Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon FCK-Augustin » 01.12.2018, 01:11


ImmerLautrer hat geschrieben:Das Problem ist mittlerweile nicht mehr nur Frontzeck, sondern vor allem auch Baader und unser unsichtbarer Aufsichtsratschef Banf. Das Bader Frontzeck so lange weiterwurschteln lässt ist echt vereinsschädigendes Verhalten.

Aber noch schlimmer ist das unser guter Herr Banf voll abgetaucht ist und sich in dieser Krise des Vereins scheinbar nicht verantwortlich fühlt. Bei seiner Wahl hat er noch große Töne gespuckt und dem vorigen Aufsichtsrat und Gries schlechte Arbeit vorgeworfen. Nur von ihm hat man in dem halben Jahr nichts gesehen. Dass Baader weiter so dilentieren darf ist Banf‘s Verantwortung. Er sollte erst Baader entlassen und dann wegen erwiesener Untätigkeit zurücktreten.


Wie? Und wer feuert dann den "Rest" dieser amateurhaften Trabertruppe? Ich sagte es schon, hoffentlich bleibt dann wenigstens der gegelte Hampelmann, der die spannenden PK's "moderiert".
Wenigstens einen Immer-Lächler sollte die Resttruppe sich doch leisten dürfen. Ansonsten ist doch alles so traurig.. :cry: Vielleicht darf er dann noch die "Beerdigung" des einstmals großen FCK mitgestalten. :o
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:



Beitragvon FCK-Augustin » 01.12.2018, 01:24


Talentfrei hat geschrieben:Wir sind die schlechteste Mannschaft der 3.Liga. Der Trainer ohne taktisches Verständnis. Frontzeck muss jetzt entlassen werden.Was aber noch viel schlimmer ist,die Mannschaft hat Null Charakter. Da hilft keiner dem anderen.Da wird der Gegenspieler nicht gedoppelt. Wird ein Mitspieler überlaufen wird nicht geholfen. Jeder versucht nicht schuld zu sein. Es gibt kein gegenseitiges helfen oder pushen. Die Mannschaft ist tot. Es werden die einfachsten Laufwege nicht gemacht.Sich hinter einem Gegenspieler versteckt um nicht angespielt zu werden. Man könnte ja den Ball bekommen und weiß das mir keiner hilft. In dieser Mannschaft läuft keiner für den anderen.Das ist überhaupt keine Mannschaft. Normal würde sich jede Mannschaft für so ein Ergebnis schämen. Ich glaub die schämen sich nicht einmal. Das ist das schlimme. Der nächste Trainer der kommt muss schon gut sein um solch eine charakterlose Mannschaft erfolgreich zu trainieren.


Es ist spät, aber einen muß ich noch raushauen!
Ich bin stocknüchtern, nur aufgekratzt von der abermals grottigen Leistung der Mannschaft - und den üblichen BlaBla-Statements von MF und MB.
Bei eingehender betrachtung aller Umstände... fällt mir ernsthaft der (nicht bezahlbare) Name FELIX MAGATH ein! Und das sowohl als Sportdirektor, als auch als Trainer in Personalunion. Vielleicht würde es dann bezahlbarer! :lol: Nur ein Traum, allerdings gehe ich jetzt mit diesem Traum lächelnd zu Bett und stelle mir vor, wie "Quälix" die Truppe mit Sporttasche vom Bahnhof KL auf den Berg zum Stadion peitscht! Geil, oder! Und wer jammert, läuft sofort nochmal. Barfuß!
Herrliche Vorstellung! :daumen: :daumen:
Fragen kost' doch nix! Vielleicht ist es bei ihm eine Frage der Ehre (die bei unserer Führungstruppe und in Teilen der Mannschaft nicht mehr vorhanden ist. :nachdenklich: Die Vorstellung alleine ist mir die Zeit jetzt wert gewesen. Gute Nacht, liebe Freunde! :daumen:
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:



Beitragvon paulgeht » 01.12.2018, 01:41


Unser Spielbericht ist online!

» Haching-FCK 5:0 | Das war's für Frontzeck

Thema geschlossen.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste