Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK in Münster?

Heimsieg für die Adlerträger
21
15%
Unentschieden
19
14%
Auswärtssieg für die Roten Teufel
97
71%
 
Abstimmungen insgesamt : 137

Beitragvon SalinenBetze » 01.02.2019, 19:11


Die Lizenz für die nächste Saison wird erteilt werden. Das ist kein Problem, da wir eine Zwischenfinanzierung in Form eines externen Darlehens erhalten würden, wenn sie abgerufen wird. Das haben alle beteiligten Personen inkl. Herrn Klatt unisono bereits mehrfach öffentlich bestätigt. Das Problem wäre, was danach kommt. Es wird alles noch schwieriger.
Es bringt nichts, ständig nur auf Namen rumzuhacken, die man nicht mag.



Beitragvon Forever Betze » 01.02.2019, 19:12


Der Keeper von Münster ist brutal unsicher und nervös. Sein erstes Spiel seit Spieltag 5. Einfach drauf ballern. Der patzt heute noch!
Zuletzt geändert von Forever Betze am 01.02.2019, 19:13, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon sandman » 01.02.2019, 19:13


Wenn wir heute was mitnehmen wollen, muss da aber ne DEUTLICHE Steigerung zu den ersten Minuten stattfinden :|
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon MonnemerTeufel » 01.02.2019, 19:14


Uiuiuiui da gibt es Schiris, die pfeifen gerne den Elfer gegen uns. Glück gehabt.
,
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon alaska94 » 01.02.2019, 19:15


Gott schwimmen wie hinten. Das wird heute brutal. Mal nen Tor zur Beruhigung wäre gut.



Beitragvon MonnemerTeufel » 01.02.2019, 19:15


sandman hat geschrieben:Wenn wir heute was mitnehmen wollen, muss da aber ne DEUTLICHE Steigerung zu den ersten Minuten stattfinden :|


Sehe ich genauso.So wird das nix
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon Forever Betze » 01.02.2019, 19:15


sandman hat geschrieben:Wenn wir heute was mitnehmen wollen, muss da aber ne DEUTLICHE Steigerung zu den ersten Minuten stattfinden :|

Ja wir müssen noch versuchen die nächsten 15 Minuten zu überstehen. Denke so ab Minute 30 wird die Druckphase Kräfte kosten und dann wendet sich das Spiel. Nur jetzt keins fangen. Bisher rennen sich die Preußen müde.



Beitragvon Forever Betze » 01.02.2019, 19:17


Das wäre der Schlag in die Fresse für Münter gewesen. Kühlwetter entwickelt sich auch zum Chancentod.



Beitragvon MonnemerTeufel » 01.02.2019, 19:18


Forever Betze hat geschrieben:Das wäre der Schlag in die Fresse für Münter gewesen. Kühlwetter entwickelt sich auch zum Chancentod.


War aber auch gut verteidigt. Kühli kam gar nicht an den Ball
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon Forever Betze » 01.02.2019, 19:19


Die ersten 15 Minuten haben Münster Kräfte gekostet. Das Spiel wendet sich langsam auf unsere Seite :teufel2:



Beitragvon Forever Betze » 01.02.2019, 19:22


Pick geht mir so auf den Sack. Wie egoistisch kann man sein. Der passt einfach nie ab. Das nervt mich so. Wie kann man denn vor dem 16er, wenn alle im Strafraum stehen, ins Drbbling gegen 4 Gegenspieler gehen, statt zu Flanken. Der ist einer der egoistischsten Spieler die ich je gesehen habe.



Beitragvon Hans P » 01.02.2019, 19:23


Sagt mal jemand dem Pick, dass das Ziel des Spiels ist, Tore zu schießen und nicht, die Abwehr schwindelig zu spielen !!



Beitragvon sandman » 01.02.2019, 19:24


Oh man, das war absehbar :| ........................
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Kse1985 » 01.02.2019, 19:24


Das war ja sooo klar. Wie schlecht die wieder spielen.

Heimlein ist, wie immer, ne Katastrophe. Und pick ist kein LV.
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs



Beitragvon Hephaistos » 01.02.2019, 19:25


Das habe ich gemeint mit "zu offensiv" und vorgeschlagen mit 4-5-1 oder 4-4-2 zu beginnen. :nachdenklich:



Beitragvon karsten » 01.02.2019, 19:25


So eine Sch....

Na, dann halt 1:2 für uns

xxxxxxxxxxxxx



Beitragvon MonnemerTeufel » 01.02.2019, 19:25


So, jetzt hat unsere Abwehr mal wieder gepennt. Tiefschlaf... :nachdenklich:
Sind wir mal wieder der Gegner zum Aufbau? Ich sag nur 6 Punkte Spiel
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon allar » 01.02.2019, 19:25


Wie lange haben die schon kein Tor mehr geschossen?
Seit 5 Spielen?
War ja klar.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.



Beitragvon Forever Betze » 01.02.2019, 19:26


Wochenende stand jetzt wieder kaputt. Kaum ein wenig Hoffnung für die Rückrunde, direkt wieder ein Schlag in die Fresse.
Pick bitte direkt raus. Gehen mir dem seine Dribblings auf die Nerven. Der hat nicht umsonst in Mahdeburg in der gesamten Saison als Stammspieler 0 Tore gehabt und auch je uns 0 Torbeteiligungen. Nur seine unnötigen Dribblings..
Zuletzt geändert von Forever Betze am 01.02.2019, 19:27, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon SEAN » 01.02.2019, 19:26


Die Gefahr einer Dreierkette. Schad turnt in der Mitte rum und Hemlein geht spazieren. Und von den 6ern auch keiner zu sehen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon sacred » 01.02.2019, 19:26


Es ist echt nicht immer leicht FCK Fan zu sein.

Man man man



Beitragvon TheSence » 01.02.2019, 19:26


War mir nach dem letzten Spiel schon klar das man nach einem recht gutem letzten Spiel mal wieder beim nächsten Spieltag totalen Rotz zusammen spielen wird.

Weil die es einfach nicht auf die Reihe kriegen mal 3-4 gute Spiele hintereinander zu zeigen.



Beitragvon Hephaistos » 01.02.2019, 19:27


allar hat geschrieben:Wie lange haben die schon kein Tor mehr geschossen?
Seit 5 Spielen?
War ja klar.


4. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass wir in den so genannten 6-Punkte-Spielen meist das Nachsehen haben..



Beitragvon WasgauDeiwel » 01.02.2019, 19:28


:o :o :o De 17er vun uns hat gepennt!!!
Danke Lennard!!
Der Befreiungsschlag kurz vor Schluss von H.G. Neues über die Haupttribüne in Richtung Innenstadt hat mich als kleiner Bub nachhaltig beeinflusst :D :D !



Beitragvon lancelot666 » 01.02.2019, 19:29


Hemleins Gegenspieler ! So schaut man zu anstatt mitzugehen
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 142 Gäste