Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon roterteufel81 » 24.01.2019, 17:06


Hephaistos hat geschrieben:
RedPumarius hat geschrieben:

Ich tippe darauf, dass tatsächlich 12000 im Stadion sein werden.


Ich schätze so um 13-14k werden da sein. Wetter spielt aber auch nicht mit..


Hab mir noch n Ticket organisiert, aber mir graut es schon davor... lange Unterhosen, doppelte Wollsocken, Mantel, Doppelschal, Mütze, Handschuhe... Aber der gemeine FCK Fan ist ja für seine Leidensfähigkeit bekannt....
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon TJ21 » 24.01.2019, 17:07


Bild

Verstehe nicht was alle mit Hainault wollen. Viel zu langsam. Dann lieber endlich mal die jungen ran lassen. :daumen:



Beitragvon LM2608 » 24.01.2019, 17:15


Bild
Grill im Tor wurde ja schon bestätigt.
In der Mitte der Dreierkette Sickinger. Rechts Kraus, damit er sein gute Aufbauspielern besser einsetzen kann. Löh als defensiver Sechser und Berger als Offensiver Sechser. Huth im Zentrum weil er dort meistens Erachtens besser ist als Thiele. In den Testspielen waren die Außen etwas asymmetrische angelegt. Deshalb Biada bisschen hängend und in die Mitte fallend und Thiele offensiver über links kommend wo er sein Tempo ausspielen kann und Wege in die Tiefe gehen kann.

PS: Danke für die Hilfe. Ich hoffe es hat geklappt mit dem Bild einfügen.



Beitragvon Lonly Devil » 24.01.2019, 17:20


Bild

Sorgt dafür, dass die 3 Punkte auf dem Betze bleiben! :teufel2:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon FCKPersey1962 » 24.01.2019, 17:20


http://www.meineaufstellung.de/show/a4f32213bb/m
Das wäre meine Aufstellung aus der Ferne gesehen.
Sieg ist Pflicht-schauen wir mal ob wir Tore erzielen. :teufel2:
Dauerkarte Süd 3.1



Beitragvon alaska94 » 24.01.2019, 17:26


super-jogi hat geschrieben:Man kann es den Leuten aber auch nicht wirklich verdenken, bei dem was da aktuell so abgeht.


Ach nein?? Wir forder hier, dass der AR endlich mal aufhört an sich zu denken, sondern an den Verein denkt und alle an einen Strang zu ziehen. Was machen manche Fans hier (Ich meine nicht explizit Dich). Ich gehe nicht hoch, die Spielen zu schlecht, es ist zu teuer, es ist zu kalt. Wenn wir nicht bei uns anfangen, können wir nicht von anderen verlangen, dass sie an den Verein denken.

Gruß aus Franken



Beitragvon PsychoMat » 24.01.2019, 17:40


Ich geh auch hoch. Werde aber nicht frieren, da ich mir in der Ebene1900, egal wie das Spiel verläuft, die Hucke vollsaufe! :love:



Beitragvon Oktober1973 » 24.01.2019, 17:43


Hephaistos hat geschrieben:@Betze_Fux

Klar, die Ereignisse der letzten Tage spielen auch eine Rolle.

Ich meine aber, wir haben doch sooooo viele Fans, die bereit wären den FCK selbst in der Verbandsliga zu unterstützen (sie schreiben es immer wieder). Es müsste doch leicht machbar sein 20k zusammen zu bekommen. :nachdenklich:

Ich frage mich nur, wo diese Superfans, die das immer wieder betonen, zB gegen Aue waren?! Im Stadion waren ungefähr 8k anwesend.

Ich fahre am Sa hin. Ob wir gewinnen ist schwer zu sagen, aber mein Ar**** abfrieren werden ich hundert pro!


genau, und das ist alternativlos ! :daumen: :wink:
fangen wir doch mal an mit dem 4 Säulenmodell
Säule Nr. 1 FANS

wenn die o.g., egal welcher Gegner kommt, welche Temperatur herrscht, oder welcher Torwart spielt,
mit nur 5000 mehr als erwartet kommen und das 10 mal, sind das 50.000 x 22 Eur 1,1 Mio.
Da brauch ich mal kein Wertpapierprospekt im Moment.
Aber dafür, dass wir vielleicht nur noch 4-5 Monate Profifussball haben im worst case, ist mir das Alles ein bisschen träge.



Beitragvon kanzzleramt » 24.01.2019, 17:45


Es sind am Samstag +5 Grad in KL gemeldet!
Das Wetter sollte also kein Grund sein.... :daumen:



Beitragvon FCKPersey1962 » 24.01.2019, 17:46


Weiß Jemand ob das Fanradio läuft- bin zur Zeit in Reha in Bad Wildungen(Hessen)
und kann am Sa nicht hoch.
Habe bis jetzt nur Kölner und Schalker Mützen gesehen und natürlich meine vom FCK-gibt hier scheinbar keine Frankfurter Fans-gut so.
Mein Tipp: 2:1 ohne Stürmertor. :teufel2:
Dauerkarte Süd 3.1



Beitragvon roterteufel81 » 24.01.2019, 17:51


kanzzleramt hat geschrieben:Es sind am Samstag +5 Grad in KL gemeldet!
Das Wetter sollte also kein Grund sein.... :daumen:


+5 Grad in KL heißt noch lange nicht +5 auf dem Betze und schon gar nicht wenn der Wind pfeift. Da kannste gefühlt mal locker in den - Bereich gehen :D
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Elvandy » 24.01.2019, 17:53


Bild

ich könnte mir diese Aufstellung gut vorstellen. was meint ihr?



Beitragvon Oktober1973 » 24.01.2019, 17:55


und zu Hilde:
bin mal froh, dass er ohne Allgemeinplätze daher kommt und nicht die Balance finden will zwischen aggressivem Pressing und was weiss ich noch was.
Er will Tore sehen.

Und traut sich doch tatsächlich nach Nachfrage über die Stärken des Gegners zu reden. :lol:

Und fragt Thomas auch noch, ob er genug Zeit mitgebracht hat, um über Taktik und taktische Formationen zu reden
:wink:
Sorry MF, aber man ist ja für jeden Minischritt dankbar :daumen:



Beitragvon De Sandhofer » 24.01.2019, 18:14


roterteufel81 hat geschrieben:
kanzzleramt hat geschrieben:Es sind am Samstag +5 Grad in KL gemeldet!
Das Wetter sollte also kein Grund sein.... :daumen:


+5 Grad in KL heißt noch lange nicht +5 auf dem Betze und schon gar nicht wenn der Wind pfeift. Da kannste gefühlt mal locker in den - Bereich gehen :D

Hallo mein Lieber
nimm auch noch ein Gewehr mit. Es sollen heute Morgen Eisbären mit Schal und Parker in der West gesichtet worden sein. :teufel3: :teufel3: :teufel3:



Beitragvon DirkDiggler6686 » 24.01.2019, 18:22


shaka v.d.heide hat geschrieben:Mahlzeit,
ein Heimsieg gegen den 17. ist Pflicht!
Da gibt es keine Ausreden.
Erst recht wenn der Aufstiegstraum weiter geträumt werden soll.
Ansonsten kann sich das ganze ziemlich schnell wieder in Richtung Abstiegsalptraum entwickeln.

Die Aufstellung ist mir relativ egal...obwohl,den langsamen Dick möcht ich nicht zwingend sehen.
Mentalität hin,Mentalität her.

An den folgenden 3 Spieltagen geht es gegen die aktuell Tabellen-7.,4.,2.
Da wird es dann richtig schwer zu punkten und Boden gut zu machen.


Sehe ich genauso.
Alles andere als ein Sieg gegen Großasbach ist eine Enttäuschung und ein erneuter Dämpfer / Rückschlag.
Auch die Euphorie die für die Rückrunde von Nöten sein wird, wäre bei einer Niederlage wieder direkt auf 0.
Klar kann man sagen, dass es nicht selbstverständlich ist das wir gegen den Sonnenhof gewinnen aber wenn man ehrlich ist, zählt zum Rückrundenauftakt gegen den 17. der 3. Liga wirklich nichts anderes.
Der Druck ist da.
Den hat sich das Team aufgrund der "tollen" Vorrunde aber selbst eingebrockt.
Jetzt gilt es zu zeigen, dass man doch was kann und man sich unter Hildmann verbessert hat.
Punkt aus!

Wünschenswert wäre ein klarer Sieg und somit eine klare Ansage an Fans und die Konkurrenz.
3:0 oder deutlicher wäre mein WUNSCH!

Knappes 1:0 reicht aber auch :daumen:
Wäre halt bloß nicht so toll um Aufbruchsstimmung zu erzeugen.
"Keanu!", "Keanu!",
"Reeves aus dem Wald!"



Beitragvon Hephaistos » 24.01.2019, 18:25


DirkDiggler6686 hat geschrieben:Klar kann man sagen, dass es nicht selbstverständlich ist das wir gegen den Sonnenhof gewinnen aber wenn man ehrlich ist, zählt zum Rückrundenauftakt gegen den 17. der 3. Liga wirklich nichts anderes.
Der Druck ist da.
Den hat sich das Team aufgrund der "tollen" Vorrunde aber selbst eingebrockt.
Jetzt gilt es zu zeigen, dass man doch was kann und man sich unter Hildmann verbessert hat.
Punkt aus!


Ich denke, genau so denken auch viele andere. Was aber viele vergessen, auch wenn GA auf Platz 17 steht, uns trennen gerade mal 4 Punkte und sie haben deutlich weniger Gegentore kassiert.



Beitragvon ChrisW » 24.01.2019, 18:27


Nach den bisherigen Leistungen und bei den Temperaturen kann man froh sein, wenn über 10000 Zuschauer kommen. Gewinnt einfach mal deutlich und dann werden sich wieder mehr für den FCK live interessieren. Tragt endlich mal euren teil dazu bei, dass es wieder positivere Schlagzeilen gibt und vermeidet den Abstiegskampf so früh wie möglich. Ein Sieg ist absolut Pflicht und da gibt es keine Ausreden. Es ist eine der schlechtesten Teams in Liga 3 und die MUSS man zu Hause packen, wenn neben der finanziellen Angst nicht auch noch die Abstiegsangst kommen soll. Denn ich glaube nicht, dass wir noch mehr von diesem Sch. viel länger ertragen können und werden.



Beitragvon DirkDiggler6686 » 24.01.2019, 18:31


Hephaistos hat geschrieben:
DirkDiggler6686 hat geschrieben:Klar kann man sagen, dass es nicht selbstverständlich ist das wir gegen den Sonnenhof gewinnen aber wenn man ehrlich ist, zählt zum Rückrundenauftakt gegen den 17. der 3. Liga wirklich nichts anderes.
Der Druck ist da.
Den hat sich das Team aufgrund der "tollen" Vorrunde aber selbst eingebrockt.
Jetzt gilt es zu zeigen, dass man doch was kann und man sich unter Hildmann verbessert hat.
Punkt aus!


Ich denke, genau so denken auch viele andere. Was aber viele vergessen, auch wenn GA auf Platz 17 steht, uns trennen gerade mal 4 Punkte und sie haben deutlich weniger Gegentore kassiert.


Klar!
Aber als FCK darf und MUSS man meiner Meinung nach Ansprüche haben.
Alles andere ist Realitätsfremd.
Auch im Hinblick auf Investorensuche, Einhaltung eines gewissen Zuschauerschnitts (Eintrittsgelder), usw... müssen Ansprüche formuliert werden.
Ich finde als FCK muss man schon mit breiter Brust der 3.Liga-Konkurrenz entgegentreten.
Das mit Arroganz oder Ãœberheblichkeit nichts zu tun.
Ein Verein wie der FCK muss so auftreten. Alleine schon wegen seiner Ansprüche im Bezug auf die Außendarstellung.
Deshalb muss bei einem Heimspiel zum Auftakt der Rückrunde der Sonnenhof geputzt werden.
ICh finde da gibt es kein wenn und aber.
"Keanu!", "Keanu!",
"Reeves aus dem Wald!"



Beitragvon Hephaistos » 24.01.2019, 18:36


@DirkDiggler6686

Ich gehe bestimmt nicht hoch mit dem Gedanken, dass der FCK verliert. Aber in solchen Spielen kann man sich echt nur blamieren.



Beitragvon Oktober1973 » 24.01.2019, 18:49


Hephaistos hat geschrieben:@DirkDiggler6686

Ich gehe bestimmt nicht hoch mit dem Gedanken, dass der FCK verliert. Aber in solchen Spielen kann man sich echt nur blamieren.


.....
Leute: Fussballstatistisch wird uns GA mit 12 gespielten Unentschieden bei unserer Abschlussschwäche ein 0:0 abringen. Die Rasenheizung könnte ausfallen und wir uns deswegen auch noch blamieren.

Ironie aus.

Ich will von keinem hier mehr was hören, über eventuell mögliche Dinge, die schief laufen können. Wir gewinnen 3:0: Autosuggestion ist das Mass aller Dinge. :lol:



Beitragvon Betze_FUX » 24.01.2019, 18:56


Seit wann geht man denn wegen Leistung und schönen Fussball uff de Betze?!
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Rheinteufel2222 » 24.01.2019, 19:36


roterteufel81 hat geschrieben:+5 Grad in KL heißt noch lange nicht +5 auf dem Betze und schon gar nicht wenn der Wind pfeift. Da kannste gefühlt mal locker in den - Bereich gehen :D


Großaspach wird sich warm anziehen müssen.
:schneemann:
- Frosch Walter -



Beitragvon Dietenbe » 24.01.2019, 19:57


Genau der richtige Zeitpunkt, um mit Grill zu starten. Die Saison ist gelaufen und so kann er befreit Erfahrung sammeln. Alles Gute Junge, Du bist eine unserer Hoffnungen!



Beitragvon Hannes1938 » 24.01.2019, 20:09


RedPumarius hat geschrieben:
Hephaistos hat geschrieben:DK inklusive.. Euphorie sieht etwas anders aus..



Ich tippe darauf, dass tatsächlich 12000 im Stadion sein werden.


Sooo viele, das ist aber echt toll.



Beitragvon lauternfieber » 24.01.2019, 20:42


12.002 und wir sind auch dabei! Trotz wiederholtem Zweifeln in letzter Zeit, ob wir uns die 400 km tatsächlich noch antun wollen. Aber der Virus ist mal wieder stärker! :teufel2: :daumen:




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste