Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK in Unterhaching?

Umfrage endete am 01.12.2018, 14:26

Heimsieg für Unterhaching
119
60%
Unentschieden
32
16%
Auswärtssieg für den FCK
46
23%
 
Abstimmungen insgesamt : 197

Beitragvon Betze_FUX » 29.11.2018, 16:26


das muss man sich mal vor Augen halten...Trotzdem gehen 1500 Anhänger mit nach München. das hat Respekt verdient. 3 Punkte wünsche ich mir aber trotzdem. Das weitere Wirken von MF an diesem Sieg festzumachen finde ich quatsch. ob ein Trainer eine Mannschaft weiterentwickelt oder formt sieht man auch unabhängig vom Ergebnis.

Die Schweige-Halbzeit find ich gut. da müssen sich die Reporter nicht so anstrengen ;) . prinzipiell halte ich von solchen Aktionen nichts, weil sie mMn nichts bringen. Die Verantwortlichen, sprich DFB/DFL, bekommen das doch nur mit wenn sie es tags drauf in der Zeitung lesen und quittieren es mit einem müden Lächeln wenn sie an die Millionen denken die sie dadurch von den TV-Anstalten bekommen.
Wie lange gibt's "we dont like mondays"? 10 Jahre? - gut.
Jedoch muss ich trotzdem meinen Respakt bekunden vor der Beharrlichkeit mit der diese Aktion aufrecht erhalten wird.
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Matthew » 29.11.2018, 16:33


ExilTeufel285 hat geschrieben:Warum gibt es diesmal keine Infos zu den erlaubten Utensilien (Fahnen)? Bin morgen vor Ort...kann ir irgendjemand helfen? Dankeschön :)


https://fck.de/de/betze-auswaerts-spvgg-unterhaching/



Beitragvon steppenwolf » 29.11.2018, 16:38


ExilTeufel285 hat geschrieben:Warum gibt es diesmal keine Infos zu den erlaubten Utensilien (Fahnen)? Bin morgen vor Ort...kann ir irgendjemand helfen? Dankeschön :)


Hier solltest du alles notwendige finden:
https://fck.de/de/betze-auswaerts-spvgg-unterhaching/
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon Achim71 » 29.11.2018, 16:39


Schwabenteufel1 hat geschrieben:ein 45 min. "frontzeck raus+bader raus" wäre für den verein das aller beste.
ich hoffe die fans sorgen dafür, die herren bader und banf endlich aufwachen.

das ergebnis ist morgen zweitrangig. frontzeck muss weg, ohne wenn und aber.

Geil, das Ergebnis ist zweitrangig..ohne wenn und aber !!! Muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen sowas. So eine Aussage kann nur von einem Egoisten und Selbstdarsteller stammen aber neimals von einem Mannschaftssportler oder dessen Fan.



Beitragvon allar » 29.11.2018, 16:45


Bin sehr sicher, dass wir morgen gewinnen.
MF hats noch drauf, seinen Kopf im letzten Moment aus der Schlinge zu ziehen.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.



Beitragvon Jacob » 29.11.2018, 16:50


Diese (auch unterschwelligen) Beleidigungen hier nerven einfach.
Geht das denn wirklich nicht ohne?

Ich gehe ehrlich gesagt auch davon, aus dass es Frontzecks letztes Spiel war, ganz egal wie es ausgeht.
Das Tischtuch ist durch.
Nur ein hoher und überzeugender Sieg wird ihn wohl retten, was nahezu ausgeschlossen ist bei dem "Fussball", den wir spielen.

Aber da das Thema Trainer völlig ausgelutscht ist und von Forum-Seite eh nicht entschieden wird, versuch ichs mal anders:

Frage an die Kenner der Liga/ von Haching speziell:
Reicht es über Haching zu wissen, dass sie bisher kaum verloren haben?
Was haben die zu bieten?
Wo liegen die Schwächen?
...
Ich persönlich habe bis jetzt nur FCK-Spiele gesehen.



Beitragvon Südpälzer » 29.11.2018, 16:55


Jacob hat geschrieben:Frage an die Kenner der Liga/ von Haching speziell:
Reicht es über Haching zu wissen, dass sie bisher kaum verloren haben?

9 Unentschieden aus 16 Spielen sollten doch zu einer Unentschiedenwette verleiten, oder? ;)



Beitragvon Red Devil » 29.11.2018, 16:58


Es ist für morgen schwierig richtig zu tippen. Denn gibt es einen Auswärtssieg oder ein gutes Unendschieden, dann wird unsere Glatze weiterhin an der Seitenlinie stehen. Gibt es aber eine schlechtes Unenschieden oder sogar einen Heimsieg für die Münchner Vorstädter, dann wird unsere Glatze an der Linie auf jeden Fall fliegen. :wink:

In diesem Sinne

FRONTZEK RAUS!!!!!
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Rotweisrotsaar » 29.11.2018, 16:59


Südpälzer hat geschrieben:
steppenwolf hat geschrieben:@Schwabenteufel1, und wenn Frontzeck und Bader endlich weg sind, feiern wir Sforza und Basler, gell???!!! Oder wer sonst soll den niedergebrannten Betze übernehmen???

Nein Micha. Ich werde weder den einen, noch den anderen feiern.
Ich werde aber feiern, dass du wieder 7 Tage die Woche in Mönchengladbach bleiben kannst.

Find es aber schön, dass du selbst erkennst, dass es seit der Entlassung von Kosta auf der Trainerposition immer weiter nach unten ging und du die unterste Stufe auf der Kellertreppe bist, bevor wir auf dem Niveau Basler landen.





Einfach nur respektlos!!!!!
Was hier über steppenwolf und frontzeck geschrieben wird!

Aber ich verstehe steppenwolfs Sorgen...
Wir hatten so viele trainerwechsel und es hat gar nichts gebracht,ich glaube dieses mal wird es wohl so ähnlich sein!
Natürlich muss was passieren und da wir leider nicht alle Spieler austauschen können ,ist die Entlassung frontzecks wohl das erste Zeichen....



Beitragvon Jannemann » 29.11.2018, 17:05


Ich werde niemals auf eine Niederlage unserer Mannschaft hoffen egal wer auf der Bank sitzt. Zudem ist das Niveau hier mittlerweile echt erschreckend, Frust hin oder her..



Beitragvon roterteufel81 » 29.11.2018, 17:05


Jacob hat geschrieben:Frage an die Kenner der Liga/ von Haching speziell:
Reicht es über Haching zu wissen, dass sie bisher kaum verloren haben?
Was haben die zu bieten?
Wo liegen die Schwächen?
...
Ich persönlich habe bis jetzt nur FCK-Spiele gesehen.


Ich gucke ja relativ viel von den anderen Spielen der Liga. Das Haching Spiel wurde letzte Woche auf den 3. Programmen gezeigt.

Das 4:5 für Haching in Jena resultierte nicht von Ungefähr. Das war vogelwilde Abwehr auf beiden Seiten. Die standen hinten nicht gut.

2x wurde das Spiel zu Gunsten der anderen Mannschaft gedreht, 3x stand es unentschieden nach gefallenen Toren.


PS: Was hier an Kommentaren steht, sich eine Niederlage des Vereins zu wünschen, obwohl die 3 Punkte bitter nötig sind um nicht ganz aufs Abstellgleis zu kommen, ist einfach erschreckend und widerwärtig. Es geht hier nicht um einen Trainer, sondern um das Ziel des FCK aufzusteigen. Niederlagen sind nicht akzeptabel, egal was mit der Personalie Trainer ist. Ich würde mir niemals eine Niederlage wünschen als Fan des FCK, niemals!
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Hellboy » 29.11.2018, 17:10


roterteufel81 hat geschrieben:PS: Was hier an Kommentaren steht, sich eine Niederlage des Vereins zu wünschen, obwohl die 3 Punkte bitter nötig sind um nicht ganz aufs Abstellgleis zu kommen, ist einfach erschreckend und widerwärtig. Es geht hier nicht um einen Trainer, sondern um das Ziel des FCK aufzusteigen. Niederlagen sind nicht akzeptabel, egal was mit der Personalie Trainer ist.


Die Verknüpfung "Spielausgang gegen Haching" und "Personalie Trainer" ist allerdings nicht von den Fans geschaffen worden...
11



Beitragvon deBuzz » 29.11.2018, 17:11


steppenwolf hat geschrieben:@Schwabenteufel1, und wenn Frontzeck und Bader endlich weg sind, feiern wir Sforza und Basler, gell???!!! Oder wer sonst soll den niedergebrannten Betze übernehmen???


@Steppenwolf interpretiere ich deine Aussage richtig, dass Frontzeck und Bader verbrannte Erde oder in userem Fall einen niedergebrannten Berg hinterlassen? Interessant und wunderlich :?:
My lovely Mister Singing Club



Beitragvon steppenwolf » 29.11.2018, 17:12


@Rotweisrotsaar, mach' dir um mich keine Sorgen. Ich habe ein dickes Fell. :D
Was mich wirklich mit Sorge erfüllt, wenn du die Kommentare hier liest wird ja nicht nur der Kopf vom Trainer gefordert, nein der gesamte Vorstand ist zwischenzeitlich angezählt. Wie willst du denn auf diesem verminten Gebiet jemals eine vernünftige Aufbauarbeit verrichten - und das geht nun mal nicht binnen von einigen Monaten. Aber da kannst du dir ja hier im Forum den Mund fusselig reden. Selbst der auserkorene Heilsbringer TL würde nach Misserfolgen mit Schimpf und Schande vom Berg gejagt werden - auch wenn man es jetzt nicht offen zugeben mag.
Zuletzt geändert von steppenwolf am 29.11.2018, 17:16, insgesamt 1-mal geändert.
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon steppenwolf » 29.11.2018, 17:15


deBuzz hat geschrieben:
steppenwolf hat geschrieben:@Schwabenteufel1, und wenn Frontzeck und Bader endlich weg sind, feiern wir Sforza und Basler, gell???!!! Oder wer sonst soll den niedergebrannten Betze übernehmen???


@Steppenwolf interpretiere ich deine Aussage richtig, dass Frontzeck und Bader verbrannte Erde oder in userem Fall einen niedergebrannten Berg hinterlassen? Interessant und wunderlich :?:


Nee, da verstehst du mich leider nicht richtig. Den Scheiterhaufen haben wir gerade errichtet und vom Gefühl her bereits in Brand gesteckt. Ich finde es sehr bedauerlich. Denn nach langer, langer Zeit hatte ich endlich mal das Gefühl, dass auf dem Berg wieder professionell gearbeitet wird. Aber es geht einigen hier ja nicht schnell genug.
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon Südpälzer » 29.11.2018, 17:16


Rotweisrotsaar hat geschrieben:Einfach nur respektlos!!!!!
Was hier über steppenwolf und frontzeck geschrieben wird!

Wie's in den Wald reinschallt...



Beitragvon Davy Jones » 29.11.2018, 17:30


Südpälzer hat geschrieben:
Rotweisrotsaar hat geschrieben:Einfach nur respektlos!!!!!
Was hier über steppenwolf und frontzeck geschrieben wird!

Wie's in den Wald reinschallt...



Da ist's jetzt ein wenig wie die Geschichte mit der Henne und dem Ei... Manche seiner Kommentare sind tatsächlich provokant, was aber du zum Beispiel manchmal schreibst, lässt das Niveau weiter sinken. Diese haltlose Unterstellung er sei Frontzeck sagt eigentlich mehr über dich aus, als über ihn und ich sag's mal so: im besten Fall ist das ein langweiliger und auf Repetition setzender Humor. Mit solchen Aussagen disqualifiziert man sich selbst.



Beitragvon MarcoReichGott » 29.11.2018, 17:33


steppenwolf hat geschrieben:Was mich wirklich mit Sorge erfüllt, wenn du die Kommentare hier liest wird ja nicht nur der Kopf vom Trainer gefordert, nein der gesamte Vorstand ist zwischenzeitlich angezählt. Wie willst du denn auf diesem verminten Gebiet jemals eine vernünftige Aufbauarbeit verrichten - und das geht nun mal nicht binnen von einigen Monaten.


Bader ist hier angetreten und hat als quasi erste Amtshandlung eine höchst umstrittene Personalie entschieden:

Er hat seinen alten Freund Frontzeck mit einem ligaunabhängigen Vertrag ausgestattet.

Wer sich so verhält, der macht sich eben angreifbar. Wenn der Erfolg dann ausbleibt, dann steht man eben zurecht in der Kritik. Damit muss Bader leben, auch wenn ich gerade defintiv nicht "seinen Kopf fordere".



Beitragvon fckhighlander » 29.11.2018, 17:35


Jannemann hat geschrieben:Ich werde niemals auf eine Niederlage unserer Mannschaft hoffen egal wer auf der Bank sitzt. Zudem ist das Niveau hier mittlerweile echt erschreckend, Frust hin oder her..


Du sollst tippen nicht hoffen 8-)
Das Prinzip Hoffnung wurde schon lange aufgebraucht.
Scotland the brave🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿



Beitragvon fckhighlander » 29.11.2018, 17:37


Südpälzer hat geschrieben:
steppenwolf hat geschrieben:@Schwabenteufel1, und wenn Frontzeck und Bader endlich weg sind, feiern wir Sforza und Basler, gell???!!! Oder wer sonst soll den niedergebrannten Betze übernehmen???

Nein Micha. Ich werde weder den einen, noch den anderen feiern.
Ich werde aber feiern, dass du wieder 7 Tage die Woche in Mönchengladbach bleiben kannst.

Find es aber schön, dass du selbst erkennst, dass es seit der Entlassung von Kosta auf der Trainerposition immer weiter nach unten ging und du die unterste Stufe auf der Kellertreppe bist, bevor wir auf dem Niveau Basler landen.


:lol: :lol: :lol:
.....einfach genial......... :lol: :lol: :lol:
Scotland the brave🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿



Beitragvon Block9.3Andreas » 29.11.2018, 17:48


Warum hat denn letztens ein Trainerwechsel nichts gebracht?
Amateure sollen Profis in den entsprechenden Bereichen einbinden, finde den Fehler.

Morgen platzt der Knoten auf dem Platz, die Mannschaft liefert ihre Saison-Bestleistung. Und die Serie hält an, am Sonntag wurde jeder wachgerüttelt, ausser Rossi.
Wer dann noch knottert, der will Frontzeck an den Pranger stellen, und nicht den Trainer.
(eines noch, Michi war mir von Anfang an unsympathisch, aber ab morgen zeigt er es uns allen, so hoffe ich doch)



Beitragvon steppenwolf » 29.11.2018, 17:49


MarcoReichGott hat geschrieben:Er hat seinen alten Freund Frontzeck mit einem ligaunabhängigen Vertrag ausgestattet.


Und genau für diese angedichtete enge Freundschaft gibt es KEINEN Beleg :!:
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon Schlossberg » 29.11.2018, 17:51


fckhighlander hat geschrieben:Ach ja!

Die Aufstellung:
Bitte
Hesl
Dick, Kraus, Gottwalt, Sternberg
Albaek, Sickinger
Schad, Bergmann, Pick
Huth, Thiele, Hemlein, Löh
Frontzeck

ZU HAUSE LASSEN!!!!!!!
:lol:

Mir fällt da der Spieler Bitte ins Auge.
Bitte, was hat der für eine Rückennummer?
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Rurerdeiwel » 29.11.2018, 18:00


Cheftrainer: Sforza
Co.: Basler
Fitnesstrainer: Ailton
Taktikspezi Ehrenamtlich: Frontzeck
Pressesprecher: Legat

Gute Nacht
„Sie sollten das Spiel nicht zu früh abschalten. Es kann noch schlimmer werden.“
~Heribert Faßbender~



Beitragvon Schönheim » 29.11.2018, 18:03


steppenwolf hat geschrieben:
MarcoReichGott hat geschrieben:Er hat seinen alten Freund Frontzeck mit einem ligaunabhängigen Vertrag ausgestattet.


Und genau für diese angedichtete enge Freundschaft gibt es KEINEN Beleg :!:


Natürlich wurde MF auf Grund seiner herausragenden Vita und den damit verbundenen sportlichen Erfolgen eingestellt.
Auf Grund des Aspektes, dass Stillstand für ihn gleich Rückschritt bedeutet ist MF auch stets bereit sich selbst zu hinterfragen, aus Fehlern zu lernen und sich darauf basierend zu verbessern.

Nur sportliche Gründe sind daher ausschlaggebend, dass MF noch unser Trainer ist, weil er es in der Vergangenheit gezeigt hat, dass er ein [sehr] guter Trainer ist, der nicht nur kurzfristig sondern vor allem langfristig - auf Grund seiner oben skizzierten Persönlichkeit – erfolgreich Mannschaften aufgebaut hat.
Nur wer sich stets selbst hinterfragt und sich nicht zu schade ist Fehler einzugestehen und daraus zu lernen, ja nur so jemand kann - egal in welchem Beruf - erfolgreich sein.

Man stelle sich vor ein erfolgloser Angestellter würde öffentlich sagen: „…ich würde alles wieder so machen“, das wäre ja grotesk und würde noch dazu ein unprofessionelles Bild auf seine Vorgesetzten werfen!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste