Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon steppenwolf » 28.11.2018, 19:11


RFB hat geschrieben:[Die einen Trainer können es und die anderen Trainer versagen daraus eine Mannschaft zu formen.


Und der NEUE kann es dann - bekommen wir das auch garantiert und wenn ja von wem?
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon kai81 » 28.11.2018, 19:13


@ Steppenwolf, das halte ich durchaus für möglich, denn viele hier waren von Anfang an nicht wirklich überzeugt von MF.
Bei Strasser bspw. ging es hier im Forum nicht so viel gegen den Trainer, obwohl seine Punkteausbeute auch nicht hoch genug war. Trainer ist halt nicht gleich Trainer.



Beitragvon ph95 » 28.11.2018, 19:18


steppenwolf hat geschrieben:
RFB hat geschrieben:[Die einen Trainer können es und die anderen Trainer versagen daraus eine Mannschaft zu formen.


Und der NEUE kann es dann - bekommen wir das auch garantiert und wenn ja von wem?


Du stellst seit Wochen die selben Fragen und bekommst die gleichen Antworten. Natürlich kann das keiner garantieren, aber die Chance ist da. Und in den Augen der Meisten ist die Wahrscheinlichkeit mit einem Neuen höher als mit Frontzeck.

@alle:
Die Diskussion dreht sich doch jetzt schon mehrere Tage im Kreis, ohne dass ein Fortschritt erzielt wird. Es bleibt uns doch jetzt erst mal nichts anderes mehr übrig, als den Freitagabend abzuwarten. Bis dorthin noch einmal 400 Kommentare zu schreiben nützt auch niemandem.



Beitragvon SL7:4 » 28.11.2018, 19:20


steppenwolf hat geschrieben:@kai81, glaubst du im Ernst, dass die Trainerdiskussion nach einer Entlassung von MF tatsächlich zu Ende ist? Spätestens nach zwei, drei schlechteren Spielen geht der ganze Mist doch wieder von vorne los. Dann wird sich wieder einer hier im Forum aufschwingen und kundtun, er habe es doch von Beginn an gewusst ...


Das wirst dann wahrscheinlich du sein!

Satanische Ferse hat geschrieben:Diese heutige PK hat gezeigt, wie tief der FCK mittlerweile gesunken ist. Wer dem dort Gebotenen noch etwas Postives abgewinnen kann, der mags bescheiden.

Der FCK muss allgemein froh sein, dass ihm überhaupt noch Aufmerksamkeit zuteil wird. Fragen werden auf der PK sowieso kaum noch gestellt - kritische schon garnicht. Kommt mal eine halbwegs anspruchsvollere und kritischere Anfrage, dann wird gegrinst und gefeixt, dass sich einem die Frage nach dem Grad der Reife dieser beiden Figuren stellt. Überhaupt war es greifbar, dass für die beiden jede gestellte Frage eine Zumutung darstellte: "So viele Fragen heute - was noch eine Frage" - grins...

Die PK ist ein Teil der Außendarstellung des Vereins, eine Aushängeschild, eine Visitenkarte. Wir sind auf Sponsoren- und Investorensuche. Was hinterlassen wir für einen armseligen Eindruck. Es ist zum Schämen. Haben wir überhaupt noch einen funktionierenden Vorstand, noch einen aufmerksamen Aufsichtsrat? Das, was da mal wieder heute betrieben wurde, ist Antiwerbung.


Das ist unser Problem, ich hab ja nichts dagegen, wenn einige User hier im Forum absolut für MF sind (ich muss es ja nicht verstehen).

Aber nicht zu erkennen, welchen Imageschaden er dem Verein zufügt, dafür muss man schon arg blind sein!

SWR, Rheinpfalz, Kicker und heute auch gehört SAT 1 werden hier von MF und Roßkopf in einer Art behandelt - einfach nur noch zum Fremdschämen!

Und das war ja nicht das erste Mal! Dass auch hier nicht längst vom "Aufsichts"rat eingegriffen wurde - unverständlich!



Beitragvon RFB » 28.11.2018, 19:21


steppenwolf hat geschrieben:
RFB hat geschrieben:[Die einen Trainer können es und die anderen Trainer versagen daraus eine Mannschaft zu formen.


Und der NEUE kann es dann - bekommen wir das auch garantiert und wenn ja von wem?


Das habe ich nicht gesagt und nicht behauptet. Natürlich gibt es für sowas keine Gewähr, aber ernsthaft, mit MF weitermachen ist definitiv nicht das Gelbe vom Ei.
Just my 2 Cent



Beitragvon ks_969 » 28.11.2018, 19:22


steppenwolf hat geschrieben:@Satanische Ferse, was bitte schön ist das für ein Feldzug, auf dem du dich befindest? Und was ist dein Ziel?

Eine PK als Aushängeschild des Vereins auszurufen ist doch wohl etwas hoch gegriffen und das ganze dann auch noch als vereinsschädigend zu titulieren. Hier wir doch wieder versucht aus einer Mücke einen Elefanten zu machen, indem im gleichen Atemzug der komplette Vorstand diskreditiert wird.


Aber ehrlich @Satanische Ferse, wie kannst du nur so dermaßen übertreiben :wink:

Die PK's sind zwar die einzig regelmäßigen Termine, wo die Pressevertreter eingeladen sind und Fragen stellen können, aber hey geschenkt. So wichtig ist das nicht. Solange sich die Sponsoren nicht beschweren ist doch alles gut. Wir sind 3.Liga da ist alles noch mehr Amateurhaft als es ohnehin schon war. Sei mal nicht so kleinkariert.

Bestimmt hat der FCK schon einen dicken Fisch als Investor an der Angel und wir bekommen es auf der JHV präsentiert. Deswegen kann uns die Aussendarstellung eh egal sein. :daumen:
1.FCK - Unzerstörbar



Beitragvon steppenwolf » 28.11.2018, 19:22


kai81 hat geschrieben:@ Steppenwolf, das halte ich durchaus für möglich, denn viele hier waren von Anfang an nicht wirklich überzeugt von MF.
Bei Strasser bspw. ging es hier im Forum nicht so viel gegen den Trainer, obwohl seine Punkteausbeute auch nicht hoch genug war. Trainer ist halt nicht gleich Trainer.


@kai81, Strasser ist wirklich ein gutes Beispiel. Er hätte uns wohl auch nicht vor dem Abstieg gerettet. Dennoch wird er von vielen als Retter gesehen, der uns aus dem Tal der Tränen führen könnte. So baut sich eben jeder selbst seine Legende.
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon steppenwolf » 28.11.2018, 19:25


SL7:4 hat geschrieben:SWR, Rheinpfalz, Kicker und heute auch gehört SAT 1 werden hier von MF und Roßkopf in einer Art behandelt - einfach nur noch zum Fremdschämen!


Schon mal eine PK von Klopp verfolgt? Aber nein der ist ja Kult, der darf das.
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon SL7:4 » 28.11.2018, 19:27


Du vergleichst jetzt aber nicht ernsthaft Frontzeck mit Klopp :nachdenklich:



Beitragvon super-jogi » 28.11.2018, 19:27


Habe mir die PK jetzt auch mal komplett angeschaut. Meiner Meinung nach eine absolut eFrechheit von Frontzeck. Er geht auf fast keine Frage wirklich ein und stellt andauern die 18 neuen Spieler in den Vordergrund, dazu allgemeine Kritik am Umgang mit den Trainern und das ständige lächerlichmachen wollen gegenüber der Journalisten.
Der wirkt auf mich absolut angeschossen. Spätestens nach dieser peinlichen PK gehört er gefeuert. Das dämlich dauergrinsen von Rosskopf passt da wie die Faust aufs Auge. Warum der überhaupt jemals den Job bekommen hat ist mir ein Rätsel.

FRONTZECK raus und das sofort, der hat dem Verein schon mehr als genug geschadet, auch wenn Steppenwolf jetzt wieder erklären wird, das Frontzeck deer beste ist und wir froh sein können ihn zu haben.
Zuletzt geändert von super-jogi am 28.11.2018, 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !



Beitragvon RFB » 28.11.2018, 19:28


steppenwolf hat geschrieben:
SL7:4 hat geschrieben:SWR, Rheinpfalz, Kicker und heute auch gehört SAT 1 werden hier von MF und Roßkopf in einer Art behandelt - einfach nur noch zum Fremdschämen!


Schon mal eine PK von Klopp verfolgt? Aber nein der ist ja Kult, der darf das.


Hammervergleich :shock: :D :D :D :D
Just my 2 Cent



Beitragvon super-jogi » 28.11.2018, 19:29


Ich habs schon mal gesagt, hört doch auf mit dem Typ diskutieren zu wollen, da könnt ihr genausogut mit eurer Badezimmertür reden
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !



Beitragvon Sandberg05 » 28.11.2018, 19:29


Wer so auf Fragen von Frauen in einer PK des Öfteren so reagiert wie MF , ob die Frage berechtigt ist oder nicht, ist für mich aus der Steinzeit und hat als Trainer im Deutschen Profifußball nichts mehr verloren. Für mich MF‘s Art wiederlich. Er ist ein Großkotz. Ich werde mir kein Spiel mehr mit MF geben.



Beitragvon DSWFisch » 28.11.2018, 19:32


1600 sind immer noch zu viel weniger als 100 wären eine bessere Zahl



Beitragvon grasnarbe » 28.11.2018, 19:34


Und der NEUE kann es dann - bekommen wir das auch garantiert und wenn ja von wem?

Krämerseelenmentalität.
Oder man ist im Auftrag des Herrn unterwegs und hat eine Aufgabe zu erfüllen.
Die Roten Teufel vom Betzenberg



Beitragvon sifal36 » 28.11.2018, 19:35


-Hans- hat geschrieben:Ich finde die Aussagen des Trainers in der Pk schlüssig und auch die teils gereizte Stimmung ist situationsbedingt akzeptabel.

Ein "Endspiel" in Haching auszurufen ist meiner Ansicht nach unsäglich und schadet nur. Ich denke, Frontzeck zu entlassen wäre ein schwerer Fehler, weil er seinen Job gut macht.

Seit wann können Blinde denn so schreiben meind sifal36 ?



Beitragvon ph95 » 28.11.2018, 19:35


steppenwolf hat geschrieben:
SL7:4 hat geschrieben:SWR, Rheinpfalz, Kicker und heute auch gehört SAT 1 werden hier von MF und Roßkopf in einer Art behandelt - einfach nur noch zum Fremdschämen!


Schon mal eine PK von Klopp verfolgt? Aber nein der ist ja Kult, der darf das.


Der liefert wenigstens auf der sportlichen Seite



Beitragvon iceman2008 » 28.11.2018, 19:36


Frontzeck und auch der Grinser Rosskopf repräsentieren den FCK so schlecht gegenüber den Medien, richtig vereinsschädigend.
Bitte wenn Frontzeck gehen muss, Rosskopf direkt mit nach Hause schicken und die blonde junge Frau einsetzen.
Die hat Charme sieht gut aus und hat Respekt vor den Medien.



Beitragvon SL7:4 » 28.11.2018, 19:39


super-jogi hat geschrieben:Ich habs schon mal gesagt, hört doch auf mit dem Typ diskutieren zu wollen, da könnt ihr genausogut mit eurer Badezimmertür reden


Das ist jetzt aber nicht fair - meine Badezimmertür so zu diskreditieren! :wink:



Beitragvon ks_969 » 28.11.2018, 19:42


steppenwolf hat geschrieben:
SL7:4 hat geschrieben:SWR, Rheinpfalz, Kicker und heute auch gehört SAT 1 werden hier von MF und Roßkopf in einer Art behandelt - einfach nur noch zum Fremdschämen!


Schon mal eine PK von Klopp verfolgt? Aber nein der ist ja Kult, der darf das.


Nee Steppi der hat schon mal was gerissen in seiner Trainerkarriere, daher kann der auch mal auf dicke Hose machen. Bei Frontzeck wirkt das ganze lächerlich.
Zuletzt geändert von ks_969 am 28.11.2018, 19:44, insgesamt 1-mal geändert.
1.FCK - Unzerstörbar



Beitragvon super-jogi » 28.11.2018, 19:44


SL7:4 hat geschrieben:
super-jogi hat geschrieben:Ich habs schon mal gesagt, hört doch auf mit dem Typ diskutieren zu wollen, da könnt ihr genausogut mit eurer Badezimmertür reden


Das ist jetzt aber nicht fair - meine Badezimmertür so zu diskreditieren! :wink:


Sorry, das wollte ich nicht, sag ihr entschuldigung und nen schönen gruß von mir :)
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !



Beitragvon DougHeffernan » 28.11.2018, 19:55


steppenwolf hat geschrieben:@Satanische Ferse, was bitte schön ist das für ein Feldzug, auf dem du dich befindest?


You made my day. :lol:



Beitragvon Schnullibulli » 28.11.2018, 19:58


Schonmal vorab sorry für die schnodderige Wortwahl, aber
BOAH, ICH KANN ES NICHT MEHR HÖREN UND LESEN
Die Mannschaft ist jung? Öhm, nö.
Ich finde wir haben eine hervorragende Mischung, zum ersten Mal seit ewig.
Alte Haudegen mit Hesl, Hainault, Dick. Erfahrene Kicker mit Zuck, Kraus, Albaek, Hemlein, Löres. Dazu junge wilde mit schon ner guten Portion Erfahrung: Bergmann, Spalvis (auch wenn verletzt) Thiele. Dazu die, ich nenn sie mal Emporkömmlinge mit Gottwalt, Huth, kühlwetter, Schad...
Ich sehe das Team äußerst ausgewogen an und das Thema 'Alter' existiert für mich nicht



Beitragvon Satanische Ferse » 28.11.2018, 20:05


Und noch eins > Der große Rahmen in dem wir uns aktuell befinden, und unter dem auch diese PK stattfand: Der FCK befindet sich am Scheideweg - steigt er nicht auf, dann sinkt die Perspektive erheblich, dass sich dieser Verein noch Profifußball leisten kann. Die Insolvenz steht vor der Tür!

So wie sich heute das Duo MF&SR feixend und grinsend auf der PK aufgeführt hat, kann man auf den Gedanken kommen, dass den beiden der Ernst der Lage nicht bewusst ist bzw. das es ihnen völlig wumpe ist.
Das Verhalten war in keinster Weise dem Ernst der Lage angemessen.
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.



Beitragvon RFB » 28.11.2018, 20:09


DSWFisch hat geschrieben:1600 sind immer noch zu viel weniger als 100 wären eine bessere Zahl


Auf der einen Seite finde ich es sehr erfreulich, auf der anderen dachte ich es sei "Schluß mit Lustig".

Dann sollten wir Fans auch, so weh es tun mag, es durchziehen und mal den Support einstellen damit mal in der Führungsriege etwas passiert.
Solange wir weiter brav den Block, oder hier die West füllen, wird sich garnichts ändern, oder zumindest nur sehr zögerlich.
Just my 2 Cent




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste