUGEN.

WEIL ER RECHT HATTE ODER EIN FUSSBALLKENNER WAR?

NEIN UND NOCHMAL NEIN.
ES WÃœRDE MICH LEHREN EIN FCK'LER ZU SEIN.ES WÃœRDE MICH LRHREN WIE ES IST WENNS UM DIE FAMILIE GEHT.WAS ES HEISST BEDINGUNGSLOS ZU LIEBEN UND WAS ES HEISST FÃœR ANDERE EINZUSTEHEN.

Opa, sei mir bitte net böse wenn ich dich nachmache und hoffentlich erreich ich dich damit!

Ich : Oppa,wie war's Spiel?

Opa : Ach hör mir auf,so ein
Arschloch von Schiri.Die
eingebildeten Affen von
Gegenspieler ,nur am faulen
und bekommen alles geschenkt.
Betrüger sind se!

Ich : wie haben unsere gekickt?

Opa : naja,war schonmal besser und
vllt braucht der ein oder
andere ne Pause,in dem Alter
haben wir auch mal gesoffen.
Des is aber alles scheissegal,
wenn von Anfang an ke Chance
gegen die drecksbazis und de
DFB hast.wegen dene is es
wochenende versaut.

Merkt ihrs?
Warum und wieso es anderster wurde,liegt an vielen Dingen und bei jedem unterschiedlich,aber muss es so sein wie heutzutage.
Sind wir net auch Schuld ?
Is unser Frust und unsere Wut angebracht gegenüber unbeteiligten,die nix für unseren Abstieg können oder sind wir alles Schwiegermutter und werden nach der Schwiegertochter gefragt obwohl wir sie net kennen und haben Angst.
Ich denke nicht.

Lässt uns wieder eine Familie sein.Gesteht anderen Fehler ein und lasst uns auf unsere Tugenden besinnen.
Das war,ist und wird auf lange Sicht alles sein was wir noch haben und keiner auf der Welt uns nehmen kann.

Opi, ich schau mir dein Foto an und höre dich reden.Über alles belehrst du mich und gibst Ratschläge.es geht um de fritz und unsern Verein.
Mir is die Liga scheissegal.des Ergebnis is scheissegal.was zählt is es weitermachen.zusammen.als Familie

Ich fühle mich gut

So war's früher



Beitragvon Lonly Devil » 09.02.2019, 19:58


satanhassein hat geschrieben:... ...
Mir is die Liga scheissegal.des Ergebnis is scheissegal.was zählt is es weitermachen.zusammen.als Familie

Ich fühle mich gut

So war's früher

Auch in Deiner "Familie" würde der Unmut steigen, wenn es ohne erkennbares Ende jahrelang nur noch abwärts geht.

Diesen Umstand gab es früher, diese Zeit kenne ich auch noch sehr gut, bei der großen FCK Familie eben nicht. 8-)
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 09.02.2019, 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Thomas » 09.02.2019, 20:04


Was heute sonst noch so passierte - außerhalb des Rasens:

Fans gratulieren Horst Eckel und danken "Harry"

Blick in die Kurve: Beim FCK-Heimspiel gegen Halle schwelgten die Heimfans in Nostalgie, während im Gästeblock der erste Ausflug auf den Betze zelebriert wurde.

Die Fans des 1. FC Kaiserslautern griffen mit Spruchbändern die Themen der Woche auf: "Legenden gehören gefeiert und niemals unter den Hammer", war vor Block 8.1 in Anspielung auf die geplante Fritz-Walter-Auktion zu lesen, für deren Verhinderung an mehreren Stellen in der Westkurve Hauptsponsor Harald Layenberger gefeiert wurde: "Danke Harry!" (Blöcke 6.1 und 7.1)

Bild

Bild

Ebenfalls gefeiert wurde Fritz Walters Weltmeister-Kollege Horst Eckel, der am Freitag seinen 87. Geburtstag hatte. Neben einem Glückwunsch-Spruchband (Block 8.1) prangte wie jedes Jahr im Februar auch Eckels Konterfei am Vorsängerpodest der Westkurve.

Auch zum international betrauerten Tod des argentinischen Fußballprofis Emilio Sala gab es ein Banner: "Sala forever" (Block 5.1).

Bild

Die knapp 2.000 mitgereisten Fans des Halleschen FC feierten derweil vor allem sich selbst und ihren Verein, den sie zum ersten Mal ins Fritz-Walter-Stadion begleiten durften. Vor dem Anpfiff präsentierten die HFC'ler eine rot-weiße Schal-Choreographie, während des Spiels wurde "Eisern Chemie" von einigen dutzend Freunden der "Fanszene Lokomotive" aus Leipzig unterstützt.

Die Partie gegen Halle war als Risikospiel eingestuft und von einem großen Polizeiaufgebot begleitet worden. Ausschreitungen oder andere größere Vorfälle blieben aber aus.

Bild

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Fotogalerie | Fanfotos: 1. FC Kaiserslautern - Hallescher FC
- Fotogalerie | Spielfotos: 1. FC Kaiserslautern - Hallescher FC
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon RedArrow » 09.02.2019, 20:17


jürgen.rische1998 hat geschrieben:Der Schiedsrichter war ziemlich gut. Muss man wirklich mal sagen.

Klar war der gut. Nen klaren Elfer nicht gegeben der D...
Ole' Rot Weiß so laaft die G'schicht



Beitragvon RedArrow » 09.02.2019, 20:22


Will ja jetzt noch nicht über Hilde maulen aber ein Löh ohne nen Bergmann an der Seite ist nur halb soviel wert.
Ole' Rot Weiß so laaft die G'schicht



Beitragvon Kiapolo » 09.02.2019, 20:37


FCKimHerz hat geschrieben:Lieber Sascha Hildmann, natürlich kannst Du nichts für die Verpflichtung dieser Kreisliga-Kicker,ABER.....wie war das nochmal??
WIR wollen offensiv spielen...Wir wollen pressen...WIR wollen wieder mit 2!! Spitzen spielen...WIR wollen den Betze wieder zu einer Festung machen??????????????? WO IST DAS ALLES??
Du hast noch 8 Spieltage Zeit um nicht auch noch den LETZTEN Fan aus dem Stadion zu spielen!! Wenn dieses Grottengekicke so weiter geht, werden nächste Saison tausende von Fans sich diesen Mist nicht mehr antun!! Gib den jungen Spielern eine Chance und lass BITTE wenigstens einen offensiven Fussball spielen. Nur so kannst Du Fans für die kommende Spielzeit retten. ES werden Dir ALLE FANS dankbar sein, ansonsten.......


Hast du eigentlich das Spiel gesehen? Denn, das Spiel war definitiv nicht schlecht. Die Mannschaft war in Hälfte 2 bissig und hat gut gekämpft, gegen den dritten der Liga! Dass es in der Offensive nicht so läuft liegt a) an den Spielern, b) am Gegner mit der zweitbesten Verteidigung der Liga, c) an der geringen Arbeitszeit von Kader & Trainer.

Sorry, mehr geht nicht. Und das muss man einfach raffen. Wir sind Lichtjahre von Liga 1 entfernt, und können nur mit ausreichend Ruhe in den kommenden Jahren zumindest um den Wiederaufstieg in Liga 2 kämpfen. Da hilft dieser Erfolgsdruck nichts. Keiner hat da Bock drauf, aber so ist es eben! Einfach mal zufrieden sein, dass es langsam besser wird. Denn vor ein paar Wochen hätten wir gegen Halle noch ne Klatsche bekommen.



Beitragvon devil-nk » 09.02.2019, 20:44


Danke Kiapolo! Genau das, muss endlich in die Köpfe rein.

Bis Saisonende genügend Punkte sammeln, dass man bei eventuellen Punktabzügen keine Probleme bekommt und dann auf 3-4 Positionen nachlegen. Dann sollte mit diesem Trainer die nächste Saison was gehen.
Zuletzt geändert von devil-nk am 09.02.2019, 21:09, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon hierregiertderfck » 09.02.2019, 20:50


Natürlich redet man gerne über Thiele aufgrund der Ablöse. Hat natürlich irgendwo auch seine Berechtigung. Aber wir haben noch genügend andere Spieler in der Offensive, die eine ganz andere Rolle spielen sollten, als sie es jetzt tun.

Einer davon ist Biada, der heute unterirdisch war... wirklich absolut grausam. Ebenfalls ein Spieler, der den Erwartungen meilenweit hinterherläuft.
Beim besten Willen, in dieser Verfassung braucht man den nicht mehr aufzustellen.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste