Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon steppenwolf » 28.11.2018, 16:35


Südpälzer hat geschrieben:Na ob wir soviel anders sind? In Köln oder Hamburg wäre Frontzeck schon längst aus der Stadt gejagt.
Hier wurde sehr, sehr lang die Füße still gehalten.


@Südpälzer, das ist jetzt aber doch ein wenig geflunkert. Die ersten Anfeindungen gegenüber MF hier aus dem Forum datieren auf den Tag der Vertragsunterzeichnung. Danach riss der Shitstorm gegenüber MF nie ab. Der einzuge Unterschied mittlerweile kloppt jeder auf ihn drauf - mit gaaanz wenigen Ausnahmen, die die missliche Situation versuchen ein wenig differenzierter zu betrachten.
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon eye of the tiger » 28.11.2018, 16:39


Oh die bezahlten Mitarbeiter von Frontzeck sind wieder unterwegs? Wo wart ihr Sonntag eigentlich? Achja, stimmt, in Liga 3 gibts Sonntags noch frei...

Ich musste die PK leider nach paar Minuten beenden. Das ewige Dummgelaber von Frontzeck kann ich mir nicht mehr pressen. Wenn ich von dem noch einmal "18 neue Spieler" höre, bekomm ich Kotzreiz.

Der soll sich einfach verpissen und irgendwo nen Dorfclub trainieren. Viel öfter als 2-3 Mal die Woche gibts bei uns ja auch kein Training, ist also keien Umgewöhnung...

Ich geb mal nen Tipp an Frontzeck. Wenn man ne Mannschaft hat, die neu zusammengestellt ist, machts mehr Sinn mehr Training zu machen und nicht ständig mehrere Tage frei... Passübungen, Taktiktraining und Laufwege einstudieren ist jetzt kein übles Konditionsgebolze wovon man unbedingt frei braucht...



Beitragvon since93 » 28.11.2018, 16:43


steppenwolf hat geschrieben:
Die ersten Anfeindungen gegenüber MF hier aus dem Forum datieren auf den Tag der Vertragsunterzeichnung.



Welche weise Propheten sie waren, denn sie haben das Unheil vorhergesehen.



Beitragvon Südpälzer » 28.11.2018, 16:44


steppenwolf hat geschrieben:@Südpälzer, das ist jetzt aber doch ein wenig geflunkert. Die ersten Anfeindungen gegenüber MF hier aus dem Forum datieren auf den Tag der Vertragsunterzeichnung. Danach riss der Shitstorm gegenüber MF nie ab. Der einzuge Unterschied mittlerweile kloppt jeder auf ihn drauf - mit gaaanz wenigen Ausnahmen, die die missliche Situation versuchen ein wenig differenzierter zu betrachten.


In der Rückrunde war relativ lange Ruhe.
Die langsam wieder anrollende Trainerkritik nach dem feststehenden Abstieg wurde von Bader direkt mit der Präsentation von Neuzugängen abgewürgt.

Einzelne kritische, mahnende Stimmen gingen in den Wochen danach in der allgemeinen, fast schon blinden, Euphorie unter.
Erst mit Münster kippte es langsam wieder.

Die Kurve allerdings hat in all der Zeit die Füße still gehalten.
Erst das Spiel am Sonntag hat das Fass zum Ãœberlaufen gebracht.



Beitragvon steppenwolf » 28.11.2018, 16:44


18 neue Spieler
18 neue Spieler
18 neue Spieler
18 neue Spieler
18 neue Spieler

So, @eye of the tiger, nun darfst du dich übergeben. Und nein, ich werde dafür das ich versuche ein wenig Haltung und Menschlichkeit zu zeigen, bei all der Gülle, die man hier lesen muss, nicht bezahlt. Denk‘ einfach mal darpber nach, wenn NF ein naher Verwandter von dir wäre, ob du dann auch so mit ihm ungehen würdest.
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon dackeldolli » 28.11.2018, 16:45


since93 hat geschrieben:
steppenwolf hat geschrieben:
Die ersten Anfeindungen gegenüber MF hier aus dem Forum datieren auf den Tag der Vertragsunterzeichnung.



Welche weise Propheten sie waren, denn sie haben das Unheil vorhergesehen.

Da MF in Fankreisen allgemein als witzfigur angesehen wird, wäre das in Köln, Schalke oder sonst wo auch nicht anders gewesen.



Beitragvon kickerli72 » 28.11.2018, 16:45


Ich schreibe hier ja ziemlich selten; lese aber immer fleißig mit. Ich habe schon seit fast 30 Jahren ne Dauerkarte und bin eigentlich immer Jemand, der nicht gleich auf den Trainer einhaut bzw. einen Trainerwechsel als Heilmittel sieht. Schüttele auch manchmal den Kopf was bei anderen Vereinen so passiert (2 Beispiele: Magdeburg in der 2 Liga……Jens Härtel wird nach der ersten Krise als Aufstiegstrainer entlassen; übrigens gegen den „Willen“ der Fans oder Großaspach in der 3. Liga  Kleinstes Budget und trotzdem ein ordentlicher Start mit einer neuen Mannschaft und trotzdem wird Sascha Hildmann gefeuert).
Für mich gibt es 3 wesentliche Gründe sich von einem Coach zu trennen:
1.) Die „Chemie“ zwischen Mannschaft und Trainer passt nicht!
2.) Man hat den Eindruck es wird nicht mit voller Konzentration bzw. Motivation alles versucht das Beste aus der Mannschaft rauszuholen!
3.) Es ist kein Fortschritt bzw. keine Entwicklung der Mannschaft zu erkennen.
Punkt 1 kann ich (und wohl auch der überwiegende Teil der Fans ) nicht beurteilen. Punkt 2 will ich MF nicht absprechen. Knackpunkt ist Punkt 3: Hier ist das Problem unseres Trainers. Ich habe zwar mal kurze Fortschritte erkannt (Uerdingen), die dann aber durch den Rückfall in den „alten Trott“ wiederlegt wurden. Eine Trennung von MF ist meiner Meinung unabdingbar.
Meine Kritikpunkte:
 Ausreden: Immer werden andere Gründe für schlechte Spiele bzw. Ergebnisse gesucht (Schiedsrichter, neue Mannschaft etc.). Man hätte ab einem Punkt mal klipp und klar sagen müssen: Jetzt sind wir 4 oder 5 Monate zusammen; es gibt keine Ausreden mehr, jetzt zählt nur Leistung (und Punkte). Ach ja und die Belastung der englischen Wochen wird ja auch gerne erwähnt; für mich der größte Witz: Ist doch eigentlich klasse, wenn sich eine „neue“ Mannschaft in Pflichtspielen gegen unterklassige Gegner messen und einspielen kann!
 Fitness: Ich bin einfach der Meinung, dass die Mannschaft nicht zu 100 % fit ist. Das war auch das Problem unter Norbert M. Einzig als Jeff Straßer die letzte Wintervorbereitung absolviert hat, war das Team fit. Gerade die Spielfreie Zeit in der Länderspielpause hätte man nutzen können; auch mal ein Freundschaftsspiel ansetzen (haben andere Teams ja auch gemacht!). Aber stattdessen gab es ja viele trainingsfreie Tage!!
 Aufstellung / Taktik: Hier ist gar keine Linie zu erkennen (wie auch unter NM): mal spielt der dort, mal der woanders……mal ist der raus, mal ist der drin…..!
 Einstellung auf den Gegner (Kenntnis von den Stärken und Schwächen): Fehlt mir auch fast total. Andere Trainer stellen Ihre Teams teilweise richtig gut auf unsere Mannschaft ein…..aber wir spielen meist den selben Trott. Auch ein Beispiel: Wie kann ich in Rostock einen Florian Dick auf der Seite gegen einen Sprinter wie Biankadi stellen? Ist mir echt schleierhaft!
 Erspielen von Torchancen / Standards: Mittlerweile werden ja fast gar keine Chancen mehr rausgespielt….die Stürmer sind eigentlich die ärmsten Schweine! Die Standards sind defensiv schon katastrophal (Beispiel: 0.1 im Heimspiel gegen Cottbus) aber auch offensiv passiert viel zu wenig. Sowas muss man doch, gerade in Liga 3, einstudieren. Wobei man ja sarkastisch sagen kann, dass es gegen Wehen egal war…..dort hatten wir ja nicht mal einen Eckball.
Was ich natürlich klar betonen will: Ich hoffe trotzdem auf einen Sieg am Freitag! Für mich sind, unabhängig von den nächsten Spielen die Verantwortlichen gefordert. Meiner Meinung nach hat MF keine Zukunft beim FCK.



Beitragvon GerryTarzan1979 » 28.11.2018, 16:48


Falsche9 hat geschrieben:(und er hat sich nicht als fehlerfrei hingestellt, das ist schlichtweg nicht wahr!)


Nein, das hat er nicht, er hat gesagt, dass Menschen Fehler machen und er dazugehört. (jetzt mal unter uns, das weiß doch jeder, das niemand unfehlbar ist)
Aber die Aussage, dass er alles wieder so machen würde, zeigt mir, dass er von sich zu sehr überzeugt ist. (und somit keinen Fehler gemacht hat!)
Wäre übrigens kein Beinbruch, wenn man auch mal Fehler eingesteht. Man darf auch mal sagen, dass man evtl. die Mannschaft in einem Spiel falsch eingestellt hat etc. Trainer sind ja auch nur Menschen. :wink:
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon GerryTarzan1979 » 28.11.2018, 16:52


steppenwolf hat geschrieben:18 neue Spieler
18 neue Spieler
18 neue Spieler
18 neue Spieler
18 neue Spieler



Keine Entwicklung/Kein Erfolg
Keine Entwicklung/Kein Erfolg
Keine Entwicklung/Kein Erfolg
Keine Entwicklung/Kein Erfolg
Keine Entwicklung/Kein Erfolg

Und jetzt? sind wir auch nicht schlauer oder besser dran.

Wir kommen eh nicht zu einem Ergebnis, können nur die nä. Tage (oder Wochen abwarten).
Ich wünsche mir einfach nur das Beste für den FCK, mehr nicht!
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon Heinz Orbis » 28.11.2018, 16:53


@Falsche9... niemand hier hält unseren Kader für CL-reif! Da bin ich 1000% sicher... ausserdem gehören auch Fragen, die man selbst als "dumm" oder "unnötig" ansieht nunmal zur Öffentlichkeitsarbeit...es geht nicht darum wie er die Fragen selbst einschätzt, es geht darum die Öffentlichkeit auf einer PK professionell zu informieren und die Sache bzw. die MENSCHEN (die ihm ja nichts getan haben) ernst zu nehmen...das gehört einfach zum Trainerberuf dazu, ob man das gut findet oder nicht...
ausserdem haben nicht wir zuerst gesagt, dass wir aufsteigen wollen, sondern der Verein...
es ist normal, dass unerfolgreiche Trainer Gegenwind verspüren, das ist nicht nur bei uns so, sondern überall...es kommt halt drauf an, was man als Club und Umfeld als Erfolg definiert...graue Maus zu sein kann für einige ein Erfolg sein...
Ich möchte nochmal daran erinnern: Wir haben den 2(!!!) höchsten Etat und wir hatten das Team zum Trainingsstart zusammen und der Verein hat gesagt er wolle aufsteigen... wo ist unser Fehler, wenn wir nach 16 Ligaspielen einen abgeschlagenen 10 Platz nicht honorieren?
Das Zeitargument zieht einfach nicht, wenn man selbst solche Ziele raushaut und wenn man sieht, dass andere Clubs (nicht mal nur in dieser Liga, sondern überhaupt...), dass auch gewuppt bekommen...zum Trainingsstart alle Spieler beisamen ist schon ein riesen Vorteil, der überhaupt nicht genutzt wurde....
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!



Beitragvon tschoumi » 28.11.2018, 17:07


Tut mir leid, aber spätestens nach seinem Satz "wenn es am Ende ein schuldigen braucht, dann ist es halt so", hätte ich die Reisleine mit ihm gezogen. Trotzdem viel Erfolg in Unterhaching!



Beitragvon pfuideiwel » 28.11.2018, 17:08


steppenwolf hat geschrieben:Die ersten Anfeindungen gegenüber MF hier aus dem Forum datieren auf den Tag der Vertragsunterzeichnung. Danach riss der Shitstorm gegenüber MF nie ab. Der einzuge Unterschied mittlerweile kloppt jeder auf ihn drauf - mit gaaanz wenigen Ausnahmen, die die missliche Situation versuchen ein wenig differenzierter zu betrachten.


Mich treibt die Angst, dass er das Vertrauen des Alemannia-Fans nicht enttäuschen wird:

Lieber Herr Frontzeck,
anno 2006 übernahmen Sie im oberen Tabellendrittel eine von Hecking und Schmadtke hochmotivierte Alemannia, die nach 36 Jahren erstmals wieder das Licht des Oberhauses erblickte. Eine Ihrer ersten Amtshandlungen war dann, den damaligen Torgaranten Jan Schlaudraff aus disziplinarischen (oder eher aus egomanischen?) Gründen auf die Tribüne zu versetzen. Am Ende durften wir wieder absteigen und Sie mussten – sich natürlich unverstanden fühlend - wieder gehen. Seitdem verfolge ich Ihre Karriere mit Freude, denn die Führungsqualitäten, die Sie in Aachen bewiesen, durften auch Ihre nachfolgenden Vereine - eher kopfschüttelnd - miterleben. Die Alemannia spielt aufgrund des unsäglichen Stadionneubaus mittlerweile viertklassig und nach dem erneuten Beweis Ihrer Qualitäten habe ich großes Vertrauen, bald als Gegner wieder auf Sie zu treffen.
MfG

https://www.zeit.de/sport/2015-12/micha ... id=5762020 - cid-5762020



Beitragvon Allahopp » 28.11.2018, 17:22


Heinz Orbis hat geschrieben:@Falsche9... niemand hier hält unseren Kader für CL-reif! Da bin ich 1000% sicher... ausserdem gehören auch Fragen, die man selbst als "dumm" oder "unnötig" ansieht nunmal zur Öffentlichkeitsarbeit...es geht nicht darum wie er die Fragen selbst einschätzt, es geht darum die Öffentlichkeit auf einer PK professionell zu informieren und die Sache bzw. die MENSCHEN (die ihm ja nichts getan haben) ernst zu nehmen...das gehört einfach zum Trainerberuf dazu, ob man das gut findet oder nicht...
ausserdem haben nicht wir zuerst gesagt, dass wir aufsteigen wollen, sondern der Verein...
es ist normal, dass unerfolgreiche Trainer Gegenwind verspüren, das ist nicht nur bei uns so, sondern überall...es kommt halt drauf an, was man als Club und Umfeld als Erfolg definiert...graue Maus zu sein kann für einige ein Erfolg sein...
Ich möchte nochmal daran erinnern: Wir haben den 2(!!!) höchsten Etat und wir hatten das Team zum Trainingsstart zusammen und der Verein hat gesagt er wolle aufsteigen... wo ist unser Fehler, wenn wir nach 16 Ligaspielen einen abgeschlagenen 10 Platz nicht honorieren?
Das Zeitargument zieht einfach nicht, wenn man selbst solche Ziele raushaut und wenn man sieht, dass andere Clubs (nicht mal nur in dieser Liga, sondern überhaupt...), dass auch gewuppt bekommen...zum Trainingsstart alle Spieler beisamen ist schon ein riesen Vorteil, der überhaupt nicht genutzt wurde....


Dem stimme ich voll zu.
Am Anfang hiess, es die neuen Spieler dürfen nie als Entschuldiung angeführt werden, jetzt wiederholt Frontzeck es Woche für Woche.

Er wirft anderen (Medien, Fans) vor, die 3. Liga falsch einzuschätzen, hat aber selbst das von Vereinsseite hinausposaunte nicht richtiggestellt.

Die Auftritte in den Pressekonferenzen zeigen, dass Frontzeck der Entwicklung im Fußballgeschäft nicht gefolgt ist. Seine Auftritte sind einfach nur peinlich und für die Aussendarstellung des FCK schädigend.

P.S. Wer immer von "früher" spricht ist reif fürs Altenteil.



Beitragvon kh-eufel » 28.11.2018, 17:24


steppenwolf hat geschrieben:
Südpälzer hat geschrieben:Na ob wir soviel anders sind? In Köln oder Hamburg wäre Frontzeck schon längst aus der Stadt gejagt.
Hier wurde sehr, sehr lang die Füße still gehalten.


@Südpälzer, das ist jetzt aber doch ein wenig geflunkert. Die ersten Anfeindungen gegenüber MF hier aus dem Forum datieren auf den Tag der Vertragsunterzeichnung. Danach riss der Shitstorm gegenüber MF nie ab. Der einzuge Unterschied mittlerweile kloppt jeder auf ihn drauf - mit gaaanz wenigen Ausnahmen, die die missliche Situation versuchen ein wenig differenzierter zu betrachten.



Und Du glaubst nicht wie ich mir gewünscht habe und immer noch wünschen würde, dass die frühen Anfeinder -wie Du sie nennst- Unrecht gehabt hätten oder Unrecht haben werden. Das mit dem werden (Zukunft) hat sich dann für die meisten erledigt, weil sie die Saisonziele in weiter ferne sehen. Du bist da noch beharrlich unterwegs. Soviel Kondition und Kämpferherz wie Du diessbezüglich hast, würde ich unserer Mannschaft wünschen.



Beitragvon sandman » 28.11.2018, 17:25


Endlich mal Zeut gefunden die PK in Ruhe anzuschauen. Mal abgesehen von Inhalt...wieso zum Henker bleibt diese gnadenlos arrogante Außendarstellung ohne Konsequenzen??!!

Die gute Dame hatte ihre Frage noch nicht mal zu Ende gestellt, da lachen sich die beiden schon einen, wie zwei angesoffene Teenies.

Fett für Tribünen ohne Grenzen etc werben und bei der ersten Frage von ner Frau verfällt man demonstrativ ins große Gelächter?!

Fremdschämen pur....
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon kh-eufel » 28.11.2018, 17:27


steppenwolf hat geschrieben:18 neue Spieler
18 neue Spieler
18 neue Spieler
18 neue Spieler
18 neue Spieler

So, @eye of the tiger, nun darfst du dich übergeben. Und nein, ich werde dafür das ich versuche ein wenig Haltung und Menschlichkeit zu zeigen, bei all der Gülle, die man hier lesen muss, nicht bezahlt. Denk‘ einfach mal darpber nach, wenn NF ein naher Verwandter von dir wäre, ob du dann auch so mit ihm ungehen würdest.


...wie man mit Menschen umgeht, kann man übrigens bei unseren PK wunderbar erlernen. :oops:



Beitragvon Betziteufel49 » 28.11.2018, 17:32


steppenwolf hat geschrieben:
Vincent hat geschrieben:Mein Highlight der PK:
SAT1 Journalist: Ich würde auch gerne über ihren nächsten Gegner Unterhaching sprechen. Wie beschreiben Sie den Gegner und was erwarten Sie?
MF: Haben in den 16 Spielen nur einmal verloren. Denke das sollte reichen.

Das ist keine Antwort auf eine berechtigte Frage, sondern eine Unverschämtheit.


OK, er hätte die Frage auch ausführlicher beantworten können. Aber „unverschämt“ finde ich doch etwas übertrieben.

Mir kommt es so vor als würden die ängstlich gestellten Fragen der Journalisten vor der PK eingereicht werden,damit sie überprüft und vorgetragen werden können. :teufel2:



Beitragvon eye of the tiger » 28.11.2018, 17:47


Nochmal die Bitte an alle, diesen Troll von steppenwolf nicht mehr zu zitieren, sonst greift die Ignorefunktion nicht.



Beitragvon MarcoReichGott » 28.11.2018, 17:51


Was ist das hier eigentlich für eine Legendenbildung bzgl. Frontzeck?

Frontzeck wurde natürlich von vielen sehr kritisch am Anfang gesehen. Ich habe ihm auch bei der Verfplichtung absolut nicht zugetraut etwas positives für den FCK zu bewirken. Besonder furchtbar fand ich, dass er einen Vertrag für die drite Liga erhalten hat. Es ist keine Schande mit so vielen Punkten Rückstand zur Winterpause schon am Ende abzusteigen, aber es ist eben auch keine positive Leistung. Es war klar, dass Frontzeck anschließend verbrannt sein würde und bei der kleinsten Ergebniskrise schnell ein Problem bekommen würde.

Aber deswegen wurde doch nicht gegen Frontzeck gehetzt oder ihm keine Chance gegeben. Hat irgendwer im Stadion am Anfang fehlende Unterstüzung für Frontzeck gespürt? Sind da Leute zum Training marschiert und haben Krawalle gegen Frontzeck gemacht? Guckt euch doch mal Neuer und die Bayern-Ultras an. Dann wisst ihr wie es aussieht, wenn Stimmung gegen jemanden bei der Verfplichtung gemacht wird. Frontzeck ist hier sicherlich mit Skepsis aufgenommen worden - bei seiner Karriere als Trainer kein Wunder, aber er hat hier jede Chance erhalten.

Sogar nach dem Abstieg ist es erstaunlich ruhig geblieben. MAn hätte auch erwarten können, dass die Fans auf die Barrikaden gehen, wenn der Trainer unter dem die MAnnschaft ALLE wichtigen 6-Punkte-Spiele verloren hat, weiterhin Trainer bleiben soll. Stattdessen: Positive Stimmung. 40 000 Leute im Stadion im ersten Saisonspiel.

Dann wurde ab dem zweiten Spieltag eine LEistungs- und Ergebniskrise sichtbar. WIr standen ganz unten drinnen in der Tabelle. Und sogar dort gab es im Stadion oder beim Trainer keinen Frust gegen den Trainer.

Also sorry: Hört doch mit dieser Legendenbildung auf, dass Frontzeck hier irgendwie schlecht behandelt wurde. Dafür, dass er bei uns schlichtweg nix erreicht hat und er massiv vom Saisonziel entfernt ist hat er er hier total ruhig und ungestört arbeiten können.



Beitragvon steppenwolf » 28.11.2018, 18:04


kh-eufel hat geschrieben:Und Du glaubst nicht wie ich mir gewünscht habe und immer noch wünschen würde, dass die frühen Anfeinder -wie Du sie nennst- Unrecht gehabt hätten oder Unrecht haben werden. Das mit dem werden (Zukunft) hat sich dann für die meisten erledigt, weil sie die Saisonziele in weiter ferne sehen. Du bist da noch beharrlich unterwegs. Soviel Kondition und Kämpferherz wie Du diessbezüglich hast, würde ich unserer Mannschaft wünschen.


Echte Lautrer geben niemals auf. Am Freitagabend wird sich zeigen, ob und wer in der Mannschaft wirklich Eier hat. Ich bin sehr gespannt. Der Trainer hat in der PK zumindest gezeigt, dass er noch nicht aufgesteckt hat - trotz der massiven Anfeindungen.
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon steppenwolf » 28.11.2018, 18:07


eye of the tiger hat geschrieben:Nochmal die Bitte an alle, diesen Troll von steppenwolf nicht mehr zu zitieren, sonst greift die Ignorefunktion nicht.


Nur weil ich eine andere Meinung vertrete als DU, bin ich ein Troll??? Lebe weiter in deiner Filterblase.
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon Giggs » 28.11.2018, 18:17


steppenwolf hat geschrieben:
Südpälzer hat geschrieben:Na ob wir soviel anders sind? In Köln oder Hamburg wäre Frontzeck schon längst aus der Stadt gejagt.
Hier wurde sehr, sehr lang die Füße still gehalten.


@Südpälzer, das ist jetzt aber doch ein wenig geflunkert. Die ersten Anfeindungen gegenüber MF hier aus dem Forum datieren auf den Tag der Vertragsunterzeichnung. Danach riss der Shitstorm gegenüber MF nie ab. Der einzuge Unterschied mittlerweile kloppt jeder auf ihn drauf - mit gaaanz wenigen Ausnahmen, die die missliche Situation versuchen ein wenig differenzierter zu betrachten.


Ja, der wäre nicht aus der Stadt gejagt worden, wäre aber längst wegen Erfolglosigkeit und drohender Zielverfehlung entlassen.

Ansonsten gibt es neben einem Forum, auch noch ein Stadion, sozusagen die Realität und da war lange die Geduld sehr groß und persönliche Unmutsbekundungen gg. Frontzeck gab es das erste mal nach 19 Pflichtspielen (plus letzte Saison)...
Zuletzt geändert von Giggs am 28.11.2018, 18:18, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon ks_969 » 28.11.2018, 18:18


Ja @Steppenwolf, Frontzeck ist schon ein guter. Hat das Trainieren im Prinzip bei Don Jupp gelernt. Sowas finden wir nicht noch mal. Außer der Michael Henke kommt noch mal auf den Betze.
Und der Herr Frontzeck wischt immer schön den Tisch sauber bei der PK und leckt gern mal den Mittelfinger während der PK ab. Und Eier hat der sowieso. Der Haut endlich mal auf den Tisch und macht die Sache sagen wir mal unterhaltsam.

Und seien wir doch mal ehrlich....so richtig wichtig wird eh das letzte Saison Drittel. Also bleibt genug Zeit. Jetzt ab Haching geht es erst so richtig los. Da wird man eine extreme Weiterentwicklung sehen können. Frontzeck hat ja gesagt man sei perfekt vorbereitet auf den Gegner. Er weis sogar wieviele spiele die in haching bisher verloren haben. Und top trainiert haben wir auch wieder. Das wird also. :daumen:
1.FCK - Unzerstörbar



Beitragvon Michael aus Zypern » 28.11.2018, 18:18


steppenwolf hat geschrieben:
kh-eufel hat geschrieben:Und Du glaubst nicht wie ich mir gewünscht habe und immer noch wünschen würde, dass die frühen Anfeinder -wie Du sie nennst- Unrecht gehabt hätten oder Unrecht haben werden. Das mit dem werden (Zukunft) hat sich dann für die meisten erledigt, weil sie die Saisonziele in weiter ferne sehen. Du bist da noch beharrlich unterwegs. Soviel Kondition und Kämpferherz wie Du diessbezüglich hast, würde ich unserer Mannschaft wünschen.


Echte Lautrer geben niemals auf. Am Freitagabend wird sich zeigen, ob und wer in der Mannschaft wirklich Eier hat. Ich bin sehr gespannt. Der Trainer hat in der PK zumindest gezeigt, dass er noch nicht aufgesteckt hat - trotz der massiven Anfeindungen.



Ganz sachlich: An dem Statement von Steppenwolf gibt es nichts auszusetzen. Er hat nur das wiedergegeben, was gesagt worden ist. Auch wenn ich MF sehr skeptisch gegenüber stehe, geht es am Ende um den Verein. Niemand kann im Ernst auf eine weitere Niederlage in UH hoffen - nur um die Entlassung von MF zu beschleunigen. Denke mal, dass diese Entlassung ohnehin beschlossene Sache ist und der Trainer den Spielern vermitteln wird, dass sie für den FCK und nicht für MF spielen sollen. Das hatte er auf der PK auch so angedeutet....



Beitragvon HunsrückDeiwi » 28.11.2018, 18:30


Falsche9 hat geschrieben:Wie soll der Mann antworten, wenn er (unter anderem) von Reporter Blindgängern gefragt wird, ob er Fehler gemacht hat (und er hat sich nicht als fehlerfrei hingestellt, das ist schlichtweg nicht wahr!) oder, ob die Mannschaft nach Haching fährt, um zu gewinnen oder nicht (was für eine dämliche Frage war das eigentlich)...aber das ist den klugen Haudraufs hier alles wurscht... Es muss jetzt ne Rübe rollen... Am besten alle Köpfe austauschen, damit der CL-reife Kader endlich den Kopf frei kriegt. Dann am besten Vorzeigeprofis a la Basler und Sforza holen, denen der FCK immer am Herzen gelegen hat (hat die Spielerkarrieren hier eigentlich der ein oder andere tatsächlich noch auf dem Zünder? - ich glaube nicht, sonst würde solche geqirlte Kacke nicht zur Legende erhoben).

Ob es nun MF weiter macht oder nicht, ist tatsächlich gar nicht mehr wichtig. Der nächste Trainer wird vorher, während seiner Tätigkeit und zum Absch(l)uss genau gleich behandelt, wenn er nicht sofort und immer Erfolg hat.

Der Mann reagiert immer noch so positiv, dass er sich vor diese Mannschaft stellt. Er verteidigt sich und seine Arbeit. Er bleibt bei Fragen noch verhältnismäßig ruhig, die jeden Forumstroll in seiner Situation zum Amokläufer gemacht hätten...

Geschenkt, Leute! Der Mob wird siegen...freut Euch drauf und ladet die Akkus für den nächsten Trainer... Stellt die Sensen nicht zu weit in den Schuppen, ihr werdet sie brauchen...


dem kann man recht wenig hinzufügen... :daumen:
[SKY] ... Stürmerfoul von Rodnei




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste