Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen Wiesbaden?

Umfrage endete am 26.11.2018, 13:24

Heimsieg für den FCK
64
41%
Unentschieden
22
14%
Auswärtssieg für Wiesbaden
72
46%
 
Abstimmungen insgesamt : 158

Beitragvon Ingo » 25.11.2018, 14:19


Bild

Startelf: Sternberg zurück, Thiele in der Spitze

Der 1. FC Kaiserslautern beginnt das wichtige Heimspiel gegen den SV Wehen Wiesbaden im Vergleich zum letzten Ligaspiel nahezu unverändert. Lediglich Janek Sternberg kehrt nach abgesessener Gelbsperre zurück in die Viererkette.

Florian Dick muss zurück auf die Bank. Anstelle des Kapitäns spielt Dominik Schad wieder auf der rechten Seite. Der in Rostock aufgrund schlechter Trainingsleistung fehlende Julius Biada steht wieder im Kader, muss zunächst aber ebenfalls mit einem Platz auf der Ersatzbank Vorlieb nehmen. In der Spitze beginnt Timmy Thiele.

Hendrick Zuck steht Trainer Michael Frontzeck aufgrund einer Muskelverletzung nicht zur Verfügung. Carlo Sickinger war am Samstag in der U21 am Ball und gehört nicht zum Aufgebot. Um den Anschluss an die Tabellenspitze einigermaßen zu halten, müssen die Lautrer gegen die Hessen unbedingt gewinnen. Aufgrund der Ergebnisse vom Samstag ist aber selbst bei einem Dreier nicht mehr als der 9. Tabellenplatz drin.

Die heutige FCK-Aufstellung im Ãœberblick:

Hesl - Schad, Kraus, Gottwalt, Sternberg - Hemlein, Albaek, Löhmannsröben, Kühlwetter - Bergmann - Thiele - Ersatzbank: Grill, Hainault, Dick, Fechner, Pick, Biada, Huth

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Vorbericht FCK-SVWW | Zusammenreißen und punkten!


Die Aufstellungen sind da!

FCK: Hesl - Gottwalt, Sternberg, Kraus, Schad - Hemlein, Löhmannsröben, Albaek, Bergmann - Thiele, Kühlwetter

Bank FCK: Grill, Dick, Hainault, Pick, Fechner, Huth, Biada

SVWW: Kolke - Lorch, Mockenhaupt, Mintzel, Dams - Schmidt, Dittgen - Kyereh, Schönfeld, Schwadorf - Schäffler

Bank SVWW: Watkowiak, Reddemann, Wachs, Modica, Andrist, Brandstetter, Guder



Beitragvon Steini » 25.11.2018, 14:26


Nur 38% der "Fans" rechnen mit einem Heimsieg. :o

Nee wir spielen weder gegen Barca oder Bayern oder unseren Heimschreck der 70 ziger Gladbach ...auch nicht gegen Freiburg ...

noch nicht mal gegen eine ...ach egal


Wehen Wiesbaden. Scheint mittlerweile ne Nummer zu groß, ja klar Realität 3 Liga.

Aber es reicht ja wenn wir uns im Winter zur Tabelle äußern. Bullshit. Das Ganze wird immer mehr zur Farce.

Ich hoffe niemals auf einen Sieg des Gegners, auch wenn es vermutlich die Tage mit MF als Trainer verkürzen helfen könnte.
Wie tief sind wir gesunken? Wie ich den Betze kenne, da geht noch was.
Old School Grüße.



Beitragvon Comu6 » 25.11.2018, 14:31


In einem 4-4-2 mit Doppelspitze Kühlwetter und Thiele fänd ich das richtig gut. Kühlwetter über außen gefiel mir die letzten Spiele nicht ganz so.

Wenn Bergmann und Albaek ihr Potential abrufen gewinnen wir das heute.

Huth für Thiele wäre allerdings noch meine Wahl gewesen.
FCK seit 1993



Beitragvon lauternfieber » 25.11.2018, 14:33


Ich habe auch zum ersten Mal nicht getippt! Eine Niederlage wünsche ich auf keinen Fall, ein Unentschieden wäre zu wenig und ein Sieg kaum vorstellbar!
So bleibt nur gleich vor der Glotze das Hoffen und Bangen. :teufel2:



Beitragvon devil49 » 25.11.2018, 14:44


Mein Tipp: 1 : 4
und jetzt gehe ich gucken ob mein Tipp stimmt :D
PS: Ein 4 : 1 wäre mir natürlich lieber, aber träumen tu ich meistens nachts :wink:



Beitragvon FCK-Ralle » 25.11.2018, 14:51


Ich hab heute echt kein gutes Gefühl. Vielleicht wegen der letzten Auswärtsergebnisse von Wehen.
Trau mich fast nicht nach nem Stream zu fragen aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Rotweisrotsaar » 25.11.2018, 14:53


Mein tipp: Thiele verballert mal wieder 2 100prozentige,wir werden 2 Gegentore als Konter am besten durch lange Bälle bekommen und am Ende heißt es dann das wir eigentlich gar nicht so schlecht gespielt haben und der Schiri oder sonst wer war schuld....
Natürlich hoffe ich das alles ganz anders ausgeht,aber glauben???



Beitragvon SEAN » 25.11.2018, 14:56


FCK-Ralle hat geschrieben:Ich hab heute echt kein gutes Gefühl. Vielleicht wegen der letzten Auswärtsergebnisse von Wehen.
Trau mich fast nicht nach nem Stream zu fragen aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ich hab auch ein schlechtes Gefühl, schon seit gestern. Heute werd ich wahrscheinlich das erste mal nur eine Halbzeit kucken und um 15 Uhr unsere Jungs beim örtlichen Heimspiel unterstützen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon NDS Teufel » 25.11.2018, 14:57


Macht rpr heute kein Fan Radio? Sollte schon einer hier gefragt haben,sorry, konnte mir auf die schnelle nicht alles durchlesen
Auf geht's, zusammen sind wir stark!



Beitragvon Fallrückzieher » 25.11.2018, 14:58


Hat jemand den Link fürs Fan-Radio ? 50 Zeichen, 50 Zeichen.
Axel Kruse (nach einem 13-Sekunden-Einsatz): „Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.“



Beitragvon Dayjay » 25.11.2018, 15:02




Beitragvon zahnpasta » 25.11.2018, 15:02


Fallrückzieher hat geschrieben:Hat jemand den Link fürs Fan-Radio ? 50 Zeichen, 50 Zeichen.


http://streams.rpr1.de/fck-128-mp3



Beitragvon NDS Teufel » 25.11.2018, 15:04


zahnpasta hat geschrieben:
Fallrückzieher hat geschrieben:Hat jemand den Link fürs Fan-Radio ? 50 Zeichen, 50 Zeichen.


http://streams.rpr1.de/fck-128-mp3


Danke :daumen:
Auf geht's, zusammen sind wir stark!



Beitragvon eye of the tiger » 25.11.2018, 15:09


Also bisher ist das ordentlich, gute Kombinationen, Zweikämpfe werden gewonnen, gute Einstellung.

Nur unsre gelben Trikots verwirren mich :?



Beitragvon SimonFCK » 25.11.2018, 15:16


Hätte jemand einen Link zu einer live Übertragung?
Vielen Dank

.....................................................................



Beitragvon Thüringenteufel93 » 25.11.2018, 15:18


Bisher langweiliger Kick, Thiele wird immer mehr zu meinem „Lieblingsspieler“.



Beitragvon sacred » 25.11.2018, 15:20


Wiesbaden kombiniert da echt super!

Nur unsere Kombinationen seh ich noch nicht!



Beitragvon alaska94 » 25.11.2018, 15:20


Alles Zufall kein Plan außer lange Bälle. Thiele kann kein Ball stoppen. Dass wird nix. Aber hey, wie sagte MF vor dem Spiel, wir haben 16 neue Spieler brauchen Geduld.



Beitragvon WasgauDeiwel » 25.11.2018, 15:20


Die verhalten sich ganz schön clever am Ball!
Die Annere!! :shock: :shock:
Der Befreiungsschlag kurz vor Schluss von H.G. Neues über die Haupttribüne in Richtung Innenstadt hat mich als kleiner Bub nachhaltig beeinflusst :D :D !



Beitragvon alaska94 » 25.11.2018, 15:21


SimonFCK hat geschrieben:Hätte jemand einen Link zu einer live Übertragung?
Vielen Dank

.....................................................................


Telekom Sport.



Beitragvon eye of the tiger » 25.11.2018, 15:21


sacred hat geschrieben:Wiesbaden kombiniert da echt super!

Nur unsere Kombinationen seh ich noch nicht!


Die hat man die ganze Saison noch nicht gesehen...

Wenn Frontzeck schon unser Trainer bleibt soll er sich heute mal von wehen was abgucken... Wir stehen nur hinten drin und trotzdem wird wehen gefährlich...



Beitragvon Gromsch » 25.11.2018, 15:23


Handicapwette auf Heidenheim -1,5 Quote 5,9. Mal schauen ob es klappt.



Beitragvon sacred » 25.11.2018, 15:25


Für mich ist kein Plan erkennbar wie wir da offensiv gefährlich werden wollen!



Beitragvon Giggs » 25.11.2018, 15:26


Thiele soll wohl mit aller Macht verheizt werden. Völlig unverständlich warum man ihn immer wieder von Anfang an bringt und nicht mal eine Pause gönnt und von der Bank kommen lässt.



Beitragvon eye of the tiger » 25.11.2018, 15:29


Gräfe unser bester Mann bisher...

Scheiß auf Zeichen




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste