Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen die SGA?

Heimsieg für den 1. FC Kaiserslautern
80
76%
Unentschieden
15
14%
Auswärtssieg für Sonnenhof Großaspach
10
10%
 
Abstimmungen insgesamt : 105

Beitragvon Yogi » 26.01.2019, 15:54


Hans P hat geschrieben:Der nächste Beleg für Grills Nervosität- oder hast Du das auch nicht gesehen ?? Hoffentlich geht das gut ! Zumindest spielt der Betze heute mal mit Lust nach vorne.

Naja 1.spiel,,,,, ist manhalt nervös, unsicher wuerd ich aber nicht sagen



Beitragvon ChrisW » 26.01.2019, 16:02


Unsere Mannschaft würde Sicherheit kriegen, wenn ihr Hauptstürmer mal eine seiner 100%igen reinmachen würde. Das bei Thiele wird langsam lachhaft. Und zwei oder drei solcher Dinger kriegst du nicht. Er muss das Team mal belohnen. ER!



Beitragvon zille » 26.01.2019, 16:04


Viel besser als unter Michael Frontzeck! Sehr gute Arbeit bisher von Sascha Hildmann. Wenn noch Lukas Spalvis dabei wäre, hätten wir 1-2 Tore mehr.



Beitragvon MonnemerTeufel » 26.01.2019, 16:04


Bin heute leider nicht oben, aber seit dem UerdingenSpiel das Beste, was ich in der 3. Liga vom FCK gesehen habe.
Bitte weiter so und vor allem: Nachlegen!!!!

P.S. sososo, der Osawe spielt jetzt in Uerdingen. 3. Liga hätte er auch bei uns haben können
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon ExilDeiwl » 26.01.2019, 16:05


Gute erste Halbzeit. Wir sind die bessere Mannschaft und liegen verdient vorne. SGA mit einigen Fehlern im Mittelfeld, bei denen wir aggressiv nach vorne agiert haben. Ja, Grill wirkt noch etwas nervös in seinem ersten Drittligaspiel. Aber ich bin zuversichtlich, dass er das noch in den Griff bekommt. :daumen:

Die Ecken haben mich allesamt noch nicht überzeugt, umso mehr dann aber die Flanke zum 1:0. Bravo Locke und Löh! Thiele macht seinen Treffer auch noch, wenn's so weiter geht. Auif geht's! :teufel2:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon sandman » 26.01.2019, 16:07


ChrisW hat geschrieben:Unsere Mannschaft würde Sicherheit kriegen, wenn ihr Hauptstürmer mal eine seiner 100%igen reinmachen würde. Das bei Thiele wird langsam lachhaft. Und zwei oder drei solcher Dinger kriegst du nicht. Er muss das Team mal belohnen. ER!


Yeep, so langsam sollte aber auch mal Thiele das Einlösen, wofür er geholt wurde–> Chancen verwerten. Mit nur ackern und kämpfen ist es als Stürmer auf Dauer nicht getan.
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Forever Betze » 26.01.2019, 16:08


Ich bin hochzufrieden. Für mich sogar das beste Spiel bisher von uns in Liga 3. Endlich eingespielte Spielzüge. Das macht richtig Spaß. Allerdings muss ich eines sagen. Sollten wir uns nicht noch auf die Suche nach einem richtigen Stürmer machen? Wenigstens ein Knipser. Wie bereits erwähnt. Mit Spalvis hätten wir diese Saison einige Punkte mehr. Guide vergibt zu viel.
Gibt ja sicher auch paar aus Liga 3. Osnabrück haben sich Girth von Meppen gegönnt.
Oder mal jetzt Biada in die Sturm Spitze. Thiele auf den außen ok aber vor dem Tor katastrophal ineffizient. Ich hoffe er macht noch eins das er Selbstvertrauen tankt. Thiele mit Abschlussqualität wäre Top, weil er sonst alle Anlagen hat.



Beitragvon Hans P » 26.01.2019, 16:11


@Yogi: ich bin sicher der Letzte, der Grills Premiere schlecht reden möchte. Ich verstehe auch seine Nervosität bei so einem wichtigen Spiel. Trotzdem, wenn es dumm läuft und der Gegner etwas cleverer als die Asbacher, dann fangen wir durch diese Unsicherheit auch mal ein oder zwei Gegentore.
Gut ist, dass wir viel Ballbesitz haben und der Gegner nicht so oft in unseren Strafraum kommt. Und ich bin aufgrund des Gesehenen seit längerem mal wieder zuversichtlich, dass die drei Punkte zu Hause bleiben.



Beitragvon Rotweisrotsaar » 26.01.2019, 16:13


sandman hat geschrieben:
ChrisW hat geschrieben:Unsere Mannschaft würde Sicherheit kriegen, wenn ihr Hauptstürmer mal eine seiner 100%igen reinmachen würde. Das bei Thiele wird langsam lachhaft. Und zwei oder drei solcher Dinger kriegst du nicht. Er muss das Team mal belohnen. ER!


Yeep, so langsam sollte aber auch mal Thiele das Einlösen, wofür er geholt wurde–> Chancen verwerten. Mit nur ackern und kämpfen ist es als Stürmer auf Dauer nicht getan.




Sehe ich absolut genauso!ich hätte sogar versucht ihn im Winter abzugeben und dann was gescheites zu holen!


Ansonsten ,spitzen spiel :daumen:
Endlich mal wieder mit voller Motivation, hoffentlich bleibt das so.



Beitragvon MonnemerTeufel » 26.01.2019, 16:13


Alles etwas zerfahren in der 2 Hälfte. Hoffe sie bkommen das wieder in den Griff.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon wernerg1958 » 26.01.2019, 16:15


Wir sind noch lange nicht durch hinten wackeltes das beunruhigend



Beitragvon ExilDeiwl » 26.01.2019, 16:16


Da habt Ihr Euer Thiele Tor!!! :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon SEAN » 26.01.2019, 16:16


Es geschehen noch Zeichen und WUnder, Thiele macht ne Bude!
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon MonnemerTeufel » 26.01.2019, 16:16


Da isser doch der Timmy und tut das, wofür er bezahlt wird :teufel2:
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon sandman » 26.01.2019, 16:16


ER KANNS NOOOOOOOCH :love: :!: :love: :!:..........
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon super-jogi » 26.01.2019, 16:16


Van alle thiele Basher: da ist das Ding. Bärenstark".....................
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !



Beitragvon Rotweisrotsaar » 26.01.2019, 16:17


Thiele hat mich für meine Aussage bestraft :lol:
Bestrafung kann so schön sein



Beitragvon Forever Betze » 26.01.2019, 16:17


JAAAAAAAAA THIELE ICH GÖNNE WS IHM SO
WAR DAS STARK GEMACHT
FCK OLEEE :teufel2:



Beitragvon Hans P » 26.01.2019, 16:17


Das war richtig stark, was Thiele da eben gemacht hat. Vielleicht ist ja jetzt der Knoten geplatzt!!!



Beitragvon zille » 26.01.2019, 16:17


Jaaaa! Hier regiert der FCK! Super! Endlich ein vernünftiger Trainer nach diversen Jahren!



Beitragvon wernerg1958 » 26.01.2019, 16:18


Jetzt haette ne Sekunde warten sollem :t. veufel2:



Beitragvon zille » 26.01.2019, 16:22


Und die West singt....
Dieser Verein hat so unglaublich viel Potential.



Beitragvon Yogi » 26.01.2019, 16:24


[quote="Hans P"]Das war richtig stark, was Thiele da eben gemacht hat. Vielleicht ist ja jetzt der Knoten geplatzt!!![/quote
Hoffen wir es mal, fuer TT und fuer uns, ich goenne es ihm,, trotzdem seh ich ihn kritisch, Chancen 5 m vor dem Tor Muessen drin sein. Aber wollen wir jetzt nichts schlecht reden, kritik kann ja auch positiv sein im Ergebnis



Beitragvon MonnemerTeufel » 26.01.2019, 16:31


Ooooooh Timmy....den kann man aber machen und nicht 10 m daneben.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon Yogi » 26.01.2019, 16:33


MonnemerTeufel hat geschrieben:Ooooooh Timmy....den kann man aber machen und nicht 10 m daneben.

Den muss man wenigstens aufs Tor bringen aus 14 m, ich bleib dabei er ist kein stürmer




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 64 Gäste