Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Flasher1986 » 16.11.2018, 06:38


Fahrer am Ball hat geschrieben:Die Posts von Flasher, Roter Teufel, Malvoy und Steppenwolf beziehen sich zu über 90% auf Posts von anderen Teilnehmern. Sie sind ausgerichet ausschließlich auf Provokation, Streit und Zerstörung. Zu eigenen Gedankengängen, lösgelöst von anderen Posts, sind sie nicht fähig. Dieses Forum ist durch diese besessenen Leute auf den Hund gekommen.

:lol: Großes Kino :daumen:
"Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (Horst Eckel)



Beitragvon Hellboy » 16.11.2018, 08:01


Fahrer am Ball hat geschrieben:Die Posts von Flasher, Roter Teufel, Malvoy und Steppenwolf beziehen sich zu über 90% auf Posts von anderen Teilnehmern. Sie sind ausgerichet ausschließlich auf Provokation, Streit und Zerstörung. Zu eigenen Gedankengängen, lösgelöst von anderen Posts, sind sie nicht fähig. Dieses Forum ist durch diese besessenen Leute auf den Hund gekommen.

Das stimmt doch nicht, und das ist - das möchte ich betonen - meilenweit von meinem Grundstatement und meiner Intention entfernt.

Flasher schreibt z.B. genauso provokant in die „Gegenerichtung“ wie viele andere hier auch. Er ist aber auch immer mit vielen differenzierten, ausführlichen Argumenten und lesenswerten Posts dabei, wenn’s an die Sache geht. Und was das Problem an roterteufel sein soll, verstehe ich nun wirklich nicht.

Nicht jedem, der anderer Meinung ist, muss man den Leumund abgraben, das ist genau die „Unsauberkeit“, um die es mir geht. Das gilt für alle Seiten.
10



Beitragvon sandman » 16.11.2018, 08:15


Dieses Forum ist ein Paradebeispiel wie simpel und effizient "Teile und Herrsche" (leider) funktioniert...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon MäcDevil » 16.11.2018, 08:26


Mal so als Unparteiischer zur Sache:
Ich habe es auch schon geschrieben.
Was hier im Forum in letzter Zeit abgeht ist voll die Hetze auf den Trainer. Unnötig wie ein Kropf. Teilweise sowas von unter der Gürtelinie, dass man in meinen Augen hier gewisse Schreiber anzeigen könnte. War hier schon in letzter Zeit von einigen Beträgen ziemlich entsetzt.
Finde es aber auch sehr beschämend, dass die admins und mods des Forums sowas zulassen und nicht zensieren...löschen. Die Kritik müsst ihr euch gefallen lassen, mods und admins! ( 8-) :wink: )

Anmerkung:
Vielleicht ist es noch keinem bewußt, aber der FCK braucht bei seinem Neuaufbau die Ruhe und viel Kraft für die Zukunft: Der FCK braucht keine UNNÖTIGE Trainerdikussion! Wenn es nicht läuft werden schon die Automatismen des Trainersgeschäft zugreifen....
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon Mac41 » 16.11.2018, 09:17


MäcDevil hat geschrieben:Was hier im Forum in letzter Zeit abgeht ist voll die Hetze auf den Trainer.

Was hier abgeht ist voll die Verdrehung der Maßstäbe.
Hetze ist was anderes!
Doch so wird eine offene Diskussion erst in eine bestimmte Richtung gedrängt, um anschließend mit der künstlichen Empörung über moralische Entgleisungen das Thema zu verschütten oder die Leute so zu nerven, dass die Diskussion untergeht.
Das wird ganz bewusst eingesetzt und so geht ein Medium wie dbb gerne mal zugrunde, weil nur der moralisch gegelte Mainstream übrig bleibt und allen anderen die Lobhudelei am Arsch vorbei geht.

Aber eigentlich ist es wirklich schon egal, der FCK ist doch eh schon ziemlich weit unter die Grasnarbe gerutscht, wir sprechen hier über ein 1/4 Finale der Provinz Liga gg. einen Dorfverein, bei dessen Weihnachtsfeier einst 2 Sitzplatztickets auf dem Betze gg. Real Madrid noch Hauptpreis der Tombola waren.
Und für diesen Fakt ist dieser Trainer und sein Sportvorstand mitverantwortlich und es sieht nicht danach aus, das sich daran was ändert, ganz im Gegenteil.
Und wenn's endlich soweit ist, das in Kaiserslautern die Fussballtradition eines Fritz Walter nur noch durch eine Fusion des Restvereins mit dem SV Morlautern weitergeführt werden kann, dann macht einfach so weiter und feiert schön die kleinen Erfolge und ihre Väter.
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon GerryTarzan1979 » 16.11.2018, 09:28


Mal was zum Thread bezogenes: Da wir ja im Moment auf der Torhüterposition nicht so stark besetzt sind wie die letzten Jahre, könnten wir doch den TW von Gau-Odernheim verpflichten. Durch die knüppelharte Schmiede von Gerry, könnten wir ihn noch fitter (und noch besser?) machen. Wäre ja auch net so teuer... :D
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon paulgeht » 16.11.2018, 09:40


Es ist wirklich schwierig, der Diskussion hier noch zu folgen. Bitte versucht trotzdem wieder mit mehr Sachlichkeit und Ruhe zu argumentieren und verzichtet auf gegenseitige Beleidigungen oder seitenlange Off-Topic-Diskussionen.

:danke:
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon DerRealist » 16.11.2018, 09:50


Mac41 hat geschrieben: Was hier abgeht ist voll die Verdrehung der Maßstäbe.
Hetze ist was anderes!


Echt?

"schlechtester Trainer aller Zeiten"
"Ãœbertrainer"
"Welttrainer"
"Trainer-Null"
"Versager"
"Untergang des FCK"
"Frontzeck kann nichts und wird nie was können"

Ist sicher alles nur aus der Emotion heraus geschrieben. Einmalig.

"Das wird man doch noch sagen dürfen!"



Beitragvon FCK58 » 16.11.2018, 09:51


@paulgeht
So sinnvoll er auch ist aber dein Aufruf wird nicht reichen. Da braucht´s wirklich einer Regulation seitens der Admins.
Mac41 hat´s ja schon richtig erkannt und ausführlich dargelegt.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon daachdieb » 16.11.2018, 10:30


Mac41 hat geschrieben:Was hier abgeht ist voll die Verdrehung der Maßstäbe.
Hetze ist was anderes!
Doch so wird eine offene Diskussion erst in eine bestimmte Richtung gedrängt, um anschließend mit der künstlichen Empörung über moralische Entgleisungen das Thema zu verschütten oder die Leute so zu nerven, dass die Diskussion untergeht.
Das wird ganz bewusst eingesetzt und so geht ein Medium wie dbb gerne mal zugrunde, weil nur der moralisch gegelte Mainstream übrig bleibt und allen anderen die Lobhudelei am Arsch vorbei geht

Erinnert mich an den ehemaligen Chef des BfV.
Hetze =
die Gesamtheit unsachlicher, gehässiger, verleumderischer, verunglimpfender Äußerungen oder Handlungen bezeichnet, die Hassgefühle, feindselige Stimmungen und Emotionen gegen jemanden oder etwas erzeugen. (Duden / Wikipedia)

Leider wird dbb immer wieder (neben den zum Teil wirklich guten Debatten um Fußball im allgemeinen und den FCK im speziellen) dazu benutzt (um nicht zu sagen missbraucht) um genau das, was in der deutschen Sprache als "Hetze" bezeichnet wird, unters Forenvolk zu bringen.
Was haben Zuteilungen wie "Sonnenkönig", "Strickjackenträger", "Käsebrötchen" etc. gemeinsam? Sie bedienen genau die Definition von Hetze. Das kommt davon, dass sachliche Argumentation fehlt und so das ganze auf eine emotionale Ebene gezogen wird.
Wenn diese kurzen, herabwürdigenden Statements nicht greifen bedient man sich ausufernder "Herleitungen". Wie in der Mathematik, wenn man eine These beweisen möchte.
Je kruder die These, desto länger (und emotionaler) die Herleitung. Da werden dann alte Zeiten herangeführt und selbst die Wand, an die man mal gepinkelt hat, muss herhalten um zu belegen, dass die handelnden Personen nicht passen. Für Foda wurde eine ebay Auktion eingerichtet. Frontzeck wurde hier schon als psychisch krank hingestellt. Das ist alles genau das, was du wehement leugnest: Hetze!
Würde man (obwohl man eigentlich ins selbe Horn stoßen möchte) solche Dinge unterbinden und statt dessen sachlich, an Fakten orientiert argumentieren, könnte man sich (und dem Forum) einen Großteil der Gegenreden ersparen. Aber statt desen nimmt man offenbar die Schützenhilfe der Entgleisungen wenn nicht dankend so doch stillschweigend an und provoziert sie manchmal sogar selbst.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon Südpälzer » 16.11.2018, 12:22


MäcDevil hat geschrieben:Anmerkung:
Vielleicht ist es noch keinem bewußt, aber der FCK braucht bei seinem Neuaufbau die Ruhe und viel Kraft für die Zukunft: Der FCK braucht keine UNNÖTIGE Trainerdikussion! Wenn es nicht läuft werden schon die Automatismen des Trainersgeschäft zugreifen....

Du beklagst dich über die Symptome, willst aber nicht an die Ursache gehen: Michael Frontzeck

Die Diskussion wird so lange existieren, wie Frontzeck hier Trainer sein wird. Das kannst nicht mehr abstellen.
Willst du Ruhe im Verein, musst du diese Reizfigur entfernen.



Beitragvon DerRealist » 16.11.2018, 12:28


Südpälzer hat geschrieben:Willst du Ruhe im Verein, musst du diese Reizfigur entfernen.


Bis eine neue Reizfigur kommt. :lol:
Ruhe gibts nie.



Beitragvon Hellboy » 16.11.2018, 13:16


DerRealist hat geschrieben:
Südpälzer hat geschrieben:Willst du Ruhe im Verein, musst du diese Reizfigur entfernen.


Bis eine neue Reizfigur kommt. :lol:
Ruhe gibts nie.


Die Reizfiguren sind ein bleibendes Problem. Zu oft sind wir in der Vergangenheit übel auf die Nase gefallen oder an selbiger herumgeführt worden, und haben es erst zu spät oder im Nachhinein bemerkt. Die Balance zwischen Vertrauen in die handelnden Personen und Skepsis ihnen gegenüber ist schon vor Jahren gekippt. Seitdem taumeln wir eigentlich immer nur zwischen Götzenverehrung und Lynchmob. Es macht den Eindruck, dass man in der Anhängerschaft gar kein gesundes Maß mehr findet, handelnde Personen adäquat wahrzunehmen.
10



Beitragvon DerRealist » 16.11.2018, 13:21


Hellboy hat geschrieben:
Die Reizfiguren sind ein bleibendes Problem. Zu oft sind wir in der Vergangenheit übel auf die Nase gefallen oder an selbiger herumgeführt worden, und haben es erst zu spät oder im Nachhinein bemerkt. Die Balance zwischen Vertrauen in die handelnden Personen und Skepsis ihnen gegenüber ist schon vor Jahren gekippt. Seitdem taumeln wir eigentlich immer nur zwischen Götzenverehrung und Lynchmob. Es macht den Eindruck, dass man in der Anhängerschaft gar kein gesundes Maß mehr findet, handelnde Personen adäquat wahrzunehmen.


Das ist sowas von treffend formuliert. :!:



Beitragvon sandman » 16.11.2018, 13:23


Mag aber evtl auch daran liegen, das uns bzw. die handelnden Personen eine chronische Erfolgslosigkeit verfolgt...vor allem in den entscheidenden Momenten.
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Hellboy » 16.11.2018, 13:34


sandman hat geschrieben:Mag aber evtl auch daran liegen, das uns bzw. die handelnden Personen eine chronische Erfolgslosigkeit verfolgt...vor allem in den entscheidenden Momenten.

Das ist ein bißchen Huhn und Ei, denke ich. Geschlossenheit war immer eine unserer Stärken beim FCK. Wenn die nicht mehr da ist, sind das vielleicht auch hier und da die paar Prozent, die in den entscheidenden Momenten fehlen. "Ich hab's ja schon immer geahnt!" statt "Jetzt erst recht!" provoziert im Zweifel halt keinen Elfer für uns in der Nachspielzeit.
10



Beitragvon sandman » 16.11.2018, 13:38


Hellboy hat geschrieben:
sandman hat geschrieben:Mag aber evtl auch daran liegen, das uns bzw. die handelnden Personen eine chronische Erfolgslosigkeit verfolgt...vor allem in den entscheidenden Momenten.

Das ist ein bißchen Huhn und Ei, denke ich. Geschlossenheit war immer eine unserer Stärken beim FCK. Wenn die nicht mehr da ist, sind das vielleicht auch hier und da die paar Prozent, die in den entscheidenden Momenten fehlen. "Ich hab's ja schon immer geahnt!" statt "Jetzt erst recht!" provoziert im Zweifel halt keinen Elfer für uns in der Nachspielzeit.


Da ist defintiv was dran :daumen: ..ich denke, was uns wirklich fehlt, ist seit langem mal wieder ein Erfolg, danach lechzt doch schon seit Jahren die FCK-Seele..mit sowas würde evtl auch wieder ein wenig Zusammenhalt entstehen. In der Negativspirale ist das sehr, sehr schwer...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Rheinteufel2222 » 16.11.2018, 14:23


Mac41 hat geschrieben:Doch so wird eine offene Diskussion erst in eine bestimmte Richtung gedrängt, um anschließend mit der künstlichen Empörung über moralische Entgleisungen das Thema zu verschütten oder die Leute so zu nerven, dass die Diskussion untergeht.
Das wird ganz bewusst eingesetzt und so geht ein Medium wie dbb gerne mal zugrunde, weil nur der moralisch gegelte Mainstream übrig bleibt und allen anderen die Lobhudelei am Arsch vorbei geht.


Der Mechanismus ist in hier in den letzten Wochen doch eigentlich immer derselbe. Die Mannschaft spielt sich einen unansehnlichen Stiefel zusammen, aber dann kommt Frontzeck und erzählt in irgendeinem Interview einen sensationellen Quatsch und nimmt damit die Mannschaft aus der Schusslinie, stellt sich selbst aber (wohl unfreiwillig) voll hinein. Wenn sich dann alle auf Frontzeck einschießen, kommen hier im Forum die paar Frontzeck-Befürworter, überschwemmen die Diskussion mit Beiträgen, und lenken die Kritik, die Frontzeck vorher von der Mannschaft auf sich gelenkt hat, von Frontzeck auf sich selbst. Cui bono?

Lasst den armen steppenwolf in Ruhe. Dem steht schließlich auch eine eigene Meinung zu. Man muss sie ja nicht teilen. Konzentriert euch lieber auf das, was wirklich gerade beim FCK abgeht. Das ist wichtiger.
- Frosch Walter -



Beitragvon Malvoy » 16.11.2018, 16:08


Hellboy hat geschrieben:Die Reizfiguren sind ein bleibendes Problem. Zu oft sind wir in der Vergangenheit übel auf die Nase gefallen oder an selbiger herumgeführt worden, und haben es erst zu spät oder im Nachhinein bemerkt. Die Balance zwischen Vertrauen in die handelnden Personen und Skepsis ihnen gegenüber ist schon vor Jahren gekippt. Seitdem taumeln wir eigentlich immer nur zwischen Götzenverehrung und Lynchmob. Es macht den Eindruck, dass man in der Anhängerschaft gar kein gesundes Maß mehr findet, handelnde Personen adäquat wahrzunehmen.


Gegen eine skeptische Grundhaltung hat niemand etwas einzuwenden und man sollte schon immer hinterfragen was da so von den Verantwortlichen erzählt wird, zu oft wurde man ja in der Vergangenheit belogen. Keine Frage, sind wir uns alle einig.

Was ich allerdings nicht ab kann, sind Leute, die meinen, sie wüssten alles ganz genau. Was Frontzeck macht ist schlecht, wenn er stattdessen dies und das tun würde, würden wir gewinnen. Beispiel OM statt Doppel-6 aufstellen, mehr Trainingseinheiten statt Regeneration usw.

Ich frage mich, wer das hier im Forum denn beurteilen kann? Seit ihr alle Trainer mit Fußball-Lehrer-Lizenz? Oder Sportwissenschaftler? Sportmediziner?

Jetzt würde man im normalen Leben sich seinen Teil über Leute denken, die von Dingen fachsimpeln, von denen sie offensichtlich nicht die geringste Ahnung haben und kopfschüttelnd weiter gehen.

Hier geht das aber nicht, weil jede einzelne Diskussion von diesen Yodas hier gekapert wird, nur um weiter auf den Trainer einzuschlagen, der aus irgendeinem Grund wohl als Zielscheibe auserkoren wurde. Begründung: Der Trainer stellt nicht so auf, wie ich das haben will, also kann er natürlich nix, weil ja nur ich die Weisheit alleine besitze. Das ist so lächerlich und zum frendschämen, dass es wirklich bald keinen Spaß mehr macht, hier überhaupt noch rein zu schauen.



Beitragvon bjarneG » 16.11.2018, 16:32


Malvoy hat geschrieben:...jede einzelne Diskussion von diesen Yodas hier gekapert wird...


Verbitten mir das, ich aufs Deutlichste tue. Erstens es nur einen gibt, zweitens, die Weisheit in Person er ist. :tadel:

Malvoy hat geschrieben:... dass es wirklich bald keinen Spaß mehr macht, hier überhaupt noch rein zu schauen.


Da hast allerdings recht. Leichtsinnerweise nach ein paar Tagen Abstinenz mal wieder in einen Spieltagsthread reingeschaut, obwohl ichs gar nicht mehr machen wollte. Fehler. Mach ich dies Jahr nicht mehr.



Beitragvon FCK58 » 16.11.2018, 16:37


@Bjarne
Dann engagiere dich halt öfter im Tönethread. Mit dem "internationalen Fußball" habe ich es ja auch nicht so, wie du sicherlich weißt. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Satanische Ferse » 16.11.2018, 18:05


Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Mac41 hat geschrieben:Doch so wird eine offene Diskussion erst in eine bestimmte Richtung gedrängt, um anschließend mit der künstlichen Empörung über moralische Entgleisungen das Thema zu verschütten oder die Leute so zu nerven, dass die Diskussion untergeht.
Das wird ganz bewusst eingesetzt und so geht ein Medium wie dbb gerne mal zugrunde, weil nur der moralisch gegelte Mainstream übrig bleibt und allen anderen die Lobhudelei am Arsch vorbei geht.


Der Mechanismus ist in hier in den letzten Wochen doch eigentlich immer derselbe. Die Mannschaft spielt sich einen unansehnlichen Stiefel zusammen, aber dann kommt Frontzeck und erzählt in irgendeinem Interview einen sensationellen Quatsch und nimmt damit die Mannschaft aus der Schusslinie, stellt sich selbst aber (wohl unfreiwillig) voll hinein. Wenn sich dann alle auf Frontzeck einschießen, kommen hier im Forum die paar Frontzeck-Befürworter, überschwemmen die Diskussion mit Beiträgen, und lenken die Kritik, die Frontzeck vorher von der Mannschaft auf sich gelenkt hat, von Frontzeck auf sich selbst. Cui bono?

Lasst den armen steppenwolf in Ruhe. Dem steht schließlich auch eine eigene Meinung zu. Man muss sie ja nicht teilen. Konzentriert euch lieber auf das, was wirklich gerade beim FCK abgeht. Das ist wichtiger.



Dem ist leider nicht viel hinzuzufügen. Und die MF-Fans fühlen sich in ihrem Verhalten nicht zuletzt unterstützt und bestätigt von unserem Trainer, in der unverschämten und ausfallenden Art wie er Carsten Schröter-Lorenz auf der Pressekonferenz angegangen ist. Der Kicker-Journalist - der im Übrigen auch über die beiden Erstligisten (!) SC Freiburg und den VFB Stuttgart berichterstattet und alter Westkurvengänger war/ist - hat nichts anderes getan als seinen Job gemacht: kritisch, aber sachlich und fachlich berichtet. Und deswegen wird er von MF angefeindet. Und @ daachdieb, wo du dich gerade in diese Diskussion eingeschaltet hast: du hast hier bei dbb Frontzecks unrühmliches Auftreten rechtfertigt. Das Auftauchen des Kicker-Journalisten und er hatte sich erdreistet eine Frage zu stellen - sei eine Provoaktion. Schröter-Lorenz hat sachlich und fachlich argumentiert - und dafür lieber @ daachdieb darf er von MF so attackiert werden? Wenn dem so ist, dann braucht man sich hier im Forum über nichts mehr zu wundern.

Ja @ Mac41 - der FCK befindet sich in den letzten Atemzügen. Manche halten sich am gesetzten Narrativ der BaBas fest, wir bräuchten Kontinuität und Zeit, wollen die Mannschaft in Ruhe aufbauen. Und die Aussage in Hinsicht einer weiteren Saison in Liga 3 entpuppt sich bei genauem Hinsehen lediglich als Stohhälmchen. Denn wenn überhaupt ein Etat zustande kommt, dann aber ohne die stolzen Gehälter von MF & MB. Und auch nur, wenn man die Leistungsträger (wen??) verkloppt. Dann aber auch bei weitem kein Etat, der sich auch nur in der Nähe der Größenordnung des aktuellen befindet.

Bin wirklich auf die JHV gespannt. Wie uns Banf die Finanzierung der näheren Zukunft beibringen will. Im März steht das Einreichen der Unterlagen an. Mit welchem Futter?
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.



Beitragvon FCK58 » 16.11.2018, 18:30


Ach Ferse,
spätestens seit dem 10. Spieltag in dieser Runde habe ich definitv keine Vorstellung mehr, wie es die nächsten Jahre weitergehen soll. Und das mir!!!
Für mich ist die Sache durch.
Gugge mer emol. :?
Ach ja: Der Zwerg hört gerade Rockantenne Bayern im Radio und singt dazu: "Schiri, ich wääs wu doi Auto steht. Gaudinho hott´s. Gaudinho hott´s. :love:
Und solange es solchen Nachwuchs gibt, der genauso wenig die Chance hatte, "nicht FCK´ler" zu werden wie ich, so lange begrabe ich auch meine Hofffnung nicht. Nie unn nimmer. :teufel2:
Ich jedenfalls tue mein Bestes. Trotz allem
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon shaka v.d.heide » 17.11.2018, 01:45


@58er
Kennt de klää13er schunn es 'Lolita Matthäus' Lied?
Ou,Vorsicht.
So politisch unkorrekte Sache werrn glei gemeld.
Pssssst.
Hab nix gesaad.
S' arm Lolita...

So nen ähnlichen Beitrag gab es schon von @?
Noch 23 Spiele.
Ca.70 Punkte braucht man zum aufsteigen.
Wir haben 20.
69 sind noch zu vergeben.
Davon brauchen wir +- 50!
Also mind.16 Siege.Eher 17.
Denkt mal drüber nach.

Erinnert mich an letzte Saison.Da wurde die Luft auch immer dünner.

Klar,theoretisch.Aber es ist zu erkennen was geleistet werden muss.



Beitragvon Hephaistos » 17.11.2018, 01:57


shaka v.d.heide hat geschrieben:@58er
Kennt de klää13er schunn es 'Lolita Matthäus' Lied?
Ou,Vorsicht.
So politisch unkorrekte Sache werrn glei gemeld.
Pssssst.
Hab nix gesaad.
S' arm Lolita...

So nen ähnlichen Beitrag gab es schon von @?
Noch 23 Spiele.
Ca.70 Punkte braucht man zum aufsteigen.
Wir haben 20.
69 sind noch zu vergeben.
Davon brauchen wir +- 50!
Also mind.16 Siege.Eher 17.
Denkt mal drüber nach.

Erinnert mich an letzte Saison.Da wurde die Luft auch immer dünner.

Klar,theoretisch.Aber es ist zu erkennen was geleistet werden muss.


Wegen Schnitt von 1,9 PpS für den Aufstieg habe ich und andere schon vor Wochen geschrieben. Als Gegenargument hieß es, dass es noch 80-90 Punkte zu vergeben sind usw.. Blöd ist halt nur, wie du selbst sagst, dass wir letzte Saison nur 8 Punkte Rückstand hatten und den nicht aufholen konnten, weil eben andere Teams auch mitspielen.

Wenn man den Schnitt von eben weiterrechnet, 20 Punkte nach 15 Spielen, dann wären wir am Ende der Saison mit knapp 50 Punkten in unterer Tabellenhälfte.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste