Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon betzebub1985 » 13.11.2018, 23:55


Thomas hat geschrieben:
betzebub1985 hat geschrieben:Im Halbfinale würde es dann wohl wieder ins Wormatia-Stadion gehen oder (gegen die beiden Speyerer Vereine) vielleicht ins Ludwigshafener Südweststadion.



Wäre vieleicht auch Weingarten für die Speyrer Vereine eine Möglichkeit. Hier fanden ja auch schon mehrfach Freundschaftsspiele des Fck statt. Unter anderem ja auch dieses Jahr die Geberalprobe gegen Dresden.



Beitragvon KLKiss » 14.11.2018, 08:41


Flo hat geschrieben:[ Bild ]


Darüber hinaus werden wir auf unseren Social-Media-Kanälen bei Facebook und Twitter mindestens die Tore, je nach Spielverlauf auch weitere Besonderheiten, live aus dem Wormatia-Stadion in Worms tickern.

Quelle: Der Betze brennt


Gerade über Facebook könnte man doch selbst eine Live Übertragung zeigen, lieber ein paar verwackelte Bilder mit dem Handy als gar keine ;-)
K-Town we Love you :teufel2:



Beitragvon Betziteufel49 » 14.11.2018, 09:40


So wie es heute Morgen aussieht, müssen wir heute Abend die Nebelkerzen mitnehmen, damit wir den Ball sehen. :shock:
Aber nach dem Spiel haben wir ja alle 5 Tage frei zum regenerieren, bis zum Training für das Wehen Spiel.
In diesem Sinne mein Tipp 6:4 nach Elfmeter schießen. :teufel2:



Beitragvon Hephaistos » 14.11.2018, 10:07


Heute kann man sich nur blamieren. Ich wünsche allen Besucher und FCK viel Erfolg!



Beitragvon FCKPersey1962 » 14.11.2018, 10:43


Selbst mir Rumpelfußball sollte ein Drittligateam ein 6.ligist klar besiegen.
Das hat nichts mit Arroganz zu tun. Wie sagt man des Öfteren in diesem Forum :
Ist meine bescheidene Meinung. :wink:
Dauerkarte Süd 3.1



Beitragvon Flo » 14.11.2018, 12:02


KLKiss hat geschrieben:
Gerade über Facebook könnte man doch selbst eine Live Übertragung zeigen, lieber ein paar verwackelte Bilder mit dem Handy als gar keine ;-)


Selbst da muss man aufpassen. Vor dem Spiel in Idar-Oberstein rief mich deren Pressesprecher an und fragte, ob wir eine Live-Übetragung des Spiels planen, dem SWFV läge kein Antrag vor. Dann habe ich ihm erklärt, dass wir lediglich die Streams derer geteilt hatten, die das damals tatsächlich angeboten haben.

Man kann da also selbst im Verbandspokal nicht einfach so reingehen und sagen: "Mh, wir könnten da ja mal einen Stream machen."



Beitragvon roterteufel81 » 14.11.2018, 12:06


Letztes Mal gab es zumindest einen Link zu einem Wettanbieter, bei dem man das Spiel auf der virtuellen Rasenplatzkarte etwas mitverfolgen konnte. Da wurde immer die aktuelle Aktion angezeigt (Freistoß, Ecke, Angriff, Chance, Großchange, Tor).

Weiß aber nicht mehr wo das genau war. Vielleicht kann ja jemand anderes was liefern.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Osterhase » 14.11.2018, 12:21


roterteufel81 hat geschrieben:Letztes Mal gab es zumindest einen Link zu einem Wettanbieter, bei dem man das Spiel auf der virtuellen Rasenplatzkarte etwas mitverfolgen konnte. Da wurde immer die aktuelle Aktion angezeigt (Freistoß, Ecke, Angriff, Chance, Großchange, Tor).

Weiß aber nicht mehr wo das genau war. Vielleicht kann ja jemand anderes was liefern.


bet365 hat es im live kalender
Der 12. Mann hat geschrieben:Nach dem ich mir jetzt immer mal wieder Beiträge durchgelesen habe, auf der Suche nach nützlichen Informationen und fundierten Meinungen, die mich weiterbringen,... bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum ein ernsthaftes Problem mit Gesocks hat.



Beitragvon SVB1932 » 14.11.2018, 12:27


Eine Frage an die Ortskundigen:Wo kann ich denn in Worms Schiedsrichterkarten abholen, gibt es da ne gesonderte Kasse? Und ist es möglich diese im Gästebereich zu bekommen?



Beitragvon Osterhase » 14.11.2018, 12:43


SVB1932 hat geschrieben:Eine Frage an die Ortskundigen:Wo kann ich denn in Worms Schiedsrichterkarten abholen, gibt es da ne gesonderte Kasse? Und ist es möglich diese im Gästebereich zu bekommen?

06241 / 20 20 0
Der 12. Mann hat geschrieben:Nach dem ich mir jetzt immer mal wieder Beiträge durchgelesen habe, auf der Suche nach nützlichen Informationen und fundierten Meinungen, die mich weiterbringen,... bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum ein ernsthaftes Problem mit Gesocks hat.



Beitragvon Red Devil » 14.11.2018, 12:52


2.500 Karten gibt es heute Abend noch. Der FCK hat von seinem Kontigent von 2.750 Karten 1.097 Karten wieder nach Gau-Odernheim zurückgeschickt.

Quelle: https://www.rheinpfalz.de/sport/fussbal ... odernheim/
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon SVB1932 » 14.11.2018, 13:20


Osterhase hat geschrieben:
SVB1932 hat geschrieben:Eine Frage an die Ortskundigen:Wo kann ich denn in Worms Schiedsrichterkarten abholen, gibt es da ne gesonderte Kasse? Und ist es möglich diese im Gästebereich zu bekommen?

06241 / 20 20 0

Die Geschäftsstelle ist mittwochs geschlossen, auf die Idee bin ich auch gekommen.
Trotzdem danke für die Antwort!



Beitragvon roterteufel81 » 14.11.2018, 18:25


Gibt’s schon Aufstellungen und Infos? :teufel2:

...................
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Ingo » 14.11.2018, 18:48


Bild

Pokal: Mit Biada und Thiele gegen Gau-Odernheim

Der 1. FC Kaiserslautern beginnt das Viertelfinale im Verbandspokal gegen den TSV Gau-Odernheim mit einer ausschließlich aus Drittliga-Profis bestehenden Startformation. Im Angriff bekommt Julius Biada nach seiner Denkpause am Wochenende eine neue Chance.

Im Tor steht wie bislang in allen Verbandspokal-Spielen Lennart Grill. Auf der Linksverteidigerposition ist der zuletzt in der Liga gelbgesperrte Janek Sternberg wieder dabei. Geschont werden Florian Dick, Jan Löhmannsröben, Christoph Hemlein und Kevin Kraus. Mads Albaek muss aufgrund einer Oberschenkelblessur passen.

An der Seite von Biada geht Timmy Thiele auf Torejagd. Elias Huth muss angeschlagen passen, entsprechend sitzen auf der Lautrer Bank nur sechs Spieler. Aufgefüllt wird der Kader durch Jonas Scholz, Julian Löschner und Antonio Jonjic aus der Oberliga-Mannschaft des FCK.

Die heutige FCK-Aufstellung im Ãœberblick:

Grill - Schad, Gottwalt, Hainault, Sternberg – Zuck, Fechner, Sickinger, Pick - Biada, Thiele - Ersatzbank: Hesl, Scholz, Löschner, Jonjic, Bergmann, Kühlwetter

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Vorbericht TSV-FCK | Underdog vs. Favorit auf fremdem Platz (Der Betze brennt)



Beitragvon SEAN » 14.11.2018, 18:55


An der Seite von Biada geht Timmy Thiele auf Torejagd. Elias Huth muss angeschlagen passen, entsprechend sitzen auf der Lautrer Bank nur sechs Spieler.


Und warum nimmt man dann nicht einen anderen mit? Haben wir sonst keine Spieler mehr?
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon roterteufel81 » 14.11.2018, 18:58


Ist eigentlich der SWR wenigstens vor Ort und filmt für eine spätere 5 Minuten Zusammenfassung wie letztes Mal?
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon AllgäuDevil » 14.11.2018, 19:24


SEAN hat geschrieben:
An der Seite von Biada geht Timmy Thiele auf Torejagd. Elias Huth muss angeschlagen passen, entsprechend sitzen auf der Lautrer Bank nur sechs Spieler.


Und warum nimmt man dann nicht einen anderen mit? Haben wir sonst keine Spieler mehr?

Das verstehst Du nicht. Das ist Frontzecks "Verwirrtaktik"....Er will mit dieser Maßnahme den Gegner vor ein Rätsel stellen :daumen:



Beitragvon lauternfieber » 14.11.2018, 19:32


Von mir aus kanns losgehen! :daumen: :teufel2:!!!



Beitragvon sacred » 14.11.2018, 19:34


Es gibt nicht mal einen Liveticker bei Fussball.de

Da wird man ja verrückt!



Beitragvon lauternfieber » 14.11.2018, 19:34


Wegen aufkommender Unruhe im Gästeblock verschiebt sich der Anstoß um ca. zig Minuten!



Beitragvon Forever Betze » 14.11.2018, 19:35


Ich bin nun im Stadion. Aber eins muss ich sagen. Wer mit dieser Aufstellung spielt, bangt um seien Job. MF hat wohl bemerkt das er wackelt. Gegen Pirmasens und Idar Oberstein die beide höher spielen als Gau Odernheim haben wie mit einer viel schwächeren Elf gespielt. Jetzt auf einmal spielen wie FAST mit der A Elf. Da weiß wohl einer was ihn erwartet, sollten wir fliegen.



Beitragvon De Sandhofer » 14.11.2018, 19:38


Jetzt last mal den Michael in ruhe. Ich höre mir jetzt First we take Gau-Odernheim,than we take Berlin an. Frei nach Leonard Cohen. :teufel3: :teufel3: :teufel3:



Beitragvon Osterhase » 14.11.2018, 19:39


0:1.....................................................................................................................
Der 12. Mann hat geschrieben:Nach dem ich mir jetzt immer mal wieder Beiträge durchgelesen habe, auf der Suche nach nützlichen Informationen und fundierten Meinungen, die mich weiterbringen,... bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum ein ernsthaftes Problem mit Gesocks hat.



Beitragvon lauternfieber » 14.11.2018, 19:41


Thiele?????????????????????????????????????????????????????????????????????????



Beitragvon sacred » 14.11.2018, 19:41


Forever Betze hat geschrieben:Ich bin nun im Stadion. Aber eins muss ich sagen. Wer mit dieser Aufstellung spielt, bangt um seien Job. MF hat wohl bemerkt das er wackelt. Gegen Pirmasens und Idar Oberstein die beide höher spielen als Gau Odernheim haben wie mit einer viel schwächeren Elf gespielt. Jetzt auf einmal spielen wie FAST mit der A Elf. Da weiß wohl einer was ihn erwartet, sollten wir fliegen.


Ich denke er will die Mannschaft im Spielrhythmus halten da jetzt Länderspielpause ist, auch wenns mir lieber wäre er müsste um seinen Job bangen!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste