Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon LaOla43 » 08.02.2019, 00:33


@DirkDiggler6686:
Besser Kann man es nicht sagen --- Stimm dir voll zu. Und ich denke --- das es gegen Halle wieder nix wird. Sie sind die wesentlich bessere Mannschaft und werden 3 Punkte mitnehmen ist so sicher wie das AMEN in der Kirche nochmal ---- die Truppe hat leider keine Qualität nicht tauglich für 3. Liga :(



Beitragvon FCK58 » 08.02.2019, 01:59


Wie gut, dass ich kein Kirchgänger bin. Das Amen in der Kirche bleibt mir also erspart. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Rotweisrotsaar » 08.02.2019, 07:31


Achim71 hat geschrieben:Die Pressekonferenzen spare ich mir. Immer nur leeres Geschwätz, die Leistung auf dem Platz ist eine andere.




Hast absolut gar nichts verpasst ,pure Selbstdarstellung und große Töne!



Beitragvon Oktober1973 » 08.02.2019, 08:53


Jetzt möchte ich wirklich mal wissen, was pure Selbstdarstellung bedeutet.
Der Trainer bekommt Fragen, beantwortet diese,m.E. mit den Inhalten mit denen er vor die Mannschaft geht.

Wenn das am Spieltag nicht funktioniert, so what ?

Was soll er denn alternativ sagen ?
Das er am Liebsten den halben Kader rausschmeissen würde e.t.c

SH als Selbstdarsteller zu titulieren sehe ich schon sehr weit hergeholt.
Oder war Rossi gemeint, oder die Journalisten ?
Ist der Frust nun schon so groß, dass nur noch mit der Schrotflinte geschossen wird ?

das hat nix mehr mit "nur zusammen" zu tun.
Das ist nur noch destruktiv.
Wie soll man da jemanden noch ins Stadion bewegen.

Nichts gegen konstruktive Kritik, aber so hilft uns dass alles nicht weiter, und das hat nichts mit Schönfärberei zu tun.

Vorschlag: per PN Thomas Fragen in die PK mitgeben.



Beitragvon Rotweisrotsaar » 08.02.2019, 09:24


Hildmann ist von sich selbst viel zu überzeugt,dabei hat er nichts geliefert!!!
Frontzeck hat man hier niedergeschrieben,weil er Demut gefordert hatte(der Mann hat erkannt das der Kader ne rumpeltruppe ist und hat es nett umschrieben),in einem späteren Interview nach der Entlassung hat er gesagt,das die Mannschaft zu schlecht sei für die Ziele des vorstandes und der Fans und damit hat er genau den richtigen Punkt getroffen!
Ich habe kein Problem mit hildmann,weiß aber das er es hier nicht packt.
Er hält die Hand über die Mannschaft was er natürlich muss,allerdings wäre ein wenig Kritik angebracht!
In der Winterpause keinen Stürmer zu holen war absolut fahrlässig,das hätte hildmann sagen müssen,denn wir haben keinen!

Alles schön zu reden,sich und sein Team selbst so zu überschätzen und immer wieder dieses wir wollen gewinnen(davon war letzte Woche gar nichts zu sehen!) Ist Selbstdarstellung wie sie in der Politik vertreten ist.
Mich erinnert das ganze etwas an söter von der CSU!!!!


Es wurde hier schon von vielen Leuten solch gute Kritik geschrieben,warum sieht das kein verantwortlicher?

Wenn die Mannschaft mal gut spielt und gewinnt ,oder aber gut spielt und meinetwegen verliert ,lobe ich sie trotzdem!

Allerdings finde ich wirklich es wäre nach einem Sieg von allen etwas Demut angebracht!



Beitragvon Achim71 » 08.02.2019, 10:00


Auch das hat mittlerweile Tradition beim FCK. Völlige Selbstüberschätzung und ein massives Defizit an Durchblick, frei nach Wischemann !

Die Mannschaft ist eine Rumpeltruppe die hoffentlich die Klasse halten kann. Alle anderen Ziele sind ein Witz gewesen um die Fans zu beruhigen.
Und zu Hildmann, der Mann war doch niemals erste Wahl nach der Entlassung von MF. Der war einfach auf dem Markt, billig und mit Stallgeruch und vermutlich der einzige der sich das antun wollte... Im Sommer wird es den nächsten Trainer geben.



Beitragvon Marki » 08.02.2019, 10:03


Rotweisrotsaar hat geschrieben:Hildmann ist von sich selbst viel zu überzeugt,dabei hat er nichts geliefert!!!
Frontzeck hat man hier niedergeschrieben,weil er Demut gefordert hatte(der Mann hat erkannt das der Kader ne rumpeltruppe ist und hat es nett umschrieben),in einem späteren Interview nach der Entlassung hat er gesagt,das die Mannschaft zu schlecht sei für die Ziele des vorstandes und der Fans und damit hat er genau den richtigen Punkt getroffen!
Ich habe kein Problem mit hildmann,weiß aber das er es hier nicht packt.
Er hält die Hand über die Mannschaft was er natürlich muss,allerdings wäre ein wenig Kritik angebracht!
In der Winterpause keinen Stürmer zu holen war absolut fahrlässig,das hätte hildmann sagen müssen,denn wir haben keinen!

Alles schön zu reden,sich und sein Team selbst so zu überschätzen und immer wieder dieses wir wollen gewinnen(davon war letzte Woche gar nichts zu sehen!) Ist Selbstdarstellung wie sie in der Politik vertreten ist.
Mich erinnert das ganze etwas an söter von der CSU!!!!


Es wurde hier schon von vielen Leuten solch gute Kritik geschrieben,warum sieht das kein verantwortlicher?

Wenn die Mannschaft mal gut spielt und gewinnt ,oder aber gut spielt und meinetwegen verliert ,lobe ich sie trotzdem!

Allerdings finde ich wirklich es wäre nach einem Sieg von allen etwas Demut angebracht!

Das sehe ich auch so, noch genießt Hildmann hier Welpenschutz, aber wenn die nächsten paar Spiele nicht wie gewünscht verlaufen, dann beginnt die Hetzjagd wie bei MF von neuem. Leider.



Beitragvon shaka v.d.heide » 08.02.2019, 10:05


Demut,Demut....ich kann es nicht mehr hören.
Respekt,nee.
Aggressiv,kämpferisch,respektlos und selbstbewusst gehört der Gegner vom Betze geschossen.

Das hat unsere 11 (noch?)nicht verinnerlicht.
Vielleicht können sie es auch nicht.

Ãœberheblich und arrogant(Wiedergutmachunstournee)
mein ich damit nicht.
Aber das kann zumindest ein Teil der Mannschaft.

Morgen gilt es,sich und dem Gegner den A.... aufzureissen,3Punkte zu holen und nicht wieder an die Abstiegsränge zu rutschen.

Auf gehts,Lautern schiesst ein Tor-mehr als der Gegner.
:teufel2:

2:1 in der allerneunzigsten Minute und gut isses.

Das wir eine Rumpeltruppe haben kann/will ich einfach nicht glauben.
Falls doch gehören alle,die die Mannschschaft zusammengestellt haben nicht zu Teufel sondern sonstwohin gejagt.



Beitragvon AllgäuDevil » 08.02.2019, 12:19


Oktober1973 hat geschrieben:Jetzt möchte ich wirklich mal wissen, was pure Selbstdarstellung bedeutet.
Der Trainer bekommt Fragen, beantwortet diese,m.E. mit den Inhalten mit denen er vor die Mannschaft geht.

Wenn das am Spieltag nicht funktioniert, so what ?

Was soll er denn alternativ sagen ?
Das er am Liebsten den halben Kader rausschmeissen würde e.t.c

SH als Selbstdarsteller zu titulieren sehe ich schon sehr weit hergeholt.
Oder war Rossi gemeint, oder die Journalisten ?
Ist der Frust nun schon so groß, dass nur noch mit der Schrotflinte geschossen wird ?

das hat nix mehr mit "nur zusammen" zu tun.
Das ist nur noch destruktiv.
Wie soll man da jemanden noch ins Stadion bewegen.

Nichts gegen konstruktive Kritik, aber so hilft uns dass alles nicht weiter, und das hat nichts mit Schönfärberei zu tun.

Vorschlag: per PN Thomas Fragen in die PK mitgeben.

Es ist sinnlos auf den Schwachsinn den hier einige schreiben, zu antworten. Hildmann wird bereits jetzt in Frage gestellt, nach 5 ! Spielen. Unglaublich und unfassbar zugleich. Das gibt`s nur beim FCK! :nachdenklich:



Beitragvon Rotweisrotsaar » 08.02.2019, 12:58


Ich habe keinen Schwachsinn geschrieben,sondern die pure Realität!
Wacht doch endlich mal auf!
Ich meine es doch nur gut,einzig in einem Punkt muss ich dir recht geben und zwar das einige Leute hier Schwachsinn schreiben wie besser Insolvenz als Investor!Das wäre der tot des großen (ist er aber nicht mehr!)FCK!
Am besten wäre ein Investor,der in allen Bereichen da oben mal aufräumt!


Ich stelle niemanden in Frage,das macht ihr alle selbst nach 5 weiteren spielen,ich habe nur gesagt das er sich selbst und die Mannschaft überschätzt!



Beitragvon Thomas » 08.02.2019, 13:36


So, und jetzt beruhigen wir uns bitte alle mal wieder! :p Danach kann es dann hier sachlich weitergehen mit dem ausführlichen DBB-Vorbericht zum Spiel:

» Vorbericht FCK-HFC | Das andere Gesicht zeigen

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste