Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon daachdieb » 15.11.2018, 11:59


Wie heißt es so schön: Der Pokal hat seine eigenen Gesetze. Da kann auch die hochklassige Mannschaft gegen aufopfernd verteidigende Underdogs mit einem oder sogar zwei blauen Augen wegkommen. Ist keine Seltenheit. So war es aber nicht.
Der frühe Führungstreffer hat direkt gezeigt wie die Verhältnisse sind und die Statistiken haben das bestätigt. Leider auch die Seuche von TT. Der wird immer wieder aufgestellt (ja, Frontzeck war selbst Spieler und weiß wie sich Vertrauen auswirken kann) müsste aber so langsam mal ne Pause bekommen. Vielleicht hilft das ja.
Die 2. HZ geht dann mit 3:0 standesgemäß an uns und auch wenn der Gegner die ein oder andere Chance zum Anschluss hatte (welche Mannschaft kann in 90 Minuten nichts zulassen?) waren am Ende die Fitteren die Sieger.
Was am meisten nervt: die Verletzung von Baida. Mir wäre ein 0:2 mit 2 Thiele Treffern und ohne verletzten Baida lieber gewesen.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon Gypsy » 15.11.2018, 12:01


War gestern auch vor Ort. Kann mich dem nur anschließen.

Das Spiel der Profifußballer gegen die Hobbyfußballer, von denen wahrscheinlich manche noch vormittags arbeiten waren, ging auch in der Höhe dann doch in Ordnung.

Unsere Defizite sind dann aber doch krass sichtbar. Das lag gestern nicht an der Tagesform, am Nebel oder an sonst was. Sondern wir können nicht besser bzw. es ist nichts einstudiert, geplant, etc.

Gau-Odernheim hat gut verteidigt, hatte jedoch nicht wirklich den Mumm, auch mal mitzuspielen. Sonst hätte auch wir alt aussehen können.

In diesem Sinne: Neuer Trainer jetzt.



Beitragvon steppenwolf » 15.11.2018, 12:12


super-jogi hat geschrieben:Bitte nicht mit ihm das diskutieren anfangen. Das ist wie die quadratur des Kreises...........


Du untersagst anderen Usern den Austausch mit mir? Und das in einem Diskussionsforum, wo es darum geht auch konträrer Meinung zu sein. Leb' weiter in deiner Filterblase. Sorry, aber mehr fällt mir dazu nicht ein.
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon super-jogi » 15.11.2018, 12:13


steppenwolf hat geschrieben:
super-jogi hat geschrieben:Bitte nicht mit ihm das diskutieren anfangen. Das ist wie die quadratur des Kreises...........


Du untersagst anderen Usern den Austausch mit mir? Und das in einem Diskussionsforum, wo es darum geht auch konträrer Meinung zu sein. Leb' weiter in deiner Filterblase. Sorry, aber mehr fällt mir dazu nicht ein.


Nein, ich untersage das nicht, ich bitte nur höflich
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !



Beitragvon JG » 15.11.2018, 12:23


super-jogi hat geschrieben:
Nein, ich untersage das nicht, ich bitte nur höflich



Hört bitte auf es zu zitieren. Sonst greift keine Ignoreliste.
Es scheint sonst nichts zu tun zu haben...



Beitragvon Betze_FUX » 15.11.2018, 12:30


JWalter hat geschrieben:
Betze_FUX hat geschrieben: Es wird keinen Trainerwechsel kommen, da wir gestern gewonnen haben.


Diese Aussage wird wohl stimmen. Die Begründung ist trotzdem absolut daneben... Das Spiel gestern kann nicht ernsthaft zur Bewertung der Arbeit von Frontzeck dienen. Zumal nach allem, was man hier so liest, nur das Ergebnis gestimmt hat und mehr nicht, gegen einen drei Klassen schwächeren Gegner.

Übrigens: Dudenhofen hat diese Saison in der Verbandsliga auch schon 4:0 gegen Gau-Odernheim gewonnen. Bei entsprechendem Losglück, sollte unser Halbfinale also auf Augenhöhe stattfinden :lol:


Ich weiss nicht von wo du dieses Zitat von mir hier rein kopiert hast, wenn es überhaupt von mir stammt...aber zum Thema TSV -FCK hab ich das hier nie geschrieben.

Bitte unterlasse solche Manipulationen!!!
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon JWalter » 15.11.2018, 12:38


Betze_FUX hat geschrieben:
Ich weiss nicht von wo du dieses Zitat von mir hier rein kopiert hast, wenn es überhaupt von mir stammt...aber zum Thema TSV -FCK hab ich das hier nie geschrieben.

Bitte unterlasse solche Manipulationen!!!


Nein, du hast Recht, das ist ein Zitat von GerryTarzan1979.
Kein Ahnung, warum das als Zitat von dir angezeigt wird, ich habe lediglich die Zitier-Funktion benutzt und nicht absichtlich manipuliert.
Beitrag wird geändert.



Beitragvon Betze_FUX » 15.11.2018, 12:39


heute früh die Kicker-App geöffnet, das Ergebnis und den Bericht gelesen und sich dann hier heftigs über die Unfähigkeit unserer Mannschaft/Trainer ausgelassen.

So kommt mir das hier vor. Das Spiel scheinen die wenigsten tatsächlich gesehen zu haben...
Maulen können sie alle.
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Wutti10 » 15.11.2018, 12:44


betzegeier hat geschrieben:
Wutti10 hat geschrieben:Ich sehe es kommen, dass Michael Fronzeck in der Stunde seines größten Erfolges als Trainer, also nach dem Gewinn des Verbandspokals, seine Karriere endgültig beenden wird.
Danach steht er in einer Reihe mit Karlheinz Feldkamp, Eckard Krautzun und Otto Rehhagel.



Was hat Krautzun für eine Rolle, der Absteiger?


DFB-Pokalsieg-Trainer 1996
Schlimmer geht immer! :-x :doppelhalter:



Beitragvon Zamorano » 15.11.2018, 12:48


daachdieb hat geschrieben:Wie heißt es so schön: Der Pokal hat seine eigenen Gesetze. Da kann auch die hochklassige Mannschaft gegen aufopfernd verteidigende Underdogs mit einem oder sogar zwei blauen Augen wegkommen. Ist keine Seltenheit. So war es aber nicht.


Ohne das Spiel gesehen zu haben, kann ich dem nur zustimmen. Bei solchen Spielen, bei denen man eigentlich nur schlecht aussehen kann, zählt halt echt nur das Weiterkommen - und das hat man geschafft. Sogar Real Madrid tut sich im spanischen Pokal regelmäßig schwer gegen niederklassige Gegner.



Beitragvon Stimpy001 » 15.11.2018, 12:52


Betze_FUX hat geschrieben:heute früh die Kicker-App geöffnet, das Ergebnis und den Bericht gelesen und sich dann hier heftigs über die Unfähigkeit unserer Mannschaft/Trainer ausgelassen.

So kommt mir das hier vor. Das Spiel scheinen die wenigsten tatsächlich gesehen zu haben...
Maulen können sie alle.



Das Ding ist doch folgendes, gewinnen sie am Ende 4:0, nach zähem Spielverlauf, dann bekommen sie vorgeworfen, dass das gegen eine Unterklassige Mannschaft zu wenig sei.

Gewinnen sie 12:0, dann bekommen sie "vorgeworfen" das es ja nur gegen eine Unterklassige Mannschaft geklappt hat.

Also wie hätte die Mannschaft es gester richtig machen können. Keinerlei Abspielfehler und geile Spielzüge, Bäh, waren ja auch Amateure!

Zähes Spiel mit Abspielfehlern und Gewürge:
Bäh, und das gegen Amateure!


Ich denke ihr wisst was ich meine.
Und @ Dingens (Dessen Name ich zu faul bin rauszusuchen):

Klar schaue ich nur nach oben auf die Tabelle.
Ich sehe die Gefahr den Aufstieg zu verpassen oder in eine verkackte Relegation zu müssen. Absolut!

Aber ich sehe keine Gefahr, das wir in dieser dritten Liga keine 5 Mannschaften finden die schlechter abschneiden als wir.
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird.

Wenn Du dich im dunkeln vor den Spiegel stellst und dreimal hintereinander "bunter Blumenstrauß" sagst, dann kannst du es ganz leise in Duisburg lachen hören!

Gegen Alleinherrscher wie Becca



Beitragvon Rheinteufel2222 » 15.11.2018, 12:53


Zamorano hat geschrieben:Sogar Real Madrid tut sich im spanischen Pokal regelmäßig schwer gegen niederklassige Gegner.


Die sind eh scheiße. Ich hab die mal auf dem Betze gesehen. Da waren die voll schlecht.
- Frosch Walter -



Beitragvon DerRealist » 15.11.2018, 13:04


Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Zamorano hat geschrieben:Sogar Real Madrid tut sich im spanischen Pokal regelmäßig schwer gegen niederklassige Gegner.


Die sind eh scheiße. Ich hab die mal auf dem Betze gesehen. Da waren die voll schlecht.


Eine Abwehr aus Madrid.
So wie einst Real Granit.



Beitragvon sandman » 15.11.2018, 13:09


Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Zamorano hat geschrieben:Sogar Real Madrid tut sich im spanischen Pokal regelmäßig schwer gegen niederklassige Gegner.


Die sind eh scheiße. Ich hab die mal auf dem Betze gesehen. Da waren die voll schlecht.


:lol: :lol: :lol: ...made my Day :daumen:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Anweb64 » 15.11.2018, 13:41


Es war eigentlich schon im Vorfeld der Partie klar, daß keine grundlegenden Erkenntnisse aus einem solchen Spiel zu gewinnen sind , bei dem der Verbandsligist grundsätzlich in allen Belangen unterlegen sein muss, damit sind vorrangig spielerisches , taktisches und auch körperliches bzw. läuferisches Potenzial anzuführen.
Trotzdem sind einige Dinge und Aussagen äußerst bemerkenswert.
Wenn von einem sehr guten und schwergewichtigen Torhüter des unterklassigen Gegners zu reden ist,(ist aber nicht despektierlich gemeint)finde ich es mehr als beschämend, sogar blamabel für einen Drittligisten, der zum Aufstieg in die 2. Bundesliga verdammt ist, mit diesem Ergebnis zufrieden zu sein.
Wenn ich dann höre dass MF äußerte die Mannschaft habe speziell im 1. Abschnitt viel zu langsam gespielt und sein nicht in die gefährlichen Räume gekommen, geht mir aber vollends der Hut hoch.
War nicht das gerade das entscheidende Manko im Spiel gegen Cottbus?
Wäre es nicht sinnvoll gewesen gerade gegen diesen Gegner solche Spielszenarien einzuüben?
Auch weil man annehmen könnte in der Meisterschaftsrunde auf weitere Gegner zu treffen die mit ähnlicher Taktik, wie Cottbus zum Erfolg kommen wollen.
Wir können uns die Finger wund schreiben und die Ablösung des oder der beiden Dilettanten fordern ,es wird nichts passieren.
Die Entscheidungsträger sind total entspannt und lachen uns wahrscheinlich aus.
Wie kann es sein, dass nach solchen fast schon betrüblichen Ereignissen, wie sie am vergangenen Samstag in Rostock zu sehen waren, Party angesagt ist?
Ich denke wir müssen beim Spiel gegen Wiesbaden ein deutliches Zeichen setzen und ganz klar rüberbringen dass mit lustig nun bald zu Ende ist.
Wir können uns nicht von diesen Leuten etwas unwiederbringlich zerstören lassen, wofür unser Herz teilweise seit Jahrzehnten schlägt.



Beitragvon zille » 15.11.2018, 14:04


Völlig richtig! Was ist Euer Vorschlag? Ist der MF-Kredit völlig aufgebraucht? Ich denke ja. Also sofort beim Einlaufen MF-Raus skandieren und ,,wir haben die Schnauze voll´´ skandieren? Kann natürlich sein, dass nun das nächste Spiel wieder etwas besser läuft, aber das bringt doch so alles nichts. Was ist Eure Meinung?



Beitragvon betzegeier » 15.11.2018, 14:06


Was hat Krautzun für eine Rolle, der Absteiger?[/quote]

DFB-Pokalsieg-Trainer 1996[/quote]

Menschenskind das hatte ich total vergessen, mit Krautzun verbinde ich nur noch massenhaft Unentschieden



Beitragvon steppenwolf » 15.11.2018, 14:14


Meine persönliche Meinung:

Diejenigen, die den Support der Mannschaft davon abhängig machen, wer aktuell auf der Trainerbank sitzt, sollten einfach mal die Klappe halten und am besten zu Hause bleiben. Der Druck auf die Mannschaft ist doch schon groß genug. Glaubt hier einer ernsthaft, dass wir mehr Erfolg haben, wenn von Beginn an Trainer raus-Rufe erschallen?
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon Schwabenteufel1 » 15.11.2018, 14:23


steppenwolf hat geschrieben:Meine persönliche Meinung:

Diejenigen, die den Support der Mannschaft davon abhängig machen, wer aktuell auf der Trainerbank sitzt, sollten einfach mal die Klappe halten und am besten zu Hause bleiben. Der Druck auf die Mannschaft ist doch schon groß genug. Glaubt hier einer ernsthaft, dass wir mehr Erfolg haben, wenn von Beginn an Trainer raus-Rufe erschallen?


dann besser das maul halten und am besten noch applaus klatschen? ist klar. ich kann nur den kopf schütteln. das ist genau der grund, warum es bei uns nur noch abwärts geht. bader und frontzeck haben den verein auf dem gewissen und der fan soll ins stadion kommen und sein maul halten? ok. dann ist im sommer eh alles vorbei.



Beitragvon roterteufel81 » 15.11.2018, 14:30


Schwabenteufel1 hat geschrieben:
steppenwolf hat geschrieben:Meine persönliche Meinung:

Diejenigen, die den Support der Mannschaft davon abhängig machen, wer aktuell auf der Trainerbank sitzt, sollten einfach mal die Klappe halten und am besten zu Hause bleiben. Der Druck auf die Mannschaft ist doch schon groß genug. Glaubt hier einer ernsthaft, dass wir mehr Erfolg haben, wenn von Beginn an Trainer raus-Rufe erschallen?


dann besser das maul halten und am besten noch applaus klatschen? ist klar. ich kann nur den kopf schütteln. das ist genau der grund, warum es bei uns nur noch abwärts geht. bader und frontzeck haben den verein auf dem gewissen und der fan soll ins stadion kommen und sein maul halten? ok. dann ist im sommer eh alles vorbei.


Probleme haben sich jedenfalls noch nie - weder im alltäglichen Leben, noch im Fußball - lösen lassen, in dem man weitere Eskalation betreibt.

Insbesondere dann nicht, wenn sich an bestimmten Gegebenheiten nichts verändern lassen wird.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon GerryTarzan1979 » 15.11.2018, 14:34


JWalter hat geschrieben:
Betze_FUX hat geschrieben:
Ich weiss nicht von wo du dieses Zitat von mir hier rein kopiert hast, wenn es überhaupt von mir stammt...aber zum Thema TSV -FCK hab ich das hier nie geschrieben.

Bitte unterlasse solche Manipulationen!!!


Nein, du hast Recht, das ist ein Zitat von GerryTarzan1979.
Kein Ahnung, warum das als Zitat von dir angezeigt wird, ich habe lediglich die Zitier-Funktion benutzt und nicht absichtlich manipuliert.
Beitrag wird geändert.


Jetzt habe ich schon befürchtet, dass es mich gar nicht mehr gibt, wenn meine Zitate anderen Mitgliedern zugeordnet werden.
Habe gar nicht gewusst, dass ich mit Betze_FUX so eng verbunden bin :D :prost:

@JWalter, wollte mit der Aussage nur verdeutlichen, dass nach diesem Sieg nichts passiert, weil die Verantwortlichen dieses Ergebnis wahrscheinlich positiv sehen. (so wie vieles in der Saison)
Wenn schon die letzten Spiele nichts passiert, wird das nach dem Weiterkommen im Pokal auch nicht geschehen.
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon De Sandhofer » 15.11.2018, 14:42


@ Steppenwolf
Ich kann den Satz,wir spielen nur dritte Liga nicht mehr hören,im Zusammenhang mit Fehlpässen. Deiner Logik folgend,bräuchten wir ab der A-Klasse abwärts keiner Mannschaft mehr einen Ball an die Hand bzw. an den Fuß geben,weil keiner der Spieler den Ball zum eigenen Mann bringt.Komischerweise so Mannschaften wie Rostock oder Osnabrück,die schaffen das und spielen auch dritte Liga.Die schießen sogar Tore.
@Norman82
Dank deiner Aussage,was MF auf dein Gude Michael erwiderte,weiß ich MF ist unser Trainer für lange Zeit.Denn wer so schnell Pälzisch babble konn,der iss lernfähisch.Für jemand vom Niederrhein zu sagen "Sauf weider doi Schobbe"der hods druff. Uns gewinne kummt jetzt vun gonze allä.
MF der Trainer der Leiden Schafft.
Was des mim geschdrische Pokalschbiel zu due hod ,nix nadierlisch. :wink: :wink: :wink:



Beitragvon steppenwolf » 15.11.2018, 14:55


De Sandhofer hat geschrieben:@ Steppenwolf
Ich kann den Satz,wir spielen nur dritte Liga nicht mehr hören,im Zusammenhang mit Fehlpässen.


Kannst du mir bitte zeigen, wo ich von Fehlpässen gesprochen habe? Einen fußballerischen Qualitätsunterschied zwischen Bundesliga und Dritte Liga wirst du wohl nicht absprechen wollen, oder?

Sei's drum das nächste Spiel zählt. Wird verloren, wackelt der Trainerstuhl ganz bedenklich und ich traue MF zu, dass seine Antennen fein genug sind, das zu spüren. Von daher habe ich vollstes Verständnis, dass ihm derzeit die Lockerheit fehlt, die zwischenzeitlich schon mal durchschimmerte.
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon Schwabenteufel1 » 15.11.2018, 14:56


Probleme haben sich jedenfalls noch nie - weder im alltäglichen Leben, noch im Fußball - lösen lassen, in dem man weitere Eskalation betreibt.

Insbesondere dann nicht, wenn sich an bestimmten Gegebenheiten nichts verändern lassen wird.[/quote]

genau. dann würde es die ddr heute noch geben. maul halten und such alles bieten lassen. ist klar



Beitragvon steppenwolf » 15.11.2018, 15:02


Schwabenteufel1 hat geschrieben:genau. dann würde es die ddr heute noch geben. maul halten und such alles bieten lassen. ist klar


Wow, auf den Vergleich musst du erst mal kommen. Glückwunsch, ganz großes Kino. :daumen: :lol:
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste