Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK in Münster?

Heimsieg für die Adlerträger
21
15%
Unentschieden
19
14%
Auswärtssieg für die Roten Teufel
97
71%
 
Abstimmungen insgesamt : 137

Beitragvon RedPumarius » 31.01.2019, 22:56


Vielleicht gibt es ein Unentschieden, aber unsere Chancenauswertung ist einfach zu schlecht bisher. Immer das gleiche Lied. Muenster laesst sicher nicht so viele Chancen wie Asbach zu.



Beitragvon Uli » 01.02.2019, 08:51


@Uli:
Wäre nett, wenn Du eine (vielleicht ja sogar nachvollziehbare) Begründung mitgibst, anstatt nur mit Deinem Anti-Tipp rumzutrollen.


@Thomas
What? :shock: Warum troll ich, weil ich bei einer von Dir erstellten Umfrage von einem Sieg für Münster ausgehe? Es gibt kein Freifeld bei der ich eine Begründung bringen soll?!

Und Betziteufel49 hat nicht wirklich eine Frage gestellt, ich hab ihn normal zurückgefragt.

Wo ist das Problem?
Zuletzt geändert von Uli am 01.02.2019, 08:52, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon AllgäuDevil » 01.02.2019, 08:51


Kraus ist eigentlich nicht zu ersetzen. Unter Hildmann wurde in 4 Spielen, 3x zu Null gespielt. Aber ohne Kraus ist unsere Defensive sicherlich nicht so sattelfest :nachdenklich:
Bin gespannt was sich unser Coach einfallen lassen wird!



Beitragvon betze1981 » 01.02.2019, 09:19


Weis jemand ob das Spiel im dritten Programm übertragen wird?

Merci!



Beitragvon fck'ler » 01.02.2019, 09:26


betze1981 hat geschrieben:Weis jemand ob das Spiel im dritten Programm übertragen wird?
Merci!


Ne, ist nur über ein Telekom Abo zu schauen heut Abend.
Lediglich bei den Samstag-Spielen besteht Hoffnung auf Ãœbertragung im Free-TV.

Mhhh der Ausfall von Kraus schmerzt schon. Ich hoff die Jungs bekommen das dennoch hin.
Bin mal vorsichtig optimistisch, dass das klappt heut Abend! :teufel2:



Beitragvon GerryTarzan1979 » 01.02.2019, 09:33


Wir können heute gewinnen, Unentschieden spielen oder verlieren. (Ok, so schlau ist wahrscheinlich jeder). Aber schon vorher zu wissen, dass Münster weniger Torchancen zulässt, wir nix holen wegen der Chancenverwertung, das geht schon wieder in die (zu) negative Stimmungslage über. Wie kann denn sonst hier jemals positive Stimmung überschwappen? Natürlich ist die Fan-Seele geschunden, man erwartet ja nicht mehr viel, aber ich sehe die Rückrunde als Chance an. Natürlich dürfen wir jetzt nicht wieder ins andere Extrem fallen und nach einem Sieg den Aufstieg feiern, aber ich sehe, dass eine positive Entwicklung entstehen kann .
Sportlich sehe ich uns auf einem guten Weg, wohin er genau führt, kann man jetzt noch nicht sagen, aber ich habe den Glauben an diese Mannschaft noch nicht verloren.
Leider kann ich das Spiel nicht sehen, aber werde immer mal auf den Ticker schauen und hoffen, dass TT9, Bergmann, Zuck oder sonst wer für genügend positive Nachrichten auf meinem Handy sorgen! :D
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon nrwDevil » 01.02.2019, 09:33


Heute Morgen waren die Straßen und Radwege in Münster wieder eingeschneit. :?
Bin ich gespannt, was die Platzbegehung bringt.
Die Rasenheizung hält den Platz sicher schneefrei, aber es müssen einige Ränge (u.a. Gästebereich) vom Schnee befreit werden, dass die "keine Gefährdung" darstellen.
Also Daumen drücken und fahrt vorsichtig.
Wir singen und tanzen auf jedem Fußballplatz,
ein Schuß, ein Tor, die Lautrer!



Beitragvon Flasher1986 » 01.02.2019, 09:49


nrwDevil hat geschrieben:Heute Morgen waren die Straßen und Radwege in Münster wieder eingeschneit. :?
Bin ich gespannt, was die Platzbegehung bringt.
Die Rasenheizung hält den Platz sicher schneefrei, aber es müssen einige Ränge (u.a. Gästebereich) vom Schnee befreit werden, dass die "keine Gefährdung" darstellen.
Also Daumen drücken und fahrt vorsichtig.


Weiß jemand bis wann das entschieden wird? Es ist ja doch das ein oder andere Stündchen Fahrt. @Thomas vielleicht??
"Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (Horst Eckel)



Beitragvon DerRealist » 01.02.2019, 09:51


Verstehe auch nicht, wieso das gleich ein "Anti-Tipp" und Rumtrollerei ist, wenn jemand eben nicht direkt nach Linie auf einen FCK-Sieg auswärts tippt.
So verwunderlich ist jetzt diese Hochrechnung nicht, nach der bisherigen Saison.
Es lief was gut und oftmals folgte die Ernüchterung.
Wir werden sehen, ob die Mannschaft sich an ihre Leistung gegen Großaspach erinnert und die PS auf den Platz bekommt. Oder ob es wieder so läuft, dass uns individuelle Fehler oder sonstige Umstände den Garaus machen.

Ich bin davon überzeugt, dass man mit der richtigen Einstellung (!) dort punkten kann. Sich den Schneid abkaufen wie gegen 60 wäre aber wieder das andere Gesicht des FCK, das wir schon oft zeigten.



Beitragvon fck'ler » 01.02.2019, 10:09


Ich glaube Thomas und den anderen ging es gar nicht um den Tipp auf Heimsieg. Ist doch völlig legitim und was würde eine Umfrage bringen, wenn es nur die Option "Auswärtssieg" geben würde...

Hier ging's viel mehr da drum, dass (auch schon ein wenig trollig) nachgefragt wurde aus welchen Gründen man denn auf Auswärtssieg tippt (ja, nicht unbedingt ne berechtigte Frage).

Aber sich dann wie n kleines Kind hinzustellen, wichtig zu machen und zu sagen: "Ich, warum?" ist schon ein provokant trolliges Verhalten... Der User, der die Frage stellte wollte doch nur wissen warum man auf Heimsieg tippt... ist doch nichts Schlimmes.
Es wurde einfach ne Frage schnippisch in 2 Worten mit ner Gegenfrage beantwortet. Braucht es dazu ein Diskussionsforum? :wink:

Aber hopp...streitet euch nicht, bündelt die Kräfte und heut Abend gibt's 3 Dubbe un ferdich!



Beitragvon kategorie abc » 01.02.2019, 10:14


Na ja, von der Erfahrung der letzten Jahre bin ich etwas skeptisch. Nach einem relativ guten spiel, folgten relativ oft, verlorene spiele. Und bitterliche Enttäuschung meinerseits. Ich kann die Mannschaft momentan spielerisch schlecht einordnen. Tippte ein unentschieden, aus reiner Vorsicht. Hoffe sie setzen um, was "JL"nach dem letzten spiel sagte, "beginn der Wiedergutmachungsrunde". :wink:
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“



Beitragvon Oktober1973 » 01.02.2019, 10:32


machen wir es doch mal anders herum: :D
Der FCK gewinnt in Münster,
weil

Preussen
in den letzten 8 Spielen nur einen Sieg hatte
in den letzten 5 Heimspielen nur 1 Sieg gelang
in den letzten 5 Spielen nur 1 Tor geschossen hat
durch die Bekanntgabe des Trainers aufzuhören,
der "lame Duck" Effekt eintritt
weil Klingenberg verletzt ist und damit die Schaltzentrale ausfällt, der bisher 5 Tore geschossen hat
nur in der Halle trainieren konnte

der FCK mit 1500 Auswärtsfans kommt
heiss wie Frittenfett ist
die Mannschaft sich gegenseitig nach Ausfall von
Kraus hilft
Timmy Thiele einen Lauf hat

SH den richtigen Plan in der Tasche hat
:wink:

mir fällt gar nichts ein warum wir nicht gewinnen sollten,
es sei den das Spiel fällt aus :shock: :daumen:



Beitragvon KLKiss » 01.02.2019, 10:33


Onkel90 hat geschrieben:Ãœbrigens nochmal zum Spiel vom Samstag.
Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so viele schlecht getretene Eckbälle gesehen.


Mir eigentlich egal, denn das 1:0 kam doch indirekt aus einer Ecke, oder ?
Außerdem ist es doch gut überhaupt Ecken zu bekommen. Ich erinnere mich an Spiele da kamen wir im ganzen Spiel auf 1-3 Ecken :lol:
K-Town we Love you :teufel2:



Beitragvon nrwDevil » 01.02.2019, 11:21


Die Adler sind optimistisch am Schneeschippen:

https://mobile.twitter.com/Preussen06/status/1091263085762002944?p=v


Hier wird fleißig gearbeitet, damit das Heimspiel vs. @Rote_Teufel wie geplant stattfinden kann, wovon wir nach wie vor ausgehen! #scp06 #SCPFCK @DFB_3Liga
Wir singen und tanzen auf jedem Fußballplatz,
ein Schuß, ein Tor, die Lautrer!



Beitragvon SL7:4 » 01.02.2019, 11:54


heute in der RHEINPFALZ:

Wenn Hildmann der Kragen platzt
.....Die Abschlussschwäche – ein Problem, das der FCK nur allzu gut kennt. Als seine Spieler diese Woche im Training wieder einmal allzu lässig mit Torgelegenheiten umgingen, platzte Hildmann der Kragen. 20 Liegestützen für alle. Energisch und lautstark wies der 46-Jährige sein Team darauf hin, dass der – angesichts der Chancen zu niedrig ausgefallene – Heimsieg gegen Abstiegskandidat Großaspach nur ein ganz kleiner Schritt auf dem langen Weg zu einer guten Rückrunde ist. „Es ist nichts passiert, wir haben ein Spiel gewonnen, aber für unsere Ansprüche ist das noch lange nicht genug“, betont Hildmann.....



Beitragvon sandman » 01.02.2019, 12:02


SL7:4 hat geschrieben:heute in der RHEINPFALZ:

Wenn Hildmann der Kragen platzt
.....Die Abschlussschwäche – ein Problem, das der FCK nur allzu gut kennt. Als seine Spieler diese Woche im Training wieder einmal allzu lässig mit Torgelegenheiten umgingen, platzte Hildmann der Kragen. 20 Liegestützen für alle. Energisch und lautstark wies der 46-Jährige sein Team darauf hin, dass der – angesichts der Chancen zu niedrig ausgefallene – Heimsieg gegen Abstiegskandidat Großaspach nur ein ganz kleiner Schritt auf dem langen Weg zu einer guten Rückrunde ist. „Es ist nichts passiert, wir haben ein Spiel gewonnen, aber für unsere Ansprüche ist das noch lange nicht genug“, betont Hildmann.....


Richtig so :daumen: !!

Wobei 20 Liegestütze für nen trainierten Sportler jetzt wirklich keine Herausforderung sein sollten.

20x 20 Liegestütze unterbrochen durch jeweils 100m Sprints würden definitiv mehr in Erinnerung bleiben :D :lol:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon beelzebub1900 » 01.02.2019, 12:05


SL7:4 hat geschrieben:heute in der RHEINPFALZ:

Wenn Hildmann der Kragen platzt
.....Die Abschlussschwäche – ein Problem, das der FCK nur allzu gut kennt. Als seine Spieler diese Woche im Training wieder einmal allzu lässig mit Torgelegenheiten umgingen, platzte Hildmann der Kragen. 20 Liegestützen für alle. Energisch und lautstark wies der 46-Jährige sein Team darauf hin, dass der – angesichts der Chancen zu niedrig ausgefallene – Heimsieg gegen Abstiegskandidat Großaspach nur ein ganz kleiner Schritt auf dem langen Weg zu einer guten Rückrunde ist. „Es ist nichts passiert, wir haben ein Spiel gewonnen, aber für unsere Ansprüche ist das noch lange nicht genug“, betont Hildmann.....


Die Einstellung von Hildmann gefällt mir sehr! :daumen:
Er scheint wohl zu wissen, dass du in so einer Liga brutal effektiv sein musst, um was zu reißen.
Gerade Münster im Hinspiel sollte uns da ein gutes Beispiel sein.. :?



Beitragvon Betzebayer » 01.02.2019, 12:08


Ich möchte vor zu viel Eupohorie warnen. Nicht das es heute abend wieder Wutausbrüche ect. gibt und Weltuntergangstimmung falls es kein Sieg wird.

Die Bäume wachsen nach einem 2:0 Sieg gegen einen schwachen Gegner zuhause letzte Woche sicherlich nicht in den Himmel und wir werden auch nicht jedes Spiel gewinnen oder noch aufsteigen. Sicherlich sind wir mit unserem neuen Trainer auf einem guten Weg das es besser wird und er macht vieles besser wie sein Vorgänger.

Fakt ist aber wir haben nach 2 Spielen in der Rückrunde 3 Punkte und das ist einer weniger als in der Vorrunde nach 2 Spielen. Gegen Münster setzte es eine Heimniederlage.
Wir alle hoffen auf einen Sieg heute und das es positiv weitergeht ...trotzdem hoffe ich das falls es nicht so eintrifft nicht wieder alles niedergemacht wird! Also Daumen Drücken und Ruhe bewahren :|



Beitragvon Betziteufel49 » 01.02.2019, 12:24


Beitrag von@ Onkel90 » 31.01.2019, 18:59
Ãœbrigens nochmal zum Spiel vom Samstag.
Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so viele schlecht getretene Eckbälle gesehen. :cry:

Da muss ich dir bedingt recht geben. Einer war aber dabei der gut war. :daumen: Einige waren nur halbhoch oder ganz zu flach getreten.
Nur diese Schwäche hatten wir ja auch schon unter MF.
Allgemein sind die meisten Spieler sehr schwach beim Kopfball.
Positiv ist ja das wir nun mehr Ecken heraus arbeiten und deshalb mehr Torchancen bekommen. :teufel2:

Eckbälle treten müssen wir halt weiter verstärkt trainieren. Die größeren Spieler Lö, Kühli,Kraus und auch Thiele müssen bei Eckbällen im Strafraum wachsam sein. Das Tore schießen muss gerade bei Eckbällen "gieriger " werden. :lol:



Beitragvon Red Devil » 01.02.2019, 12:25


Henrick Zuck fällt mit der Grippe weiter aus.

Quelle: https://www.rheinpfalz.de/sport/fussbal ... en-platzt/

Hier die legalen Livestream-Links:

SWR bzw. WDR Fernsehen: Da Freitag, keine Ãœbertragung im Free-TV
Magenta TV: https://www.telekomsport.de/fussball/3-liga
FCK Fanradio: Da Auswärtsspiel kein Fanradio
Preußen Münster Fanradio: https://radio-mottekstrehle.de/
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Schlossberg » 01.02.2019, 12:51


Betziteufel49 hat geschrieben:
Positiv ist ja das wir nun mehr Ecken heraus arbeiten und deshalb mehr Torchancen bekommen. :teufel2:

Positiv war auch, wie viele Varianten probiert wurden. Da war zu merken, dass da einiges einstudiert worden war. Das saß noch nicht alles perfekt, aber da steckt ein Plan dahinter - und wenn weiter geübt wird, wird das auch fruchten.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Lonly Devil » 01.02.2019, 13:49


sandman hat geschrieben:... ...
Richtig so :daumen: !!

Wobei 20 Liegestütze für nen trainierten Sportler jetzt wirklich keine Herausforderung sein sollten.

20x 20 Liegestütze unterbrochen durch jeweils 100m Sprints würden definitiv mehr in Erinnerung bleiben :D :lol:

:nachdenklich:
Nach JEDEM vertändelten Torschuss im Training 20 Liegestütze, im Spiel wäre das allerdings hinderlich :lol: , kann sich das schon summieren. 8-)
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon FCK58 » 01.02.2019, 13:54


Was die Liegestützen betrifft, da würden die Mädels (zahlenmäßig) mindestens das tägliche "Gerry-Niveau" erreichen. Gehen wir aber ruhig einmal davon aus, dass sie vorher ins Sauerstoffzelt verlegt werden müssten. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Lonly Devil » 01.02.2019, 13:59


@Liegestützen
Was trainieren die dann eigentlich sonst noch, außer versemmelten Torschüssen und anschließenden Liegestützen. :lol:

Haben die dann noch Zeit für etwas anderes? :shock:

Für heute Abend bin ich dezent optimistisch. 8-)
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon SEAN » 01.02.2019, 14:28


Liegestütze? Keine schlechte Idee, aber doch nicht im Training.
Das muß laufen wie bei den "Indianer von Cleveland". Liegestütze während dem Spiel! Wetten, das dann jeder zu 150% bei der Sache ist! :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 88 Gäste