Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen Wiesbaden?

Umfrage endete am 26.11.2018, 12:24

Heimsieg für den FCK
64
41%
Unentschieden
22
14%
Auswärtssieg für Wiesbaden
72
46%
 
Abstimmungen insgesamt : 158

Beitragvon leichte_feder » 25.11.2018, 14:30


"Was geht hier eigentlich ab?! Da wünscht man sich eine 0-5 Niederlage für den eigenen Verein.

Ich bin gespannt, wann wir bald die nächste Pfeife am Rand stehen haben. Ich sage das nicht, weil mir MF gefällt, sondern ich einfach genau weiß, dass ihr auch auf den nächsten draufhauen werdet, sobald es mal 2 Niederlagen am Stück setzt. So ist es und so wird es immer sein, um den Faden mal wieder aufzugreifen.

Leider bin ich 90er Jahrgang und hab den „echten“ Zusammenhalt von den vielen Alten Superfans hier nicht erleben können. Glaubt mir: Damals hättet ihr euch für manch dieser hier geschriebenen Sätze geschämt!"

Ich bin Jahrgang 60 und habe schon die 70er Jahre mit gemacht. Meistens Mittelfeld bis kurz vor den Abstiegsrängen. Auch damals war nicht alles Gold was glänzte. Nur die Erwartungshaltung war eine andere. Und die hat uns immer weiter in die Sch... rein geritten. Da wurden Trainer in den 90ern gefeuert weil man nur 7. der Bundesliga wurde. Oder Kurz nach der Nachaufstiegssaison (die uns in die Nähe der UEFA-Plätze gebracht hatte) wurde kurz vor dem Abstieg ausgetauscht. Foda weil er den Wiederaufstieg nicht geschafft hatte, usw.
Immer hat der Trainer "nichts gekonnt", wurde ausgetauscht und es ging weiter bergab.
Nicht, dass man mich missversteht: Ich bin auch kein Freund von MF (dafür sind nicht die 6-Punkte-Spiele in Aue und Fürth verantwortlich - da haben wir früher auch verloren. Aber die Heimspiele gegen Sandhausen und Dresden. Mann, Mann, Mann. Das war nicht Betze). Und das setzt sich in der 3. Liga fort.
Trotzdem tue ich mich schwer eine Trainerentlassung zu fordern. Ich weiss nicht ob wir noch für NM zu zahlen haben. Aber der HSV zahlt momentan für 4 (!) Trainer und ist trotzdem abgestiegen. Und wenn die dieses Jahr nicht aufsteigen, nehmen sie "unseren Weg". Sowohl was die Schulden angeht als auch alles Andere (Trainer, Erwartungshaltung usw.).
Der Vertag mit MF läuft noch bis Mitte 2019. Der sollte nicht verlängert werden (wenn wir nicht noch wundermäßig aufsteigen sollten). Wenn wir noch aufsteigen sollten und er ist in der Zwischenzeit woanders unter Vertrag. Dann ist es eben so. Aber die Zeit bis dahin sollte genutzt werden, um einen "passenden" Trainer zu finden.
Wenn aber Bader meint, den Vertag mit MF vorzeitig verlängern zu müsen, dann muss auch er vom Aufsichtsrat gefeuert werden!
Ich weiß, das läuft aller Wahrscheinlichkeit nach auf eine weitere Saison 3. Liga raus (mit allen Unwägbarkeiten wie Lizenz, Spieler gehen, neu aufbauen usw.).
Aber immer neue Trainer, die auch nicht ein "Aufstiegsversprechen" einlösen können, kosten nur unnötig Geld. Und das haben wir nicht.
Ãœbrigens der Hoenessvergleich hinkt. Der kann locker "reagieren". Der kann mit den Millionen auf dem Konto noch ein paar Trainer ausprobieren....
Eine eigene Niederlage zu wünschen ist absolut untragbar!
Das hat nichts mit freier Meinungsäußerung zu tun. Das ist einfach kein Fan!
In den 70ern konnte ich mir nicht vorstellen, daß
1. die Mauer fällt und
2. der 1.FCK jemals wieder Deutscher Fußballmeister wird.
Inzwischen wollen einige erneut eine Mauer bauen und bei 2. bin ich weiter weg als damals...
Geschichte kann sich wiederholen? Wir arbeiten dran...:teufel2:



Beitragvon sacred » 25.11.2018, 14:31


Mit einfachsten Mitteln, wie z.B. Überlaufen über die Außen, spielen die uns auseinander!



Beitragvon Albacar » 25.11.2018, 14:32


Das Stadion sieht ziemlich leer aus, aber die Stimmung wirkt gut im tv, merkwürdig. Nach vorne geht mal wieder garnichts.



Beitragvon WasgauDeiwel » 25.11.2018, 14:32


Wenn er peift kennte ma uns näd übern Elfmeter groß beschwere!!
Alter Falter sind wir träge, pomaadich oder was wäs ich, wie ma das nennt!!
Der Befreiungsschlag kurz vor Schluss von H.G. Neues über die Haupttribüne in Richtung Innenstadt hat mich als kleiner Bub nachhaltig beeinflusst :D :D !



Beitragvon Hephaistos » 25.11.2018, 14:32


Eigentlich ein Elfer. Hand draußen und auch noch unten an der Ferse getroffen. Glück gehabt.
Zuletzt geändert von Hephaistos am 25.11.2018, 14:35, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Osterhase » 25.11.2018, 14:32


Giggs hat geschrieben:Thiele soll wohl mit aller Macht verheizt werden. Völlig unverständlich warum man ihn immer wieder von Anfang an bringt und nicht mal eine Pause gönnt und von der Bank kommen lässt.


Müssen ihn ins schaufenster stellen um ihn im winter zu verkaufen, vertrag für reginalliga hat ja bestimmt wieder keiner :)
Der 12. Mann hat geschrieben:Nach dem ich mir jetzt immer mal wieder Beiträge durchgelesen habe, auf der Suche nach nützlichen Informationen und fundierten Meinungen, die mich weiterbringen,... bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum ein ernsthaftes Problem mit Gesocks hat.



Beitragvon alaska94 » 25.11.2018, 14:33


Ich bekomme Augenkebs, dass soll 3. Liganiveau sein?



Beitragvon devil49 » 25.11.2018, 14:37


alaska94 hat geschrieben:
SimonFCK hat geschrieben:Hätte jemand einen Link zu einer live Übertragung?
Vielen Dank

.....................................................................


Telekom Sport.

Ist zumindest bei mir wieder tot "Livestream Störung" ist bei Telekomsport leider schon die Regel!



Beitragvon raIDen » 25.11.2018, 14:37


Wir spielen einen dermaßen lächerlichen Fusball, das geht auf keine Kuhhaut. Wir haben keine Lösungen in der Offensive. Und defensiv sind wir wohl das schlechteste Team der Liga. Das ist einfach gar nix.
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)



Beitragvon wernerg1958 » 25.11.2018, 14:39


Sehr dominate WWener dann noch Glück für uns dass Gräfe den berechtigten Elfer nicht gab, da muß der FCK noch mächtig zulegen!



Beitragvon alaska94 » 25.11.2018, 14:39




Ist zumindest bei mir wieder tot "Livestream Störung" ist bei Telekomsport leider schon die Regel!


Schaue über den Amazon tv Stick, noch nie Probleme gehabt.
Zuletzt geändert von alaska94 am 25.11.2018, 14:39, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Thüringenteufel93 » 25.11.2018, 14:39


Die einzigen positiven Dinge sind die Fans und der Schiedsrichter, über die „Leistung“ der Mannschaft sag ich mal lieber nichts.



Beitragvon WasgauDeiwel » 25.11.2018, 14:40


Fazit: Läuft wie bei uns früher im Training:
Erste gegen die Zweite!
Die einen hauen drauf aber können nicht besser und die anderen machen noch näd richtig, lauern und warten ab.
Wer wer ist könnt ihr euch raus suchen!!
Der Befreiungsschlag kurz vor Schluss von H.G. Neues über die Haupttribüne in Richtung Innenstadt hat mich als kleiner Bub nachhaltig beeinflusst :D :D !



Beitragvon Hephaistos » 25.11.2018, 14:40


devil49 hat geschrieben:

Ist zumindest bei mir wieder tot "Livestream Störung" ist bei Telekomsport leider schon die Regel!



Schaue über DT am PC und noch nie Probleme gehabt. Vlt ist es dein Inetanschluß und nicht DT? Hab O2 50k zu Hause
Zuletzt geändert von Hephaistos am 25.11.2018, 14:42, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon EchterLauterer » 25.11.2018, 14:41


alaska94 hat geschrieben:Ich bekomme Augenkebs, dass soll 3. Liganiveau sein?

Ja, das ist durchschnittliches 3.Liga Niveau, da sieht man selten viel mehr als das.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon raIDen » 25.11.2018, 14:41


alaska94 hat geschrieben:


Ist zumindest bei mir wieder tot "Livestream Störung" ist bei Telekomsport leider schon die Regel!


Schaue über den Amazon tv Stick, noch nie Probleme gehabt.


Da kann ich mich nur anschließen.
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)



Beitragvon alaska94 » 25.11.2018, 14:44


Wie brauchen viel zu lange um den Pass zu spielen. Anstoppen dann wird erstmal geschaut und dann ist die Chance des direktspiels vertan. Und jeder lange Ball landet beim Gegner. Kombinationen?? Mangelware bzw. überhaupt nicht vorhanden.



Beitragvon Hephaistos » 25.11.2018, 14:44


Mein Gott :nachdenklich: Wehen ist schon blöd um den nicht rein zu machen. Wir haben heute mal wieder sehr viel Glück, zumindest bis jetzt.
Zuletzt geändert von Hephaistos am 25.11.2018, 14:45, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon FckSchrat » 25.11.2018, 14:44


Man sieht wer hier Punkte mitnehmen will...
Wieviele Punkte weden in Liga 3 zum Klassenerhalt benötigt?
Das kann eigentlich nur das Ziel sein.



Beitragvon raIDen » 25.11.2018, 14:45


Hephaistos hat geschrieben:Mein Gott :nachdenklich: Wehen ist schon blöd um den nicht rein zu machen


Wir hätten den auch nicht gemacht...
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)



Beitragvon Albacar » 25.11.2018, 14:46


Hoffentlich wacht die Mannschaft jetzt mal auf nach der Aktion. Das ist ja absolut willenlos, 0 Einsatz 0 intentionen das Spiel gewinnen wollen. Bleibt die Hoffnung das fck meistens eine bessere Halbzeit hat.



Beitragvon Achim71 » 25.11.2018, 14:47


Gromsch hat geschrieben:Handicapwette auf Heidenheim -1,5 Quote 5,9. Mal schauen ob es klappt.

Deine Wetten interessieren hier nicht wirklich aber vielleicht weißt du nicht das der Gegner Wehen-Wiesbaden heißt



Beitragvon Thüringenteufel93 » 25.11.2018, 14:47


Wir haben hier mehr Glück als Verstand. Stand jetzt ein glücklicher Punkt für uns.



Beitragvon allar » 25.11.2018, 14:48


Albacar hat geschrieben:Hoffentlich wacht die Mannschaft jetzt mal auf nach der Aktion. Das ist ja absolut willenlos, 0 Einsatz 0 intentionen das Spiel gewinnen wollen. Bleibt die Hoffnung das fck meistens eine bessere Halbzeit hat.


Hauptsache, das Training war überragend.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.



Beitragvon Tibon » 25.11.2018, 14:49


Ich denke, es sollte heute auch dem allerletzten Zuschauer klar werden: Spielanlage: nada. Entwicklung: rien. Aufstieg: haha!

Wieder einmal werden wir im eigenen Stadion düpiert. Wieder einmal hört man vom Gegner vor dem Spiel selbstbewusste Worte (weil man weiß, was man kann) , während wir, mimimimi, uns zum 20. Mal in Folge auf „18 neue Spieler“ berufen, um von der eigenen Hilflosigkeit abzulenken. Peinlich. Armselig.

Auch wenn wir wie durch ein Wunder dieses Spiel gewinnen, eine positive Entwicklung ist auch mit der rosarotesten aller Fanbrillen nicht zu erkennen. Eher das klare Gegenteil. Leider. Jeder Tag „weiter so“ ist ein verschenkter Tag.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste