Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen die SGA?

Heimsieg für den 1. FC Kaiserslautern
80
76%
Unentschieden
15
14%
Auswärtssieg für Sonnenhof Großaspach
10
10%
 
Abstimmungen insgesamt : 105

Beitragvon Forever Betze » 26.01.2019, 16:35


Löh ist so wichtig. Unglaublich. Der räumt alles und jeden ab. Verliert kaum Zweikämpfe. Hat ein unglaublich gutes Stellungsspiel und spielt sehr saubere Pässe. Wenn der mehr Fokus auf den Fußball legen würde und weniger auf Partys, wäre der längste ne Liga höher.
Unbedingt verlängern. Sehr wichtiger Spieler für uns.



Beitragvon Forever Betze » 26.01.2019, 16:36


Kraus raus für Özdemir? Gibts dafür einen Grund? Wenn Kraus nicht verletzt ist, verstehe ich das nicht wirklich.



Beitragvon sandman » 26.01.2019, 16:37


Die Chancenverwertung :shock: :shock: :shock: .....
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Rotweisrotsaar » 26.01.2019, 16:38


Forever Betze hat geschrieben:Kraus raus für Özdemir? Gibts dafür einen Grund? Wenn Kraus nicht verletzt ist, verstehe ich das nicht wirklich.




Sehe ich genauso :shock:
Das verwirrt mich total



Beitragvon MonnemerTeufel » 26.01.2019, 16:38


Forever Betze hat geschrieben:Kraus raus für Özdemir? Gibts dafür einen Grund? Wenn Kraus nicht verletzt ist, verstehe ich das nicht wirklich.


Genau das hab ich mich eben auch gefragt. Seltsam :o
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon wernerg1958 » 26.01.2019, 16:39


Diesen Wechsel mit Kraus verstehe ich nicht,unsere Chancenverwertung krausam, gegen andere Teams gibt es da heftig Probleme! Gut Ansaetze aber ein Knipser waere mehr als notwendig!!



Beitragvon MonnemerTeufel » 26.01.2019, 16:43


wernerg1958 hat geschrieben:Diesen Wechsel mit Kraus verstehe ich nicht,unsere Chancenverwertung krausam, gegen andere Teams gibt es da heftig Probleme! Gut Ansaetze aber ein Knipser waere mehr als notwendig!!


Irgendwie geben sich Kühli und TT nichts. Beide machen zu wenig aus ihren Chancen. Wobei Thiele wenigestens ein schönes Tor gemacht hat.
Aber 3 oder 4:0 wäre völlig o.k.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon Marc222 » 26.01.2019, 16:44


Vielleicht sollte man dem Backup in der IV auch etwas Spielpraxis geben. Allemal besser, als ihn ins kalte Wasser zu werfen wenn er gebraucht wird.



Beitragvon SalinenBetze » 26.01.2019, 16:44


Wechsel Kraus verletzungsbedingt... so ist das ja ja.



Beitragvon Forever Betze » 26.01.2019, 16:47


SalinenBetze hat geschrieben:Wechsel Kraus verletzungsbedingt... so ist das ja ja.

Dann hoffen wir mal es ist eine Vorsichtsmaßnahme, denn wenn Kraus ausfällt, dann können wir Gute Nacht sagen. Der ist unser wichtigster defensiv Spieler.



Beitragvon immerfan » 26.01.2019, 16:49


Ich brauch das 3. Tor um ganz entspannt weiter zu sein ......
Zu oft hat das Pferd vor der Apotheke gekotzt!

Gutes Spiel, weiter so!
Einmal Fan - immerfan
Liebe kennt keine Liga!



Beitragvon wernerg1958 » 26.01.2019, 16:49


Wesentlich besser Darbietung als unter MF soviel ist klar, aber wir spielen nur darum den Abstand zu den Abstiegsraengen zu vergroessern,nicht darum den Abstand nach vorne zu verkleiner! Viel Arbeit noch Herr Hildmann weiter so! :daumen:



Beitragvon Hans P » 26.01.2019, 16:50


Kompliment, Lennart - das war klasse. Sollte ihm die nötige Sicherheit für die nächsten Spiele geben.



Beitragvon Forever Betze » 26.01.2019, 16:51


Grill zeigt langsam seine Qualität. Jeden Ball sicher. Glaube nicht das viele Keeper in Liga 2 und 3 diesen Freistoß in den Winkel sicher holen ohne zu springen.



Beitragvon zille » 26.01.2019, 16:53


Klassen- Unterschied zum Dorfclub deutlich sichtbar. So muss das sein in dieser Liga.



Beitragvon Zoua » 26.01.2019, 16:56


Schade, dass Biada und Huth nicht ihre Einsatzzeiten bekommen haben. In den Testspielen sah es so aus als würde man auf sie bauen. Heute nicht mal eingewechselt, wobei halt die Wechseloptionen durch Gelb-Vorbelastung und Verletzung auch begrenzt waren .... hoffe von den beiden kommt noch was!



Beitragvon Rotweisrotsaar » 26.01.2019, 16:57


Sehr gutes spiel :daumen:
Ich hoffe das war nicht nur eine eintagsfliege...
Einzig die chancenverwertung ist zu bemängeln,man bräuchte so dringend einen richtigen knipser.



Beitragvon Yogi » 26.01.2019, 17:00


zille hat geschrieben:Klassen- Unterschied zum Dorfclub deutlich sichtbar. So muss das sein in dieser Liga.

Zeigt aber auch das Aspach kein Massstab fuer riesige Qualitaet ist. 2:0 gewonnen ok, haette 5:0 ausgehen muessen.Macht nicht den Fehler das Spiel ueber zu bewerten. Vorne muss konzentriert abgeschlossen werden und das seh ich bei TT und Kuehlwetter nicht



Beitragvon raIDen » 26.01.2019, 17:02


Super gespielt, Taktik endlich erkennbar. So kann es weiter gehen.

Interessiert sich noch jemand für das Testspiel gegen Vidi? Ihr Nasen... :nachdenklich:
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)



Beitragvon MonnemerTeufel » 26.01.2019, 17:03


Aber interessant, wenn der TW des Gegners sagt, dass es etwas anderes ist, auf dem Betze zu spielen. Das beeindruckt dann doch den einen oder anderen Gegner.
Danke an Alle, die sich heute den A.... abgefroren haben :pyro: :pyro: :pyro:
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon Ingo » 26.01.2019, 17:22


Der FCK schlägt im ersten Spiel des Jahres die SG Sonnenhof Großaspach mit 2:0.

» Hier geht's zur Ergebnismeldung.

Thema geschlossen.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste