Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Andreas_57 » 09.02.2019, 16:24


Ein gutes Spiel !
Leider ein Tor zu wenig. Aber die zweite Halbzeit hat mich überzeugt. Minuspunkt beim Trainer: Nicht Thiele und Hemlein austauschen, die heute endlich (oder wieder) tolles Engagement gezeigt haben, sondern Biada, Löhmannsröben und
Sternberg müssen raus, wenn wir gewinnen wollen. Nach Thiele und Hemlein war im Sturm nur noch 'Füsse vertreten' :( zu sehen. Ein guter Sturm kann nicht von Huth allein gestellt werden. Pick kommt zu spät. Sternberg und Lö stolpern über ihren Verstand. Sickinger und andere schlafen beim Passspiel ein.

1.Hz: Alter Stiefel, kein Zusammenspiel, Fehlpass an Fehlpass, vor dem Tor wenig Chancen.

2.Hz: geschlossene Mannschaft. Starke Leistung.

Aufgabe für die Trainingswoche:
Wer spielt mit dem bärenstark Jonjic zusammen ?
Nächste Woche soll es noch ein Quäntchen besser laufen, denn den KSC (müssen) können wir immer schlagen.:daumen:
Mir macht es immer noch Spaß mit der Mannschaft zu trainieren



Beitragvon Kitzmann-Ãœbersteiger » 09.02.2019, 16:28


33 hat geschrieben:Löhmannsröben, Biada, Thiele, Hemlein, waren heute leider sehr schlecht. Die besten waren noch unsere eigenen Jugendspieler...

Und das mit ganz wenigen Ausnahmen leider schon die ganze Saison. Auch wenn ich es schon gefühlte einhundert Mal geschrieben habe, aber wir haben null Abschlussqualität. Ich spreche von der Qualität, die man auch nicht trainieren kann. Schlichtweg bei keinem Spieler vorhanden, leider auch nicht bei den Standards über unsere in der Defensive kopfballstarken Abwehrspieler. Hinten haben wir hingegen ein Bollwerk.

Erschreckend, dass jetzt schon wieder einige ahnungslose Aasgeier versuchen, den Trainer anzuzählen. Für die scheint alleine der Vereinsname eine Garantie für einen Aufstieg mit Zauberfußball zu sein, aber was wirklich auf dem Platz passiert und die wahre Leistungsfähigkeit will nicht gesehen werden. Oder man ist einfach zu blind und hat sich nie vorher mit Drittligafußball beschäftigt. Der ist nie schön, da geht es in erster Linie um Effektivität. Und davon haben wir in der Offensive keine. Der einzige, der evtl. torgefährlich wäre bzw. auch mal einen Ball festmachen könnte, kämpft gerade gegen die Sportinvalidität.



Beitragvon 33 » 09.02.2019, 16:30


Ja, wir spielen einen besseren Fussball als unter Frontzeck. Lass mal Hildmann noch machen. Frontzeck hatte eine ganze vorbereitung, mehr Spiele, und konnte sich seine Spieler mit aussuchen. Dazu kam er mit einigen Spielern nicht klar, stand nur im Training daneben. Natürlich spielen wir keinen Zauberfussball. Aber der Fussball den wir spielen hat sich verbessert. Wir haben deutlich weniger Gegentore, der bessere Keeper spielt jetzt mit Grill. Die Abwehr hat sich langsam gefangen und lässt auch weniger Torchancen zu. Sickinger spielt sehr gut, der hätte unter Frontzeck nicht gespielt. Jonjic spielt und hatte auch gute Aktionen. Die Mannschaft kämpft, der Einsatz stimmt meistens. Das hat hier vielen unter Frontzeck gefehlt. Wir haben meist die letzten minuten oder die ersten verpennt oder gegentore bekommen unter frontzeck, alle schon vergessen oder was? Auch das hat sich gebessert. Was soll Hildmann denn noch machen? Erst wird kritisiert warum Pick spielt und nicht Biada, ja da habt ihr heut euren Biada gesehen. Spielt genauso. Kühlwetter war auch draußen, es sind halt nicht die Spieler da. Chancen werden auch rausgespielt, was kann Hildmann dafür wenn Thiele nicht trifft? Ich hab hier nix von ansehlichem fussball geredet. Aber unter Hildmann ist die Leistung trotzdem besser geworden. Sucht die Schuld bei den Spielern oder den die sie gekauft haben.
Geht rauf wenn ihr Lautrer seid! :teufel2:



Beitragvon JWalter » 09.02.2019, 16:40


Vor dem Spiel
Hildmann hatte in der PK angekündigt, das 3-4-3 beibehalten zu wollen, wodurch man eventuell überrascht sein konnte, dass Gottwalt und Kraus in der Startelf standen. Sickinger rückte nach "vorne", sicherlich nicht als offensiver Mittelfeldspieler. Damit nahm man der Dreierkette das spielerische Element und die Richtung stand schnell fest: um geordneten Spielaufbau geht es weniger, lange Bälle waren angesagt!
Gegen einen auswärtstarken Gegner wie Halle, ist es an sich nachvollziehbar, defensiv erstmal dicht machen zu wollen.

Erste Halbzeit
Ein ganz schwacher Beginn und wenig zu sehen von defensiver Sicherheit. "Top-Scorer" Fetsch vergibt die erste Chance für Halle nach wenigen Minuten kläglich.
Sickinger hat Glück, nach dem unnötigen Ballverlust in der eigenen Hälfte, nicht die (eigentlich klare) gelbe Karte zu sehen. Der Freistoß danach und 1-2 weitere Chancen vergibt Halle zum Glück auch. Hainault/Gottwalt versuchen nach Sternbergs Freistoß den Lucky Punch zu setzen, haben aber leider Pech. Thiele probiert es in der 30. Minute absolut kläglich und schießt ca 15 Meter am Tor vorbei! :lol:

Pause
Albaek spricht beim SWR über die erste Halbzeit und betont, dass man zu Hause früher und aggresiver anlaufen muss und nicht so tief stehen darf.
Da man annehmen kann, dass ihm Taktik des Trainers bekannt ist und der in vielen PKs immer wieder betont, dass ihm das aggresive Anlaufen wichtig ist, stellt sich die Frage: Warum tut die Mannschaft es nicht? Man wünscht sich, dass der Trainer es in der Halbzeit anspricht und es sich dann verbessert...

Zweite Halbzeit
... Aber von aggresiverem Anlaufen keine Spur. Man steht defensiv viel besser und lässt nichts mehr zu. Das ist im späteren Verlauf (ab ca Minute 75) auch der Tatsache zu verdanken, dass 6 Spieler (teilweise sogar 7 mit Löh) verteidigen und 4 (dann 3)vorne bleiben.

Von ruhigem Spielaufbau (wie vor der Partie auch nicht erwartet) ist endgültig keine Spur mehr. Es hat etwas von Volleyball, wenn sich die Lauterer Abwehr und die von Halle die Bälle über 30 Meter im hohen Bogen über die Mittellinie zuspielen. Kein Ballbesitz, extrem viel Ballverluste und keine Torchancen sind die Konsequenz.

Ausgerechnet Thiele sorgt dann für einen Lichtblick, als er sich mal durchsetzt und mit einem Schuss am Torwart scheitert. Die beste Aktion des FCK in der zweiten Halbzeit und die einzige echte Chance im Spiel, die nicht auf einen Standard zurückging.

Auffällig: Biada fordert nach Löhs Schuss Handspiel, obwohl der Ball zwei Meter neben ihm frei im 16er liegt. Da hatte er halt wohl keine Lust ein Tor zu schießen... Die Auswechslung kurz danach war absolut richtig!

Nach dem Spiel
Hildmann mit sachlicher und ehrlich Analyse, da hat er seinem Vorgänger einiges voraus. Man kauft ihm ab, dass er gerne mehr reißen würde, aber was die Truppe spielt, mutet an wie der Zustand des Platzes heute.
Zuletzt geändert von JWalter am 09.02.2019, 16:42, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Hannes1938 » 09.02.2019, 16:41


Mich wundert immer wieder wieso noch immer so viele Leute ins Stadion kommen
und sich diesen Klamaukfußball zumuten.



Beitragvon fbktown » 09.02.2019, 16:42


Boah, schwere Kost...nach 40 Jahren Betze und 30 Jahren Dauerkarte frage ich mich inzwischen echt ob ich mir dieses grauenhafte Gebolze noch antun soll. Diese Mannschaft ist dermaßen limitiert, das tut manchmal echt weh beim Zuschauen. Mich wundert es echt noch das soviel Zuschauer ins Stadion kommen, wobei, ziehen wir die knapp 2000 Gästefans ab sind es noch 17000, davon noch einmal 2000 Dauerkarteninhaber die auch daheim bleiben sind wir bei 15.000. Viel mehr hat der Fußball der gespielt wird nicht verdient.
Mit Grauen denke ich an die nächste Saison, sofern es eine gibt...das Budget wird noch einmal schmäler....da zählen wir direkt zu den Absteigskandidaten.
Beispielhaft für das Spiel oder die ganze Saison war die letzte Aktion von Löh...aus 16 Meter freie Schussbahn an die Eckfahne zu schiessen muss man erst einmal fertig bekommen...
Fazit...es macht schon lange keinen Spaß mehr Fussballspiele des FCK anzuschauen.



Beitragvon Rheinteufel2222 » 09.02.2019, 16:45


SEAN hat geschrieben:Hildmann jetzt mit 1,33 Punkte
Frontzeck mit 1,47 Punkte
Strasser mit 0,91 Punkte
Meier mit 1,08 Punkte im Schnitt

Oder in Worten:

Der meist gehasste Trainer mit bestem Schnitt, der meist verehrte mit dem schlechtesten.


Es ist halt auch nicht unwichtig, wie die Entwicklung der Mannschaft ist. Die ging unter Strasser nach oben, unter Meier und Frontzeck nach unten. Fairerweise muss man auch dazu sagen, dass Meiers Schnitt mit dem gleichen Kader wie Strasser 0,29 Punkte waren. Da war Jeff dann sage und schreibe dreimal so gut. Und Frontzeck hatte danach z.B. mit Callsen-Bracker und Jenssen ganz andere Möglichkeiten.

Unter Hilde geht die Tendenz jetzt hoffentlich nach oben. Es wird ein schwerer Weg, aber nach der zweiten Halbzeit heute bin ich vorsichtig optimistisch.
- Frosch Walter -



Beitragvon De_Pälzer_in_Bremen » 09.02.2019, 16:48


Unterirdische Leistung vom FCK! So kann man vor heimischer Kullisse nicht auftreten, aber sie können es wohl nicht besser.

Die Schiedrichter-Leistung war mal wieder sehr unverschämt, der Kollege hat wirklich alles gegen uns gepfiffen. Mafia! :teufel2:



Beitragvon 33 » 09.02.2019, 16:59


Rheinteufel2222 hat geschrieben:
SEAN hat geschrieben:Hildmann jetzt mit 1,33 Punkte
Frontzeck mit 1,47 Punkte
Strasser mit 0,91 Punkte
Meier mit 1,08 Punkte im Schnitt

Oder in Worten:

Der meist gehasste Trainer mit bestem Schnitt, der meist verehrte mit dem schlechtesten.


Es ist halt auch nicht unwichtig, wie die Entwicklung der Mannschaft ist. Die ging unter Strasser nach oben, unter Meier und Frontzeck nach unten. Fairerweise muss man auch dazu sagen, dass Meiers Schnitt mit dem gleichen Kader wie Strasser 0,29 Punkte waren. Da war Jeff dann sage und schreibe dreimal so gut. Und Frontzeck hatte danach z.B. mit Callsen-Bracker und Jenssen ganz andere Möglichkeiten.

Unter Hilde geht die Tendenz jetzt hoffentlich nach oben. Es wird ein schwerer Weg, aber nach der zweiten Halbzeit heute bin ich vorsichtig optimistisch.



So sieht es aus. Dazu noch Borello, Andersson, Mwene usw. Und am Ende gab es noch 2 spiele die geschenkt waren und wir gewonnen haben weil eh schon alles klar war. Rechnet man den Punkteschnitt aus dieser Saison von Frontzeck aus, mit den gleichen Spielern, fällt sein Punktedurchschnitt schon deutlich schlechter aus. Aus 17 Spielen 21 Punkte = 1,25 Punkte und 1,23 Gegentore pro Spiel.
Hildmann = 1,33 Punkte und 0,66 Gegentore pro Spiel.
Was fehlt sind einfach tore. Wäre der Konter vernünftig ausgespielt worden, dann gäbs hier gar keine diskussion.
Geht rauf wenn ihr Lautrer seid! :teufel2:



Beitragvon Michimaas » 09.02.2019, 17:01


Nach dem Trainerwechsel sollte folgendes passieren:
Flexibleres Spielsystem und Taktik
mehr kämpfen und Mentalität zeigen
offensiver und mehr Torchancen erarbeiten

Fazit:
nichts ! Hildmann hat vielleicht das versucht, aber das Ergebnis ist null. Wahrscheinlich liegt das am wenigsten am Trainer, die Qualität der Spieler ist unterirdisch und da die meisten nach Saison noch Vertrag haben, kriegen wir auch kaum einen verkauft.
Amen



Beitragvon Solingerteufel » 09.02.2019, 17:01


klasse partie von Grill.
wahnsinn die parade in der 1.hz :daumen:
ansonsten alles durchschnitt und ganz vorne wieder schlecht.
jonjic war nochmal ein richtiger hingucker
streite dich nie mit einem dummkopf, es könnte sein das die zuschauer den unterschied nicht bemerken (mark twain)



Beitragvon Olamaschafubago » 09.02.2019, 17:04


Was soll man noch sagen, was nicht gesagt wurde. Ein gerechtes Unentschieden mMn. Erste Halbzeit war grausig, zweite zumindest defensiv ganz gut. Es fehlt an Ideen und spielerischer Klasse, diese klaffende Lücke zwischen Abwehr und Angriff zu schließen.

Etliche Fehlpässe, Stolperangriffe (Thiele wirkt wie eine tragische Figur) und Abstimmungsfehler zeigen, dass die Mannschaft seit dem Trainerwechsel keinen großen Fortschritt gemacht hat. Bei Bedrängung fehlt uns einfach die Ballsicherheit, das sind zum Teil technische Mängel, die sich nicht in ein paar Wochen beheben lassen. Schade, denn das Kämpferische kann man den meisten in der Truppe nicht absprechen.

Immerhin scheint mir Hildmann besser auf die Spielsituation zu reagieren. Die Wechsel id der Startelf und im Kader senden klare Signale, auch die Reaktion nach der Halbzeit und beispielsweise Jonjics Einwechslung (statt Fechner!) waren gut. Im Gegensatz zu Frontzeck hat man bei Hildmann den Eindruck, er erkennt die Schwächen klar und reagiert richtig darauf.

Also bitte jetzt nicht die Trainerdiskussion wieder anfangen und mit Punkteschnitten herumwerfen, sondern auch Sascha Hildmann mal in Ruhe die zum Teil sehr junge (und somit unbeständige) Mannschaft entwickeln lassen. Aus dem spielerischen Material kann man in so kurzer Zeit einfach nicht mehr machen.

Meine Hoffnung ist, dass Albaek wieder zurück kommt und Kraus sich nie wieder verletzt... Man sollte jetzt schon den Kader für die nächste Saison planen, da bei einigen (Albaek, Spalvis, Fechner, Thiele?) der Abschied nach einer Saison im Mittelmaß der 3. Liga schon sehr wahscheinlich ist.



Beitragvon RedPumarius » 09.02.2019, 17:05


Mit einer katastrophalen Leistung ein Unentschieden geholt. Unglaublich.
DAFÃœR HABEN DIE Hallenserfans der Westkurve eine Lektion erteilt.
Peinliche Stimmung von uns.



Beitragvon Lonly Devil » 09.02.2019, 17:06


Der arme Thiele wird direkt nach seiner besten Aktion im Spiel ausgewechselt.
Was war das für ein Signal an ihn? :nachdenklich:


Das nächste Mal gar nichts machen, dann darf er durchspielen? :shock: :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon RedPumarius » 09.02.2019, 17:07


THIiele ist leider ein totaler FEHLEINKAUF.

Total schlecht.



Beitragvon Gypsy » 09.02.2019, 17:09


Die nachste blutleere Vorstellung.

Schwache Mannschaft, schwacher Vorstand und auch ein durchschnittlicher Trainer. So macht das echt kein Bock auf den Betze zu gehen.



Beitragvon Kitzmann-Ãœbersteiger » 09.02.2019, 17:12


Rheinteufel2222 hat geschrieben:Unter Hilde geht die Tendenz jetzt hoffentlich nach oben. Es wird ein schwerer Weg, aber nach der zweiten Halbzeit heute bin ich vorsichtig optimistisch.

Die Tendenz wird zwangsläufig hinter den Erwartungen zurück bleiben und es wird mehr und mehr gebasht werden. Eigentlich gilt es jetzt, über eine stabile Grundordnung und Schweinesiege den Abstieg zu verhindern, da wir niemals eine Mannschaft auseinander nehmen werden. Dafür in die Liga zu ausgeglichen und wir offensiv zu schwach. Es wird unmöglich für Hildmann, die Erwartungen spielerisch zu erfüllen, alleine weil mindestens 80 % der Anhänger reine Fußballpopulisten sind, die maximal das Phrasenschwein fett machen („Frontzeck-Fußball bla, bla, bla“, „Warum spielt Biada//Pick etc. nicht bla, bla, bla“) und sich die Wenigsten vor der Saison mit Drittligafußball und der Art beschäftigt haben. Das war der Tabellendritte heute, gegen den man natürlich auch gewinnen kann, aber es war kein Fallobst. Dann schreiben einige wieder völlig undifferenziert, als hätten wir ohne Kampf und System gegen den Tabellenletzten nur Schrott gespielt. Hildmann kann einem Leid tun, er wird es in den Augen der Fans gar nicht richtig machen können, auch wenn ich speziell die erste Halbzeit nicht schönreden will.

Mit dem Abstieg nichts zu tun haben und dabei möglichst junge Spieler einbauen, das kann die einzige Devise jetzt sein. Vorbehaltlich der Lizenz hat man dann zumindest ein Gerüst für nächste Saison, das dann sinnvoll ergänzt werden muss. Den Hinweis bzw. die Frage, wer denn für „sinnvoll“ sorgen soll, lasse ich in dem Zusammenhang gelten. 8-)
Zuletzt geändert von Kitzmann-Übersteiger am 09.02.2019, 17:22, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon rm_fussball » 09.02.2019, 17:12


Allgemeine Zeitung

Hinten dicht, aber vorne ohne Punch. Der 1. FC Kaiserslautern offenbart gegen den Halleschen FC einmal mehr Probleme im Offensivspiel. Daran ändern auch die „Pendler“ auf den Außenbahnen nichts.

Mehr: https://www.allgemeine-zeitung.de/sport ... s_19952090



Beitragvon SEAN » 09.02.2019, 17:14


Bevor jemand meint, ich wolle Hildmann schlecht machen oder ne Trainerdiskussion anzetteln wollen, dem ist nicht so. Ich hab die Punkte im Schnitt nur gepostet, weil einer gefragt hat.
Meine Meinung zur Mannschaft hab ich schon letzte Woche geschrieben, und hat sich auch nicht verändert. Große Worte, nix dahinter, ein gewaltiger Mangel an Selbsteinschätzung und an Charakter.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Rantanplan » 09.02.2019, 17:15


Löhmannsröben geht mir mit seiner arroganten Spielweise mittlerweile echt auf den Zeiger. Der will immer den Traumpass spielen und nen Beinschuss verteilen, statt mal den einfachen Ball zu spielen. Das kannst du mal machen, wenn du schon was erreicht hast und Champions League spielst, aber nicht wenn du im Niemandsland der 3. Liga rumdümpelst. Mensch hat der mich heute aufgeregt.
TT9 tut mir Leid, ackert, rackert, erarbeitet sich ne geile Chance und dann kullert er dem Halle-Torwart ne lauwarme Kartoffel auf die Kiste. Er wirkt manchmal einfach sehr unglücklich in seinen Aktionen. Aber gut, mit Fußball hat das Alles wenig zu tun. Ich dachte in der Pause wird Wert gelegt auf Technik und Passspiel!? Sonntags in der Kreisliga wirst du nach dem 5. missratenen 3-Meter Pass von den Rentnern mit Bier und Bratwurst beworfen und die Nichtskönner verdienen ihr Geld damit.
Mittlerweile bin ich der Überzeugung, dass es größtenteils am Spielermaterial liegt, wo wir jetzt stehen. Die können es nicht besser. Wille hin oder her.
Darum, möglichst Abstand nach unten halten, den jungen Spielern Einsatzzeit geben und dann in der neuen Saison angreifen. Die jungen Spieler gefallen mir nämlich mit Abstand am Besten. Sickinger spielt stark, klar, hin und wieder fehlt ihm die Abgezocktheit, Jonjic traut sich was, Grill wird immer sicherer, Schad hat Potential, Pick sollte nur mal die Schuhe richtig rum anziehen, aber auch an ihm könnten man noch Freude haben. Die Jungs reißen nicht die Klappe auf, wenn sie mal ein gutes Spiel machen (Stichwort: WIedergutmachungstournee), sondern spielen das was sie können. Darauf muss man setzen. Dazu noch ein paar Erfahrene drum rum wie Hainault, Kraus, TT9 und ein paar gute Transfers, lieber wenige die einschlagen, als 5 weitere Sprücheklopper.
Weder mit Tradition noch mit krassen Sprüchen sammelt man Punkte.



Beitragvon Casper5 » 09.02.2019, 17:16


Die erste Halbzeit war Sau schlecht. Die zweite ein wenig besser aber leider hat man wieder gesehen das die Mannschaft nichts drauf hat. Jeder gibt alles aber mehr auch nicht, absolut Talentfrei die meisten Spieler.
Jonjic hat mir ganz gut gefallen, der ist vom Kopf her schon 2-3 Schritte weiter wie Kühli oder Pick. Hat den Kopf immer schön oben und versucht nicht mit dem Kopf durch die Wand zu rennen. Sickinger war heute nicht gut aber man kann auch nicht von ihm erwarten, dass er jedes Spiel überzeugt. Er brauch einen erfahrenen Mann neben sich, er kann und muss noch nicht das Spiel lenken.
Lö ist ein Kämpfer mit 2 linken Beinen, er fordert immer den Ball und versteckt sich nicht, schade das er kein Fußball spielen kann.
Thiele macht viel für das Team ( fast schon zu viel) doch leider trifft er nicht das Tor. Er müsste vorne die Bälle besser halten und die Außenspieler besser einsetzen.
Einen besseren haben wir einfach nicht. Der Huth steht ganz vorne und versucht die Bälle zu verlängern :nachdenklich: .
Biada bitte direkt zur 2 schicken, der soll dort aushelfen. Pick, Zuck gleich mit.



Beitragvon Casper5 » 09.02.2019, 17:21


Rantanplan hat geschrieben:Löhmannsröben geht mir mit seiner arroganten Spielweise mittlerweile echt auf den Zeiger. Der will immer den Traumpass spielen und nen Beinschuss verteilen, statt mal den einfachen Ball zu spielen. Das kannst du mal machen, wenn du schon was erreicht hast und Champions League spielst, aber nicht wenn du im Niemandsland der 3. Liga rumdümpelst. Mensch hat der mich heute aufgeregt.
TT9 tut mir Leid, ackert, rackert, erarbeitet sich ne geile Chance und dann kullert er dem Halle-Torwart ne lauwarme Kartoffel auf die Kiste. Er wirkt manchmal einfach sehr unglücklich in seinen Aktionen. Aber gut, mit Fußball hat das Alles wenig zu tun. Ich dachte in der Pause wird Wert gelegt auf Technik und Passspiel!? Sonntags in der Kreisliga wirst du nach dem 5. missratenen 3-Meter Pass von den Rentnern mit Bier und Bratwurst beworfen und die Nichtskönner verdienen ihr Geld damit.
Mittlerweile bin ich der Überzeugung, dass es größtenteils am Spielermaterial liegt, wo wir jetzt stehen. Die können es nicht besser. Wille hin oder her.
Darum, möglichst Abstand nach unten halten, den jungen Spielern Einsatzzeit geben und dann in der neuen Saison angreifen. Die jungen Spieler gefallen mir nämlich mit Abstand am Besten. Sickinger spielt stark, klar, hin und wieder fehlt ihm die Abgezocktheit, Jonjic traut sich was, Grill wird immer sicherer, Schad hat Potential, Pick sollte nur mal die Schuhe richtig rum anziehen, aber auch an ihm könnten man noch Freude haben. Die Jungs reißen nicht die Klappe auf, wenn sie mal ein gutes Spiel machen (Stichwort: WIedergutmachungstournee), sondern spielen das was sie können. Darauf muss man setzen. Dazu noch ein paar Erfahrene drum rum wie Hainault, Kraus, TT9 und ein paar gute Transfers, lieber wenige die einschlagen, als 5 weitere Sprücheklopper.
Weder mit Tradition noch mit krassen Sprüchen sammelt man Punkte.


:daumen: sehe ich genauso.
Nur brauchen wir auch Leute die auch einen Spieler richtig einschätzen können. Von den geholten Leuten musst du die meisten direkt wieder verkaufen.



Beitragvon Casper5 » 09.02.2019, 17:25


Der Thiele agiert wirklich unglücklich aber wir haben keinen besseren. Wenn einer mit dem Huth kommt, der hat wirklich keinen Plan von Fußball.



Beitragvon FFM » 09.02.2019, 17:25


RedPumarius hat geschrieben:Mit einer katastrophalen Leistung ein Unentschieden geholt. Unglaublich.
DAFÃœR HABEN DIE Hallenserfans der Westkurve eine Lektion erteilt.
Peinliche Stimmung von uns.


Sorry, aber das gehört für mich in die Kategorie ‘dummgeschwätzt is glei’. Natürlich wurden wir heute stimmungstechnisch gedemütigt. Dass Anhänger einer Mannschaft, die ohne Erwartungen in die Saison gestartet sind und jetzt an die 2. Liga anklopfe, ihre Mannschaft frenetischer unterstützen als desillusionier Anhänger einer desaströs spielenden Mannschaft, die der Erwartungshaltung Welten hinterherhinkt, ist wohl klar. Ich hab den Support irgendwann auch einfach eingestellt, obwohl ich immer in der West bin und so gut ich kann mitmache. Aber irgendwann kannst du einfach nicht mehr. Ich hab einfach keinen Bock mehr das alles zu ertragen. So positiv wie manche das hier sehen, sah das nämlich aus der West nicht aus. Das war blutleer, chancenarm, unbeholfen und einfach nur grausam anzuschauen.



Beitragvon Rantanplan » 09.02.2019, 17:30


Casper5 hat geschrieben:Der Thiele agiert wirklich unglücklich aber wir haben keinen besseren. Wenn einer mit dem Huth kommt, der hat wirklich keinen Plan von Fußball.


Man muss auch einfach mal bedenken, dass Stürmer auf Bälle angewiesen, die ANKOMMEN. In der Kreisliga kannst du dir mal den Ball an der Mittellinie schnappen und 4 Kreisliga-Liberos austanzen. Wieviele Flanken von den Außen bekommt Thiele? Wieviele Pässe in den Fuß bekommt Thiele? Dem fliegen doch nur die Bälle um die Ohren, auf den Kopf, auf die Brust oder halbhoch 2-3 Meter daneben. Solche Spieler brauchen den Ball in den Fuß zum Klemmen und Ablegen, in die Gasse oder punktgenau auf die Birne.
An seiner mageren Quote kann Thiele mMn am allerwenigsten, die Chancen die er hat, erarbeitet er sich meist selbst und ich möchte euch mal sehen, ob ihr nach nem 50 m Sprint mit dem Atem des IVs im Nacken noch sauber ins lange Eck abschließt.
Das sollte man bei der ganzen Kritik an ihm immer bedenken. Stürmer sind auf Pässe angewiesen, die ankommen. Klar kommt auch bei ihm manchmal der Stolperhannes durch und er wirkt unglücklich in seinen Aktionen.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste