Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Alterwalter » 25.11.2018, 20:22


alaska94 hat geschrieben:
Alterwalter hat geschrieben:Einzelne Profis stimmten dem Fan-Unmut dort sogar zu und übten auch Kritik am Trainer.
Wenn das so stimmt hält sich Frontzeck nicht mehr lange.
Was wurde denn da gesagt?


Hör auf so ein bullshit zu erzählen. Falls das ein Spieler zu dir gesagt haben sollte, gehört er entlassen.



Da musst du mich nicht annmachen. Das Zitat ist oben aus den Spielbericht und ich frage lediglich nach was da war.



Beitragvon Südpälzer » 25.11.2018, 20:23


Baden Teufel hat geschrieben:Aber einer der in von Gladbach nach Lautern pendelt, sollte mit solchen Aussagen Vorsichtig sein.
Identifikation gleich Null. Ein Schlag ins Gesicht jedem der noch ins Stadion geht.

Ist das eigentlich belegt, oder gehört das in die Kategorie "Golfplatz Limburgerhof"?



Beitragvon roterteufel81 » 25.11.2018, 20:24


Also ich bin gerade zurück vom Betze. 300km für „der Weg war umsonst“.

Zur Halbzeit ein verdientes gellendes Pfeifkonzert nach schlechter Leistung

Auf der sonst ziemlich ruhigen Nord ging es zuerst los mit „Frontzeck raus“ ab der 70. Minute.

Dann schwappte es langsam zur West rüber mit „Wir wollen Euch kämpfen sehen“, „Wir ham die Schnauze voll“ und irgendwann dann auch „Frontzeck raus“.

Die zweite Halbzeit war dann gänzlich ein Offenbarungseid. Völlig indiskutabel. Grottenschlecht.

90 Minuten Fehlpässe am Stück, ganz übel. Kein einziger Ball kam an. Alles Zufallsprodukte. Hemlein wär bei mir schon nach 30min raus gewesen. Wiesbaden musste ja nicht mal angreifen, die mussten einfach nur warten, bis unsere den Fehlpass spielten.

Als man dann noch anfing hinten 1 gegen 1 im eigenen Strafraum zu gehen, Einwurf in Abseits zu verwandeln und und und platzte auch mir die Hutschnur.

Die Reaktion der Fans war angebracht und vielleicht auch überfällig, dass es krachte.

Frontzeck mache ich den Vorwurf nicht gut eingestellt und aufgestellt zu haben. Mittelfeld praktisch nicht vorhanden.

Den Spielern mache ich Allensamt den Vorwurf eine Scheiss Leistung abgeliefert zu haben. Frechheit für die 100€ und 10 Stunden, die mich das heute gekostet hat.

Gräfe war der beste Mann auf dem Platz.

Ich habe fertig.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon fck-stein » 25.11.2018, 20:26


Hätten wir einen richtigen Sportlichen Leiter der seine Arbeit ernst nehmen würde, könnte unser Welttrainer solche arroganten Aussagen überhaupt nicht machen. :doppelhalter:



Beitragvon Rheinteufel2222 » 25.11.2018, 20:28


alaska94 hat geschrieben:Er weiß genau, Lautern ist seine letzte Chance als Trainer


Da wäre ich mit gar nicht sicher. Als Abstiegskampf-Feuerwehrmann, der sofort funktioniert, wird für ihn noch eine ganze Weile ein Markt bestehen.

Der Fehler war halt, dass wir mit ihm nicht nur Abstiegskampf, sondern auch noch einen Neuaufbau mit quasi komplett neuem Kader machen wollen. Da hat Bader offenen Auges den Bock zum Gärtner gemacht. Ich glaube Frontzeck wundert sich mittlerweile schon selbst, dass er das immer noch probieren darf, den so wenig Ahnung von Fußball hat er ganz sicher nicht, dass er nicht die Defizite seiner eigenen Arbeit sieht.

Jetzt wo die Stimmung auch im Stadion kippt, wird es aber nicht mehr lange dauern, bis sich auf der Trainerposition etwas tut. Für den Aufstieg in dieser Saison ist es mittlerweile aber eigentlich schon zu spät.
- Frosch Walter -



Beitragvon Torok » 25.11.2018, 20:29


War leider bis heute auch MF Seite, heute ist mir leider der Kragen geplatzt, die Mannschaft weiß nicht mehr ein und aus und der Gute steht mir verschränkten Armen an der Linie :teufel3: :teufel3: und tut gar nix, ich glaube er kann es einfach nicht besser
"Gib mir Schnee, gib mir Hunde und den Rest kannst du behalten".



Beitragvon sacred » 25.11.2018, 20:30


Alleine dass unser Trainer die Mannschaft alleine vor die Kurve lässt spricht für mich Bände.

Er wusste genau was die Jungs dort erwarten wird und anstatt sich vor sie zu stellen lässt er sie dort hinlaufen und verpisst sich. Hosenscheisser!


Seine Aussagen mit der Erwartungshaltung und dem ganzen anderen Müll setzen dem noch die Krone auf.

Freitag in Unterhaching ist der Block deutlich näher am Spielfeld. Überlegt euch genau wie ihr da auftreten werdet!



Beitragvon SL7:4 » 25.11.2018, 20:30


Ich bitte die Admins den Link zu den SWR Interviews (im vorherigen Thread um 18:25 Uhr von Hephaitos) mit Hesl, Sternberg und MF hier reinzustellen!
Einzelne Sätze zu zitieren reicht definitv nicht! :? :x

Hesl: ...da kommen dann ehemalige Spieler und geben ihren Senf dazu...

Sternberg: ..die (er meint uns Fans) stellen sich das anders vor.. die (damit meint er wieder uns Fans) glauben wir wollen nicht gewinnen...

Da kommen Sätze, die könnten 1 zu 1 von MF sein!

swr.de: "Der 1. FC Kaiserslautern tritt auf der Stelle"
Zuletzt geändert von SL7:4 am 25.11.2018, 20:49, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon lauternfieber » 25.11.2018, 20:31


Was ist eigentlich aus der Layenberger Aktion heute geworden? Weiß jemand etwas, ob die "Nörgelstunde" stattgefunden hat?



Beitragvon Oktober1973 » 25.11.2018, 20:31


So nach Rückfahrt und Emotionen runterfahren, mein Fazit.
Nach meiner Erkenntnis von Wiesbaden gegen Jena hat die Mannschaft es geschafft, genau die Schlüsselpositionen der Wehener klein zu halten.
Schaeffler, Schmidt, Kyereh und in weiten Teilen auch Schwadorf. Dabei leider vergessen selbst Fussball zu spielen.
Zu passiv. Löh zu weit hinten. TT alleine auf weiter Flur. Wobei mir Hesl bis auf die unendlich vielen weiten Abschläge mal gut gefallen hat.
Wiesbaden spielt auch viel für die Galerie.

So viel besser waren die nicht.
Und die Klatsche aufgrund der von MF genannten Auswärtsergebnisse der unter dem Radar fliegenden Wiesbadener :lol: gab es dann auch nicht.

Die Mannschaft macht hilflosen Eindruck, wobei im 1:1 gar nicht so schlecht. Jedoch Spielaufbau null.

Und das ist die Sache von MF. Aber wie soll er der Mannschaft Emotionen und Selbstbewusstsein einhauchen.

Und wenn das nicht seine Art ist, dann ist es halt so. Dann soll er halt einfach Platz machen. Auch nicht schlimm; auch für ihn nicht.
Aber bitte nicht für jemanden wie Uwe Rapolder der mir heute über die Füsse gelaufen ist.

Meiner Meinung nach hat die Mannschaft Potential, aber ich will nicht bis zum letzten Drittel der Saison warten, bis das greift.



Beitragvon FFM » 25.11.2018, 20:32


Ich war heute narürlich auch wieder da und ich muss gestehen, dass auch ich nach Spielende komplett explodiert bin. Nochnie so eine gespenstische Stille auf dem Betze erlebt während des Spiels. Das heute war einfach zu viel, es tut mir leid, aber ich kann diese Art Fußball nicht mehr ertragen. Ich war lange pro Frontzeck, hab immer wieder versucht eine Entwicklung auszumachen, aber wir werden Woche für Woche schlechter. Vielmehr Nackenschläge hält die Fanseele nicht aus. Wir spielen momentan konservativ geschätzt 1000 Zuschauer pro Woche aus dem Stadion, und zwar dauerhaft. Die Tabelle lügt nicht mehr,

Was mich am ALLERMEISTEN ankotzt, ist die Diskussion über den Fan. Wie können sich Frontzeck und Hesl ANMASSEN den Fan in Frage zu stellen, ihm die Schuld zu geben und zu hohe Erwartung auszumachen??? Wir fressen seit Wochen Scheisse und sollen dabei auch noch klatschen? Wir machen Woche für Woche die Stadien (verhältnismäßig) voll, unterstützen die Mannschaft auch bei scheiss Spielen und lassen eine Menge Geld da. NIEMAND, aber auch wirklich NIEMAND hat zu hohe Erwartungen. Der Verein hat den Wiederaufstieg als Ziel ausgegeben und genau daran wird man jetzt gemessen. Was geboten wird steht in keinem Verhältnis und ich empfand das heute als persönliche Beleidung. Mir brauch auch keiner mit “einem schlechten Spiel” zu kommen. Das hatten wir gegen Halle, haben’s geschluckt und weiter unterstützt. Dass das ganze irgendwann überstrapaziert ist, ist wohl klar.

Frontzeck hat sich in letzter Zeit weder mit seinen Aussagen noch auf dem Platz für ein weiteres Engagement empfohlen. Ich will nochmal betonen, dass ich MF als Menschen gut leiden kann und ihn (anders als viele hier) nicht für einen inkompetenten Schwachkopf halte. Aber das Vertrauen ist unwiederbringlich verloren, die Mechanismen des professionellen Fußballs müssen jetzt greifen, das Maß ist für mich heute voll. Frontzeck raus!
Ich hoffe, dass das heute das letzte Mal wir GEGEN die Mannschaft war.



Beitragvon Anweb64 » 25.11.2018, 20:33


Die Aussage die Erwartungshaltung sei viel zu hoch und man müsse die alten Erfolge hinter sich lassen, empfinde ich als grob vereinsschädigend.
Möchte er damit ausdrücken man solle doch besser zuhause bleiben, da man ja doch keinen guten Fußball geboten bekommt, den man ohne daraus resultierende Augenerkrankung überstehen kann?
Es ist ungeheuerlich nach den ganzen Katastrophenleistungen im Verlauf dieser Saison die Schuld bei den Fans von zu suchen, hatte MF doch vor Rundenbeginn mit unnötigen Aussagen die Erwartungshaltung "befeuert"



Beitragvon zille » 25.11.2018, 20:33


Ich wiederhole es gebetsmühlenartig seit seiner unfaßbaren Anstellung als unser Trainer. Sofort korrigieren und Bader mit dazu als Verantwortlichen. Wir sitzen derartig in der Sch..., das kann man sich gar nicht vorstellen. Lieberknecht hat man verpasst. Bitte umgehend den Fuchs Sforza installieren als Sportvorstand mit Machtfülle. Er wird uns dann einen vernünftigen Trainer suchen.



Beitragvon moodeifel » 25.11.2018, 20:34


Hallo Leute, ich bin der Meinung das war nicht nur heute nix. Und das ewige Lamento über 18 neue Spieler kann ich nicht mehr hören. Bei meinem Heimatverein in der B-Klasse wären Spieler und Trainer bei solchen Leistungen schon längst von der Vereinsführung aus dem Wettbewerb genommen worden. Dann spart der Verein auch Geld. Wenn die Mannschaft mehr zurück als nach vorne spielt stimmt ja was nicht, ebenso wenn Pässe selbst über 5 m nicht an den Mann kommen. Anbieten als Anspielstation war auch noch nicht auf dem Trainingsplan.... Das war heute sch... Gruß aus dem Mainland...



Beitragvon Lixi » 25.11.2018, 20:35


Welche Art von Kritik haben die Spieler gegenüber den Fans tatsächlich geäußert? Weiß man da mehr...???



Beitragvon ChrisW » 25.11.2018, 20:35


"Der große FCK!" Nicht wir Fans meinen das, sondern die Spieler spielen so!!!! Als ob sie als großer FCK nur die Hälfte rennen und kämpfen müssten als andere!!! Auch der Trainer lebt das!! Er sitzt arrogant auf dem hohen Ross und glaubt, alle anderen hätten keine Ahnung. Das kannst du dir nur als Trainer eines "großen" Clubs erlauben. Würde der Wehen Trainer so reden, hätte die Presse ihn zerrissen. Aber unser Horstl Konzok hofiert den großen Trainer noch und schreibt das ganze noch schön. Aber ich denke, auch er wird bald das Fähnchen in den Wind hängen. Denn so eine Leistung wie in den letzten 4 Spielen kann niemand mehr gutheißen. Es ist einfach sauschlecht gespielt und keine Besserung in Sicht.



Beitragvon Kalköfler » 25.11.2018, 20:36


Ich wurde mit Kommentaren beleidigt, mir wurde mit Anwälten gedroht und ich wurde sogar gesperrt, weil ich relativ früh gemerkt habe, dass uns Frontzeck nicht zum Aufstieg führt und hier meine Meinung gesagt hab. Hatte mich dann etwas abgewendet, aber jetzt reicht es mir.

Wenn eine Zeitung mit einem Filialleiter eines Supermarktes ein Interview führt, welches sich auf den Laden bezieht und er so etwas sagt wie "Die Kunden beschweren sich weil die Qualität der angebotenen Ware nicht ihren zu hohen Anforderungen entspricht. Der Laden war mal für hohe Qualität bekannt, heute ist es aber ein schäbiges Loch.", so würde dieser binnen weniger Stunden gefeuert werden.
Unser Trainer tut im Grunde dasselbe, aber er muss nichts fürchten, denn er sitzt fester im Sattel als Nagelsmann bei Hoffenheim. Es ist nicht mehr auszuhalten und niemand unternimmt etwas.

Das Geld, das für Frontzecks Fahrten von Gladbach nach Lautern bzw Lautern nach Gladbach anfällt, wird sicherlich von Verein bezahlt. Der Betrag ist bestimmt nicht wenig. Außerdem hat er eh nur ein Vertrag bis Ende dieser Saison, also muss man nicht viel zahlen, wenn man ihn endlich feuert. Da könnte man einen guten Teil mit den Spritkosten von Lautern - Gladbach decken.
Aber das wird Martin Bader niemals tun, denn er ist genauso inkompetent wie sein Kollege, eher bietet er Frontzeck eine Vertragsverlängerung an, damit, wenn Bader fliegt und Frontzeck anschließend gefeuert wird, der gute Micha ne Abfindung kassiert, da er nie wieder einen anderen Verein, nach Lautern, trainieren wird.

Mark my words.
Manches wandelt sich vom Schlechten zum Schlimmsten.



Beitragvon Platoon2018 » 25.11.2018, 20:39


Moin,

weitere logische Konsequenz der schwachen Spiele:

Die Zuschauerzahlen bei den Heimspielen gehen kontinuierlich zurück. Die Leute stimmen mit den Fußen ab. Man kann es ihnen nicht verdenken.

Schade. Der Besucherzuspruch im Stadion hatte so vielversprechend gegen '60 begonnen.

Das kostet immer mehr "Körner" auf der Einnahmenseite.

Ach je - man ist richtig unruhig ob der Situation.
Mir geht's jedenfalls so.

Alles sehr, sehr traurig. :cry:



Beitragvon Kalköfler » 25.11.2018, 20:44


Südpälzer hat geschrieben:
Baden Teufel hat geschrieben:Aber einer der in von Gladbach nach Lautern pendelt, sollte mit solchen Aussagen Vorsichtig sein.
Identifikation gleich Null. Ein Schlag ins Gesicht jedem der noch ins Stadion geht.

Ist das eigentlich belegt, oder gehört das in die Kategorie "Golfplatz Limburgerhof"?



Frontzeck sagte das in eine der letzten PKs. Er und seine Frau "fühlen sich dort wohler". Weiß leider nicht mehr vor welchem Spiel er das sagte.
Manches wandelt sich vom Schlechten zum Schlimmsten.



Beitragvon Osterhase » 25.11.2018, 20:47


fw1900 hat geschrieben:Wenn jeder Spieler individuell super ist, aber alle zusammen keine Mannschaft auf den Platz bringen, liegt es nur am Trainer! Darum sofort handeln und eine holen der es kann: Jens Keller!

Der wird sich hüten, niemand bei klarem Verstand geht zu so einem schlecht geführten Verein.
Der 12. Mann hat geschrieben:Nach dem ich mir jetzt immer mal wieder Beiträge durchgelesen habe, auf der Suche nach nützlichen Informationen und fundierten Meinungen, die mich weiterbringen,... bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum ein ernsthaftes Problem mit Gesocks hat.



Beitragvon FFM » 25.11.2018, 20:49




Frontzeck sagte das in eine der letzten PKs. Er und seine Frau "fühlen sich dort wohler". Weiß leider nicht mehr vor welchem Spiel er das sagte.


Das ist so nicht richtig. Er sagte, dass es ihm in Lautern auch gut gefällt, sich der Lebensmittelpunkt seiner Familie aber schon immer in Gladbach befand, und das auch jetzt noch so ist. So wie du es schreibst (keine Kritik an dir) wird das ganze in 3 Posts wieder zu “MF hasst Verein UND Stadt” aufgebauscht.



Beitragvon Südpälzer » 25.11.2018, 20:50


FFM hat geschrieben:Ich will nochmal betonen, dass ich MF als Menschen gut leiden kann und ihn (anders als viele hier) nicht für einen inkompetenten Schwachkopf halte.

Hmm. Also ich find schon, dass man ihn für inkompetent in seinem Beruf halten kann, ohne etwas gegen ihn als Mensch zu haben.
Ich kenn hier einen aus dem Dorf, der ist ein Original Nichtskönner, aber als Mensch völlig okay.



Beitragvon SL7:4 » 25.11.2018, 20:51


swr.de: "Der 1. FC Kaiserslautern tritt auf der Stelle"

Nicht gut für den Blutdruck! Interviews mit Hesl, Sternberg und MF!



Beitragvon Hephaistos » 25.11.2018, 20:51


Osterhase hat geschrieben:
fw1900 hat geschrieben:Wenn jeder Spieler individuell super ist, aber alle zusammen keine Mannschaft auf den Platz bringen, liegt es nur am Trainer! Darum sofort handeln und eine holen der es kann: Jens Keller!

Der wird sich hüten, niemand bei klarem Verstand geht zu so einem schlecht geführten Verein.


Ansichtssache und Frage der Perspektiven. Wenn er bei uns Erfolg haben würde, wären für ihn fast alle andere Türen in allen Ligen offen. Und bei uns hätte er auch noch Legendenstatus.

Allgemein: für jeden neuen Trainer wäre ein Engagement beim FCK eine Win-Win-Situation, weil aktuelle Leistungen sehr schwer zu toppen sind. Die Chance, dass es noch schlechter läuft, sind sehr gering. Das wäre für viele arbeitslose Trainer sicher interessant.



Beitragvon JG » 25.11.2018, 20:51


Bader hat den Karren voll an die Wand fahren lassen, ohne die Insassen vorher anzuschnallen und auch ohne nur ansatzweise auf die Bremse zu treten.

Ebenso hat der gesamte AR alle Ampeln auf Grün gestellt und den Wagen mit voller Geschwindigkeit durchgewunken.

Alle Verantwortliche müssen zur JHV zur Rechenschaft gezogen werden.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste