Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Blubber1980 » 30.11.2018, 22:58


Forever Betze hat geschrieben:Die Wahrscheinlichkeit ist hoch das Bader weiß wie schwach Würzburg ist und deshalb für eine letzte Chance für MF beim AR plädiert denn Würzburg ist sowas von schlagbar momentan.

SOFORT RESGIEREN UND DEN NEUEN TRAINER GEGEN WÃœRZBURG SEIN DEBÃœT GEBEN LASSEN !!!


nach dem heutigen spiel würde ich jetzt mal den ball ganz flach halten, was die vermeintliche schwäche unseres nächsten gegners angeht.



Beitragvon Porsche » 30.11.2018, 22:59


Keine Sorge, das Thema MF ist aktuell schon Geschichte..........
Jetzt geht es noch die nächsten Stunden darum ob MB gleich mit geht.
Und Herr Banf hat sich die letzten Wochen auch nicht mit Ruhm bekleckert, denn die Mahner wurden immer wieder abserviert. Beim FCK war es die letzten Wochen und Monate fast ein bisschen wie bei der CDU und Frau Merkel.
Doch jetzt wird es schwierig, vielleicht will jetzt schon der zukünftige Investor entscheiden wer beim FCK kurzfristig die Schlüsselpositionen einnimmt.
Diese ganze Scheisse hätten wir uns ersparen können, wenn die verantwortlichen Ende August TL verpflichtet hätten.



Beitragvon Pfaelzer01 » 30.11.2018, 22:59


Wenn MF nächsten Samstag noch Trainer auf dem Betze ist, dann sollte das Stadion wirklich leer bleiben.. Stürmt von mir aus die Essen- und Getränkestände, aber lasst die Tribünen leer...

Aber ich habe noch die Hoffnung das MF entlassen wird..
Dauerkarte (ABO) Westkurve... und käme gerade jetzt nie auf die Idee dies zu kündigen..

Argumente diskriminieren Menschen, die es sich nicht leisten können zu denken.



Beitragvon ruredeiwel » 30.11.2018, 23:00


RFB hat geschrieben:
Lonly Devil hat geschrieben:Bader sieht im Interview nach dem Spiel also Gesprächsbedarf mit der Mannschaft und dem Trainer und gegen Würzburg will er eine andere Mannschaftsleistung sehen. :?

Nachtigall, ick hör dir tapsen. :shock:



Habe ich dich richtig verstanden?
Könnte man auch so interpretieren das eben nichts passiert in Sachen Trainer. War mein Eindruck eben.



Was soll Bader kurz nach dem Spiel denn vor der Kamera sagen ???
„Ich geh jetzt in die Kabine
und entlasse den Trainer „ ???

Das Thema MF ist, denke ich, durch!
Alles andere wäre genau so unverantwortlich,
wie das MF heute noch auf der Bank sitzen durfte/musste...

Diese Trainer könnte ich mir beim FCK vorstellen
(also die unrealistischen wie Gisdol usw. habe ich außen vor gelassen)

Jens Härtel (Wunsch)
Heiko Vogel
Ismail Atalan
Bernd Hollerbach
Heiko Scholz
Tino Vogel !!! (Riskant aber man hört nur gutes)
Uwe Neuhaus

Hoffe das mit möglichen Kandidaten schon gesprochen wurde und nicht jetzt erst mit der Trainersuche begonnen wird.
Oh FCK, wer dir die Treue schwört, verdammt der weiß du bist es einfach wert!
Scheiß egal auch wenn der Rote Teufel eines Tage zur Hölle fährt...



Beitragvon BetzeRwitzR » 30.11.2018, 23:02


So, mal zusammenfassen:
1) Letzter Meistertitel im letzten Jahrtausend 1998 - das liegt zwei Jahrzehnte zurück
2) Zur WM 2006 wird dem FCK mit dem Ausbau des Stadions ein richtiger Klotz ans Bein gebunden
3) Missmanagement, sportlicher Niedergang, beinahe Insolvenz
4) Abstieg in die 2. Liga
5) Abstieg in die 3. Liga
6) Im Schnitt reicht ein Trainer pro Saison nicht

Wer glaubt eigentlich noch, das hier was zu retten ist???

Und kommt mir jetzt nicht mit Tradition! Ich kanns nicht mehr hören! Ist das wirklich alles was übrig bleibt? Ihr wisst schon das man sich dafür nix aber auch gar nix kaufen kann?
Jedes Jahr wird für x-Millionen um Fernsehrechte geschachert. Hier gehts nicht mehr um den Sport oder Kultur oder sonstwelche noblen Werte. Das ist knallhartes Geschäft und DER Zug ist für den FCK schon lange abgefahren. Aber wenigstens hat das Stadion noch einen schönen Namen. Da haben sich die traditionsbewussten Fans ja mal schön durchgesetzt! Toll gemacht!

Ihr wisst auch, das die meisten den FCK über die regionalen Grenzen hinaus überhaupt nicht mehr wahrnehmen? Wenn sie mit dem Namen überhaupt noch was anfangen können erntet man nur noch Gelächter. Da nutzt auch keine noch so tolle Tradition etwas. Ist schon traurig...

Vielleicht sollten wir mal von dem hohen Traditionsross absteigen und uns mal wieder ganz unten anstellen.

Die Hoffnung, dass der FCK demnächst wieder Bundesliga spielt könnt ihr getrost begraben. Da müsst ihr euch schon andere Vereine suchen...



Beitragvon Falsche9 » 30.11.2018, 23:02


Abgesehen vom wohl nahenden Abschied des Trainers bleibt mal festzuhalten, dass die "erfahrenen" Spieler den Trainer und den Verein in den Dreck gezogen haben.

Unter anderem war ein geschätzter aber abgehalfterter Flo Dick, ein veranlagter Mads A. sowie "Ehrenmann" Gino F. beteiligt. Egal, was mit MF passiert und welche Schuld er daran trägt... Hier stimmt viel mehr nicht als der Trainer. Wir haben heute eine Blamage erlebt und dafür gibt es für keinen "Profi" eine Entschuldugung - weder auf noch neben dem Platz. Mir ist auch wurscht, was die vielleicht noch leisten können oder könnten. Das bleibt unvergessen.
Zuletzt geändert von Falsche9 am 30.11.2018, 23:10, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe kennt keine Liga!



Beitragvon GONZOK » 30.11.2018, 23:02


Machen wir uns locker. MF war eine Notlösung unter Zeitdruck und ist und bleibt ein Griff ins Klo. Hat seine Chance(n) bekommen und nicht genutzt, seine ganze Art ist 80er Jahre - er coacht wie er damals gespielt hat.

Das fünfnull ist kein Versagen - die Mannschaft hat gegen ihn gespielt, jeder einzelne weiß, dass es besser geht, aber eben nicht mit und unter MF.
Gottseidank eine heftige ganz klare Niederlage und nichts lässt sich mehr schönreden.

Bin mir sicher, dass die Veranwortlichen das alles schon seit Wochen wissen je sich um einen Nachfolger gekümmert haben. Nicht ganz einfach, der nächste Schuss muss jetzt sitzen!
Ja, ich habe einen blöden Namen hier. Kann ihn leider nachträglich nicht ändern. :nachdenklich:



Beitragvon kh-eufel » 30.11.2018, 23:03


Wenn Bader ein bisschen Ahnung haette, haette er einen anderen nach Bekanntgabe der Startaufstellung auf die Bank setzen muessen. Der unsichere Fechner darf dann noch bis zum Ende durchspielen. Ahnungslosigkeit oder Vorsatz?



Beitragvon BBKundFCK » 30.11.2018, 23:03


Es gibt nur 2 Möglichkeiten beim nächsten Spiel ,entweder, das Stadion bleibt LEER ,also wirklich niemand ,
oder ,
jeder wo möchte geht rein , und pfeift von Anfang bis zum Ende, mit natürlich,
Bader muss weg und Frontzeck muss weg,
wenn im Laufe der woche einer von beiden natürlich entlassen wird , dann wirds einfacher :teufel2:



Beitragvon Red_Baron_54 » 30.11.2018, 23:03


Die Mannschaft muss sich entwickeln fordert dieser Mensch......ich finde die Mannschaft hat sich prächtig entwickelt,.....von vermeintlich Gut (selbsternannter Aufstiegskandidat) über Mittelmaß zu Schwach und am Ende zu Grottenschlecht......(Stand Jetzt).....es ist einfach nur noch Peinlich was die Truppe zur Zeit Woche für Woche an Darbietungen abliefert.....manche sind über ihren Zenit hinaus und andere können es offensichtlich nicht viel besser und am Ende sollens die Jungen,die ohne zweifel Potenzial haben richten das funktioniert aber nicht wie man sieht,wenn sich nicht schnell etwas ändert erleben wir solche Abende wie heute des öfteren und was das am ende des Tages bedeutet kann sich jeder,auch wenn er noch so Optimistisch ist,denken.Mit dieser Leistung werden wir mit dem Aufstieg definitiv nichts zu tun haben.Wir sollten die Saison Anständig Zuende Spielen,denn um in die nähe der Auftiegsplätze oder des Relegationsplatzes zu kommen,müssten wir ne ähnlich gute Rückrunde wie der KSC letzte Saison Spielen,aber Momentan geht es eher in die entgegengesetzte Richtung.Und sollte MF entlassen werden muss man erst mal einen vernünftigen Trainer finden der sich das hier antun will,oder bessergesagt einen der die Power,die Geduld,das Können und die Fähigkeit hat aus Schei....e Edelmetall zu machen,aber leider wachsen keine Feldkamps,Rauschs oder ähnliche an Sträuchern oder auf Bäumen und vorallem kostet Qualität Geld wie man weis........in diesem Sinne allen ein Schönes Wochenende........"SEMPER FIDELIS"


:pyro: :pyro: :pyro:
Zuletzt geändert von Red_Baron_54 am 30.11.2018, 23:10, insgesamt 3-mal geändert.



Beitragvon viashivan » 30.11.2018, 23:04


Wo kann man denn die Pressekonferenz nach dem Spiel sehen?



Beitragvon Hochwälder » 30.11.2018, 23:04


Blubber1980 hat geschrieben:
Forever Betze hat geschrieben:Die Wahrscheinlichkeit ist hoch das Bader weiß wie schwach Würzburg ist und deshalb für eine letzte Chance für MF beim AR plädiert denn Würzburg ist sowas von schlagbar momentan.

SOFORT RESGIEREN UND DEN NEUEN TRAINER GEGEN WÃœRZBURG SEIN DEBÃœT GEBEN LASSEN !!!


nach dem heutigen spiel würde ich jetzt mal den ball ganz flach halten, was die vermeintliche schwäche unseres nächsten gegners angeht.




ich habe Bedenken ob Würzburg für den 1 FC Kaiserslautern schwach genug ist !!!! :D



Beitragvon FCK58 » 30.11.2018, 23:05


Der 30.11. ist quasi vorbei. am 16.12. ist die JHV
Wenn sich bis dahin noch gewaltig was tut, brennt am 16. die Hütte.
Frontzek ist Geschichte. Bis dahin vielleicht sogar Bader. Zu wünschen wäre es uns allemal.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon steppenwolf » 30.11.2018, 23:05


Der Steppenwolf ist sprachlos und traurig wie wohl die meisten hier. Trinke gerade ein Glas Pfälzer Rotwein und packe mich dann ins Bett. Ein Trainerwechsel wird nun wohl kommen (müssen!?). Kann nur hoffen, dass es dann auch wirklich besser wird - nach dem heutigen Abend fehlt mir jedoch der Glaube. Nichtsdestotrotz braucht die Mannschaft gerade jetzt unsere volle Unterstützung. Ich werde kommenden Samstag wieder vor Ort auf dem Bergs sein.
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon Rurerdeiwel » 30.11.2018, 23:07


Das ganze Geschwurbel von "Ich habs ja von Anfang an gesagt" ist doch jetzt völlig fürn Arsch.
Fakt ist die aktuelle Situation. MB und MF haben VERSAGT Punkt. Konsequenz? Bader feuert MF und die "Gremien" setzen Bader vor die Tür.

Aber was nun? Und hört endlich mit dem Geschwafel von den Wundertüten Sforza und Konsorten auf. Kann gut gehen, aber genauso kanns uns noch weiter nach unten reißen, auch wenn das fast nicht mehr möglich ist.

Die Lösung hab ich nicht und IHR sicher auch nicht. 1000 User 1500 Meinungen. Fähige Verantwortliche scheinen wir auch nicht zu haben, sonst hätte man vielleicht früher reagiert als nur im Dunkeln zu agieren. Nur wer hat diese Verantwortlichen gewählt??? Achja, das waren wir.
Also auf der nächsten JHV wieder den Schwurblern am Sabber hängen, die dann im Nachgang nicht Existent sind.

Gute Nacht FCK
„Sie sollten das Spiel nicht zu früh abschalten. Es kann noch schlimmer werden.“
~Heribert Faßbender~



Beitragvon roterteufel81 » 30.11.2018, 23:07


viashivan hat geschrieben:Wo kann man denn die Pressekonferenz nach dem Spiel sehen?


Die scheint mir genau so vorenthalten zu werden wie die PK von letzter Woche nach dem 0:0
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon BadenTeufel8493 » 30.11.2018, 23:07


diabOlo78 hat geschrieben:
kriD1973 hat geschrieben:Die Mannschaft muss sich erst noch finden… bald in der Regionalliga Südwest vermutlich...

Kurt Jara, Michael Henke, Wolfgang Wolf, Kjetil Rekdal, Milan Šašić, Marco Kurz, Krassimir Balakow, Franco Foda, Kosta Runjaic, Konrad Fünfstück, Tayfun Korkut, Norbert Meier, Jeff Strasser, Michael Frontzeck… diese Namen muss man sich erstmal auf der Zunge zergehen lassen…
14 absolute Leckerbissen in diesen letzten 14 Jahren!


Alos Runjaic würde ich aus dieser Liste vielleicht rausnehmen und bei Jeff bin ich mir nicht sicher. Aber der Rest liest sich wie das Grauen.


Ich finde eigentlich dass man Sasic und Kurz definitiv noch als "positiv" bewerten kann,
Zumindest verbinde ich mit diesen Cheftrainern definitiv meine schönsten FCK-Momente überhaupt.

Nur mal zur Relation, was die anderen genannten vollbracht haben...
"I sometimes feel that I'm impersonating the dark unconscious of the whole human race. I know this sounds sick, but I love it." - Vincent Price



Beitragvon diabOlo78 » 30.11.2018, 23:09


steppenwolf hat geschrieben:Ich werde kommenden Samstag wieder vor Ort auf dem Bergs sein.


jetzt mach uns keine Angst Michael:-)



Beitragvon ezrider » 30.11.2018, 23:09


Wir sehen seit Jahren auf dem Betze kein Trainerproblem, sondern ein Geldproblem. Alle Trainer-Rausschmisse seit Marco Kurz waren überflüssig, besonders der von Franco Foda, der seit Jahren in Österreich zeigt, was er kann. Wo würde der FCK stehen, wenn Marco Kurz/Franco Foda/Kosta Runjaic/... noch Trainer wäre? Ich behaupte: Im Mittelfeld der 3. Liga.

Auch Michael Frontzeck wird wohl seinen Job verlieren, aber auch nächste Trainer wird wieder nicht der Heilsbringer sein. Das wissen wir doch alle schon jetzt. Der Heilsbringer des FCK muss nicht Fußballverstand haben, sondern VIEL GELD. VIEL, VIEL GELD.



Beitragvon Rheinteufel2222 » 30.11.2018, 23:10


diabOlo78 hat geschrieben:
steppenwolf hat geschrieben:Ich werde kommenden Samstag wieder vor Ort auf dem Bergs sein.


jetzt mach uns keine Angst Michael:-)


Er meint den Bökelberg.
- Frosch Walter -



Beitragvon iceman2008 » 30.11.2018, 23:10


Frontzeck muss gehen es bringt doch nix so weiter zu machen.
Und Notzon soll mitgehen



Beitragvon fck1950 » 30.11.2018, 23:11


Toppizcek hat geschrieben:Die pure Rat- und Hilflosigkeit!
Ohne Worte!
Hier sind die Lichter ausgegangen! :shock: :shock: :shock:



Einspruch: Der Betze brennt!



Beitragvon Hephaistos » 30.11.2018, 23:12


Wenn ich Betzemaster bei tm richtig verstehe, wird auch jetzt Bader selbst hinterfragt. Es wäre mM schön, wenn er weg wäre und somit keine Entscheidungen bei der Trainersuche treffen müsste. Hoffentlich stimmt die Info, aber Betzemaster ist ein Insider, schon seit Jahren bekannk.



Beitragvon Tibon » 30.11.2018, 23:12


Falsche9 hat geschrieben:Abgesehen vom wohl nahenden Abschied des Trainers bleibt mal festzuhalten, dass die "erfahrenen" Spieler den Trainer und den Verein in den Dreck gezogen haben.

Unter anderem war ein geschätzter aber abgehalterter Flo Dick, ein veranlagter Mads A. sowie "Ehrenmann" Gino F. beteiligt. Egal, was mit MF passiert und welche Schuld er daran trägt... Hier stimmt viel mehr nicht als der Trainer. Wir haben heute eine Blamage erlebt und dafür gibt es für keinen "Profi" eine Entschuldugung - weder auf noch neben dem Platz. Mir ist auch wurscht, was die vielleicht noch leisten können oder könnten. Das bleibt unvergessen.


Dick: Ich fürchte, Flo hat einfach die beste Zeit hinter sich. Er will, aber er kann nicht mehr. Leider.

Albaek: Die meisten von uns werden wohl immer noch nicht wissen, wo man ihn leistungstechnisch einsortieren soll. Interessanterweise hat er seine beste Phase gemacht, als er eigenmächtig nach vorne ging, auf die 8 oder eher sogar 10. In welchem Spiel war das nochmal? Egal. Evtl. ist das ja seine Position.

Fechner: Ähnlich: Seine beste Partie letzte Saison auf der Rechtsverteidiger-Position. Bei ihm glaube ich noch am ehesten, dass er unter der derzeitgen Situation (Unsicherheit, Druck Aufsteigen zu müssen) sein Potenzial nicht entfalten kann. In einem funktionierenden System könnte ich ihn mir durchaus gut vorstellen. Ist ja auch noch jung.



Beitragvon roterteufel67 » 30.11.2018, 23:13


fck1950 hat geschrieben:
Toppizcek hat geschrieben:Die pure Rat- und Hilflosigkeit!
Ohne Worte!
Hier sind die Lichter ausgegangen! :shock: :shock: :shock:



Einspruch: Der Betze brennt!

FALSCH
Es muß heißen: "Der Betze ist abgebrannt"! :cry:




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 72 Gäste