Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon ChrisW » 23.11.2018, 18:43


Letztes Jahr war es zu spät, als man im Winter auf die Tabelle schaute. Die nächsten beiden Spiele entscheiden, ob MF als FCK Trainer überhaupt noch darauf schauen kann. Vielleicht sind sie morgen wieder so fit wie gegen Uerdingen und pressen und stellen die Räume zu. Schließlich hatte man ja genug Zeit zur Regeneration. Hoffe auf einen Sieg, auch wenn unser Trainer vor denen schon etwas Angst hat. Es ist ein Grutzer Drittligist, wie jeder andere auch. Nur Tore scheinen sie schießen zu können. Aber auch nicht in jedem Spiel. Daher wäre Zögerlichkeit das falscheste Signal.



Beitragvon Rheinteufel2222 » 23.11.2018, 19:18


Vielleicht sollte der Fanshop so eine Art Adventskalender herausbringen. Noch 24 Türchen bis Frontzeck sich zur Tabelle äußert.
- Frosch Walter -



Beitragvon Devil's Answer » 23.11.2018, 19:29


GerryTarzan1979 hat geschrieben:ICH HAB`S!!!
Es dauert 9 Monate, bis wir uns eingespielt haben. Die Verantwortlichen haben ja gesagt, dass man Zeit braucht, jetzt wissen wir endlich wie lange! Puuuhhh! Und wir machen uns schon nach der Hälfte der Zeit Gedanken und Sorgen... :lol:

"Es war halt eine schwierige Geburt..." :D


Vorsicht! Bei Elefanten dauert's 20-22 Monate.
Wir wissen noch nicht, was es wird.
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world



Beitragvon hierregiertderfck » 23.11.2018, 19:45


Wie man bei dem ausgegebenen Ziel "Wiederaufstieg" so einen Schwachsinn von sich geben kann.
Man kann nicht angeblich aufsteigen wollen und sich dann jede Woche hinstellen und mit seinen Aussagen suggerieren, dass die Tabelle egal ist.

Die Äußerung wird dann wohl ein dämlicher Vergleich mit Braunschweig sein und die Betonung, dass man aber nicht zufrieden ist... der Formalität wegen. Dann soll er es sich lieber gleich sparen.

Wäre ich Fan eines anderen Vereins, würde ich mich jedes mal über diese Äußerungen schlapp lachen. Das ist teilweise schon schlimmer als Wieschemann damals im Doppelpass.



Beitragvon steppenwolf » 23.11.2018, 19:51


Bei den PKs werden doch nur hohle Phrasen gedroschen. Wer da jedes Wort auf die Goldwaage legt, selbst dran schuld. Was zählt ist auf dem Platz. Und da hat zumindest das Ergebnis in den beiden letzten Spielen nicht gestimmt. Wir hoffen doch wohl alle, dass es am Sonntag wieder besser läuft. Oder gibt es hier ernsthaft FCK-Fans, die sich eine weitere Niederlage wünschen?
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon dackeldolli » 23.11.2018, 19:59


steppenwolf hat geschrieben:Oder gibt es hier ernsthaft FCK-Fans, die sich eine weitere Niederlage wünschen?

Wenn ich die Gewissheit hätte, dass Frontzeck bei ner Niederlage fliegt, würde ich mir eine wünschen.



Beitragvon steppenwolf » 23.11.2018, 20:08


steppenwolf hat geschrieben:Oder gibt es hier ernsthaft FCK-Fans, die sich eine weitere Niederlage wünschen?

Wenn ich die Gewissheit hätte, dass Frontzeck bei ner Niederlage fliegt, würde ich mir eine wünschen.


Pfui, ab in die Ecke und schäm' dich!!!! Sorry, aber da platzt mir echt der Kragen. Nur weil dir die Nase des Trainers nicht passt, wünschst du dir eine Niederlage??? Ist jetzt nicht dein Ernst, oder doch ????
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon dackeldolli » 23.11.2018, 20:14


steppenwolf hat geschrieben:

Pfui, ab in die Ecke und schäm' dich!!!! Sorry, aber da platzt mir echt der Kragen. Nur weil dir die Nase des Trainers nicht passt, wünschst du dir eine Niederlage??? Ist jetzt nicht dein Ernst, oder doch ????

Natürlich ist das mein Ernst, denn selbst bei nem Sieg werden wir mit diesem Trainer den Aufstieg nicht packen, der liefert einfach nicht. Auf lange Sicht wäre eine Niederlage plus Trainerwechsel sicher besser als ein Sieg und mit frontzeck weiterarbeiten.
Da ich aber diese Gewissheit nicht habe, wünsche ich mir auch keine Niederlage.



Beitragvon hierregiertderfck » 23.11.2018, 20:27


steppenwolf hat geschrieben:Bei den PKs werden doch nur hohle Phrasen gedroschen. Wer da jedes Wort auf die Goldwaage legt, selbst dran schuld. Was zählt ist auf dem Platz. Und da hat zumindest das Ergebnis in den beiden letzten Spielen nicht gestimmt. Wir hoffen doch wohl alle, dass es am Sonntag wieder besser läuft. Oder gibt es hier ernsthaft FCK-Fans, die sich eine weitere Niederlage wünschen?

Jein. Wenn es sportlich nicht läuft, sollte man es meiden, ständig solche "unglücklichen" Aussagen zu treffen und nicht noch Salz in die Wunden der unzufriedenen Fans zu streuen. Das gehört zu diesem Job auch dazu.

Wenn der HSV in der 2. Liga auf Platz 9 stehen würde und der Wolf solche Aussagen heraushauen würde, würde sich darüber jeder hier amüsieren. Würde man es ja nur bei hohlen Phrasen belassen, aber das ist meiner Meinung nach einfach lächerlich in unserer Situation.

Und klar, ich hoffe es inständig, dass Frontzeck noch das Ruder herumreißt. Bader wird ja sowieso nicht mehr rechtzeitig reagieren, also bleibt einem nichts anderes übrig. Wie schon öfters erwähnt, würde ich sofort zugeben, dass ich falsch lag, dass man mit Frontzeck niemals aufsteigen wird. Gerne sogar.
Meiner Meinung nach wäre das aber nicht weniger als ein Wunder, wenn MF hier noch den Aufstieg schafft.



Beitragvon AllgäuDevil » 23.11.2018, 20:30


Völlig nachvollziehbare Denkweise von @dackeldolli!
Und das hat glaube ich nichts damit zu tun, das ihm Frontzecks Nase nicht passt.....
Ihm geht´s halt um den Verein, um die Zukunft und Existenz des FCK. Und mit Frontzeck werden wir halt nun mal keinen Erfolg haben :!:
Ich denke übrigens ebenfalls wie @dackeldolli.... :wink:



Beitragvon dackeldolli » 23.11.2018, 20:33


AllgäuDevil hat geschrieben:Völlig nachvollziehbare Denkweise von @dackeldolli!
Und das hat glaube ich nichts damit zu tun, das ihm Frontzecks Nase nicht passt.....
Ihm geht´s halt um den Verein, um die Zukunft und Existenz des FCK. Und mit Frontzeck werden wir halt nun mal keinen Erfolg haben :!:
Ich denke übrigens ebenfalls wie @dackeldolli.... :wink:

Genauso siehts aus.



Beitragvon Rheinteufel2222 » 23.11.2018, 20:38


Wunschkonzert gerade? Na gut. Ich wünsche mir einen Sieg. Im Falle einer erneuten Niederlage wünsche ich mir allerdings einen neuen Trainer.
- Frosch Walter -



Beitragvon grasnarbe » 23.11.2018, 20:53


Rheinteufel2222 hat geschrieben:Wunschkonzert gerade? Na gut. Ich wünsche mir einen Sieg. Im Falle einer erneuten Niederlage wünsche ich mir allerdings einen neuen Trainer.

Ich wünsche mir, dass es den 1.FCK in drei oder fünf Jahren noch gibt (weiter will ich gar nicht denken). Egal in welcher Liga, egal mit welchem Trainer, egal wie das Spiel am Sonntag ausgeht....
Die Roten Teufel vom Betzenberg



Beitragvon Lonly Devil » 23.11.2018, 20:54


Rheinteufel2222 hat geschrieben:Wunschkonzert gerade? Na gut. Ich wünsche mir einen Sieg. Im Falle einer erneuten Niederlage wünsche ich mir allerdings einen neuen Trainer.

Wie wäre es mit einem im Mittelfeld hart umkämpften Unentschieden?
Es wurde der erste Punkt aus 2 Spielen geholt, alle sind zufrieden, üben sich in Geduld und bewahren Ruhe. :shock: :lol: :shock:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon GerryTarzan1979 » 23.11.2018, 21:03


Mmhh, also ich wünsche mir ein rosa Einhorn! :winken:
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon betzeherz » 23.11.2018, 21:10


Rheinteufel2222 hat geschrieben:Wunschkonzert gerade? Na gut. Ich wünsche mir einen Sieg. Im Falle einer erneuten Niederlage wünsche ich mir allerdings einen neuen Trainer.



Ich habe die gleichen zwei Wünsche wie Du, allerdings ohne Niederlage.
Das betzeherz benoetigt blut! Blut ist Bundesligafussball -
keine 3.Liga!



Beitragvon Berthold » 23.11.2018, 22:16


paulgeht hat geschrieben:
Trainer Frontzeck. Zur Tabelle werde ich mich in der Winterpause äußern,....


Trainer das kannst dir sparen, der Blick auf die Tabelle ist voll langweilig.
1o Punkt hinnerm Erschde und sogar 11 Punkt vorm läschde.
Also alles im Lot. :D
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben.
(Fritz Walter)



Beitragvon Zamorano » 23.11.2018, 22:26


Ich wünsche mir, unser Trainer hätte mehr Ahnung von Fußball als von Öffentlichkeitsarbeit.



Beitragvon Forever Betze » 23.11.2018, 23:29


Und am Ende kommt nichts von euren Wünschen, sondern katastrophale 80 Minuten in den wie 0:3 zurück liegen und Wehen dann zu locker lässt und wir uns an 2:3 ran kämpfen was von unseren Ultras beklatscht wird als Kampf und Bader und Frontzeck nach dem Spiel die Niederlage als Erfolg sehen weil wir nicht aufgegeben haben :lol:



Beitragvon Berthold » 24.11.2018, 01:58


Forever Betze hat geschrieben:Und am Ende kommt nichts von euren Wünschen, sondern katastrophale 80 Minuten in den wie 0:3 zurück liegen und Wehen dann zu locker lässt und wir uns an 2:3 ran kämpfen was von unseren Ultras beklatscht wird als Kampf und Bader und Frontzeck nach dem Spiel die Niederlage als Erfolg sehen weil wir nicht aufgegeben haben :lol:


Und der Trainer dann sagen kann:
Die Mannschaft kämpft nicht? "Diesen Vorwurf lasse ich nicht zu" :daumen:
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben.
(Fritz Walter)



Beitragvon FckSchrat » 24.11.2018, 09:35


Gefühlt ist die Wahrscheinlichkeit höher nach unten durchgereicht zu werden als oben anzugreifen.
Intern wird die Mittelfeldposition ja als Erfolg verbucht. Dann bitte das Saisonziel offiziell korrigieren und alle sind glücklich.
Aber das soll ja zur Halbzeit passieren.



Beitragvon Strafraum » 24.11.2018, 10:56


Werde morgen oben sein. Irgendwie ist es wie Weihnachten wo man sich was wünschen darf, ich weis aber nicht was. Klar, am liebsten das die Mannschaft jetzt das Ruder rum reißt auf der einen Seite, auf der anderen Seite kann ich es mir mit Fronzi nicht vorstellen nochmal oben angreifen zu können.... Niederlagen würden helfen den Trainer los zu werden, aber sie helfen unserem Verein nicht....
Das ist alles so schizophren, da beißt sich der Teufel in seinen eigenen Schwanz... :nachdenklich:
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!



Beitragvon Flo » 24.11.2018, 13:20


Hier geht's weiter mit dem ausführlichen DBB-Vorbericht zum Spiel gegen Wiesbaden:

» Vorbericht FCK-SVWW | Zusammenreißen und punkten!

Thema geschlossen.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste