Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon raIDen » 14.11.2018, 20:26


Diese knappe Führung zur Halbzeit haben wir ausschließlich der ausgefeilten Taktik unseres Startrainers zu verdanken. Gott sei Dank, dass wir so ein Genie verpflichten konnten. Auch dank des professionellen wochenlangen Scoutings des überaus starken Gegners, konnte ein perfekter Matchplan zusammengestellt werden. In der Pause wird jetzt defensiv gewechselt, damit dieses Ergebnis erfolgreich über die Zeit gebracht werden kann und sich am Ende des Spiels alle in den Armen liegen können. Oh großer Micha... mein Held.
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)



Beitragvon Untergang » 14.11.2018, 20:33


raIDen hat geschrieben:Diese knappe Führung zur Halbzeit haben wir ausschließlich der ausgefeilten Taktik unseres Startrainers zu verdanken. Gott sei Dank, dass wir so ein Genie verpflichten konnten. Auch dank des professionellen wochenlangen Scoutings des überaus starken Gegners, konnte ein perfekter Matchplan zusammengestellt werden. In der Pause wird jetzt defensiv gewechselt, damit dieses Ergebnis erfolgreich über die Zeit gebracht werden kann und sich am Ende des Spiels alle in den Armen liegen können. Oh großer Micha... mein Held.

:daumen:



Beitragvon tom55232 » 14.11.2018, 20:50


wenn man das so liest und sich das Ergebnis so anschaut - dann brennen wir ein richtiges Feuerwerk in Worms ab.



Beitragvon Schlossberg » 14.11.2018, 20:51


0:2
###########################################################
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon lauternfieber » 14.11.2018, 20:52


0:2!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Beitragvon CrackPitt » 14.11.2018, 20:52


0-2......................................................................... :o
Dauerkarte Block 9.2 - Betze Supporters



Beitragvon SEAN » 14.11.2018, 20:52


2-0, immer noch ziemlich dünn, ist ja schon ne Stunde gespielt.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Osterhase » 14.11.2018, 20:53


Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss. :D :D
Der 12. Mann hat geschrieben:Nach dem ich mir jetzt immer mal wieder Beiträge durchgelesen habe, auf der Suche nach nützlichen Informationen und fundierten Meinungen, die mich weiterbringen,... bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum ein ernsthaftes Problem mit Gesocks hat.



Beitragvon lauternfieber » 14.11.2018, 20:53


wer wars?????????????????????????????????????????????



Beitragvon allar » 14.11.2018, 20:54


lauternfieber hat geschrieben:wer wars?????????????????????????????????????????????


Pick
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.



Beitragvon lauternfieber » 14.11.2018, 20:55


Sauber Pick!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Beitragvon Alm-Teufel » 14.11.2018, 20:56


Trotz der hohen Belastung und der langen Rückreise aus Rostock schon 2:0 :daumen: und eingespielt ist die Mannschaft auch nicht....
3. Liga verhindern!



Beitragvon Sandbersch » 14.11.2018, 20:58


Es ist unfassbar. Gegen einen Kader mit eher sogar Landesliga-Qualität brauchen wir über eine Stunde um mal 2:0 in Führung zu gehen. Alle Achtung vor den Amateuren aber wann hören diese Qualen mit solch erbärmlichen Vorstellungen endlich mal auf? Wann tut sich da endlich mal was? Es ist ja bald nicht mehr zum Aushalten. Jede Woche hat man die Hoffnung dass es besser wird und dann....... Immer der gleiche Albtraum. Gebt mir meinen FCK zurück!!!!!! Ich hatte noch das 5:0 gegen Real gesehen, momentan wäre ich ja mit einem dreckigen 1:0 gegen Wehen schon zufrieden.



Beitragvon Ketaun » 14.11.2018, 21:00


Wir spielen gegen Gau Odernheim. Wenn das unser Anspruch ist über ein 0:2 zu reden dann gute Nacht.

Das Ding musst du gewinnen und dich dann auf die wichtigen Spiele vorbereiten.



Beitragvon DSWFisch » 14.11.2018, 21:02


ich habe pick vor dem ausleihjahr und bei seinen spielen dieses Jahr bei den Amas immer gesagt rotz druff hören darauf tut er selten



Beitragvon CrackPitt » 14.11.2018, 21:04


Biada verletzt raus :| :| :|
Bergmann rein.........
Dauerkarte Block 9.2 - Betze Supporters



Beitragvon Giggs » 14.11.2018, 21:04


Methode Frontzeck. Zwischendrin mal wieder ein Sieg und schon zieht sich alles wieder etwas hin. Maximale Verzögerung bis es auch der letzte gerafft hat...

Wir werden es sehen. Bei seinen vorherigen Stationen gab es ja auch Ewig-Treue, geschafft hatte er es nie und er scheiterte. So wie unser Verein die letzten Jahre im Flow ist, wird es bei uns bestimmt zum Novum kommen... :daumen: Wir waren ja mal gut drin, das unmögliche wahr werden zu lassen...



Beitragvon roterteufel81 » 14.11.2018, 21:05


Mal so eine Frage an die Unzufriedenen trotz Führung:

Wie und gegen wen kam der FC Bayern in der letzten Pokalrunde weiter? Neben dem Ergebnis wirklich auch das Wie :wink:
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Nickthequick030 » 14.11.2018, 21:05


Na wenn das nicht mal Selbstvertrauen für Wehen gibt... :?



Beitragvon hierregiertderfck » 14.11.2018, 21:06


Ich habe nicht mehr als das erwartet. Nach den bisherigen Ligaspielen weiß man ja schließlich, wie viele Lösungen wir Offensiv immer parat haben.

Das zeigt nun mal gnadenlos auf, dass das spielerisch auch wohl nicht mehr als Oberliga-Niveau ist, was Frontzeck dieser Mannschaft vermittelt. Auch wenn das sicherlich einige immer noch nicht wahrhaben wollen. Vor allem, da es ja fast die erste Elf ist.

Vielleicht machen wir noch zwei oder drei, weil unsere Mannschaft eventuell wenigstens etwas fitter als der Gegner ist. Dann kann man MF ja wieder als Toptrainer verkaufen.



Beitragvon CrackPitt » 14.11.2018, 21:07


roterteufel81 hat geschrieben:Mal so eine Frage an die Unzufriedenen trotz Führung:

Wie und gegen wen kam der FC Bayern in der letzten Pokalrunde weiter? Neben dem Ergebnis wirklich auch das Wie :wink:
wo die Bayern stehen sehen wir ja momentan
Dauerkarte Block 9.2 - Betze Supporters



Beitragvon eye of the tiger » 14.11.2018, 21:07


Giggs hat geschrieben:Methode Frontzeck. Zwischendrin mal wieder ein Sieg und schon zieht sich alles wieder etwas hin. Maximale Verzögerung bis es auch der letzte gerafft hat...

Wir werden es sehen. Bei seinen vorherigen Stationen gab es ja auch Ewig-Treue, geschafft hatte er es nie und er scheiterte. So wie unser Verein die letzten Jahre im Flow ist, wird es bei uns bestimmt zum Novum kommen... :daumen: Wir waren ja mal gut drin, das unmögliche wahr werden zu lassen...



Also aus nem (für die Ligaverhältnisse knappen) Sieg im Landespokal wird kein Mensch was Positives für MF rausholen können, der noch alle Latten am Zaun hat...

Es isn 6. Ligist, der grad 2 Mal in Folge aufgestiegen ist, keine Regionalliga. Da ist alles unter 5:0 eig ne Lachnummer.

@roterteufel: Ja, Bayern war knapp. Und es haben sich wochenlang alle drüber lustig gemacht. Es gab mehrere Krisensitzungen... Warum sollte das bei uns anders sein?



Beitragvon wernerg1958 » 14.11.2018, 21:08


Der alte Gaul springt aber nur so hoch wie er kann und muss dabei noch aufpassen, dass er nicht stolpert! :-) das passt besser wenn schon der Zaul herhalten muss.



Beitragvon Sandbersch » 14.11.2018, 21:09


roterteufel81 hat geschrieben:Mal so eine Frage an die Unzufriedenen trotz Führung:

Wie und gegen wen kam der FC Bayern in der letzten Pokalrunde weiter? Neben dem Ergebnis wirklich auch das Wie :wink:



Rückfrage: Und wie haben dort die Leute reagiert (Verantwortliche und Fans): Mit UNZUFRIEDENHEIT. Schön geredet hat das selbst bei Bayern keiner



Beitragvon Schlossberg » 14.11.2018, 21:09


Thiele ist raus, Kühlwetter rein.
Also wieder nichts mit dem berühmten "geplatzten Knoten".
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste