Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen den HFC?

Heimsieg für den 1. FC Kaiserslautern
56
52%
Unentschieden
23
21%
Auswärtssieg für den Halleschen FC
29
27%
 
Abstimmungen insgesamt : 108

Beitragvon allar » 09.02.2019, 15:30


DerScheintrügt hat geschrieben:Seit 20 min absolut spielbestimmrnd - bitte belohnt euch mal


Du weißt ja wie das läuft:
Ein Konter von Halle und es steht 0:1, egal wie sehr wir vorher auch gedrückt haben.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.



Beitragvon Forever Betze » 09.02.2019, 15:33


Sorry aber so Dinger müssen sitzen. Solche Chancen bekommt man nicht oft und hätten wir Spalvis oder Andersson würde es jetzt 1:0 stehen.
Sah schwer aus weil er meilenweit neben das Tor ging, aber die Flanke kam genau auf Thieles Kopf.



Beitragvon SEAN » 09.02.2019, 15:36


Flanke reingebolzt, wie soll man sowas mit dem Kopf reinmachen?
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon mahatma » 09.02.2019, 15:37


Heiland! Dieser Schad ist dermaßend unterirdisch. Kann man den endlich mal auf die bank setzen!



Beitragvon Michimaas » 09.02.2019, 15:37


Alles in allem ein Kotzspiel bis jetzt. Unsere Leistung ist sehr limitiert



Beitragvon Forever Betze » 09.02.2019, 15:39


Jonjic ist bockstark. Schnell, wendig, dribbelstark. Gefällt mir sehr gut bisher der Junge.



Beitragvon FCK-Ralle » 09.02.2019, 15:40


Schade Thiele. Tolle Einzelleistung.
Jetzt raus für Huth. Ich hoffe der Junge hat seine Joker Qualitäten dabei.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Hütte1981 » 09.02.2019, 15:40


SEAN hat geschrieben:Flanke reingebolzt, wie soll man sowas mit dem Kopf reinmachen?


Seh das wie du @Sean. Aus 8 m mit Vollspann Richtung Kopf. Sorry. Den macht aich kein andersson.

Einfach mal Kopf hoch und etwas mehr Gefühl.

2.Hz ist besser. Hinten sicher. Und vorne ab und an etwas Gefahr. Noch nicht berauschend aber okay. 1:0 langt.



Beitragvon DerScheintrügt » 09.02.2019, 15:44


Wenn die Jungs sich jetzt für den Einsatz und die 2. Hz belohnen würden
Habe aber eher das Gefühl die Körner fehlen jetzt



Beitragvon springer90 » 09.02.2019, 15:44


Genau die Situation vor der Auswechslung ist der Grund, wieso ich Thiele lieber mal von der Bank kommend sehen würde. Mit mehr Körnern im Tank läuft er dem Abwehrspieler davon. Aber auch sonst soll es Stürmer geben die den Laufweg des Abwehrspielers kreuzen und da dann freier zum Abschluss kommen und den Ball nicht aufs Tor zurückrollen... :(
Noch ist es nicht vorbei :teufel2: :teufel2:



Beitragvon OATeufel » 09.02.2019, 15:45


Ist wirklich unterirdischen was manche hier schreiben. Die zweite Halbzeit ist viel besser und gut für die 3 Liga. Nur das Tor fehlt.
Dies ist auch der Unterschied zu unserem ex Trainer. Wir stellen uns auf den Gegner ein und spielen besser.
Ist für mich eh ein Rätsel wie man diesem Trainer hinterher trauern kann.



Beitragvon Comu6 » 09.02.2019, 15:45


Löhmannsröben hält einfach meistens zu lange den Ball.
Öfters die Möglichkeit schneller zu spielen und er lässt sie aus, um unbedingt den langen Zuckerpass spielen zu wollen.
FCK seit 1993



Beitragvon Achim71 » 09.02.2019, 15:47


Ist der Löhmannsröben ein Blinder zum :lol: :lol:



Beitragvon Yogi » 09.02.2019, 15:47


Löh super, die lernen es nicht mehr, wie blöd...................



Beitragvon Hütte1981 » 09.02.2019, 15:48


Foul an Huth. Statt schnell auszuführen und auf rechts zu spielen. 30 Sek. Alles sortiert. Ich denke mir immer so taktisch und geistig unfähig kann man als Profi doch gar net sein.

Wo ist altintop als leader in Liga 3. Einfach einen alten Sack der die Burschen an die Hand nimmt. Fehlt.



Beitragvon TheSence » 09.02.2019, 15:49


Ohne worte... ich hoffe kinder schauen sich diese bilderbuch konter nicht an.



Beitragvon Hütte1981 » 09.02.2019, 15:49


Comu6 hat geschrieben:Löhmannsröben hält einfach meistens zu lange den Ball.
Öfters die Möglichkeit schneller zu spielen und er lässt sie aus, um unbedingt den langen Zuckerpass spielen zu wollen.


Hauptsache noch nen tunnler. Beinis sind wohl wichtiger als Siege.



Beitragvon Hütte1981 » 09.02.2019, 15:52


Der Huth hat jetzt bereits den dritten Ball verlängert obwohl er der erste Mann vorne ist. Ist der doof. Klemmen. Meine Fresse.



Beitragvon Yogi » 09.02.2019, 15:53


Nach sieg hat es das ganze Spiel nie wirklich ausgesehen. 1 Pkt gegen den Abstieg.. Nehmen wir mit.
Vorne einfach zu umstaendlich, unnoetige zweikaempfe, zu spaetes Abspiel. Löh, Hemlein und und und.



Beitragvon Achim71 » 09.02.2019, 15:53


Punkt gewonnen , ganz klar.
Gegen den KSC ahne ich böses.



Beitragvon springer90 » 09.02.2019, 15:55


Den letzten Ball darf der Löh auch einfach nach rechts durchstecken, dann steht Jonjic frei vor dem Kasten :?:



Beitragvon Casper5 » 09.02.2019, 15:56


Hütte1981 hat geschrieben:Der Huth hat jetzt bereits den dritten Ball verlängert obwohl er der erste Mann vorne ist. Ist der doof. Klemmen. Meine Fresse.

:lol: :lol: ist mir auch aufgefallen. Wie blöd kann man sein.



Beitragvon JG » 09.02.2019, 15:57


Nach einer miserablen ersten Hz, eine schwache zweite. Für manche reicht dass schon...



Beitragvon Rotweisrotsaar » 09.02.2019, 16:00


OATeufel hat geschrieben:Ist wirklich unterirdischen was manche hier schreiben. Die zweite Halbzeit ist viel besser und gut für die 3 Liga. Nur das Tor fehlt.
Dies ist auch der Unterschied zu unserem ex Trainer. Wir stellen uns auf den Gegner ein und spielen besser.
Ist für mich eh ein Rätsel wie man diesem Trainer hinterher trauern kann.





Es trauert hier niemanden dem Trainer hinterher,sondern dem Geld was für den Wechsel verbrannt wurde!
Man hätte neue Spieler holen müssen,vor allem im Angriff !

Ich hätte frontzeck behalten und hätte ihn die eh gelaufene Saison zu Ende machen lassen und nächste Saison hätte ich einen vernünftigen Trainer geholt!
Das wäre sinnvoller gewesen!



Beitragvon Casper5 » 09.02.2019, 16:05


Warum wird hier nur alles negativ gesehen????
Wir sind jetzt seit einen Spiel ungeschlagen!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste