Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen Wiesbaden?

Umfrage endete am 26.11.2018, 13:24

Heimsieg für den FCK
64
41%
Unentschieden
22
14%
Auswärtssieg für Wiesbaden
72
46%
 
Abstimmungen insgesamt : 158

Beitragvon Rheinteufel2222 » 25.11.2018, 00:03


eye of the tiger hat geschrieben:
roterteufel67 hat geschrieben:Einige sollten sich mal wieder das Betze-Lied anhören, vor allem die 3. Strophe! :teufel2: :teufel2: :teufel2:


Läuft im Spiel mal nichts zusammen...

Da steht nicht:

Haben wir einen Trainer, der nix taugt und einen Sportvorstand, der das nicht erkennt...

Dieses es läuft mal nichts zusammen, ist seit 2011/2012 halt Dauerzustand...

Edit: Dazu hab ich nicht den Eindruck, dass irgendjemand hier ein Problem mit der Mannschaft hat, ich auch nicht. Nur halt diese Lusche an der Seitenlinie muss weg...


Vom Versmaß würde es sogar ganz gut passen:

Ist der Trainer eine Lusche
und der Vorstand will's nicht seh'n
so woll'n wir doch geschlossen
dem Trainer eine Nase dreh'n.

Oder so in etwa.
- Frosch Walter -



Beitragvon waschbaerbauch » 25.11.2018, 00:04


:o Die Herren Banf, Bader und Frontzeck sollten mal nach München schauen, wie dort mit negativen Ergebnissen umgegangen wird.

Ein Hoeneß erzählt heute zumindest keinem, dass man ohne das späte Gegentor punktgleich mit dem zweiten wäre und ohne die weiteren späten Gegentore gegen Freiburg und Augsburg der Platz 1 noch aus eigener Kraft erreichbar wäre. Oder dass noch alles drin ist und erst im letzten Saisondrittel auf die Tabelle geschaut wird. Nein, da wird Klartext gesprochen - von allen. Vom Trainer, von Spielern, vom Vorstand.

Das ändert natürlich nichts am aktuellen Misserfolg, aber kein FCB-Fan hat den Eindruck, dass man mit den aktuellen Leistungen zufrieden ist und es wird dazu beitragen, dass diese Misere schnellstmöglich Vergangenheit ist.

Was heute passiert ist, ist absolut nicht akzeptabel.

Wir können nicht sagen: 'Das wird schon werden'.

Wir sehen eine schwierige Ausgangssituation für den Rest der Saison und haben alle das Gefühl, dass die Mannschaft total verunsichert ist. Wir spielen sehr schlechten Fußball, einen uninspirierten Fußball und einen Fußball ohne Selbstvertrauen.
Zuletzt geändert von waschbaerbauch am 25.11.2018, 00:23, insgesamt 4-mal geändert.



Beitragvon roterteufel67 » 25.11.2018, 00:07


Es gibt gar keine "FCB-Fans"....lediglich Sympathisanten :x



Beitragvon freakshow2410 » 25.11.2018, 00:17


Da haben wir dann halt mal wieder 10 Minuten die Ordnung verloren. Das hat uns trotz guter Leistung bis zum ersten Gegentor auf die Verliererstraße gebracht. Die restlichen Tore haben dann auch keine Rolle mehr gespielt. 0:1 oder 0:5 macht dann punktemäßig auch keinen Unterschied. Da kann ich meiner Mannschaft keinen Vorwurf machen. Insgesamt waren wir nicht schlecht und das Ergebnis ist viel zu hoch ausgefallen. Oben angreifen wollten wir aber ohnehin erst ab dem 1. April. Wenn Sie das anders sehen, ist das an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.


.....
Andererseits würde wohl bei einem 0:5 endlich auch mal die Westkurve erwachen.
Und dann Herr Frontzeck?[/quote]

Na, da bin ich mir nicht sicher.
1.sind die mehr mit sich und ihren Nerv tötenden Singsang beschäftigt,
2. ist dir West schon lange nicht mehr was sie mal wahr.

Da fehlt mir schon lange Old School.[/quote]

Weißt du was das gute ist? Exakt diese Sprüche wird es auch in den 90ern gegeben haben... Das früher alles besser war und old school fehlt.

Was geht hier eigentlich ab?! Da wünscht man sich eine 0-5 Niederlage für den eigenen Verein.

Ich bin gespannt, wann wir bald die nächste Pfeife am Rand stehen haben. Ich sage das nicht, weil mir MF gefällt, sondern ich einfach genau weiß, dass ihr auch auf den nächsten draufhauen werdet, sobald es mal 2 Niederlagen am Stück setzt. So ist es und so wird es immer sein, um den Faden mal wieder aufzugreifen.

Leider bin ich 90er Jahrgang und hab den „echten“ Zusammenhalt von den vielen Alten Superfans hier nicht erleben können. Glaubt mir: Damals hättet ihr euch für manch dieser hier geschriebenen Sätze geschämt!



Beitragvon Lonly Devil » 25.11.2018, 00:29


freakshow2410 hat geschrieben:... ...
Weißt du was das gute ist? Exakt diese Sprüche wird es auch in den 90ern gegeben haben... Das früher alles besser war und old school fehlt.

Nein, gab es nicht.

freakshow2410 hat geschrieben:Leider bin ich 90er Jahrgang und hab den „echten“ Zusammenhalt von den vielen Alten Superfans hier nicht erleben können. Glaubt mir: Damals hättet ihr euch für manch dieser hier geschriebenen Sätze geschämt!

Deshalb wäre es eventuell besser, wenn Du nicht über diese Zeit fabulieren würdest. :nachdenklich:

Ja, für manchen hier geschriebenen Satz hätte man sich damals geschämt.
Aber das werden sehr wahrscheinlich Sätze sein, die dir in diesem Zusammenhang nicht in den Sinn kommen. :nachdenklich:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Berthold » 25.11.2018, 00:31


freakshow2410 hat geschrieben:
Da haben wir dann halt mal wieder 10 Minuten die Ordnung verloren. Das hat uns trotz guter Leistung bis zum ersten Gegentor auf die Verliererstraße gebracht. Die restlichen Tore haben dann auch keine Rolle mehr gespielt. 0:1 oder 0:5 macht dann punktemäßig auch keinen Unterschied. Da kann ich meiner Mannschaft keinen Vorwurf machen. Insgesamt waren wir nicht schlecht und das Ergebnis ist viel zu hoch ausgefallen. Oben angreifen wollten wir aber ohnehin erst ab dem 1. April. Wenn Sie das anders sehen, ist das an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.


.....
Andererseits würde wohl bei einem 0:5 endlich auch mal die Westkurve erwachen.
Und dann Herr Frontzeck?


Na, da bin ich mir nicht sicher.
1.sind die mehr mit sich und ihren Nerv tötenden Singsang beschäftigt,
2. ist dir West schon lange nicht mehr was sie mal wahr.

Da fehlt mir schon lange Old School.[/quote]

Weißt du was das gute ist? Exakt diese Sprüche wird es auch in den 90ern gegeben haben... Das früher alles besser war und old school fehlt.

Was geht hier eigentlich ab?! Da wünscht man sich eine 0-5 Niederlage für den eigenen Verein.

Ich bin gespannt, wann wir bald die nächste Pfeife am Rand stehen haben. Ich sage das nicht, weil mir MF gefällt, sondern ich einfach genau weiß, dass ihr auch auf den nächsten draufhauen werdet, sobald es mal 2 Niederlagen am Stück setzt. So ist es und so wird es immer sein, um den Faden mal wieder aufzugreifen.

Leider bin ich 90er Jahrgang und hab den „echten“ Zusammenhalt von den vielen Alten Superfans hier nicht erleben können. Glaubt mir: Damals hättet ihr euch für manch dieser hier geschriebenen Sätze geschämt![/quote]

.........................................

Für uns Old Shool FCKler, oder wie du es nennst Superfans, war es damals undenkbar den FCK in solchen Niederungen erleben zu müssen.
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben.
(Fritz Walter)



Beitragvon Betziteufel49 » 25.11.2018, 00:54


Für morgen habe ich auf Sieg getippt, keine Ahnung warum. :nachdenklich:

Zum Layenberg-Frühstück gehe ich nicht, habe keine Bewerbung abgegeben.
Lass mir Zeit und gehe gemütlich in aller Ruhe +Geduld
zum Spiel gucke. 8-)

Hoffe auf ein gutes Spiel und wünsche uns 3 Punkte, eine gute Bratwurst und ein Becher Bier. :prost: :teufel2:



Beitragvon kai81 » 25.11.2018, 07:55


Da ja die Frontzeck'sche Taktik keine Spiele gewinnt, würde ich es mit dieser mal versuchen:


Tor: Hesl
Abwehr: Hainault - Kraus - Gottwalt
DFM: Schad - Albaek - Sternberg
OFM: Bergmann
Sturm: Hemlein - Huth - Thiele

Die Außenstürmer etwas als hängende Spitze, beim Verteidigen rücken Schad und Sternberg zurück.

So wären wir hinten Kompakt, und offensiv breit aufgestellt.

Da die Aufstellung aber so wohl nicht aussehen wird, weiß ich nicht wie ich tippen soll. Beim Frontzeck'schen System ist alles möglich, positiv wie negativ. Und gerade gegen einen offensiv so Starken Gegner habe ich da kein gutes Gefühl.

Ein Ergebnis kann ich nicht tippen, Sieg oder Niederlage auch nicht. Es werden aber bestimmt mindestens 3 Tore fallen.



Beitragvon RedPumarius » 25.11.2018, 09:14


Hoechstens ein Punkt. Wahrscheinlich eine Niederlage, da sie uns auskontern



Beitragvon Hochwälder » 25.11.2018, 09:28


Mephistopheles hat geschrieben:Mit Sascha Mockenhaupt spielt wohl einer der schnellsten IV der Liga bei unserem Gegner. Er spielte vor nicht allzu langer Zeit noch beim FCK. Er identifizierte sich mit dem Verein. Er war ein echter FCKler. Er wurde vom damaligen Cheftrainer Korkut ignoriert, ein Wechsel wohl nahegelegt. Heute wären wir froh, ihn in unserem Team zu haben. Super gemacht, FCK! :daumen:




war wohl auch einer jener Spieler der der Spielweise der damaligen Macher nebst Trrainer nicht entsprach! Die wollten geniale Kicker wie Messi, Xavi, Iniesta, CR7 und und und!



Beitragvon AllgäuDevil » 25.11.2018, 10:01


Aufgrund der Offensivstärke des Gegners, gehe ich davon aus, das Frontzeck, der ja bekannt dafür ist erstmal auf die Defensive zu achten, mit einem 5-5-0 System antreten wird. Also 2 5er-Ketten ohne Stürmer......
Geht´s heute schief und erwartungsgemäß am Freitag in U´haching ebenfalls, wird es für mich persönlich ein "Aalen-Reloaded" geben. Damals wurde der Trainer nach wütenden "Foda-raus-Rufen" entlassen. Und wie damals werde ich am Freitag dann wieder live vor Ort sein..... :nachdenklich:
Der Unterschied aber ist, das Bader auch dann, an MF festhalten wird!



Beitragvon Rotweisrotsaar » 25.11.2018, 10:12


Also das glaube ich nicht,wenn jetzt in den nächsten beiden Spielen nicht mindestens 4 punkte(was natürlich auch zu wenig ist),muss frontzeck wohl gehen,das konnte man bei banf heraushören...
Nur sollten sich jetzt auch mal die letzten,so schwer es auch ist,vom Thema Aufstieg distanzieren!leider!



Beitragvon WM1954 » 25.11.2018, 10:31


Mir ist schonlange klar, dass wir mit dieser Art Fußball keinen Blumentopf gewinnen. Sogar die Rheinpfalz erkennt mittlerweile glasklar, dass der FCK seinen Stil ändern muss. Ich bin mal gespannt, ob sonst noch jemand was merkt.



Beitragvon GerryTarzan1979 » 25.11.2018, 10:37


Leute, was regt ihr euch denn so auf. Wir sind 11 (!!!) Punkte vor Braunschweig. Und das ist irgendwie der Gradmesser (bei den Verantwortlichen).
Also, cool down und relax :D

PS: vielleicht sollte man denen da oben sagen, dass Braunschweig aber auch Letzter ist, aber das merken die eh erst im Winter, wenn sie auf die Tabelle schauen. :lol:
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon Red Devil » 25.11.2018, 11:14


Hier der legale Livestream-Dienst:

3. Programme der ARD:
Da Sonntag, keine Livestreams
Magenta TV: https://www.telekomsport.de/fussball/3-liga
FCK-Fanradio (powered by RPR1): http://streams.rpr1.de/fck-128-mp3
Fanradio SV Wehen-Wiesbaden: Kein Fanradio
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon FCKPersey1962 » 25.11.2018, 11:38


So in 1 Stunde geht es los zur Sadomasoveranstaltung.
Es wäre schön mal mit einem besseren Gefühl hochzulaufen.
Alles andere wie ein Sieg wäre mal wieder eine herbe Entäuschung.
Ich hoffe dabei auf die Mannschaft, auf sonst Niemand :teufel2:
Dauerkarte Süd 3.1



Beitragvon Achim71 » 25.11.2018, 11:45


eye of the tiger hat geschrieben:Edit: Dazu hab ich nicht den Eindruck, dass irgendjemand hier ein Problem mit der Mannschaft hat, ich auch nicht. Nur halt diese Lusche an der Seitenlinie muss weg...

So wie in diesem Forum, weg mit den Luschen und Träumern.

Taktik hin, Aufstellung her, die Chancen müssen endlich konsequent verwertet werden dann klappt es mit einem Sieg.



Beitragvon bladde3.0 » 25.11.2018, 12:01


Gypsy hat geschrieben:Mein Platz bleibt trotz Dauerkarte morgen mal leer.

Ich wende mich bestimmt nicht vom Verein ab und werde es auch in Zukunft nicht.

Ich kann es aber einfach nicht mehr ertragen, wie planlos und unglaublich arrogant der Verein derzeit insbesondere von unserem Trainer präsentiert wird.


Schließt dein Boykott dieses Forum mit ein? Ich hoffe doch sehr, du machst keine halben Sachen...



Beitragvon carpe-diabolos » 25.11.2018, 12:31


Heute kann ich entspannt zum Spiel gehen:

Alle Abstiegskandidaten treten auf der Stelle - es wird also nach unten zu den Abstiegsrängen keine Veränderung geben.

Die Mannschaft hat ein weitere Möglichkeit, sich ohne taktische Fesseln einzuspielen

Let`s go Betze!
Qui diabolos odit, odit homines is
Wer die Roten Teufel hasst, hasst die Menschen
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem
Was auch immer du tust, handele klug und bedenke das Ende



Beitragvon betzeopa » 25.11.2018, 12:55


Heute kann es für uns eigentlich nur eine positive Überraschung geben oder wir werden in unserer Befürchtung, 50% der FCK-Fans rechnen mit einer Heimniederlage!, bestätigt. Ich erwarte auch nichts. Daher sollte es doch etwas mehr als nicht geben.....
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!



Beitragvon fckhighlander » 25.11.2018, 13:01


Na Gott sei dank, läuft dieses Amateur Spiel nicht im öffentlichen!
Sonst würde ich mich in meiner Gutmütigkeit, wieder vor den TV setzen und der Sonntag wäre gelaufen.

Nochmal zurück zur oldschool Zeit.
Ich bin in den 1988 er Jahren uff de Betze gegangen, damals sind wir noch durch
Zaunlöcher geschlupft, oder wir durften nach der Halbzeit umsonst rein.

In den goldenen 90 gern, hatten die Fans aber noch viel mehr zu melden, bei mehreren schlechten Spielen hintereinander, haben wir uns die Spieler vorgeknöpft, sogar auch mal abends in der Altstadt.

Heute undenkbar!!
Scotland the brave🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿



Beitragvon Nickthequick030 » 25.11.2018, 13:02


wie heißt es so schön,
"Die Mannschaft stellt sich diesmal selbst auf"...

Das wäre mal ein Anfang !

Im Ernst, trotz aller Hoffnungen habe ich auch den Glauben daran verloren, dass M.F. der richtige für uns ist.



Beitragvon soccer1 » 25.11.2018, 13:45


carpe-diabolos hat geschrieben:Heute kann ich entspannt zum Spiel gehen:

Alle Abstiegskandidaten treten auf der Stelle - es wird also nach unten zu den Abstiegsrängen keine Veränderung geben.

Die Mannschaft hat ein weitere Möglichkeit, sich ohne taktische Fesseln einzuspielen

Let`s go Betze!

Ja mir geht es genau so. Beruhigende 3 Punkte zum ersten Abstiegsplatz. Können wir heute mal ganz locker angehen .Deshalb kann ganz ohne Druck gespielt werden. :shock: :shock: :shock:



Beitragvon Hephaistos » 25.11.2018, 14:05


Austellung:

Hesl, Steinberg - Kraus - Gottwalt - Schad, Bergmann - Löhmannsröben - Albaek, Kühlwetter - Hemmlein - Thiele


4-3-3 oder doch 4-5-1? Ich denke eher an 2. Variante.



Beitragvon MonnemerTeufel » 25.11.2018, 14:15


Schade, dass ich heute nicht hochkann. Aber ein gutes Gefühl fühlt sich anders an. Selbst vor dem Rostock Spiel war ich optimistischer.
Und der KSC führt auch schon :-(
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 68 Gäste