Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK in Münster?

Heimsieg für die Adlerträger
21
15%
Unentschieden
19
14%
Auswärtssieg für die Roten Teufel
97
71%
 
Abstimmungen insgesamt : 137

Beitragvon Hephaistos » 01.02.2019, 19:29


TheSence hat geschrieben:War mir nach dem letzten Spiel schon klar das man nach einem recht gutem letzten Spiel mal wieder beim nächsten Spieltag totalen Rotz zusammen spielen wird.

Weil die es einfach nicht auf die Reihe kriegen mal 3-4 gute Spiele hintereinander zu zeigen.


Es sind noch 65 min zu spielen. Es ist noch alles möglich. Allerdings durfte jedem klar sein, dass MS ein anderes Kaliber ist als Aspach.



Beitragvon SalinenBetze » 01.02.2019, 19:32


Hephaistos hat geschrieben:
TheSence hat geschrieben:War mir nach dem letzten Spiel schon klar das man nach einem recht gutem letzten Spiel mal wieder beim nächsten Spieltag totalen Rotz zusammen spielen wird.

Weil die es einfach nicht auf die Reihe kriegen mal 3-4 gute Spiele hintereinander zu zeigen.


Es sind noch 65 min zu spielen.
Es ist noch alles möglich. Allerdings durfte jedem klar sein, dass MS ein anderes Kaliber ist als Aspach.


Danke für den Hinweis. :daumen: Bei den Kommentaren dachte ich schon, das Spiel wäre aus.



Beitragvon MonnemerTeufel » 01.02.2019, 19:34


Ja, ist noch alles drin von 1:3 bis 3:0

Im Moment ist die Führung leider nicht unverdient
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon Forever Betze » 01.02.2019, 19:35


Sickinger ist so stark. Unglaublich gutes Stellungsspiel und Zweikampfverhalten, kaum Fehlpässe. An dem haben wir noch viel Spaß.



Beitragvon sacred » 01.02.2019, 19:35


Schad spielt heute unterirdisch bitte Sternberg bringen und umstellen.



Beitragvon WasgauDeiwel » 01.02.2019, 19:36


Guter Co-Moderator bei Telekom. Muss n Trainer sein!!
Oder? :daumen: :daumen: :daumen:
Der Befreiungsschlag kurz vor Schluss von H.G. Neues über die Haupttribüne in Richtung Innenstadt hat mich als kleiner Bub nachhaltig beeinflusst :D :D !



Beitragvon Comu6 » 01.02.2019, 19:36


So werte Freunde der Fußballsachkenntnis. Wenn ihr schon einen Schuldigen ausmachen wollte, dann nehmt doch Schad. Der lässt sich unnötigerweise in die Mitte ziehen. Hemlein kann da nicht mehr hinkommen.
FCK seit 1993



Beitragvon MonnemerTeufel » 01.02.2019, 19:36


Kraus fehlt als Ruhepol, insgesamt alles etwas zu hektisch
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon WasgauDeiwel » 01.02.2019, 19:38


Der 17er war ganz klar zu weit aufgerückt! Dann kommt er auch näd noo bei Ballverlust. Das war auf Risiko gespielt und hat ...... verloren!!
Basta!!
Der Befreiungsschlag kurz vor Schluss von H.G. Neues über die Haupttribüne in Richtung Innenstadt hat mich als kleiner Bub nachhaltig beeinflusst :D :D !



Beitragvon WasgauDeiwel » 01.02.2019, 19:40


Und wenn es so weiter geht, klingelts bald wieder, dass sieht man auch ohne Sachverstand!! :D :D :D
Der Befreiungsschlag kurz vor Schluss von H.G. Neues über die Haupttribüne in Richtung Innenstadt hat mich als kleiner Bub nachhaltig beeinflusst :D :D !



Beitragvon WasgauDeiwel » 01.02.2019, 19:41


Hör dem Co-Moderator zu, der meint das auch!! Und das mit Sachverstand, sogar mit Träänerschoi!!
Der Befreiungsschlag kurz vor Schluss von H.G. Neues über die Haupttribüne in Richtung Innenstadt hat mich als kleiner Bub nachhaltig beeinflusst :D :D !



Beitragvon MonnemerTeufel » 01.02.2019, 19:41


WasgauDeiwel hat geschrieben:Und wenn es so weiter geht, klingelts bald wieder, dass sieht man auch ohne Sachverstand!! :D :D :D


Gut möglich. Ich trau aber auch uns zu, das nächste Tor zu machen
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon Comu6 » 01.02.2019, 19:42


WasgauDeiwel hat geschrieben:Der 17er war ganz klar zu weit aufgerückt! Dann kommt er auch näd noo bei Ballverlust. Das war auf Risiko gespielt und hat ...... verloren!!
Basta!!

Der 17er, Hemlein, ist unser Rechtsaußen. Der hat da zu sein wo er auch war und nicht auf RV. Das ist Schads Position. Auch Bergmann hat seinen Anteil, geht ebenfalls zu weit rüber.
FCK seit 1993



Beitragvon TheSence » 01.02.2019, 19:43


Wir sind im Rückstand und gefühlt ist Münster näher am 2:0 wie wir am 1:1... Man spielt eher nur mit statt auf den Ausgleich zu drängen. Wir können auch froh sein das wir den Elfer nicht gegen uns bekommen haben.

Vielleicht haben die Jungs ja kalt... so eine Vorbereitung trotz Geldmangel im warmen Spanien machte in der Winterpause halt schon Sinn. :D



Beitragvon Comu6 » 01.02.2019, 19:45


WasgauDeiwel hat geschrieben:Hör dem Co-Moderator zu, der meint das auch!! Und das mit Sachverstand, sogar mit Träänerschoi!!


Der tolle Co-Kommentator redet irgendnen Quark von „Sickliger“ hätte da sein müssen. Meinte wahrscheinlich unseren ROV und nicht den IV.
Soviel dazu...
FCK seit 1993



Beitragvon lancelot666 » 01.02.2019, 19:46


Comu6 hat geschrieben:So werte Freunde der Fußballsachkenntnis. Wenn ihr schon einen Schuldigen ausmachen wollte, dann nehmt doch Schad. Der lässt sich unnötigerweise in die Mitte ziehen. Hemlein kann da nicht mehr hinkommen.

Wie gut, dass wir Dich haben, der uns erklärt, warum der Hemlein seinen Gegespieler einfach laufen lässt.
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon raIDen » 01.02.2019, 19:46


Hemlein heute unterirdisch. Pick immer mit dem Kopf durch Stahlbeton... Für mich wär da ein Doppelwechsel angebracht. Auch Kühlwetter bräuchte mal eine Pause. Da kommt ja nix...

Ach ja... und 0:2... Was ist da heute los?
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)



Beitragvon sandman » 01.02.2019, 19:47


Wie immer....voll in die Fresse.


Macht’s gut..,trotz allem ein schönes We euch allen :|
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon karsten » 01.02.2019, 19:47


Man, hab ick die Schnauze voll.

Das kann doch alles nicht wahr sein.

jetzt hilft nur noch ein Wunder.

Sascha mach wat



Beitragvon MonnemerTeufel » 01.02.2019, 19:47


Also gut...so wirds dann wieder nix. Entweder in Hz2 passiert noch ein Wunder oder wir kriegen die nächste Packung.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon WasgauDeiwel » 01.02.2019, 19:47


Bingo!!!
Alter ist das einfach zu spielen!
Und wer das von euch nicht sehen will, kann, der tut mir leid!!
Alter, die sind so einfach auszuspielen!!
Der Befreiungsschlag kurz vor Schluss von H.G. Neues über die Haupttribüne in Richtung Innenstadt hat mich als kleiner Bub nachhaltig beeinflusst :D :D !



Beitragvon gari » 01.02.2019, 19:48


Pick raus und Sternberg rein, Bergmann raus für biada, Umstellung auf 4-4-2 und auf ein Wunder hoffen.
Pfälzer in Berlin - gebabbelt werd trotzdem platt :daumen: :teufel2:



Beitragvon ChrisW » 01.02.2019, 19:48


Möglicht von der Abstiegszone fern bleiben und hoffen, dass es noch ein paar Teams wie Aspach gibt. Und die Lizenz erhalten. Mehr ist diese Saison nicht drin. Ein Gegner, der ein bisschen Fußball spielen kann und will reicht für unsere Jungs. Vielleicht ein Vorteil, wenn nach dem Spiel NIEMAND mehr an Aufstieg denken muss!



Beitragvon Kse1985 » 01.02.2019, 19:48


Könnt den Laptop gegen die Wand klatschen vor Wut.

Niederlage gegen auf die Kappe des Trainers. 3 IV. Einer, der keiner ist. Einer, der nicht rennen kann und einer der lange verletzt war.
Die aussenverteidiger sind teilweise keine.

Ganz ganz schwachen Leistung von Trainer. Sternberg wäre Gold wert. Ob zu 10. oder mit Hemlein macht auch keinen Unterschied.
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs



Beitragvon Forever Betze » 01.02.2019, 19:48


Dreierwechsel in der Halbzeit

Hemlein, Pick und Schad RAUS wobei Kühlwetter auch mal ne Pause bräuchte.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 138 Gäste