Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon daachdieb » 30.11.2018, 22:42


Schlabbefligger hat geschrieben:... Die Spieler haben Potential,
...

Also das "Potenzial" unserer "Ehrenmänner" im ZM, Fechner und Albaeck, passt locker auf einen durchnässten Bierdeckel.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon RedPumarius » 30.11.2018, 22:43


Betze duerfte in der Verfassung klar absteigen.
Wur sind im freien Fall.
Das hat nit Fußball nichts zu tun. Null.



Beitragvon ZumBetzenberg » 30.11.2018, 22:43


...soo ein Tag - soo wunderschöönn wie heuuute!!!! Ich habe mich als FCK-Fan schon lange nicht mehr so gefreut. Eine richtig souveräne Klatsche die hoffentlich personelle Konsequenzen hat! Und damit meine ich nicht die Mannschaft. Schlimmer wirds nimmer! Hoffentlich hat der Frontzeck-Spuk jetzt sein Ende. Der Mann durfte jetzt ganze 10 Monate beweisen, dass er die Mannschaft nicht nur NICHT weiterentwickelt, sondern sie auch noch als verunsicherter Trümmerhaufen hinterlassen wird. Vielen Dank für NICHTS!!!



Beitragvon 40westlich » 30.11.2018, 22:44


-Frontzeck raus aus lautern-am besten steigst du heute schon vorher aus dem bus aus



Deine Nachricht enthält 28 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.



Beitragvon Rheinteufel2222 » 30.11.2018, 22:46


Wenn der Frontzosaurus jetzt noch weiter Trainer bleiben darf, wäre das jedenfalls mal eine wirklich originelle Entscheidung. Andererseits ist es jetzt ja eh zu spät. Man hat jalange genug gewartet. Wie sollen wir jetzt noch auf die erforderlichen 65 bis 70 Punkte kommen, mit denen man vielleicht aufsteigen würde.

Das Traurige daran ist vor allem, dass nur genau das eingetreten ist, was wir von Anfang an bestellt haben. Wer Frontzeck als Trainer verpflichtet, weiß schließlich genau, was er bekommt. Vielen Dank!
- Frosch Walter -



Beitragvon Tibon » 30.11.2018, 22:47


Lonly Devil hat geschrieben:Bader:
Die Mannschaft hätte nicht verstanden um was es geht.
Die Leistung der Mannschaft hat ihm nicht zugesagt.
Kurz auf die Tabellensituation im allgemeinen eingegangen. "Nicht gut, man muss jetzt auch nach unten blicken."
Kritik an Frontzeck, ... ... mal überlegen ... ... Nö habe ich nichts rausgehört.


Glaub ich nicht. Du musst Bader heute im Interview in Relation setzen zu Bader gewöhnlich. Er ist ein Diplomat. Das, was heute nach dem Spiel von ihm kam, war der rhetorisch verpackte Abschied Frontzecks.

Was mich noch umtreibt: Evtl. fürchtet auch er um seinen Job: In einem Satz kam sinngemäß durch, dass er aus den Gremien Druck bekommt. Und er sagte "Ich will nur meinen Job gut machen" (sinngemäß). Könnte es sein, dass da Feuer unter seinem Sitz ist? Achtung: Nur meine Auffassung nach Anschauen des Interviews. Also letztlich reine Spekulation.



Beitragvon Red_Buddy » 30.11.2018, 22:47


Was soll noch alles passieren?
Das ist der absolute Tiefpunkt!
Es wird Zeit, sich von gewissen Personen zu trennen!!!
Mitglied: 27504



Beitragvon Betziteufel49 » 30.11.2018, 22:48


Hallo,ist der @Steppenwolf schon zu Bett gegangen :?:



Beitragvon BBKundFCK » 30.11.2018, 22:48


18 neue Spieler , Leute , das brauch Zeit .
Wir haben doch genug , wir schaffen das ,keine Frage ,irgendwann in naher Zukunft ,
Mit diesem tollen trainer ist als Möglich . :D



Beitragvon sandman » 30.11.2018, 22:48


Zitat Betzemaster auf TM.de:

„MF ist Geschichte. Da brauchst du dir keine Gedanken mehr machen.“...

Geht es nur mir so...diese Mischung aus Erleichterung und purer Angst :|
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Forever Betze » 30.11.2018, 22:49


1 Stunde ist das Spiel rum und der Trainer ist immer noch nicht entlassen. Normalerweise bedarf es da keine Gespräche, MF und MB sollten noch in der Kabine die Papiere in denkend kriegen.
Wenn Frontzeck Trainer bleibt muss morgen das Training aufgesucht werden und MB muss mit Fakten konfrontiert werden. Es reicht.

Nächstes Spiel wartet daheim das formschwächste Team der 3. Liga neben dem BTSV. Würzburg ist seit 7 Spielen sieglos. 5 Niederlagen 2 Remis.
Der perfekte Gegner für ein Debüt eines neuen Trainer das dem Team direkt Selbstvertrauen gibt und man eine Serie starten kann.

Die Wahrscheinlichkeit ist hoch das Bader weiß wie schwach Würzburg ist und deshalb für eine letzte Chance für MF beim AR plädiert denn Würzburg ist sowas von schlagbar momentan.

SOFORT RESGIEREN UND DEN NEUEN TRAINER GEGEN WÃœRZBURG SEIN DEBÃœT GEBEN LASSEN !!!



Beitragvon BBKundFCK » 30.11.2018, 22:49


Betziteufel49 hat geschrieben:Hallo,ist der @Steppenwolf schon zu Bett gegangen :?:

@Steppenwolf ist ist noch in Haching , entweder als Bader oder Trainer :D



Beitragvon ImmerLautrer » 30.11.2018, 22:49


Das Problem ist mittlerweile nicht mehr nur Frontzeck, sondern vor allem auch Baader und unser unsichtbarer Aufsichtsratschef Banf. Das Bader Frontzeck so lange weiterwurschteln lässt ist echt vereinsschädigendes Verhalten.

Aber noch schlimmer ist das unser guter Herr Banf voll abgetaucht ist und sich in dieser Krise des Vereins scheinbar nicht verantwortlich fühlt. Bei seiner Wahl hat er noch große Töne gespuckt und dem vorigen Aufsichtsrat und Gries schlechte Arbeit vorgeworfen. Nur von ihm hat man in dem halben Jahr nichts gesehen. Dass Baader weiter so dilentieren darf ist Banf‘s Verantwortung. Er sollte erst Baader entlassen und dann wegen erwiesener Untätigkeit zurücktreten.



Beitragvon MonnemerTeufel » 30.11.2018, 22:49


Ich bin ganz sicher, dass die Mannschaft Potenzial hat....



....unter MF gleich nochmal abzusteigen.

Und verdammt nochmal ich fürchte, dass er am Samstag immer noch auf der Bank sitzt. Das ist doch ein Albtraum. Ständig denkt man, es kann nicht schlimmer werden :o
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon Talentfrei » 30.11.2018, 22:51


Wir sind die schlechteste Mannschaft der 3.Liga. Der Trainer ohne taktisches Verständnis. Frontzeck muss jetzt entlassen werden.Was aber noch viel schlimmer ist,die Mannschaft hat Null Charakter. Da hilft keiner dem anderen.Da wird der Gegenspieler nicht gedoppelt. Wird ein Mitspieler überlaufen wird nicht geholfen. Jeder versucht nicht schuld zu sein. Es gibt kein gegenseitiges helfen oder pushen. Die Mannschaft ist tot. Es werden die einfachsten Laufwege nicht gemacht.Sich hinter einem Gegenspieler versteckt um nicht angespielt zu werden. Man könnte ja den Ball bekommen und weiß das mir keiner hilft. In dieser Mannschaft läuft keiner für den anderen.Das ist überhaupt keine Mannschaft. Normal würde sich jede Mannschaft für so ein Ergebnis schämen. Ich glaub die schämen sich nicht einmal. Das ist das schlimme. Der nächste Trainer der kommt muss schon gut sein um solch eine charakterlose Mannschaft erfolgreich zu trainieren.



Beitragvon Tibon » 30.11.2018, 22:52


ImmerLautrer hat geschrieben:Das Problem ist mittlerweile nicht mehr nur Frontzeck, sondern vor allem auch Baader und unser unsichtbarer Aufsichtsratschef Banf. Das Bader Frontzeck so lange weiterwurschteln lässt ist echt vereinsschädigendes Verhalten.

Aber noch schlimmer ist das unser guter Herr Banf voll abgetaucht ist und sich in dieser Krise des Vereins scheinbar nicht verantwortlich fühlt. Bei seiner Wahl hat er noch große Töne gespuckt und dem vorigen Aufsichtsrat und Gries schlechte Arbeit vorgeworfen. Nur von ihm hat man in dem halben Jahr nichts gesehen. Dass Baader weiter so dilentieren darf ist Banf‘s Verantwortung. Er sollte erst Baader entlassen und dann wegen erwiesener Untätigkeit zurücktreten.


Bin mir nicht sicher, ob wir von einem Aufsichtsrat Kommentare in der Öffentlichkeit hören sollten.



Beitragvon SL7:4 » 30.11.2018, 22:52


Forever Betze hat geschrieben:1 Stunde ist das Spiel rum und der Trainer ist immer noch nicht entlassen. Normalerweise bedarf es da keine Gespräche, MF und MB sollten noch in der Kabine die Papiere in denkend kriegen.
Wenn Frontzeck Trainer bleibt muss morgen das Training aufgesucht werden und MB muss mit Fakten konfrontiert werden. Es reicht.

Nächstes Spiel wartet daheim das formschwächste Team der 3. Liga neben dem BTSV. Würzburg ist seit 7 Spielen sieglos. 5 Niederlagen 2 Remis.
Der perfekte Gegner für ein Debüt eines neuen Trainer das dem Team direkt Selbstvertrauen gibt und man eine Serie starten kann.

Die Wahrscheinlichkeit ist hoch das Bader weiß wie schwach Würzburg ist und deshalb für eine letzte Chance für MF beim AR plädiert denn Würzburg ist sowas von schlagbar momentan.

SOFORT RESGIEREN UND DEN NEUEN TRAINER GEGEN WÃœRZBURG SEIN DEBÃœT GEBEN LASSEN !!!


Nach den Interviews mit Frontzeck und Bader bei Telekom Sport - nach dem Spiel!!! - bin ich fast sicher, dass hier an diesem Wochenende keiner entlassen wird!



Beitragvon graue-eminenz » 30.11.2018, 22:52


[b][b]E S R E I C H T !!!!!!![/b][/b]

Wie tief wollen wir noch sinken ?? Eine (wiederum) blamable Vorstellung unserer Mannschaft und deren Trainer ! Umstellungen für dieses Spiel ? Völlig in die Hose gegangen !
FRONTZECK - MANNSCHAFT - SPORTDIREKTOR = nur nur ein verzweifelter Haufen sog. Profis !!

FRONTZECK MUSS WEG, wenn nicht Herr Bader, sind auch Sie untragbar geworden für den FCK !

Immer das selbe Geschwafel von Frontzeck, es bringt nichts gebacken, um eine schlagkräftige Truppe hinzubringen. Einfach nur traurig, jedes Spiel wird immer schlechter und schlechter.

Wie lange können wir uns noch erlauben, dass uns die Zuschauer weglaufen, Mitgliedschaften gekündigt werden oder das Fans (selbst mit Dauerkarten) nicht mehr ins Stadion kommen, so lange Frontzeck Trainer ist ?

Warum um Himmels Willen sieht man das nicht oder übersieht es einfach ??

Ich erwarte jetzt konkrete Entscheidungen, ansonsten steigen wir noch die 4.Liga ab. Traurig, aber wahr...

SAUHAUFEN.....



Beitragvon kh-eufel » 30.11.2018, 22:52


Betziteufel49 hat geschrieben:Hallo,ist der @Steppenwolf schon zu Bett gegangen :?:


Der hört noch mit Bader in die Mannschaft. Ich erwarte auch schon seinen Kommentar. Ist das einzige was derzeit Hoffnung und Zuversicht gibt.



Beitragvon RedPumarius » 30.11.2018, 22:53


Betze leer raeumen. Alles zuhause bleiben, wenn Fotzeck noch Trainer ist.

Lmaa



Beitragvon Betziteufel49 » 30.11.2018, 22:55


BBKundFCK hat geschrieben:
Betziteufel49 hat geschrieben:Hallo,ist der @Steppenwolf schon zu Bett gegangen :?:

@Steppenwolf ist ist noch in Haching , entweder als Bader oder Trainer :D

:prost: wird wohl einen auf die Niederlage trinken. :!:



Beitragvon BBKundFCK » 30.11.2018, 22:56


Das Absolut schlimme an der sache ist ,
viele, nein--sehr viele hatten das schon von Anfang an gewusst , das mit Frontzeck wird schief gehen .
Mna siehe sich nur seinen werdegang von Anfang an an als Trainer an , er hatte bei KEINEM VEREIN einen Erfolg.
Und wir , nein , nicht wir die Fans, sondern ein Sonderling als Sportdirektor wollte ihn haben .
das Ende vom Lied , jetzt gehts gegen den Abstieg in die 4. Liga .



Beitragvon diabOlo78 » 30.11.2018, 22:57


kriD1973 hat geschrieben:Die Mannschaft muss sich erst noch finden… bald in der Regionalliga Südwest vermutlich...

Kurt Jara, Michael Henke, Wolfgang Wolf, Kjetil Rekdal, Milan Šašić, Marco Kurz, Krassimir Balakow, Franco Foda, Kosta Runjaic, Konrad Fünfstück, Tayfun Korkut, Norbert Meier, Jeff Strasser, Michael Frontzeck… diese Namen muss man sich erstmal auf der Zunge zergehen lassen…
14 absolute Leckerbissen in diesen letzten 14 Jahren!


Alos Runjaic würde ich aus dieser Liste vielleicht rausnehmen und bei Jeff bin ich mir nicht sicher. Aber der Rest liest sich wie das Grauen.

Hoffentlich haut Bader gleich direkt mit ab, sonst seh ichs kommen, dass die Liste des Grauens einen würdigen Nachfolger bekommt..



Beitragvon Lonly Devil » 30.11.2018, 22:58


Tibon hat geschrieben:... Achtung: Nur meine Auffassung nach Anschauen des Interviews. Also letztlich reine Spekulation.

Da geht es mir genau so wie Dir. 8-)

Es war eben meine Auffassung vom Interview.
Bader würde ich übrigens auch zutrauen, dass er versucht einen weiteren Abstieg zu relativieren und als etwas gutes hinzustellen. :shock:
(Achtung persönliche Meinung, basierend auf Baders bisheriger "Marschrichtung".)
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon MarcoReichGott » 30.11.2018, 22:58


1 Punkt und 1:11 Tore aus den letzten 4 Spielen. Wenn mir das jemand nach Uerding erzählt hätte, hätte ich ihn ausgelacht und gesagt, dass nichtmals MF sowas hinbekommt.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste