Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Marki » 02.02.2019, 09:31


1:0 hat geschrieben:Michael Frontzeck ist weg.
Die Volksseele ist hochglücklich.

Die Punkteausbeute blieb exakt die gleiche.
Glückwunsch an alle Hater!

Ich erinnere mich an das 1:2 in der Vorrunde gegen Münster. Es war für mich der ultimative Schock. So früh in der Saison schon eine Heimniederlage gegen einen 08/15-Club?

Mittlerweile tuts schon fast nicht mehr weh...


Genauso ist es, Hildmann ist ein Lauterer und er ist sympathisch, das wars aber schon, ein besserer Trainer als Frontzek ist er nicht, er ist einfach ein Amateurtrainer und mehr nicht. Und da er günstig war, haben wir ihn geholt, einen besseren Trainer konnten wir uns nicht leisten, so sieht’s nämlich aus.Das Geld für den Trainerrauswurf hätten wir besser in die Mannschaft gesteckt.
Zuletzt geändert von Marki am 02.02.2019, 09:34, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Rheinteufel2222 » 02.02.2019, 09:34


Das Spiel war schlecht, aber schlechter als die Spiele unter Frontzeck war es auch nicht. Nur die absurde Pressekonferenz danach fehlt.

Man sollte Hilde jetzt einfach mal machen lassen. Diese Rückrunde wird es noch viel Try and Error geben, so wie gestern. Das gute ist, dass wir uns das tabellenmäßig einigermaßen leisten können. Die Saison besteht für uns jetzt noch aus 12 Freundschaftsspielen. Meine Hoffnung ist, dass wir spätestens danach zur Abwechslung mal eine gut eingespielte Truppe haben, die man dann mit den Ablösesummen, die wir für Grill, Sickinger und Kraus bekommen werden, gezielt verstärkt, damit man dann nächstes Jahr eine bessere Rolle in der Liga spielen kann.
Zuletzt geändert von Rheinteufel2222 am 02.02.2019, 09:35, insgesamt 1-mal geändert.
- Frosch Walter -



Beitragvon Hochwälder » 02.02.2019, 09:34


Alm-Teufel hat geschrieben:Glückwunsch an den Vorort von Bielefeld. Nach Heimniederlagen gegen Giganten wie Fortuna Köln und Zwickau locker gegen einen biederen, taktisch falsch eingestellten und offensiv völlig überforderten maximal durchschnittlichen Drittligisten locker und hochverdient gewonnen. Persönlich erschreckend für mich, dass mich die 2. Halbzeit nur noch gelangweilt hat. Eine Wende war nie in Sicht.





Erstaunlich die immer noch vorhandene Arroganz gegenüber Vereinen und Städten aus Liga 3. Wenn Münster ein Vorort von Bielefeld ist(nahezu 4 x so groß wie Kaiserslautern) dann könnte man KL als Kaff bezeichnen! Der "Vorort" hat dem Kaff gezeigt wie Fußball geht! :D



Zweimal hat der Vorort die Träumer besiegt! (Würde mich interessieren von was man in KL mehr träumen sollte von dem noch möglichen Aufstieg oder vom schnellstmöglichen Klassenerhalt)! :nachdenklich:



Beitragvon Rheinteufel2222 » 02.02.2019, 09:46


Hochwälder hat geschrieben:
Alm-Teufel hat geschrieben:Glückwunsch an den Vorort von Bielefeld. Nach Heimniederlagen gegen Giganten wie Fortuna Köln und Zwickau locker gegen einen biederen, taktisch falsch eingestellten und offensiv völlig überforderten maximal durchschnittlichen Drittligisten locker und hochverdient gewonnen. Persönlich erschreckend für mich, dass mich die 2. Halbzeit nur noch gelangweilt hat. Eine Wende war nie in Sicht.


Erstaunlich die immer noch vorhandene Arroganz gegenüber Vereinen und Städten aus Liga 3. Wenn Münster ein Vorort von Bielefeld ist(nahezu 4 x so groß wie Kaiserslautern) dann könnte man KL als Kaff bezeichnen! Der "Vorort" hat dem Kaff gezeigt wie Fußball geht! :D


Aber wenn Kaiserslautern ein Kaff ist, was ist dann das, wo ihr Hochwälder wohnt?
- Frosch Walter -



Beitragvon fckhighlander » 02.02.2019, 09:58


Marki hat geschrieben:
1:0 hat geschrieben:Michael Frontzeck ist weg.
Die Volksseele ist hochglücklich.

Die Punkteausbeute blieb exakt die gleiche.
Glückwunsch an alle Hater!

Ich erinnere mich an das 1:2 in der Vorrunde gegen Münster. Es war für mich der ultimative Schock. So früh in der Saison schon eine Heimniederlage gegen einen 08/15-Club?

Mittlerweile tuts schon fast nicht mehr weh...


Genauso ist es, Hildmann ist ein Lauterer und er ist sympathisch, das wars aber schon, ein besserer Trainer als Frontzek ist er nicht, er ist einfach ein Amateurtrainer und mehr nicht. Und da er günstig war, haben wir ihn geholt, einen besseren Trainer konnten wir uns nicht leisten, so sieht’s nämlich aus.Das Geld für den Trainerrauswurf hätten wir besser in die Mannschaft gesteckt.


Zunächst einmal, kann man nur mit den Mädchen tanzen, die auf der Tanzfläche stehen. Jetzt schon SH schlecht zu reden, geht mir ein bisschen zu weit!
Münster war klar die bessere Mannschaft und hat wohl auch bessere Spieler.
Der FCK hat aktuell die schlechteste Mannschaft ever!!

Hier wurde ein falscher Kader zusammen gestellt und jetzt heißt es irgendwie die Saison zu Ende zu bringen.
Nicht Abzusteigen!!!!!

Wir werden nicht Aufsteigen!!!!!!!
Haaaaallllooooooo Aufstieg nicht möglich!!!!!

Verstanden???????
Scotland the brave🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿



Beitragvon AllgäuDevil » 02.02.2019, 10:02


Marki hat geschrieben:
1:0 hat geschrieben:Michael Frontzeck ist weg.
Die Volksseele ist hochglücklich.

Die Punkteausbeute blieb exakt die gleiche.
Glückwunsch an alle Hater!

Ich erinnere mich an das 1:2 in der Vorrunde gegen Münster. Es war für mich der ultimative Schock. So früh in der Saison schon eine Heimniederlage gegen einen 08/15-Club?

Mittlerweile tuts schon fast nicht mehr weh...


Genauso ist es, Hildmann ist ein Lauterer und er ist sympathisch, das wars aber schon, ein besserer Trainer als Frontzek ist er nicht, er ist einfach ein Amateurtrainer und mehr nicht. Und da er günstig war, haben wir ihn geholt, einen besseren Trainer konnten wir uns nicht leisten, so sieht’s nämlich aus.Das Geld für den Trainerrauswurf hätten wir besser in die Mannschaft gesteckt.

Dann frage ich Euch beiden Fußballfachmänner folgendes!
1)Wer war unmittelbar an der Kaderplanung beteiligt?
Frontzeck oder Hildmann?
2)Wer muß mitten in der Saison taktische Spielsysteme einstudieren, weil in dieser Hinsicht davor nichts gemacht wurde?
Frontzeck oder Hildmann?
3)Wer hat einen Trümmerhaufen hinterlassen, sowohl spielerisch als auch taktisch?
Frontzeck oder Hildmann?

Bin auf Eure Antworten gespannt..... :wink:



Beitragvon FCKAllez » 02.02.2019, 10:22


Ein Neuanfang ist immer schwierig und der Erfolg wird sich nicht immer von heute auf morgen einstellen. Im Sommer war klar, dass ein schwieriges Jahr vor dem FCK liegt. Eingespielte Teams haben einfach bessere Karten, dafür ist ein halbes Jahr keine lange Zeit. Man kann das zum Beispiel an Karlsruhe sehen, die letztes Jahr auch keinen überzeugenden Fußball gespielt haben. Aber die Richtung ist richtig, auf eigene Talente zu setzen. Herr Notzon wollte diese Einspielzeit verkürzen, indem er jeweils 2 eingespielte Spieler des gleichen Clubs geholt hat. Von der Idee her hätte das aufgehen können.
Meiner Meinung nach fehlt noch oft die Balance zwischen angreifen und draufgehen und sich zurückziehen und abwarten. Genau das ist ein Erfahrungswert, den eingespielte Teams besser beherrschen. In diesem Sinne dieses Jahr nicht absteigen und nächstes Jahr angreifen.



Beitragvon Hütte1981 » 02.02.2019, 10:26


Forever Betze hat geschrieben:Kühlwetter, was sucht der noch im Kader? Zurück zur U23.. unterirdisch. Pick hat kein 3. Liga Niveau. Der kann dribbeln das können auch manche Kreisliga Spieler aber Pick fehlt das Spielverständnis komplett. Thiele total overrated. Hemlein macht ein gutes Spiel und dann wieder 5 miese. Schad defensiv katastrophal und das in jedem Spiel.

Fazit: Ohne Kraus geht gar nichts, wenn der fehlt können wir die Punkte vorzeitig abgeben.
Grill der Lichtblick. Tolles Talent für die Zukunft.
Auch Sickinger macht Spaß. Gutes Stellungsspiel, Zweikampfstark und Passsicher, aber es fehlt ein Kraus neben ihm der ihn führt wie gegen Aspach, Hainault ist zu langsam und zu schlecht, Gottwalt war total verunsichert.
Fechner ist Ziegler 2.0
Sternberg muss nächste Woche wieder in die Startelf genauso gehört Biada wieder eine Chance und Zuck muss wieder fit werden.
Ich hoffe nur das Spalvis und Esmel rechtzeitig zurück kommen, sollte es nochmal eng in der Tabelle werden.

Eins möchte ich trotzdem noch erwähnen.

Wir gewinnen letzte Woche gegen Aspach und hatten nach 2 Stunden 9 Kommentare.
Wir verlieren gegen Münster und haben nach einer halben Stunde 23 Kommentare.
Das sollten wir auch mal hinterfragen, trotz der Kritik an dem Spiel heute.


....auch wenn ich deine Kommentare immer gerne lese....du bist doch das Beste Beispiel für schwankende und sich drehende Meinungen.

Als Kühlwetter kam und die Buden gemacht hat hast du das schon immer gewusst dass er der Torjäger ist. Hast du ja in der 2.Mannschaft gesehen etc.
Jetzt darf er nicht mehr in den Kader.
Und so machst du das mit jedem Spieler.

Keine persönliche Kritik. Einfach menschlich. Geht mir auch so. Aber irgendwann sind eben keine Spieler mehr zum Wechseln da. Dann sind die auf denen vor 4 Wochen noch rumgetrampelt wurde (Zuck, Sternberg,...) auf einmal wieder dieHoffnungsträger.

Sorry. Aber so geht das halt auch nicht. Sich wie der große Sportdirektor oder Trainer hinstellen. Und nach dem Spiel sagen "hab ich doch gewusst"....

Ist eben einfach wenn man nur drüber schreiben muss und keine Verantwortung hat.

Auch du hast die Mannschaft besser gesehen und vom Aufstieg gebrabbelt.

Ich hab mich auch schwer getäuscht. Ist eben so. Aber man sollte trotzdem nicht jede Woche Meinungen zu Spielern wechseln!



Beitragvon Rolandbetze » 02.02.2019, 10:38


Gute Nacht Fck, sollen sportlich weiterschlafen, auf einen fiktiven Investor hoffen, sowie die Herren im Aufsichtsrat, Vorstand und ein „hcolhcsa“ als grosser Sponsor sollen ihre Machtkämpfe, Kinderkramm weiterführen.



Beitragvon KallisErbe » 02.02.2019, 10:46


Seit gestern sehr ich das leider genauso. Die Saison können wir abhaken - jetzt bitte den Fokus auf Schadensbegrenzung legen und die verbleibenden Spiele nutzen, um Systeme einzustudieren, die uns hoffentlich nächste Saison gefestigt auftreten lassen und weiterbringen.

Die Schuld bei SH oder einzelnen Spielern zu suchen, geht mit auch deutlich zu weit. Insbesondere Kühlwetter ist jung und entwicklungsfähig. Wenn wir den jungen Spielern das halbe Jahr geben, also die verbleibenden Spiele der Rückrunde, werden wir nächste Saison eine gute Truppe auf dem Feld sehen. Ich würde diese auch gar nicht großartig umkrempeln.

Ich hoffe einzig, dass Bader und Klatt ihre Hausaufgaben machen und somit eine „nächste Saison“ möglich machen. Sollte das gelingen, müssen nächste Saison mal alle Animositäten, verletzten Eitelkeiten und persönliche Belange beiseite geräumt werden und auch wir Fans wieder geschlossen hinter der Mannschaft stehen.
Nur gemeinsam kommen wir da raus und da sind mir Namen erstmal egal.

In unserer aktuellen Lage werden wir keine bessere Führung bekommen, als Bader, Klatt oder im sportlichen Bereich Notzon. Auch hier müssen wir realistisch sein, dass würden sich keine qualifizierteren und erfahreneren Leute antun - bei unserer Vergangenheit schwer zu ertragen, ist aber leider so.

Daher jetzt die Saison irgendwie überstehen und nächste Saison den dann vermutlich letzten Anlauf mit aller Gewalt und vereinten Kräften nehmen!



Beitragvon Marki » 02.02.2019, 10:47


Bud hat geschrieben:Auch einSH kann aus Eseln keine Rennpferde machen. Der Grottenkick war ja kein Zufall. Die können nix und aus.

Eben. Und nach dieser Argumentation hätten wir auch MF behalten können und das gesparte Geld in die Mannschaft investieren können. Aber was soll’s, jetzt ist es zu spät. Unser FCK ist sportlich und finanziell dermaßen am Arsch, hoffentlich geht das gut aus.



Beitragvon FFM » 02.02.2019, 10:50


Nach gestern sollte jedem klar sein, dass

a) der Trainer nicht zur Debatte stehen kann. Egal ob dort Frontzeck, Hildmann oder der Messias persönlich steht ist egal. Die Truppe kann’s nicht besser, fertig. Ab und zu kannst du nen schlechten Gaul mal schnell rennen lassen, aber im Endeffekt ist er kein Rennpferd und das zeigt sich dann auch. Freunde, wir sind einfach zu schlecht, egal wer die Jungs trainiert. Hildmann is mir trotzdem 1000x lieber und ich glaube, dass er den Gaul öfter mal kurzfristig zum Rennpferd umfunktionieren kann als die meisten anderen. Langfristig brauchen wir einfach mal Kohle und nen konkurrenzfähigen Kader, nicht mehr und nicht weniger.

b) einzelne Spieler im Kader einfach bei weitem nicht drittligatauglich sind. Ohne bashen zu wollen und bei allem Respekt, Thiele braucht pro Tor gefühlt 10 Hochkaräter. So gewinnst du keine Spiele, außer der Gegner ist scheisse. Auch Fechner halte ich für eine einzige, unerträgliche Katastrophe, und das nicht erst seit gestern. Fechner war schon letztes Jahr einfach nicht gut genug.

c) es ohne Kraus ganz düster aussieht. Mehr muss man dazu nicht sagen.

d) auch Talent im Kader schlummert in Form von Grill und vor allem Sickinger.

e) für den Rest der Saison nur noch der Klassenerhalt mit nem gesicherten Mittelfeldplatz das Ziel sein kann und das tut weh. Auch Demut gegenüber anderen Vereinen wüde dem ein oder anderen hier mal gut tun. Die haben alle ne bessere Zukunftsperspektive als wir. Wir sind garnichts mehr, außer nem taumelnden Riesen.



Beitragvon Hochwälder » 02.02.2019, 10:55


Marki hat geschrieben:
Bud hat geschrieben:Auch einSH kann aus Eseln keine Rennpferde machen. Der Grottenkick war ja kein Zufall. Die können nix und aus.

Eben. Und nach dieser Argumentation hätten wir auch MF behalten können und das gesparte Geld in die Mannschaft investieren können. Aber was soll’s, jetzt ist es zu spät. Unser FCK ist sportlich und finanziell dermaßen am Arsch, hoffentlich geht das gut aus.


Man muss einfach zu viel Geld in Pyromanen und andere angebliche Fans des Vereins investieren!

Lustig finde ich den Artikel in der Bild: Preussen versenkt Verfolger Lautern, wüsste gerne wen KL verfolgt????

https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html



Beitragvon Tobsi » 02.02.2019, 10:57


Es ist wirklich der pure Wahnsinn, wenn Hildmann hier schon in der Kritik steht.
Er stellt die selbe Mannschaft vom letzten WE auf, da diese überzeugt hat, spricht doch nix dagegen(?). Er setzt gleich wieder auf zwei ganz junge Talente, die auf Anhieb überzeugen und Stammspieler sind.
Nachdem es nicht so läuft, kann Sternberg eine Halbzeit zeigen, dass er es besser kann. Huth kann sich eine halbe Stunde beweisen. Er wird sich auch (hoffentlich) die Leistung von Fechner genauer anschauen.

Er hätte auch lieber Albaek und Kraus mit auf dem Platz gehabt, dafür gibts einen großen Kader.

Er fiebert am Spielfeldrand mit, geht als Beispiel für Identifikation die ganze Woche voran, wird das Spiel mit Sicherheit akribisch mit allen ihn möglichen Mitteln aufbereiten und wird auch durchgreifen, wenn es nötig ist.

Nachweislich gute Trainer stehen bei Dortmund, Bayern, Gladbach und Hoffenheim unter Vertrag.



Beitragvon fbktown » 02.02.2019, 11:21


FFM hat geschrieben:Nach gestern sollte jedem klar sein, dass

a) der Trainer nicht zur Debatte stehen kann. Egal ob dort Frontzeck, Hildmann oder der Messias persönlich steht ist egal. Die Truppe kann’s nicht besser, fertig. Ab und zu kannst du nen schlechten Gaul mal schnell rennen lassen, aber im Endeffekt ist er kein Rennpferd und das zeigt sich dann auch. Freunde, wir sind einfach zu schlecht, egal wer die Jungs trainiert. Hildmann is mir trotzdem 1000x lieber und ich glaube, dass er den Gaul öfter mal kurzfristig zum Rennpferd umfunktionieren kann als die meisten anderen. Langfristig brauchen wir einfach mal Kohle und nen konkurrenzfähigen Kader, nicht mehr und nicht weniger.

b) einzelne Spieler im Kader einfach bei weitem nicht drittligatauglich sind. Ohne bashen zu wollen und bei allem Respekt, Thiele braucht pro Tor gefühlt 10 Hochkaräter. So gewinnst du keine Spiele, außer der Gegner ist scheisse. Auch Fechner halte ich für eine einzige, unerträgliche Katastrophe, und das nicht erst seit gestern. Fechner war schon letztes Jahr einfach nicht gut genug.

c) es ohne Kraus ganz düster aussieht. Mehr muss man dazu nicht sagen.

d) auch Talent im Kader schlummert in Form von Grill und vor allem Sickinger.

e) für den Rest der Saison nur noch der Klassenerhalt mit nem gesicherten Mittelfeldplatz das Ziel sein kann und das tut weh. Auch Demut gegenüber anderen Vereinen wüde dem ein oder anderen hier mal gut tun. Die haben alle ne bessere Zukunftsperspektive als wir. Wir sind garnichts mehr, außer nem taumelnden Riesen.



Sehr gute Analyse...
Hildmann ist bereits im 2.Spiel nach der Wintervorbereitung mit seiner Vorstellung zu spielen gescheitert. Die Idee mit einer 3er Kette zu spielen um offensiv mehr Druck zu erzeugen ist sehr gut, nur leider haben wir die Spieler nicht dazu. Das wird er gestern auch erkannt haben. Gegen einen schlechten Gegner wie Großaspach hat das ja noch ansatzweise funktioniert, gegen einen mittelmässigen Gegner wie gestern Münster ist es schon übel in die Hose gegangen. Die nächsten beiden Spiele werden zeigen wo endgültig die Reise hingeht...entweder gesichertes Mittelfeld oder Abstiegsangst. Mehr ist mit dieser Truppe nicht drin.



Beitragvon LDH » 02.02.2019, 11:41


Marki hat geschrieben:
1:0 hat geschrieben:Michael Frontzeck ist weg.
Die Volksseele ist hochglücklich.

Die Punkteausbeute blieb exakt die gleiche.
Glückwunsch an alle Hater!

Ich erinnere mich an das 1:2 in der Vorrunde gegen Münster. Es war für mich der ultimative Schock. So früh in der Saison schon eine Heimniederlage gegen einen 08/15-Club?

Mittlerweile tuts schon fast nicht mehr weh...


Genauso ist es, Hildmann ist ein Lauterer und er ist sympathisch, das wars aber schon, ein besserer Trainer als Frontzek ist er nicht, er ist einfach ein Amateurtrainer und mehr nicht. Und da er günstig war, haben wir ihn geholt, einen besseren Trainer konnten wir uns nicht leisten, so sieht’s nämlich aus.Das Geld für den Trainerrauswurf hätten wir besser in die Mannschaft gesteckt.


Tja, ein gutes Pferd schneller machen können viele. Aber einen lahmen Gaul wieder zu einem schnellen Pferd formen dir wenigsten.



Beitragvon fbktown » 02.02.2019, 11:52


KallisErbe hat geschrieben:Seit gestern sehr ich das leider genauso. Die Saison können wir abhaken - jetzt bitte den Fokus auf Schadensbegrenzung legen und die verbleibenden Spiele nutzen, um Systeme einzustudieren, die uns hoffentlich nächste Saison gefestigt auftreten lassen und weiterbringen.

Die Schuld bei SH oder einzelnen Spielern zu suchen, geht mit auch deutlich zu weit. Insbesondere Kühlwetter ist jung und entwicklungsfähig. Wenn wir den jungen Spielern das halbe Jahr geben, also die verbleibenden Spiele der Rückrunde, werden wir nächste Saison eine gute Truppe auf dem Feld sehen. Ich würde diese auch gar nicht großartig umkrempeln.

Ich hoffe einzig, dass Bader und Klatt ihre Hausaufgaben machen und somit eine „nächste Saison“ möglich machen. Sollte das gelingen, müssen nächste Saison mal alle Animositäten, verletzten Eitelkeiten und persönliche Belange beiseite geräumt werden und auch wir Fans wieder geschlossen hinter der Mannschaft stehen.
Nur gemeinsam kommen wir da raus und da sind mir Namen erstmal egal.

In unserer aktuellen Lage werden wir keine bessere Führung bekommen, als Bader, Klatt oder im sportlichen Bereich Notzon. Auch hier müssen wir realistisch sein, dass würden sich keine qualifizierteren und erfahreneren Leute antun - bei unserer Vergangenheit schwer zu ertragen, ist aber leider so.

Daher jetzt die Saison irgendwie überstehen und nächste Saison den dann vermutlich letzten Anlauf mit aller Gewalt und vereinten Kräften nehmen!


Du magst recht haben das wir in der jetzigen Situation keine besseren Leute an der Spitze bekommen, aber insbesonder Bader und Notzon sind mitverantwortlich für die sportliche Situation, und Notzon hat letzte Saison einen Abstiegskader zusammen gestellt, und jetzt mit Bader gemeinsam einen Trümmerhaufen der selbst in der 3.Liga Schwierigkeiten hat. Und nicht zu vergessen...wir hatten letzte Saison einen sehr hohen Etat, und diese Saison ist es mit einer der höchsten. Normalerweise müssten beide hochkant rausfliegen, weil zum wiederholten Male das Saisonziel verpasst wurde.
Nur, wie gesagt da gebe ich Dir recht, wer tut sich diesen Sauhaufen da oben an?
Zuletzt geändert von fbktown am 02.02.2019, 11:56, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon paffebersch » 02.02.2019, 11:54


Mojn
ach ja, man kann alle paar Wochen das Gleiche schreiben...oder lesen :nachdenklich: 7 Siege in 22
Spielen. Mehr Durchschnitt und Mittelmaß geht kaum.Das Problem für den Rest der Saison wird sein, eine einigermaßen hohe Motivation der Mannschaft herzustellen.
Siehe sorgenfreie Saison letztes Jahr....und falls der FCK eine Lizenz erhält werden die jungen Spieler trotzdem
verkauft werden müssen !! Weil noch mehr gespart werden muß,weil noch weniger Kohle da ist. Ein Kühlwetter,Thiele,Huth, Sickinger,usw, die werden nächste Saison nicht mehr hier sein, weil der FCK die Ablöse braucht. Jedes Jahr weniger Qualität, so siehts aus....



Beitragvon Gypsy » 02.02.2019, 11:58


Teufel85 hat geschrieben:
DSWFisch hat geschrieben:https://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=FCK-Ultras-praesentierten-Curva-Monasteria-Zaunfahne&folder=sites&site=news_detail&news_id=19726

Artikel von Faszination-fankurve über die gezogene Zaunfahne




Ernsthaft? Diesen ganzen Fahnenquatsch verstehe ich sowieso nicht...aber die ach so harten Ultras präsentieren eine Fahne die GEFUNDEN wurde :lol: :lol: :lol:

Ihr seid echt heftig :lol:


Hab ich mir auch gedacht. Da präsentieren die eine vor 8 Jahren im Zug liegengelassene Fahne einer durchschnittlichen Fanszene, die überhaupt keinen großen Bezug zum FCK hat.

Wenn das Ding vom Waldhof, KSC oder Frankfurt wäre, könnte ich es ja noch halbwegs verstehen. Aber von Preußen Münster, haben wir nun einen weiteren Rivalen oder was ? :lol:

Da schickt man das Ding gegen 10 Kisten Bier Finderlohn zurück und gut ist.

Richtige Ehrenmänner waren da am Werk



Beitragvon Chrisss » 02.02.2019, 12:05


Marki hat geschrieben:
1:0 hat geschrieben:Michael Frontzeck ist weg.
Die Volksseele ist hochglücklich.

Die Punkteausbeute blieb exakt die gleiche.
Glückwunsch an alle Hater!

Ich erinnere mich an das 1:2 in der Vorrunde gegen Münster. Es war für mich der ultimative Schock. So früh in der Saison schon eine Heimniederlage gegen einen 08/15-Club?

Mittlerweile tuts schon fast nicht mehr weh...


Genauso ist es, Hildmann ist ein Lauterer und er ist sympathisch, das wars aber schon, ein besserer Trainer als Frontzek ist er nicht, er ist einfach ein Amateurtrainer und mehr nicht. Und da er günstig war, haben wir ihn geholt, einen besseren Trainer konnten wir uns nicht leisten, so sieht’s nämlich aus.Das Geld für den Trainerrauswurf hätten wir besser in die Mannschaft gesteckt.


Hast du eigentlich jemals über irgendwas den FCK betreffend positiv geschrieben?

Die Mannschaft ist einfach nicht gut genug, das wissen wir jetzt.



Beitragvon Chrisss » 02.02.2019, 12:07


fbktown hat geschrieben:
KallisErbe hat geschrieben:Seit gestern sehr ich das leider genauso. Die Saison können wir abhaken - jetzt bitte den Fokus auf Schadensbegrenzung legen und die verbleibenden Spiele nutzen, um Systeme einzustudieren, die uns hoffentlich nächste Saison gefestigt auftreten lassen und weiterbringen.

Die Schuld bei SH oder einzelnen Spielern zu suchen, geht mit auch deutlich zu weit. Insbesondere Kühlwetter ist jung und entwicklungsfähig. Wenn wir den jungen Spielern das halbe Jahr geben, also die verbleibenden Spiele der Rückrunde, werden wir nächste Saison eine gute Truppe auf dem Feld sehen. Ich würde diese auch gar nicht großartig umkrempeln.

Ich hoffe einzig, dass Bader und Klatt ihre Hausaufgaben machen und somit eine „nächste Saison“ möglich machen. Sollte das gelingen, müssen nächste Saison mal alle Animositäten, verletzten Eitelkeiten und persönliche Belange beiseite geräumt werden und auch wir Fans wieder geschlossen hinter der Mannschaft stehen.
Nur gemeinsam kommen wir da raus und da sind mir Namen erstmal egal.

In unserer aktuellen Lage werden wir keine bessere Führung bekommen, als Bader, Klatt oder im sportlichen Bereich Notzon. Auch hier müssen wir realistisch sein, dass würden sich keine qualifizierteren und erfahreneren Leute antun - bei unserer Vergangenheit schwer zu ertragen, ist aber leider so.

Daher jetzt die Saison irgendwie überstehen und nächste Saison den dann vermutlich letzten Anlauf mit aller Gewalt und vereinten Kräften nehmen!


Du magst recht haben das wir in der jetzigen Situation keine besseren Leute an der Spitze bekommen, aber insbesonder Bader und Notzon sind mitverantwortlich für die sportliche Situation, und Notzon hat letzte Saison einen Abstiegskader zusammen gestellt, und jetzt mit Bader gemeinsam einen Trümmerhaufen der selbst in der 3.Liga Schwierigkeiten hat. Und nicht zu vergessen...wir hatten letzte Saison einen sehr hohen Etat, und diese Saison ist es mit einer der höchsten. Normalerweise müssten beide hochkant rausfliegen, weil zum wiederholten Male das Saisonziel verpasst wurde.
Nur, wie gesagt da gebe ich Dir recht, wer tut sich diesen Sauhaufen da oben an?


Ganz ehrlich ... mit dem letztjährigen Kader hätte niemand absteigen brauchen. Ein bisschen mehr Objektivität täte den Diskussionen hier grundsätzlich auch gut.



Beitragvon Mike1501 » 02.02.2019, 12:12


habe eben die Einzelkritik der Bildzeitung von unseren Spielern gelesen.Ich muß sagen, ich bin sprachlos.
Hemlein 3
Pick 3
Grill 4
Sickinger 4
Die schreiben wie unsere Kicker spielen
Es war einmal: " So fangen alle Märchen an "



Beitragvon SL7:4 » 02.02.2019, 12:16


Mike1501 hat geschrieben:habe eben die Einzelkritik der Bildzeitung von unseren Spielern gelesen.Ich muß sagen, ich bin sprachlos.
Hemlein 3
Pick 3
Grill 4
Sickinger 4
Die schreiben wie unsere Kicker spielen


Nimm die RHEINPFALZ dagegen, da hat Grill eine 1 und ist mit Hainault (2,5) und Hemlein (3) als beste Spieler aufgeführt. (Pick, Thiele und Fechner eine 5)



Beitragvon Mike1501 » 02.02.2019, 12:24


kommt der Sache schon etwas näher. Aber das Hemlein bei beiden eine 3 bekommt und Sickinger in der Bild eine 4 ist mir schleierhaft.
Es war einmal: " So fangen alle Märchen an "



Beitragvon Falsche9 » 02.02.2019, 12:30


Es ist frustrierend, was nach großem Alarm und noch größeren Worten auf dem Platz abgeliefert wird. Immer wieder hat man das Gefühl, die Truppe ist nach ein, zwei mittelmäßigen Spielen schon wieder zufrieden mit sich selbst und zerreißt sich nicht mehr... Geht ja auch mit 60 - 70%.

Das Ergebnis ist (abgesehen vom tatsächlichen Resultat) auch immer das Gleiche. Man verschläft den Start gegen ein voll motiviertes Team, lässt sich den Schneid abkaufen, gerät folgerichtig in Rückstand und kommt nicht mehr ins Spiel...

Die Gegner rennen wie die Hasen und sind einfach nur heiß drauf, den "großen FCK" zu versenken und wir spielen uns nen Wolf ohne wirkliches Rezept.

Liegt das an der Mannschaft? Ich glaube, es ist zu einfach, das auf mangelnde Qualität zu schieben. Die anderen Clubs haben auch keine höhere Qualität. Das ist eine Frage der Einstellung, der eigenen und der Einstellung des Teams durch den Trainer (System??)...

Hildmann mus aus meiner Sicht zügig beweisen, das er mehr vermitteln kann als Heimatgefühl und Mannschaftsgeist.

Aktuell ist das in allen Bereichen zu wenig.
Zuletzt geändert von Falsche9 am 02.02.2019, 12:33, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe kennt keine Liga!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste