Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Gouverneur » 25.11.2018, 22:06


Also was der Herr Sternberg im Interview mit dem SWR absondert, ist eine bodenlose Frechheit! Wenn die Herrschaften nicht wissen um was es hier geht und bei welchem Verein sie ihr Geld verdienen, dann sollen sie dahin gehen wo der Pfeffer wächst! Ihr arroganten Wohlstandsbengel!! Euch gehört mal anständig der A.... aufgerissen!!
Der Heimat die Treue!! NUR DER FCK!! :teufel2:



Beitragvon Forever Betze » 25.11.2018, 22:07


Ich mache es kurz und schmerzlos. Verlängern die mit Frontzeck werde ich sofort meine DK abgeben und meine Mitgliedschaft kündigen, egal ob noch jetzt welche zitieren und meinen "dann mach das"
Das wäre ein Zeichen für mich das man stur bleibt und gegen die Fans arbeitet. Das wäre nicht mehr mein Verein und ein Schlag in unsere Gesichter.
Sollte Frontzeck einen neuen Vertrag kriegen für NICHTS aber auch rein GAR NICHTS was er geleistet hat, schließe ich mit dem FCK ab und da werde ich nicht der Einzige sein.
Sollte Flutlicht später nur den Hauch einer Andeutung machen, dass nach diesem Spiel immer noch über eine Verteagsverlängerung geredet wird, werde ich noch heute Nacht meine Dauerkarte zum FCK schicken. Das war mir im Stadion heute zu viel.



Beitragvon sandman » 25.11.2018, 22:08


Mac41 hat geschrieben:@Rheinteufel,selbst wenn Jochen Druck machen sollte, es würde nix ändern.
Es ist Bader und Klatt, die hier entscheiden müssen.
Und willst du die auch entlassen, wenn sie nicht reagieren?
Damit würden wir die letzten Chance auf die finanzielle Rettung verspielen, wenn die überhaupt noch existiert.


Selbstverständlich! Wer seelenruhig dabei zusieht, wie sich dieser Verein dem sportlichen Exitus nähert...der ist m.M.n mehr als eindeutig Fehl am Platz.

Vielleicht werden wir ja in der Regionalliga für unseren finanziellen Retter ein wahres „Schnäppchen“ :| ...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Zamorano » 25.11.2018, 22:09


roterteufel81 hat geschrieben:Egal wie ein Trainer mich einstellt und was er aufstellt und vorgibt, ich muss zumindest den Anspruch haben mich auf dem Platz zu verreißen und zu glühen. Da müssen die Funken fliegen, ich muss meine Mitspieler mitreißen, mich aufpeitschen, grätschen, am Mann kleben, nerven, beißen, stochern, rennen, Gras fressen.


Wie der Herr, so's Gescherr.



Beitragvon NDS Teufel » 25.11.2018, 22:12


Achim71 hat geschrieben:
NDS Teufel hat geschrieben:Nachtrag: ich weigere mich zu glauben dass unsere Jungs tatsächlich so schlecht sind sind, hoffe sie haben gegen den Trainer gespielt sonst war es das tatsächlich

Wirklich ? Ich hoffe nicht das jemand gegen den Trainer spielt, ansonsten müsste dieser sofort entlassen werden. Wie soll es denn gehen wenn der neue Trainer auch nicht passt, wird dann wieder gegen ihn gespielt bis in die 4.Liga ? Wie kann man nur sowas hoffen....

Richtig Achim, deshalb hättest du meine Worte bis zum Ende zitieren sollen ;)
Bin deiner Meinung und einfach nur frustriert!

Oh :D sehe gerade Du hast ja komplett zitiert, sorry.

Wie kann man sowas hoffen? Sagte ich dich, bin der Meinung das wir dem endgültigen Abgrund sehr nahe sind und es nicht schlechter werden darf sonst fallen wir
Zuletzt geändert von NDS Teufel am 25.11.2018, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
Auf geht's, zusammen sind wir stark!



Beitragvon roterteufel81 » 25.11.2018, 22:12


Zamorano hat geschrieben:
roterteufel81 hat geschrieben:Egal wie ein Trainer mich einstellt und was er aufstellt und vorgibt, ich muss zumindest den Anspruch haben mich auf dem Platz zu verreißen und zu glühen. Da müssen die Funken fliegen, ich muss meine Mitspieler mitreißen, mich aufpeitschen, grätschen, am Mann kleben, nerven, beißen, stochern, rennen, Gras fressen.


Wie der Herr, so's Gescherr.


Das ist mir eine zu billige Ausrede für die Spieler. Inakzeptabel. Lasse ich so nicht gelten.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Teufel51 » 25.11.2018, 22:13


Die Westkurve sollte sich erst einmal an die eigene Nase packen.
Das war doch keine Unterstützung der Mannschaft.
Wenn man Gesänge,wie ohne Wiesbaden ist hier garnichts los,SCHWEIGEND zulasst.
Wenn man eine Mannschaft Unterstützt,dann sollte es 90 Minuten lang sein.
Dann kann ich der Mannschaft nach dem Abpfiff zeigen wie ich mit Ihr zufrieden war oder eben nicht war.
War ein Sch... Spiel mit oder ohne UNTERSTÃœTZUNG.



Beitragvon sandman » 25.11.2018, 22:14


Gouverneur hat geschrieben:Also was der Herr Sternberg im Interview mit dem SWR absondert, ist eine bodenlose Frechheit! Wenn die Herrschaften nicht wissen um was es hier geht und bei welchem Verein sie ihr Geld verdienen, dann sollen sie dahin gehen wo der Pfeffer wächst! Ihr arroganten Wohlstandsbengel!! Euch gehört mal anständig der A.... aufgerissen!!


„Osnabrück hat sich abgesetzt, was auch vollkommen ok ist....“

Ja, selbstverständlich Sterni...is alles nicht so wild...is ja noch genug Zeit ...und ach Gott, wenn’s nicht klappt, dann werden halt in der Geschäftsstelle nochmal 2Mann entlassen und beim Stuttgarter Kredithai zwischenfinanziert. Keine Angst, euer Porsche bleibt euch erhalten...
Zuletzt geändert von sandman am 25.11.2018, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Rheinteufel2222 » 25.11.2018, 22:15


Mac41 hat geschrieben:@Rheinteufel,selbst wenn Jochen Druck machen sollte, es würde nix ändern.
Es ist Bader und Klatt, die hier entscheiden müssen.
Und willst du die auch entlassen, wenn sie nicht reagieren?
Damit würden wir die letzten Chance auf die finanzielle Rettung verspielen, wenn die überhaupt noch existiert.


Letztlich kannst du als Ausichtsrat/Beirat nicht anderes machen als das Thema auf den Tisch bringen, wenn es sein muss halt auch mit etwas mehr Nachdruck. Natürlich kann der Vorstand sich dann taub stellen, allerdings stellt sich die Frage, warum er das sollte. Er sollte dann schon mindestens ein paar gewichtige Argumente nennen können, warum er mit dem erfolglosen (und damit in unserem Fall halt leider die Existenz des Vereins gefährdenden) Trainer unbedingt weiter arbeiten will. Und das sollte dann schon etwas konkreteres sein, als z.B nur, dass es mit einem neuen Trainer auch keine Erfolgsgarantie gäbe oder vergleichbare Allgemeinplätze. Der Beirat gehört ja auch informell irgendwie zum Führungsteam, wenn auch nicht zur unmittelbaren "Exekutive", aber als Vorstand würde ich schon versuchen, darauf zu achten, dass das Verhältnis nicht allzu schlecht wird, sonst ist die Atmosphäre intern relativ schnell so vergiftet, dass das auf alle Mitarbeiter ausstrahlt und irgendwann gar nichts mehr fubktioniert. Ich halte Klatt eigentlich für klug genug, das zu erkennen. Bei Bader tue ich mich da mit einer Einschätzung schwerer.
Zuletzt geändert von Rheinteufel2222 am 25.11.2018, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
- Frosch Walter -



Beitragvon RFB » 25.11.2018, 22:15


Wäre MF vor die West gegangen :shock: Das wäre der berühmte Tropfen gewesen.... denke ich mal :?

Die Spieler kommen zu gut weg? Ich weiß nicht ob man das so stehen lassen kann. Ja, in gewisser Hinsicht haben die Spieler heute auch Schuld gehaben wie auch in den letzten Wochen.
Sie können mehr und haben das auch schon gezeigt.

Wenn aber schon die Spieler vor der West Kritik an MF üben, das zeigt doch das da was im Argen ist, abersowasvon :(

Spielen die Spieler gegen den Trainer, mir kommt es grad so vor.

Und wenn das so ist, dann sollen die halt mal in der Kabine das Maul aufmachen und Tachles reden und sagen was sie gegen den Trainer haben.

Ich bin bei weitem kein MF-Freund, aber es muß was passieren, es ist 3 Sekunden vor 12 (wenn es nicht schon wiedermal zu spät ist)
Just my 2 Cent



Beitragvon Giggs » 25.11.2018, 22:20


Forever Betze hat geschrieben:Ich mache es kurz und schmerzlos. Verlängern die mit Frontzeck werde ich sofort meine DK abgeben und meine Mitgliedschaft kündigen, egal ob noch jetzt welche zitieren und meinen "dann mach das"


Kann ich verstehen, ich denke auch schon an einen Vereinsaustritt. ABER: Letztendlich sind die momentanen Protagonisten nicht der FCK und den kann ich einfach nicht im Stich lassen. Ich kann letztendlich wenig ändern, aber ich hätte das Gefühl, dass ich das Feld temporären Repräsentanten überlasse. Der FCK an sich ist größer, ihn, als Institution, muss man weiterhin unterstützen. Verstehst du was ich meine? :teufel2:

PS: Und mal ehrlich, ich glaub zwar, dass Bader seinen Job ernst nimmt und Klatt wirklich mit einer gewissen Begeisterung dabei ist, aber ich glaube nicht, dass es sie in 5 bis 10 Jahren noch jucken wird, dass sie mal ein paar Vereinsaustritte, bös gesagt "Kundenverluste", zu verantworten hatten... Mag mich irren...
Zuletzt geändert von Giggs am 25.11.2018, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Mörserknecht » 25.11.2018, 22:21


Ihr Anhänger des Deutschen Meisters von 1951, 1953, 1991 und 1998. Ihr Fans des Deutschen Pokalsiegers von 1990 und 1996. Ihr habt zu hohe Erwartungen an den Verein, der Real Madrid und FC Barcelona aus seinem Stadion geschossen hat.

Ihr habt zu akzeptieren, dass es toll ist, im Mittelfeld der 3. Liga hinter Lotte zu stehen. Was habt ihr denn erwartet? Etwa aufzusteigen, um mit Fußballgroßmächten wie Heidenheim und Sandhausen in einer Liga zu spielen? Irgendwann indie Bundesliga zurückzukehren und womöglich in einem Pflichtspiel gegen Mainz antreten zu dürfen?

Was für eine vermessene Erwartungshaltung.


Kann mich mal einer aus diesem Alptraum wecken?
Gislason, wink emol!



Beitragvon Ke07111978 » 25.11.2018, 22:25


Mac41 hat geschrieben:@Rheinteufel,selbst wenn Jochen Druck machen sollte, es würde nix ändern.
Es ist Bader und Klatt, die hier entscheiden müssen.
Und willst du die auch entlassen, wenn sie nicht reagieren?
Damit würden wir die letzten Chance auf die finanzielle Rettung verspielen, wenn die überhaupt noch existiert.


Markus: Keine Legendenbildung. Er hat den Trainer verteidigt. Die ganze Zeit über. Jeder der in der West steht weis das. Das war auch nicht die Schwere des Amtes. Es ist auch legitim.

Wenn der AR geschlossenen sagt, der Trainer muss gehen, dann wird das immer noch umgesetzt. Ausgliederung hin, Ausgliederung her. Und Bader hat er auch mit eingestellt. Ich mache ihm aus beiden kein Vorwurf - aber auch Jochen merkt nun was es heißt, auf der anderen Seite des Tisches zu sitzen. Das Argument, dass hätte man doch wissen müssen, gilt jetzt halt auch gegen ihn.

Zum Trainer ist alles gesagt - seit Monaten. Der AR von Duisburg hat sich bedankt, das wir TL nicht genommen haben. Der wollte zu uns. Es ist wie seit Jahren, es werden konsequent die falschen Entscheidungen getroffen, oftmals wider besseren Wissens. Das Resultat ist unsere aktuelle Situation.



Beitragvon Ichgehwiddernuff » 25.11.2018, 22:25


Alle in diesem Chat sind emotional über Jahre und Jahrzehnte mit dem FCK verbunden.
Aber lässt man für ein paar Minuten die Emotionen weg und betrachtet das ganze mal aus der Sicht des zahlenden Kunden eines Wirtschaftsunternnehms ist das alles nur noch erbärmlich.
In den Räumlichkeiten eines ehemaligen Feinschmeckerlokals bietet ein unterdurchschnittlicher , wenig kreativer Koch mehr oder weniger ungenießbare Gerichte. Die Zutaten haben ihr Haltbarkeitsdatum überschritten oder sind noch gar nicht zum Verzehr geeignet. Kochrezepte hält der eitle Maitre für Teufelswerk, er improvisiert lieber wöchentlich neue ungenießbare Kreationen oder wärmt mal wieder auf.
Kritik des Gastes oder Restaurantkritikers wird als Majestätsbeleidigung abgetan. Die undankbaren Gäste haben eine zu hohe Erwartungshaltung oder einfach nicht genug Geschmack um die gebotene Feinkost zu schätzen.
Und das immer noch zu den Preisen eines großartigen Sternelokals...!

Ich fühl mich ziemlich verarscht und veralbert von der FCK Führung als Kunde. Eigentlich geh ich mittlerweile nuff und pflege die Vergangenheit. 90 minuten das Licht anmachen, wie wenn man nach jahren ins eigene Kinderzimmer kommt, in den schönen , alten Erinnerrungen und Tugenden ( nicht Erfolgen)schwelgen, Licht aus und wieder heim.

Vom denen unten, auf und nebem dem Platz , ist keiner mehr FCK ! Außer Gerry und Dick.

Aufstieg war das oberste Ziel, so lange man Dauerkarten verkaufen wollte. Da spricht man einfach nicht mehr drüber.... stillose Mogelpackung lieber Aufsichtsrat



Beitragvon Forever Betze » 25.11.2018, 22:25


Giggs hat geschrieben:
Forever Betze hat geschrieben:Ich mache es kurz und schmerzlos. Verlängern die mit Frontzeck werde ich sofort meine DK abgeben und meine Mitgliedschaft kündigen, egal ob noch jetzt welche zitieren und meinen "dann mach das"


Kann ich verstehen, ich denke auch schon an einen Vereinsaustritt. ABER: Letztendlich sind die momentanen Protagonisten nicht der FCK und den kann ich einfach nicht im Stich lassen. Ich kann letztendlich wenig ändern, aber ich hätte das Gefühl, dass ich das Feld temporären Repräsentanten überlasse. Der FCK an sich ist größer, ihn, als Institution, muss man weiterhin unterstützen. Verstehst du was ich meine? :teufel2:

PS: Und mal ehrlich, ich glaub zwar, dass Bader seinen Job ernst nimmt und Klatt wirklich mit einer gewissen Begeisterung dabei ist, aber ich glaube nicht, dass es sie in 5 bis 10 Jahren noch jucken wird, dass sie mal ein paar Vereinsaustritte, bös gesagt "Kundenverluste", zu verantworten hatten... Mag mich irren...

Ja da hast du schon Recht :teufel2:



Beitragvon sandman » 25.11.2018, 22:29


Giggs hat geschrieben:
Forever Betze hat geschrieben:Ich mache es kurz und schmerzlos. Verlängern die mit Frontzeck werde ich sofort meine DK abgeben und meine Mitgliedschaft kündigen, egal ob noch jetzt welche zitieren und meinen "dann mach das"


Kann ich verstehen, ich denke auch schon an einen Vereinsaustritt. ABER: Letztendlich sind die momentanen Protagonisten nicht der FCK und den kann ich einfach nicht im Stich lassen. Ich kann letztendlich wenig ändern, aber ich hätte das Gefühl, dass ich das Feld temporären Repräsentanten überlasse. Der FCK an sich ist größer, ihn, als Institution, muss man weiterhin unterstützen. Verstehst du was ich meine? :teufel2:

PS: Und mal ehrlich, ich glaub zwar, dass Bader seinen Job ernst nimmt und Klatt wirklich mit einer gewissen Begeisterung dabei ist, aber ich glaube nicht, dass es sie in 5 bis 10 Jahren noch jucken wird, dass sie mal ein paar Vereinsaustritte, bös gesagt "Kundenverluste", zu verantworten hatten... Mag mich irren...


Oh, das sehe ich anders...lass mal (nur fiktive Zahlen) 1000Mann auf einen Schlag austreten..den DK–Verkauf auf 8.000 Karten einbrechen und bei Heimspielen nur noch 10.000 Mann anwesend sein.
So lange noch kein Investor gefunden ist (und ich kann mir kaum vorstellen, das dies in absehbarer Zeit geschehen wird) halten WIR und dubiose Kredite den Verein am Leben...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Zamorano » 25.11.2018, 22:33


roterteufel81 hat geschrieben:
Zamorano hat geschrieben:Wie der Herr, so's Gescherr.


Das ist mir eine zu billige Ausrede für die Spieler. Inakzeptabel. Lasse ich so nicht gelten.


Ist gar keine Ausrede, sondern eher eine empirische Feststellung: Wenn der Chef eine lasche Einstellung vorlebt und konfuse Anweisungen gibt, setzt sich das bei den Untergebenen fort. Profis sollten natürlich trotzdem stets das Maximale wollen, da gebe ich Dir recht. Aber ich verteidige hier die Mannschaft: Die wollen tatsächlich, nur können die immer weniger, je länger sie zusammen spielen.



Beitragvon Südpälzer » 25.11.2018, 22:34


Ichgehwiddernuff hat geschrieben:Alle in diesem Chat sind emotional über Jahre und Jahrzehnte mit dem FCK verbunden.
Aber lässt man für ein paar Minuten die Emotionen weg und betrachtet das ganze mal aus der Sicht des zahlenden Kunden eines Wirtschaftsunternnehms ist das alles nur noch erbärmlich.
In den Räumlichkeiten eines ehemaligen Feinschmeckerlokals bietet ein unterdurchschnittlicher , wenig kreativer Koch mehr oder weniger ungenießbare Gerichte. Die Zutaten haben ihr Haltbarkeitsdatum überschritten oder sind noch gar nicht zum Verzehr geeignet. Kochrezepte hält der eitle Maitre für Teufelswerk, er improvisiert lieber wöchentlich neue ungenießbare Kreationen oder wärmt mal wieder auf.
Kritik des Gastes oder Restaurantkritikers wird als Majestätsbeleidigung abgetan. Die undankbaren Gäste haben eine zu hohe Erwartungshaltung oder einfach nicht genug Geschmack um die gebotene Feinkost zu schätzen.
Und das immer noch zu den Preisen eines großartigen Sternelokals...!

Ich fühl mich ziemlich verarscht und veralbert von der FCK Führung als Kunde. Eigentlich geh ich mittlerweile nuff und pflege die Vergangenheit. 90 minuten das Licht anmachen, wie wenn man nach jahren ins eigene Kinderzimmer kommt, in den schönen , alten Erinnerrungen und Tugenden ( nicht Erfolgen)schwelgen, Licht aus und wieder heim.

Vom denen unten, auf und nebem dem Platz , ist keiner mehr FCK ! Außer Gerry und Dick.

Aufstieg war das oberste Ziel, so lange man Dauerkarten verkaufen wollte. Da spricht man einfach nicht mehr drüber.... stillose Mogelpackung lieber Aufsichtsrat

Bitter, aber wahr!

Letztlich ist der FCK nur noch eine Hülle.
Das was da oben passiert hat mit dem was der FCK einmal war nur noch Standort, Wappen und den Eintrag im Vereinsregister gemein.



Beitragvon Hephaistos » 25.11.2018, 22:35


Zamorano hat geschrieben:
roterteufel81 hat geschrieben:Das ist mir eine zu billige Ausrede für die Spieler. Inakzeptabel. Lasse ich so nicht gelten.


Ist gar keine Ausrede, sondern eher eine empirische Feststellung: Wenn der Chef eine lasche Einstellung vorlebt und konfuse Anweisungen gibt, setzt sich das bei den Untergebenen fort. Profis sollten natürlich trotzdem stets das Maximale wollen, da gebe ich Dir recht. Aber ich verteidige hier die Mannschaft: Die wollen tatsächlich, nur können die immer weniger, je länger sie zusammen spielen.



Ich bin mir sicher, 4 Tage frei würde der Mannschaft sehr gut tun :nachdenklich:



Beitragvon mika62 » 25.11.2018, 22:36


Dass ein Spieler, der über 400 mal das FCK Trikot trug, kein Trauerflor verdient, ist auch ein Zeichen dafür, dass der Verein seine Identität auf den Scheiterhaufen wirft...

Von Peter Hammerschmidt



Beitragvon kalusto » 25.11.2018, 22:38


SL7:4 hat geschrieben:swr.de: "Der 1. FC Kaiserslautern tritt auf der Stelle"

Nicht gut für den Blutdruck! Interviews mit Hesl, Sternberg und MF!


Ist auch kein Wunder,unser Trainer ist der Bremsklotz.Wo ist Bugera,Dick wird auch immer leiser ganz zu schweigen von dem Rest auf der Bank,keiner zeigt Emotionen.Wir brauchen einen der der Manschaft die Bleischuhe auszieht und die Angst vor dem Fußball spielen nimmt,so schlecht ist die nähmlich nicht.Warum nicht mal mit Bugera und Dick oder Gerry probieren,schlechter kann es nicht werden. :love:



Beitragvon Schulbu_1900 » 25.11.2018, 22:43


Mörserknecht hat geschrieben:Ihr Anhänger des Deutschen Meisters von 1951, 1953, 1991 und 1998. Ihr Fans des Deutschen Pokalsiegers von 1990 und 1996. Ihr habt zu hohe Erwartungen an den Verein, der Real Madrid und FC Barcelona aus seinem Stadion geschossen hat.

Ihr habt zu akzeptieren, dass es toll ist, im Mittelfeld der 3. Liga hinter Lotte zu stehen. Was habt ihr denn erwartet? Etwa aufzusteigen, um mit Fußballgroßmächten wie Heidenheim und Sandhausen in einer Liga zu spielen? Irgendwann indie Bundesliga zurückzukehren und womöglich in einem Pflichtspiel gegen Mainz antreten zu dürfen?

Was für eine vermessene Erwartungshaltung.


Kann mich mal einer aus diesem Alptraum wecken?



Da möchte ich bitte auch mit geweckt werden :daumen:

Ich frag mich nur was die vor dem Uerdingen Spiel gekriegt haben, gibt's da noch was von ?
Elf Freunde müsst Ihr sein

"Putin du A.....loch !!"
🇺🇦 🇺🇦 🇺🇦



Beitragvon Südpälzer » 25.11.2018, 22:45


mika62 hat geschrieben:Dass ein Spieler, der über 400 mal das FCK Trikot trug, kein Trauerflor verdient, ist auch ein Zeichen dafür, dass der Verein seine Identität auf den Scheiterhaufen wirft...

Von Peter Hammerschmidt

Oh... gar nicht dran gedacht. Gab es denn überhaupt irgendwas im Rahmen der Veranstaltung?



Beitragvon Zamorano » 25.11.2018, 22:45


Hephaistos hat geschrieben:Ich bin mir sicher, 4 Tage frei würde der Mannschaft sehr gut tun :nachdenklich:


Vielleicht sollte man sich nur an den Spieltagen treffen, zehn Minuten vorher. Dann heißt es kurz: "Sterni, du spielst heute hinten links." usw. - und los geht's. Dann hätte MF auch keine Veranlassung, unter der Woche noch ein Trainig anzusetzen - das tut der Mannschaft nämlich nicht gut.



Beitragvon hierregiertderfck » 25.11.2018, 22:49


sandman hat geschrieben:
Oh, das sehe ich anders...lass mal (nur fiktive Zahlen) 1000Mann auf einen Schlag austreten..den DK–Verkauf auf 8.000 Karten einbrechen und bei Heimspielen nur noch 10.000 Mann anwesend sein.
So lange noch kein Investor gefunden ist (und ich kann mir kaum vorstellen, das dies in absehbarer Zeit geschehen wird) halten WIR und dubiose Kredite den Verein am Leben...

... und man muss sich fragen: Welcher Investor steigt bei einem Verein ein, der einen MF auf der Trainerposition hat? Einen Bader, der diesem auf ewig erfolglosen Trainer bedingungslos die Treue zu schwören scheint? Mal wieder einen Aufsichtsrat zu haben scheint, der diesen Namen nicht verdient?

Die denken sich wahrscheinlich "Diesen Pfeifen könnte ich Ronaldo, Messi, Godin und Neymar hinstellen und der würde wahrscheinlich trotzdem nicht aufsteigen".

Sorry, aber wenn man sich als Verein so gibt, muss man sich über ausbleibende Investoren nicht wundern.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste