Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Zamorano » 30.11.2018, 22:13


Lasst die Mannschaft in Ruhe. Wenn MF mein Chef wäre, würde ich auch auf innere Kündigung stellen.



Beitragvon FD23 » 30.11.2018, 22:13


Teere un feddre sellen se die Sächbäk.....De leschde Haufe isch des
Heja FCK👹



Beitragvon Tibon » 30.11.2018, 22:13


Hui, das waren ja mal etwas andere Töne von Bader. Das wird eine schwere Nacht für alle Verantwortlichen.

Schnell zusammengefasst:
* Bader wirkte nervös und sichtlich angefressen
* Er sagte, er sei serhr enttäuscht von der Leistung und dass die Spieler offenbar nicht wussten, was auf dem Spiel steht.
* Alle Verantwortlichen, auf und neben dem Platz sind an der Misere mit Schuld.
* Wir müssen dringend gegen Würzburg punkten. Sonst gerät man in die Abstiegszone.
* Es wird mit allen Verantwortlichen die Situation besprochen.

Alles in allem ein sehr unaufgeräumter Bader. Verständlich. Frontzeck dagegen im Interview mit der Telekom sehr souverän und sachlich. "18 neue Spieler" durften natürlich trotzdem nicht fehlen. Einmal knapp am Fettnäpfchen vorbei: Sie (die Spieler) *wollen* ja schon.. (ergänze den Gedankengang...)
Zuletzt geändert von Tibon am 30.11.2018, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon führmichzumschotter » 30.11.2018, 22:14


Warum wird in diesem Forum noch immer der Kopf von MF gefordert? Der ist nach diesem Spiel weg.....bitte keine Posts mehr. Oh wie schrecklich. Der muss gehen...schlimm...
Ich frage nochmal. Spielt diese Mannschaft bewusst so schlecht? uerdingen und jetzt??
Ich weiß nicht....irgendwas stimmt nicht.....
Allahopp....komme was wolle. Es wird nur besser....hoffentlich



Beitragvon TheBodo29 » 30.11.2018, 22:14


Okay Frontzeck is wohl so gut wie weg. Martin Bader kündigt Gespräche an.



Beitragvon nölfings » 30.11.2018, 22:15


Was hat Bader gesagt?? :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:



Beitragvon Rurerdeiwel » 30.11.2018, 22:15


zille hat geschrieben:Ein guter Trainer ist weg mit Lieberknecht. Erst einmal Bader entlassen und Sforza installieren auf seiner Position. Sportliche Kompetenz holen.


Sforza also. Geile Vita als Sportdirektor....Oh Man
Ich wiederhole mich:
Basler als Co.
Legat als Rossi Ersatz
und Ailton für die Fitness
„Sie sollten das Spiel nicht zu früh abschalten. Es kann noch schlimmer werden.“
~Heribert Faßbender~



Beitragvon MonnemerTeufel » 30.11.2018, 22:16


Wenn ich Bader gerade richtig interpretiere, wird er das Thema weiter aussitzen.
Also fahre ich am Samstag hoch und brülle 90 Minuten lang Frontzeck raus. Er wird immer noch Trainer sein.
Wetten?
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon raIDen » 30.11.2018, 22:17


TheBodo29 hat geschrieben:Okay Frontzeck is wohl so gut wie weg. Martin Bader kündigt Gespräche an.


Natürlich ist der weg. Allerdings werde ich Bader dieses lange rumgeeier nicht verzeihen können.
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)



Beitragvon Rurerdeiwel » 30.11.2018, 22:17


TheBodo29 hat geschrieben:Okay Frontzeck is wohl so gut wie weg. Martin Bader kündigt Gespräche an.


Geht wohl um eine Vertragsverlängerung bis 2030 mit MF Seitiger Verlängerung um 5 Jahre bei Lust und Laune.
„Sie sollten das Spiel nicht zu früh abschalten. Es kann noch schlimmer werden.“
~Heribert Faßbender~



Beitragvon kriD1973 » 30.11.2018, 22:17


Die Mannschaft muss sich erst noch finden… bald in der Regionalliga Südwest vermutlich...

Kurt Jara, Michael Henke, Wolfgang Wolf, Kjetil Rekdal, Milan Šašić, Marco Kurz, Krassimir Balakow, Franco Foda, Kosta Runjaic, Konrad Fünfstück, Tayfun Korkut, Norbert Meier, Jeff Strasser, Michael Frontzeck… diese Namen muss man sich erstmal auf der Zunge zergehen lassen…
14 absolute Leckerbissen in diesen letzten 14 Jahren!



Beitragvon Davy Jones » 30.11.2018, 22:17


VivalaFCK hat geschrieben:Schade, dass es wieder so weit kommen musste! Man hätte mit Frontzeck niemals in die neue Saison gehen dürfen! :x

Und man kann nicht sagen, man hätte es nicht gewusst!

https://www.eurosport.de/fussball/bundesliga/2015-2016/mit-michael-frontzeck-verlasst-der-erfolgloseste-bundesliga-trainer-hannover-96_sto5036219/story.shtml

Holen wir doch Runjaic zurück! Und das meine ich absolut ernst!


Betrachtet man die gleiche Statistik für alle Trainer mit mindestens 50 Spielen steht er wesentlich besser da als jetzt.
Zusätzlich kannst du dir ja mal die gleiche Statistik für die zweite Liga anschauen. Bei allen Trainern mit mindestens 50 steht er soo schlecht nicht da. Auch steht er vor einigen bekannten und zum Teil auch gewünschten Trainern. Zum Beispiel auch vor Runjaic. Und jetzt?



Beitragvon Lonly Devil » 30.11.2018, 22:18


Bader sieht im Interview nach dem Spiel also Gesprächsbedarf mit der Mannschaft und dem Trainer und gegen Würzburg will er eine andere Mannschaftsleistung sehen. :?

Nachtigall, ick hör dir tapsen. :shock:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon LauternFan85 » 30.11.2018, 22:18


man muss es sich nochmal kurz vor Augen halten.
In unserer Situation an einem nass-kalten Novemberabend an die 2.000 Gästefans in U-Haching!!!

zum Rest/Spiel :?:

außer Ehrmann könnt ihr ALLE gehen :!:
Es wird ganz dunkel - Gute Nacht FCK
. :(

:nachdenklich: :x
Zuletzt geändert von LauternFan85 am 30.11.2018, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
Für immer Fritz-Walter-Stadion



Beitragvon Rurerdeiwel » 30.11.2018, 22:18


TheBodo29 hat geschrieben:Okay Frontzeck is wohl so gut wie weg. Martin Bader kündigt Gespräche an.


Geht wohl um eine Vertragsverlängerung bis 2030 mit MF seitiger Verlängerung um 5 Jahre bei Lust und Laune bis 2035.
„Sie sollten das Spiel nicht zu früh abschalten. Es kann noch schlimmer werden.“
~Heribert Faßbender~



Beitragvon KLKiss » 30.11.2018, 22:18


Unterhaching ist Tabellen 2.
da kann man natürlich auch mal verlieren,
ist doch kein Beinbruch :schmoll:
K-Town we Love you :teufel2:



Beitragvon 100%FCK1984 » 30.11.2018, 22:20


Die Mannschaft hat mehr als einmal gezeigt das sie Fußball spielen KANN!

Keine Ahnung was MF angestellt hat das diese Truppe solche miserablen Spiele abliefert...

Sie können es besser das ist Fakt und wenn ich sowas lese von wegen Kreisligaspieler etc. krieg ich die Motten ehrlich...

Großes Kompliment an die Auswärtsfahrer :daumen: :daumen:

Hoffe auf neuen Trainer, neues( altes) Glück zuhause gegen Würzburg!



Beitragvon FCK58 » 30.11.2018, 22:20


Frontzek weg - und Bader bestenfalls noch vor ihm.
Ansonsten wird die Volksseele noch lange kochen. Zu Recht
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Mathias » 30.11.2018, 22:21


"Alles was hinten raus passiert, dafür habe ich immer Verständnis - auch dass hinten raus der Kopf des Trainers gefordert wird." Für ihn sei aber wichtig, dass die Mannschaft weiter Unterstützung bekomme. "Wenn am Ende einer schuld sein muss, dann ist es halt so."
Frontzeck: "Wenn am Ende einer schuld sein muss, dann ist es halt so"

Frontzeck sprach vom "ersten wirklich glücklichen Punkt der Saison". Man könne auch nicht damit zufrieden sein, wie man gespielt habe, sagte der Coach, kritisierte aber auch die seiner Meinung nach zu hohe Erwartungshaltung. "Sobald man über Wehen Wiesbaden spricht, dann heißt es direkt: Wir sind der große FCK", so Frontzeck. "Ich glaube, dass wir uns mehr mit dieser Liga identifizieren und die alten Erfolge endlich hinter uns lassen müssen."


Dritte Liga. 0:5 Niederlage. Wie tief wollen wir denn noch sinken? Ich war bis vor drei-vier Wochen noch von Frontzeck überzeugt aber schon letzte Woche angepisst ob seines unfassbaren Interviews. Was bitte ist das für ein Mensch? Der schluckt doch Zynismuskapseln. Unfassbar. (siehe oben das Zitat vom letzten Spiel gegen Wehen)
Und dass in der DRITTEN LIGA nach Abpfiff die Server von DBB abstürzen zeigt für mich einiges. Die Region lebt. Aber der Verein leider nicht mehr.

Frontzeck? Keinen Tag länger.
Verpisst Euch alle vom Heligen Berg und beschmutzt ihn nicht weiter!
Stellt lieber alle Aktivitäten ein, statt die glanzvolle Historie weiter zu beschämen!

Verpisst Euch von da oben!
Haut ab!
Ihr habt nur Scheiße abgeliefert. Nur Rotz und Müll.

F*CK YOU! "Chance nutzen" sieht anders aus! :x
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon SL7:4 » 30.11.2018, 22:21


Da sagt der Frontzeck mit ihm hat kein Verantwortlicher gesprochen und Bader meint, die Mannschaft habe nicht verstanden um was es geht und er werde sich mal mit Michael zusammensetzen!

Ich dachte vorhin noch das Spiel sei der Gipfel! :?: :?: :?:



Beitragvon RFB » 30.11.2018, 22:22


Lonly Devil hat geschrieben:Bader sieht im Interview nach dem Spiel also Gesprächsbedarf mit der Mannschaft und dem Trainer und gegen Würzburg will er eine andere Mannschaftsleistung sehen. :?

Nachtigall, ick hör dir tapsen. :shock:


Habe ich dich richtig verstanden?
Könnte man auch so interpretieren das eben nichts passiert in Sachen Trainer. War mein Eindruck eben.
Zuletzt geändert von RFB am 30.11.2018, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
Just my 2 Cent



Beitragvon atzendeiwel » 30.11.2018, 22:23


KLKiss hat geschrieben:Unterhaching ist Tabellen 2.
da kann man natürlich auch mal verlieren,
ist doch kein Beinbruch :schmoll:


Und hat eine enorme Qualität im letzten Drittel :p



Beitragvon super-jogi » 30.11.2018, 22:23


Abwarten, ich trau Bader noch zu, dass Frontzeck nächste Woche noch Trainer ist.
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !



Beitragvon führmichzumschotter » 30.11.2018, 22:24


SL7:4 hat geschrieben:Da sagt der Frontzeck mit ihm hat kein Verantwortlicher gesprochen und Bader meint, die Mannschaft habe nicht verstanden um was es geht und er werde sich mal mit Michael zusammensetzen!

Ich dachte vorhin noch das Spiel sei der Gipfel! :?: :?: :?:

Nicht wirklich oder?



Beitragvon zille » 30.11.2018, 22:25


Bader befähigt bitte was? Und Sforza ist warum bitte nicht kompetent, einen Verein zu analysieren und für Besserung zu sorgen?




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste