Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK in Münster?

Heimsieg für die Adlerträger
21
15%
Unentschieden
19
14%
Auswärtssieg für die Roten Teufel
97
71%
 
Abstimmungen insgesamt : 137

Beitragvon Rotweisrotsaar » 01.02.2019, 22:11


Und haben heute noch 6 Punkte Vorsprung vor einem abstiegstplatz,das können morgen auch nur noch 3 sein!



Beitragvon karsten » 01.02.2019, 22:12


MonnemerTeufel hat geschrieben:
Rotweisrotsaar hat geschrieben:Ich habe echt bedenken das wir die Klasse halten,zumindest müssen wir wohl bis zum letzten Spieltag zittern!

Da bringt es auch nichts sich auf der Pressekonferenz selbst darzustellen!!!dafür gibt es keine Punkte!


Jetzt übertreib mal nicht. Wir sind 3. Liga Mittelmaß, nicht mehr, aber auch nicht weniger



Ich will es ja nicht hoffen, aber lass uns mal zu Hause gg. starke Hallenser verlieren und in Karlruhe ist eine Niederlage auch nicht ganz ausgeschlossen, dann wird es richtig " lustig "



Beitragvon Lonly Devil » 01.02.2019, 22:13


MonnemerTeufel hat geschrieben:
Jetzt übertreib mal nicht. Wir sind 3. Liga Mittelmaß, nicht mehr, aber auch nicht weniger

Was bis zum Saisonende unter Beweis gestellt werden muss. :?
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Tarzan84 » 01.02.2019, 22:19


Yogi hat geschrieben:@tarzan, alles gut war keine kritik an dir oder dem Post, es ist schlimm genug wenn dee FCK nicht mal a klasse niveau erreicht

Ok, dann habe ich das falsch interpretiert. A-Klasse trifft es aber ganz gut, obwohl ich auch da schon bessere Spiele gesehen habe. Schönes Wochenende dir, trotz Katastrophen-Spiel.



Beitragvon Yogi » 01.02.2019, 22:20


bladde3.0 hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:Einspuch.... Daham


Daham hatte 10 Tore in einer höheren Liga... Sandra Wagner lasse ich gelten ;-)

Ok sandra geht auch, der 45 mio china mann :wink:



Beitragvon Yogi » 01.02.2019, 22:21


Tarzan84 hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:@tarzan, alles gut war keine kritik an dir oder dem Post, es ist schlimm genug wenn dee FCK nicht mal a klasse niveau erreicht

Ok, dann habe ich das falsch interpretiert. A-Klasse trifft es aber ganz gut, obwohl ich auch da schon bessere Spiele gesehen habe. Schönes Wochenende dir, trotz Katastrophen-Spiel.

Danke dito



Beitragvon Betziteufel49 » 01.02.2019, 22:22


Kolumne:
Ich geh nimmi nuff :lol:
Ich geh nimmi nuff :nachdenklich: oder doch :?:



Beitragvon Yogi » 01.02.2019, 22:29


Die Wiedergutmachung sah jetzt nicht wirklich gut aus. Leben die alle im Tunnel dort oben? , vl sollte man noch wieschemann holen wuerde gut zu Bader und Notzon passen



Beitragvon paulgeht » 01.02.2019, 22:39


Das war der berühmte Satz mit X.

» Keine Punkte: 0:2-Niederlage in Münster

Thema geschlossen.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 162 Gäste