Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon roterteufel81 » 14.01.2019, 17:17


Hephaistos hat geschrieben:Der Schlussman von Vidi hält aber auch alles mögliche, auch wenn da nicht viel zwingendes dabei war. Aber trotzdem immer zu Stelle.


Wirklich schwer war das "alles mögliche" aber bislang auch nicht wirklich...
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Oktober1973 » 14.01.2019, 17:20


33 hat geschrieben:Sternberg Özdemir Morabet Huth Zuck Fechner ? Bergmann Dick Hesl.
Durchgewechselt,gerade angefangen und direkt gegentor.Diese 11 kommt mir gleich viel schwächer vor. Weiß jemand wer der Spieler mit der 38 ist? Der gefällt mir gleich,schnell,robust, hat den ball gefordert.


Jonic U21



Beitragvon roterteufel81 » 14.01.2019, 17:48


irgendwie verstehe ich es nicht...

Immer wenn in Überzahl aufs Tor zugelaufen wird fuchteln paar unserer Spieler völlig blank wild mit den Armen rum und fordern... Der Ballführende läuft stur mit Blick richtung Boden weiter und a) rennt sich fest oder b) spielt den am meisten Gedeckten so an, dass der Ball sofort weg ist, statt einmal kurz zu gucken und zu sehen, dass da 2, 3, 4 Leute frei stehen...
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Casper5 » 14.01.2019, 17:50


Für mich sieht es gar nicht nach Fußball aus, sorry. Ich sehe wiedermal einfach 22 planlose Spieler die nicht wirklich wissen was sie machen.
Ich will ja wirklich nicht wieder alles negativ reden aber ich kann wirklich nichts positives erkennen. Wenn man gegen so eine Mannschaft nicht gewinnen kann, sehe ich wirklich schwarz.



Beitragvon Oktober1973 » 14.01.2019, 17:55


@caspar5
stimmt
als Trainingseinheit zu akzeptieren, ja
als Erkenntnisgewinn nicht
kann nur besser werden
wirken zumindest konditionell gut, ansonsten ist der Eindruck
irgendwie hilf- und ideenlos



Beitragvon paulgeht » 14.01.2019, 18:09


Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste