Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon KL74 » 28.01.2019, 13:25


Ganz ruhig.
Es war ein wichtiger Sieg gegen den 18. der Tabelle. Nicht mehr nicht weniger. Gut gespielt ja, aber das muss die kommenden Wochen bestätigt werden. Schon oft die Saison hatten wir ein vernünftiges Spiel und darauf kamen dann 3-4 grotten schlechte Spiele.
Deswegen ganz ruhig mit der zu großen Euphorie.

Hoffen wir, dass es so weiter geht, wir frühzeitig nichts mit dem Abstieg zu tun haben und uns auf das viel größere 12 Mio EUR Problem konzentrieren können, damit man frühzeitig mit der Planung für die Aufstiegssaison 2019/2020 beginnen kann. ( ganz kleine Ironie )



Beitragvon Hephaistos » 28.01.2019, 13:36


Gegen den Tabellen 17., der nur 4 Punkte und deutlich weniger Gegentreffer als wir hatte. Man sollte die Leistung nicht schlechter machen, als sie war.



Beitragvon klee2808 » 28.01.2019, 16:51


Gute Mannschaftsleistung .

Viele Torchancen erspielt , das mit dem Abschluss wird noch kommen wenn es so weiter geht.

Hoffen wir es geht weiter ....am Freitag werden wir es sehen .

Bis dahin einfach mal Danke für ein Kämpferische Leistung.

Weiter so :teufel2:
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter)



Beitragvon DerRealist » 28.01.2019, 17:02


potto hat geschrieben:So gewinnt man in der DRITTEN LIGA.



Ja, so wie wir am 12.Spieltag den damaligen Tabellendritten Uerdingen daheim mit 2:0 platt gemacht haben. Mit Offensivfußball und einer klaren Mannschaftsleistung. Heißt alles nichts. Fand ich damals so garnicht psycho. Aber sicher hatte Uerdingen da einen schlechten Tag und Großaspach ist gefühlter 2.Ligist. :daumen:
Die Saison ist noch lange. Nur nicht absteigen. Alles andere ist bei dem Chaos-Verein momentan gefühlte Champions League.



Beitragvon Lonly Devil » 28.01.2019, 17:08


DerRealist hat geschrieben:... ...
Die Saison ist noch lange. Nur nicht absteigen. Alles andere ist bei dem Chaos-Verein momentan gefühlte Champions League.

:daumen: :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Betze_FUX » 28.01.2019, 17:09


Nicht absteigen ist das neue Champions-league :) 1 2
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Oktober1973 » 28.01.2019, 20:25


so jetzt mache ich mal weiter Mut, im Kampf um Platz 3
:lol:
https://www.sport.de/news/ne3511712/3-l ... uerdingen/

Hat ja nach alter Hoeness Manier wirklich funktioniert den Gegner zu schwächen.
Soll mal einer sagen, das war nicht clever.

Wir kaufen den direkten Konkurrenten keine Spieler weg;
wir bringen den ganzen Verein ins Schlingern :lol:



Beitragvon ExilDeiwl » 28.01.2019, 20:38


Ui, das würde lustig werden, wenn Effe seine Paderborner Erfolgsstory in Uerdingen fortschreiben dürfte. :lol: Ich stelle mir gerade vor, wie Effe und Ponomarev aneinander geraten. Zwei Alphatiere gegeneinander, das wäre fast so spannend, wie ne AR-Soap in der Westpfalz... Zynismus kann was Befreiendes haben. :lol:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon hierregiertderfck » 28.01.2019, 22:02


ExilDeiwl hat geschrieben:Ui, das würde lustig werden, wenn Effe seine Paderborner Erfolgsstory in Uerdingen fortschreiben dürfte. :lol: Ich stelle mir gerade vor, wie Effe und Ponomarev aneinander geraten. Zwei Alphatiere gegeneinander, das wäre fast so spannend, wie ne AR-Soap in der Westpfalz... Zynismus kann was Befreiendes haben. :lol:

Hoffentlich schauen die ganzen Helden, die noch vor ein paar Tagen jegliche Kritik an dem Russen niederschreiben wollten, ganz genau nach Krefeld.
Genau das hat eben nichts mehr nur mit "Mitspracherecht" zu tun. Bei uns hätte er zu 100% ebenso schalten und walten wollen.

Bleibt bloß weg mit so jemandem. Das bringt auf Dauer niemandem etwas. Bestes Beispiel ist 1860, die dann noch dank der Bockigkeit ihres Wüstenprinzes in die Regionalliga mussten.



Beitragvon Hephaistos » 28.01.2019, 22:10


hierregiertderfck hat geschrieben:
Bleibt bloß weg mit so jemandem. Das bringt auf Dauer niemandem etwas. Bestes Beispiel ist 1860, die dann noch dank der Bockigkeit ihres Wüstenprinzes in die Regionalliga mussten.


Auch wenn du das ständig wiederholst, richtiger wird es nicht. Sie sind wegen Kredite abgestiegen, nicht wegen Ismaik. Und ohne Ismaik wären sie insolvent und würden jetzt irgendwo in der Verbandsliga kicken.

Und ob die Entscheidung von Ponomarev richtig war, wird man sehen. Letzte Saison hat er auf ungefähr gleiche Weise Wiesinger entlassen und dann mit Krämer 12 Siege aus 13 Spielen geholt und souverän aufgestiegen. Liegt jetzt immer noch auf Platz 4. Ich verteidige ihn nicht, nur ist es noch zu früh über ihn her zu ziehen, denn bis jetzt hat er alles richtig gemacht. Krefeld bekommt jetzt auch noch Stadion auf 25k Zuschauer umgebaut. Wenn unsere "Chefs" zumindest 1/4 des Erfolgs von Ponomarev erreichen würden, würden wir um den Aufstieg in die Buli spielen. Das unterscheiden einen Businnesman von jemanden, der/die zwar Fan zu sein schein(en), aber von der Materie kaum was versteht(en).



Beitragvon De Sandhofer » 28.01.2019, 22:11


ExilDeiwl hat geschrieben:Ui, das würde lustig werden, wenn Effe seine Paderborner Erfolgsstory in Uerdingen fortschreiben dürfte. :lol: Ich stelle mir gerade vor, wie Effe und Ponomarev aneinander geraten. Zwei Alphatiere gegeneinander, das wäre fast so spannend, wie ne AR-Soap in der Westpfalz... Zynismus kann was Befreiendes haben. :lol:

Wäre sehr schön wenn das klappen würde und immer wenn sie zusammen im Bild zu sehen sind könnte man von den Ponomareffs sprechen. Die andere Version mit Magath wäre die Ponomagathevs. :wink: :wink:



Beitragvon Oktober1973 » 28.01.2019, 22:13


ExilDeiwl hat geschrieben:Ui, das würde lustig werden, wenn Effe seine Paderborner Erfolgsstory in Uerdingen fortschreiben dürfte. :lol: Ich stelle mir gerade vor, wie Effe und Ponomarev aneinander geraten. Zwei Alphatiere gegeneinander, das wäre fast so spannend, wie ne AR-Soap in der Westpfalz... Zynismus kann was Befreiendes haben. :lol:


vielleicht kauft Effe ihm ja den ganzen Laden billig ab,
wenn er im Sinkflug ist.
Unterhaching hat ja auch einen Investor aus dem Fussball.
Vielleicht wird das noch modern. :lol:



Beitragvon sandman » 28.01.2019, 22:22


Off–Topic...aber stimmt mal alle bitte kräftig für unser Häschen :D :

https://www.liga3-online.de/jetzt-voten ... eltages-5/
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon hierregiertderfck » 28.01.2019, 22:50


@Hephaistos

Wozu braucht man denn bitte deiner Meinung nach einen Investor, wenn dieser die Zahlung für Kredite verweigert und den Verein lieber Insolvenz anmelden- und zwangsabsteigen lässt? :lol:
Ismaik hat sein Ego über den Verein gestellt und die nötige Zahlung für die Lizenz verweigert, weshalb Sechzig erst in die RL musste. Daran ist rein gar nichts falsch.
Nicht ohne Grund hat man bei den Sechzigern den Zwangsabstieg mitunter bejubelt, weil man dachte, dies ginge damit einher, dass sich dieser Kotzbrocken dann endlich zurückzieht.

Und ist natürlich eine super Leistung mit reichlich Kohle eine Mannschaft zusammenzukaufen, die aus der Ober- und Regionalliga aufsteigen kann. Gegen Gegner, deren Spieler zum Großteil noch vollzeit Arbeiten oder studieren.
Alleine schon, dass Wiesinger in Krefeld Trainer war, sagt alles über die Kompetenz dieses Mannes. Allerspätestens ab dem Tabellenkeller der zweiten Liga, wenn nicht sogar jetzt schon, kommt man in dieser Konstellation nicht mehr von der Stelle, wird sich nur noch lächerlich machen, bis dann irgendwann wieder der große Knall kommt.



Beitragvon FCK58 » 28.01.2019, 22:51


Uiih, da fehlen -stand jetzt- noch 73 Stimmen. :shock:
Auf Leute, dass ist doch locker zu schaffen. 8-)
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon SL7:4 » 28.01.2019, 23:11


Ob da jetzt nicht doch der ein oder andre :wink: Lautrer für Benjamin Kessel gestimmt hat - ich nicht :p



Beitragvon Lonly Devil » 28.01.2019, 23:13


Uiuiuiii, Osnabrück und Halle geben Gas. :?

Löhmannsröben braucht noch Unterstützung.
https://www.liga3-online.de/jetzt-voten ... eltages-5/


... und die Braunschweiger wollen auch noch aufmucken. :shock:

SO NICHT! :knodder:

Die anderen haben wohl die größeren Fan-Szenen. :nachdenklich: :?
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Scouser » 29.01.2019, 08:22


Guten Morgen,

Löhmannsröben führt mit ca. 50 Stimmen Vorsprung :daumen:

https://www.liga3-online.de/jetzt-voten ... eltages-5/



Beitragvon Oktober1973 » 29.01.2019, 11:09


top,
Löh führt mit 230 Stimmen Vorsprung
weiter voten !

Finanzierungssäule 1 funktioniert.
Fans treiben den Marktwert hoch ! 8-)

Jede IP weltweit muss genutzt werden :lol:



Beitragvon steppenwolf » 29.01.2019, 14:38


Oktober1973 hat geschrieben:top,
Löh führt mit 230 Stimmen Vorsprung
weiter voten !

Finanzierungssäule 1 funktioniert.
Fans treiben den Marktwert hoch ! 8-)

Jede IP weltweit muss genutzt werden :lol:


Der Vorsprung wächst: 345 Stimmen aktuell. :D
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon Lonly Devil » 29.01.2019, 21:08


steppenwolf hat geschrieben:
Der Vorsprung wächst: 345 Stimmen aktuell. :D

Falsch. Der Vorsprung schrumpft bedenklich.

Die Braunschweiger wollen aufmucken! :shock:
https://www.liga3-online.de/jetzt-voten ... eltages-5/

Jan Löhmannsröben (1. FC Kaiserslautern) (30%, 1.542 Stimmen)
Benjamin Kessel (Eintracht Braunschweig) (28%, 1.473 Stimmen)
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon SL7:4 » 30.01.2019, 09:59


DIE RHEINPFALZ Mittwoch, 30. Januar 2019

Gottwalt vor Comeback
Der Fitnesscoach zeigt sich zuversichtlich, der Cheftrainer hofft: Abwehrspieler Lukas Gottwalt kann beim 1. FC Kaiserslautern schon für Freitag (19 Uhr) am 22. Drittligaspieltag bei Preußen Münster wieder Thema sein.....

Gestern stand für die Lauterer Mannschaft eine Videoanalyse der eigenen Darbietung an. Heute sollen sich André Hainault und Kollegen mit den Preußen beschäftigen, Münster gewann das Hinspiel 2:1. |zkk

https://www.rheinpfalz.de/sport/fussbal ... -comeback/



Beitragvon Oktober1973 » 30.01.2019, 10:26


steppenwolf hat geschrieben:
Oktober1973 hat geschrieben:top,
Löh führt mit 230 Stimmen Vorsprung
weiter voten !

Finanzierungssäule 1 funktioniert.
Fans treiben den Marktwert hoch ! 8-)

Jede IP weltweit muss genutzt werden :lol:


Der Vorsprung wächst: 345 Stimmen aktuell. :D


wir machen unserer Vorrundenschwäche alle Ehre
Punktverlust im letzten Drittel
nur noch 30 Stimmen Vorsprung für Löh :shock:
Vollgas !!!!



Beitragvon FCK58 » 30.01.2019, 10:34


Uns geht halt überall die Puste aus. Sogar bei den "besten Fans" :wink:
https://www.liga3-online.de/jetzt-voten ... eltages-5/
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Lonly Devil » 30.01.2019, 10:57


Der Vorsprung schrumpft bedenklich.

Die Braunschweiger wollen aufmucken und geben einfach nicht auf. :? :shock:
https://www.liga3-online.de/jetzt-voten ... eltages-5/

Schon abgestimmt?
Das macht nichts, man kann mehrmals seine Stimme abgeben. 8-) :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste