Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon lauternfieber » 24.01.2019, 20:42


12.002 und wir sind auch dabei! Trotz wiederholtem Zweifeln in letzter Zeit, ob wir uns die 400 km tatsächlich noch antun wollen. Aber der Virus ist mal wieder stärker! :teufel2: :daumen:



Beitragvon Hellboy » 24.01.2019, 20:50


roterteufel81 hat geschrieben:+5 Grad in KL heißt noch lange nicht +5 auf dem Betze und schon gar nicht wenn der Wind pfeift. Da kannste gefühlt mal locker in den - Bereich gehen :D


Dietenbe hat geschrieben:Genau der richtige Zeitpunkt, um mit Grill zu starten. Die Saison ist gelaufen und so kann er befreit Erfahrung sammeln. Alles Gute Junge, Du bist eine unserer Hoffnungen!


Genau das richtige Wetter, um den Grill rauszuholen...?
11



Beitragvon Betze_FUX » 24.01.2019, 22:26


Da hoff ich mal das bei Temperaturen um die Null Grad dem Gegner richtig die Hölle heiß gemacht wird!
Go Hilde, go!!!
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Mosel90teufel » 24.01.2019, 22:55


… ist genug gelabert worden ….. das EINZIGE ( !!! ) was unserem Verein sportlich und auf der Suche nach einem richtig fetten Investor helfen kann , sind ….. na was wohl ….?

Ein überzeugender Sieg zum Auftakt und mal eine "kleinere" Siegesserie und natürlich Ruhe und Geschlossenheit bei diesen Schlipsträgern da oben ,was die ja immer von den Fans fordern und verlangen

:schal: :schild: :pyro: …..



Beitragvon Betziteufel49 » 24.01.2019, 23:27


FCKPersey1962 hat geschrieben:Weiß Jemand ob das Fanradio läuft- bin zur Zeit in Reha in Bad Wildungen(Hessen)
und kann am Sa nicht hoch.
Habe bis jetzt nur Kölner und Schalker Mützen gesehen und natürlich meine vom FCK-gibt hier scheinbar keine Frankfurter Fans-gut so.
Mein Tipp: 2:1 ohne Stürmertor. :teufel2:


Gottwalt ist verletzt, kann also kein Tor schießen, den musst du aus deiner Aufstellung streichen. :cry:
Mein Tipp:2:0 dabei ein Elfmetertor. :wink:
Grill wird keinen durchlassen-nicht daheim, er fängt sie alle. :winken:



Beitragvon GerryTarzan1979 » 25.01.2019, 09:31


Bild

Wäre sehr offensiv, aber es sollte ja mal wieder richtig krachen auf dem Berg. (sportlich gesehen :D )

Bin mal gespannt, ob die Mannschaft die ganzen Querelen wegstecken kann. Auch wenn das eine sportlich ist, das andere mehr die Finanzen betrifft, beschäftigt man sich irgendwie doch damit. Ein Sieg, wenn möglich klar, würde hier auch mal auf der sportlichen Seite etwas Ruhe reinbringen. Ansonsten könnten die nä. Spiele wieder zur Nervenschlacht werden.
90 Minuten können, sag bewusst können, in eine Richtung weisen, wo die Reise hingeht.
Wenn alles normal läuft, dann gewinnen wir das Ding morgen!
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon DerRealist » 25.01.2019, 09:35


"Möglichst früh ein Tor erzielen"

Dazu gibt es, in meinen Augen, zwei Dinge zu sagen:

1.Das ist insgesamt eine gute Idee möglichst früh ein Tor zu erzielen, ist aber ein Muster ohne Wert, wenn man sich danach wieder zurückzieht und aufs Gegentor wartet. Danach Druck machen, wenn das erste Tor erzielt wurde, ist zwingend notwendig.

2.Ich bin darauf gespannt, wenn dieser Plan des "möglichst frühen Tores" nicht hinhaut, weil es z.B. der gut eingestellte Gegner nicht zulässt, ob man danach auch einen weiteren Matchplan hat und nicht aufgibt. Das hatten wir nämlich auch schon oft. Verzweifeltes 20minütiges Anrennen und danach Luft raus und das Hinterherrennen, weil ein Gegentor fiel. Dann ist die Mannschaft 70min damit beschäftigt erstmal ein 0:1 zu korrigieren.

Hauptsache sie lassen sich nicht einfach völlig schlafmützig überrumpeln. Von Anfang an geistig auf dem Platz sein.



Beitragvon GerryTarzan1979 » 25.01.2019, 09:43


Hellboy hat geschrieben:
roterteufel81 hat geschrieben:+5 Grad in KL heißt noch lange nicht +5 auf dem Betze und schon gar nicht wenn der Wind pfeift. Da kannste gefühlt mal locker in den - Bereich gehen :D


Dietenbe hat geschrieben:Genau der richtige Zeitpunkt, um mit Grill zu starten. Die Saison ist gelaufen und so kann er befreit Erfahrung sammeln. Alles Gute Junge, Du bist eine unserer Hoffnungen!


Genau das richtige Wetter, um den Grill rauszuholen...?


Nach Fritz-Walter-Wetter haben wir jetzt bald auch noch Grill-Wetter?1 8-)

Egal wie das Spiel ausgeht, wir gehen mit dem Verein durch DICK und dünn, natürlich finde ich es SCHAD, dass wir tabellarisch nicht so weit vorne stehen, aber Sonnenhof bekommt schon beim Gedanken an den Betze das KRAUSen. Ich wünsche mir, dass sich Hildmann für morgen die richtigen Spieler rausPICKt und wir nicht nur vorne auf der HUTH sind. Alle, die morgen auf dem Betze sind, sind ein BERGMANN (oder -frau). Und wer nicht mit dem Auto kommt, fährt mit Bus oder BANf.
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon G.I.Chris » 25.01.2019, 10:18


[url][url=http://www.meineaufstellung.de]Bild[/url][/url]



Beitragvon G.I.Chris » 25.01.2019, 10:22


Offensivpower mit den Jungen wilden. Einer wird schon früh treffen :D
Bin irgendwie davon überzeugt das Bergmann auf der 10er Position am besten aufgehoben ist.
Mein Tipp: 3:0
Torschützen: Thiele (17 Min); Sickinger (41 Min)
Huth (Nach Einwechslung 78 Min)

Wenns stimmt geh ich als nächstes Lotto spielen. :teufel2:



Beitragvon Miggeblädsch » 25.01.2019, 10:51


GerryTarzan1979 hat geschrieben:
Nach Fritz-Walter-Wetter haben wir jetzt bald auch noch Grill-Wetter?1 8-)


Nee, momentan ist noch Kühlwetter, haha 8-)
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon Oktober1973 » 25.01.2019, 10:58


perfekte Kommentare,
bei soviel kreativer geballter Kompetenz hier,

können die Macher in der Fritz Walter Str. 1
jede Woche 1 mal ein GRILLfest mit uns veranstalten;

preiswerter kann Consulting nicht eingekauft werden. :lol:



Beitragvon steppenwolf » 25.01.2019, 10:59


@Gerry, sehr schön. You made my day. :daumen: :teufel2:
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon steppenwolf » 25.01.2019, 11:07


Meine Wunschformation für morgen.Hoffentlich gelingt ein frühes Tor, wurde ja vom Trainer gefordert. Und die Jungs wollten auf ihn hören. :D

Bild
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon GerryTarzan1979 » 25.01.2019, 12:41


Miggeblädsch hat geschrieben:
GerryTarzan1979 hat geschrieben:
Nach Fritz-Walter-Wetter haben wir jetzt bald auch noch Grill-Wetter?1 8-)


Nee, momentan ist noch Kühlwetter, haha 8-)


Also hier bei mir ist nicht nur Kühlwetter, sondern A...kalt! :lol:
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon Thomas » 25.01.2019, 13:28


Hier gehts weiter mit dem DBB-Vorbericht zum Spiel:

» Vorbericht FCK-SGA | Endlich wieder Fußball

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste