Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon JG » 15.11.2018, 19:48


Plakate, Doppelhalter o.ä.
Frontzeck-Raus Rufe im Stadion.

Wisst ihr eigentlich welches Machtpotenzial in solchen Dingen steckt?!

Kein Trainer der Welt ist gegen die Macht der Fans und Stadiongänger zu halten. Frontzeck schonmal überhaupt nicht. Also, ihr habt es gegen Wehen in der Hand. Ein Ende mit Schrecken, oder ein Schrecken ohne Ende...??



Beitragvon Berthold » 15.11.2018, 20:09


Hellboy hat geschrieben:

Wahrscheinlich verstoße ich jetzt wieder gegen das Grundgesetz oder bin ein Hater oder so, aber ich würde mir sehr wünschen, dass dieser User, so geschickt er auch immer wieder Reaktionen provoziert, einfach mal von allen konsequent ignoriert wird.



Diese Aktion kann ich meinerseits nur unterstützen, was ich die letzte Zeit ja auch schon mache.

Es macht die letzte Zeit einfach keinen Spaß mehr hier noch irgendwas zu schreiben.
Selbst das tägliche, mehrfacher lesen hier wird schon zur Belastungsprobe wenn gefühlt jeder zweite Beitrag von diesem User kommt. :oops:

Wenn du ihn dann einmal auf die Füße trittst wirst du von ihm gleich gemeldet von den Admins gesperrt habe ich doch schon alles mehrfach durch.
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben.
(Fritz Walter)



Beitragvon WolframWuttke » 15.11.2018, 20:33


JG hat geschrieben:Also, ihr habt es gegen Wehen in der Hand.


Also die anderen sollen das im Stadion für Dich erledigen, damit Du Dich hier auf Foren-Propaganda konzentrieren kannst?
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon Flasher1986 » 15.11.2018, 20:43


Unfassbar was hier gefordert wird. Ich werde die Posts von @Steppenwolf sicherlich nicht ignorieren und, sofern ich Bezug auf ihn nehme, selbstverständlich auch teilen. Mir gehen die Posts von der Ferse oder von Playball auch gegen den Strich. Nur weil sie lang und rhetorisch ausgereift sind, sind sie gut? Aber nie würde ich fordern mit den beiden Usern nicht mehr in die Diskussion zu gehen.
"Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (Horst Eckel)



Beitragvon steppenwolf » 15.11.2018, 20:48


@Hellboy, @Berthold, nur für mich zum Verständnis. Solche "sachlichen" Kommentare wie jüngst von User Südpälzer sollten also zukünftig nicht mehr hinterfragt und kommentiert werden dürfen? Und das ganze nennt sich dann dennoch weiterhin Diskussionsforum? Freue mich auf eine Rückantwort von euch. Gern auch per PN.
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon FCK58 » 15.11.2018, 20:51


Rückantwort an dich?
Wieso? Bei dir ist doch eh jedes Wort zuviel.
...und Grüße die Admins schön von mir. :winken:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon De Sandhofer » 15.11.2018, 20:56


@Fiasher und @ Steppi
Nein schreibt weiter.ihr seid für mich das doppelte Lottchen.Nee noch besser ihr seid wie Pampel und Muse.Meine Oma sagte immer jedes Häbsche find soi Deckelsche. :lol: :lol:



Beitragvon JG » 15.11.2018, 21:02


WolframWuttke hat geschrieben:Also die anderen sollen das im Stadion für Dich erledigen, damit Du Dich hier auf Foren-Propaganda konzentrieren kannst?

Nicht für mich, mein Guuder. Für unsern Verein.



Beitragvon lauternfieber » 15.11.2018, 21:06


Was hier abgeht, erinnert mich doch mehr und mehr an pubertären Zickenkrieg unter 7. Klässlerinnen!
Eure persönlichen Frotzeleien bis hin zu derbem Mobbing, sind hier völlig fehl am Platz. Es geht immer noch um den FCK und nicht um unausgelastete Fans, die in ihrer Freizeit(oder sogar vom Arbeitsplatz aus??) digital Dampf ablassen müssen.
Mich würde z.B. der Gesundheitszustand unseres Spielers Biada interessieren. Weiß da jemand was von?
Oder das Testspiel von Wehen gegen Worms morgen, geht da jemand hin?? Das wäre doch evtl. aufschlussreich für unsere nahe Zukunft.
Ich weiß, dass es noch 10 Tage sind bis zum Heimspiel und ich kann es auch kaum abwarten. Trotzdem sollten wir die Länderspielpause vielleicht eher für konstruktiven Austausch nutzen, als uns hier gegenseitig in die Pfanne zu hauen!



Beitragvon Südpälzer » 15.11.2018, 21:10


lauternfieber hat geschrieben:Oder das Testspiel von Wehen gegen Worms morgen, geht da jemand hin??

Warum spielen wir eigentlich keine Testspiele mehr in den Länderspielpausen?
Jetzt da das Gau-Odernheim-Spiel aus irgendwelchen imaginären Sicherheitsproblemen in Worms ausgetragen werden musste, hätte man doch als Ausgleich einen netten Freundschaftskick gegen irgendeinen rheinhessischen Bezirksligisten machen können.



Beitragvon roterteufel81 » 15.11.2018, 21:12


@lauternfieber: :daumen:

Hetzjagd auf unseren Trainer :kotz: :kotz: :kotz:
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon JG » 15.11.2018, 21:14


lauternfieber hat geschrieben:10 Tage sind bis zum Heimspiel und ich kann es auch kaum abwarten. Trotzdem sollten wir die Länderspielpause vielleicht eher für konstruktiven Austausch nutzen, als uns hier gegenseitig in die Pfanne zu hauen!


Frag mal den FCK Trainer wie er die Pause mit seinem Team nutzt!



Beitragvon sandman » 15.11.2018, 21:16


Südpälzer hat geschrieben:
lauternfieber hat geschrieben:Oder das Testspiel von Wehen gegen Worms morgen, geht da jemand hin??

Warum spielen wir eigentlich keine Testspiele mehr in den Länderspielpausen?
Jetzt da das Gau-Odernheim-Spiel aus irgendwelchen imaginären Sicherheitsproblemen in Worms ausgetragen werden musste, hätte man doch als Ausgleich einen netten Freundschaftskick gegen irgendeinen rheinhessischen Bezirksligisten machen können.


Schlecht...dann wäre für Trainer+Team das verlängerte Wochende im Eimer gewesen :wink:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon atzendeiwel » 15.11.2018, 21:36


JG hat geschrieben:
lauternfieber hat geschrieben:10 Tage sind bis zum Heimspiel und ich kann es auch kaum abwarten. Trotzdem sollten wir die Länderspielpause vielleicht eher für konstruktiven Austausch nutzen, als uns hier gegenseitig in die Pfanne zu hauen!


Frag mal den FCK Trainer wie er die Pause mit seinem Team nutzt!


Erst einmal paar Tage frei machen und die Köpfe frei bekommen, dann leicht anschwitzen :wink:



Beitragvon Flasher1986 » 15.11.2018, 21:43


De Sandhofer hat geschrieben:@Fiasher und @ Steppi
Nein schreibt weiter.ihr seid für mich das doppelte Lottchen.Nee noch besser ihr seid wie Pampel und Muse.Meine Oma sagte immer jedes Häbsche find soi Deckelsche. :lol: :lol:

Das wär allerdings witzig :lol:
"Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (Horst Eckel)



Beitragvon Südpälzer » 15.11.2018, 21:57


sandman hat geschrieben:Schlecht...dann wäre für Trainer+Team das verlängerte Wochende im Eimer gewesen :wink:

An verlängerten Wochenenden kann man so viel schönes machen. Zum Beispiel einen Mannschaftsausflug ins Grüne... auf den Mount Magath z.B. ;)



Beitragvon eye of the tiger » 15.11.2018, 22:02


roterteufel81 hat geschrieben: :daumen:

Hetzjagd auf unseren Trainer :kotz: :kotz: :kotz:


Jetzt fahr mal nen Gang runter!

So langsam reicht es echt. Du warst neben den grausamen Vertretern flasher und steppe noch derjenige, der noch halbwegs mit Argumenten daher kam.

Aber nach den letzten Monaten um die Diskussionen, was ne Hetzjagd ist, mit diesem Begriff hier anzukommen, geht mal gar nicht.

Pass mal auf, was du hier für einen Dreck verbreitest...

Im Ãœbrigen ist die Contra Seite immer noch mit Argumenten gekommen, etwas, was die pro Seite nicht mal in Ansatz kennt. Und jetzt hau ab.



Beitragvon steppenwolf » 15.11.2018, 22:07


@eye of the tiger, du vergreifst dich gerade im Ton.
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon sandman » 15.11.2018, 22:09


Südpälzer hat geschrieben:
sandman hat geschrieben:Schlecht...dann wäre für Trainer+Team das verlängerte Wochende im Eimer gewesen :wink:

An verlängerten Wochenenden kann man so viel schönes machen. Zum Beispiel einen Mannschaftsausflug ins Grüne... auf den Mount Magath z.B. ;)


Dann wäre rum mit „leicht anschwitzen“ :D ....
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Berthold » 15.11.2018, 22:18


Flasher1986 hat geschrieben:
Mir gehen die Posts von der Ferse oder von Playball auch gegen den Strich. Nur weil sie lang und rhetorisch ausgereift sind, sind sie gut?



Nein, deren Post sind nicht gut, da gebe ich dir Recht.

Die Post der beiden sind Sehr gut :!: :!: :!:
genauso wie Post von @ Hellboy, Ken und sooo vielen anderen Usern.
Die Liste wäre zuu lange als das ich die jetzt alle aufzählen würde.

Auf alle Fälle bei weitem mehr Inhalt wie Post von dir oder/ und deinen anderen
Frontzeckhuldigern.
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben.
(Fritz Walter)



Beitragvon Flasher1986 » 15.11.2018, 22:40


Berthold hat geschrieben:
Flasher1986 hat geschrieben:
Mir gehen die Posts von der Ferse oder von Playball auch gegen den Strich. Nur weil sie lang und rhetorisch ausgereift sind, sind sie gut?



Nein, deren Post sind nicht gut, da gebe ich dir Recht.

Die Post der beiden sind Sehr gut :!: :!: :!:
genauso wie Post von @ Hellboy, Ken und sooo vielen anderen Usern.
Die Liste wäre zuu lange als das ich die jetzt alle aufzählen würde.

Auf alle Fälle bei weitem mehr Inhalt wie Post von dir oder/ und deinen anderen
Frontzeckhuldigern.

Lieber Berthold, mit diesem Post disqualifiziert du dich vortrefflich selbst. Wenn du gesagt hättest meine Posts sind rhetorisch ne Katastrophe, oder inhaltlich schwach, hätte ich das voll und ganz akzeptiert. Mit der Reduzierung auf "Frontzeckhuldiger" zeigst du aber einfach nur, dass es dir nur darum geht dass ich net deiner Meinung bin. Das macht dich lächerlich.

Wenn ich dir einen guten Rat geben darf (weil ich ja weiß, dass du es nicht ganz so gemeint hast wie du geschrieben hast, sondern meine Posts inhaltlich kritisierst); les dir deinen Text vorm posten nochmal durch und korrigiere ihn wenn nötig. Sonst machst du dich unglaubwürdig und das wollen wir beide net. Ich bin da gern auf Augenhöhe :wink:
"Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (Horst Eckel)



Beitragvon Mac41 » 15.11.2018, 22:44


Hallo Thomas,
nicht nur mir persönlich, auch vielen anderen Usern geht der Biobot voll auf die Eier.
Gefühlte 45%der Post's sind seine Retour- und Wiederholungssätze, ich hab echt keine Lust mehr zu posten oder auch nur zu lesen, weil jeder Threads immer in die gleiche Richtung driftet.
Auch in eigenem Interesse solltest du dieser Serienschreiberei ein Ende setzen.
Sonst wird es dir ergehen wie dem FCk....
War nur so ein freundlicher Rat
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon Flasher1986 » 15.11.2018, 22:58


eye of the tiger hat geschrieben:
roterteufel81 hat geschrieben: :daumen:

Hetzjagd auf unseren Trainer :kotz: :kotz: :kotz:


Jetzt fahr mal nen Gang runter!

So langsam reicht es echt. Du warst neben den grausamen Vertretern flasher und steppe noch derjenige, der noch halbwegs mit Argumenten daher kam.

Aber nach den letzten Monaten um die Diskussionen, was ne Hetzjagd ist, mit diesem Begriff hier anzukommen, geht mal gar nicht.

Pass mal auf, was du hier für einen Dreck verbreitest...

Im Ãœbrigen ist die Contra Seite immer noch mit Argumenten gekommen, etwas, was die pro Seite nicht mal in Ansatz kennt. Und jetzt hau ab.


Doppelpost...sorry. Du vergreifst dich massiv im Ton. Ist es etwa keine Hetzjagd auf unseren Trainer? Wie nennst du das dann? Was genau ist das deiner Meinung nach was aktuell hier im Forum abgeht??? Sags mir bitte. Ich raffe es net. Wenn ich hier die Spitznamen lese die an den Trainer vergeben werden. Die ironischen und zynische Beiträge. Wenn ich Trainer wäre, würde ich massive Depressionen bekommen wenn ich hier mitlesen würde. Da wundert man sich net, dass manche Menschen dem ein Ende setzen.

Zur Erklärung für alle :!: :!: damit meine ich definitiv nicht die Posts von dir oder von den mir kritisierten Ferse und Playball oder Hellboy oder wer auch immer hier relativ sachlich schreibt. Da könnte ich wirklich viele aufzählen. Auch den User @Forever Betze. Die hat der Kollege @ Steppenwolf sicherlich auch net gemeint. Aber les dir doch mal bitte den Spieltagsthread durch und sag mir wo das keine Hetzjagd ist.
"Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (Horst Eckel)



Beitragvon Malvoy » 15.11.2018, 23:42


roterteufel81 hat geschrieben:@lauternfieber: :daumen:

Hetzjagd auf unseren Trainer :kotz: :kotz: :kotz:


Besser und kürzer kann man es eigentlich nicht auf den Punkt bringen, was hier abgeht. Wer solche Fans hat, braucht keine Todfeinde mehr. Armer FCK...



Beitragvon Fahrer am Ball » 16.11.2018, 01:18


Die Posts von Flasher, Roter Teufel, Malvoy und Steppenwolf beziehen sich zu über 90% auf Posts von anderen Teilnehmern. Sie sind ausgerichet ausschließlich auf Provokation, Streit und Zerstörung. Zu eigenen Gedankengängen, lösgelöst von anderen Posts, sind sie nicht fähig. Dieses Forum ist durch diese besessenen Leute auf den Hund gekommen.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste